Mach's nochmal, Adolf-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
faz.net
twitter.com
Sae ist eine dreckige Hure
Ich werd es versuchen!
>kein westpreußen
>kein südtirol
>irgendwelche slawischen kackländer
du bist 1 spast brudi
>visit my babcia in Gdansk
>mfw I'm in Poland
>Das Mädchen ging mit einer Freundin vom Alten Markt in Richtung Kirche. Vor ihnen ging ein Mann. In Höhe der Kirche drehte er sich um, kam auf die Mädchen zu und fasste dem Mädchen an die Brust. Dann rannte der Mann in Richtung St.- Michael -Passage weg. Das Mädchen verständigte erst später die Polizei, so dass eine Fahndung nicht erfolgreich war. Der Mann war etwa 30 bis 40 Jahre alt. Er hatte einen getönten Teint und wenige schwarze Haare. Er wirkte asiatisch und war mit einem blauen Pullover bekleidet.
Wer hier /will, dass die Russen abkacken, damit die Hooligans ordentlich zündeln/?
Ich glaube ich kaufe mir jetzt die Birkenstock Schuhe, danke an den user der die mir empfohlen hat.
ja bitte
Opa was geht
Ich glaube schon da irgendwie jeder mit seiner Friseurin redet. War mal mit nem Freund dort und der hat in einer Tour gelabert mit der.
Ist die nächste WM nicht in Russland? Das wird neißz
t. partiot
slowaken sehen ja arischer aus als deutsche
was ist denn da schief gelaufen?
Formulier es halt nicht vulgär und weniger negativ das du Fußball nicht magst oder sprich etwas an das nicht direkt Fußball ist z.B. die Hooligans oder Frankreich ist ein schönes oder was auch immer Land.
Steelr euch mal die Experimente der Nazis mit heutiger Technologie vor.
Gen Manipulation am Menschen, Menschenexperimente mit Viren, Bakterien, Mutationen und sonstigen Einflüssen, Waffentechnik, Vernichtung, Technologien usw.
Gibt einem zum denken
>180 cm 106 kg
>13 cm penis
>ein testikel
ich fliege nach hamburg am 01.09
wie kann ich sex haben???
>was ist denn da schief gelaufen?
Die ganze Scheiße begann so um 1949 rum.
kelten du dummer bayer
...
>ein testikel
wie?
Bist du neu?
Christentum Loide! Habe die ganze Zeit nen Ohrwurm hiervon:
youtube.com
Auch gut:
youtube.com
youtube.com
Haben sehr flotte Schuhe uezs. Und wenn die wirklich so bequem sind dann immer her damit.
Vergewaltige einfach, interessiert keinen, wenn du braun bist.
torsion
problem ist,bin nicht
lmao
What if Russia annexed East Germany instead of turning in Commie Germany?
Ihr seid alle dreckige Huren, besonders Aljoschas Mama.
Ihr seid alle weisse Männer die sich mit weissen Männern identifizieren und die alles andere unterdrücken .
Niemand sonst bekommt bei euch eine Chance, ihr gehört alle kastriert von einer Negerin deren Klitoris schon von einem Kriegsherrn abgeschnitten wurde und welche nur halbasiatische Kinder gebährt.
Wieso schreib ich eigentlich so einen Scheiss ? Ich glaub ich bin Schizophrener Autist.
>problem ist,bin nicht
Tru Anatolian feels.
Schmeißt die Araber endlich aus eurem Land.
>le Westt7rken sind weiß
Nein
ne lass mal
>inb4 kein wahres christentum
doch, genau das ist es
lmao
"nein"
So ein Chorgesang mit hinterlegter Musik hat schon was. Danke Brudi, gefällt mir.
>Kaggkartoffeln denken, dass ihr Diaspora die Türkei wiederspiegelt
bin halb tscherkesse / halb griechische """atheist(vielleicht jude)""""
WENN ICH DAS SEHE.
>Hahnrei: Die Religion
Nein danke
wie meinen?
>Nicht um 1918
WERD ICH ECHT SAUER
du musst leider zurück
t. T*rkendiaspora
>postet einen schwulen griechischen Juden aus Thessaloniki
WERD ICH ECHT SAUER
Tip,look at generals
>Abrahamische Religionen
Du willst es nicht lernen, wa?
slawen sehen "arischer" aus als kelten
POLACKENLÜMMEL SCHREIEN WHITE POWER !
aber wir sind ja keine Kelten. Wir sind Germanen.
(auch wenn sich da bestimmt was keltisches reingemischt hat)
mGw
Chorgesänge Loide.
Christen vor die Löwen
Auf einer Skala von 7 bis 11 von 10, wie linksgrün gehahnreit ist eure Uni?
Der Süden ist sehr keltisch
Rheinländer und Bayern sind Kelten.
Gedoxxt
Geh einfach am Steindamm lang, die Nutten sprechen dich von selbst an uezs, ist zumindest bei mir so und ich sehe nicht einmal aus wie Ryan Gosling.
OH WIE ICH DIESES SCHEISSVOLK HASSE
Petting non est verbum latinum
Klau das Teil und schreie beim Weglaufen, dass du zu einer Burschenschaft gehörst
Vielleicht kannst du einen Krieg entfesseln
Brudi, das kommt doch immer auf die Fakultät an.
Je geringer die Job- oder Verdienstaussichten des Studienganges, desto gehahnreiter.
CAU Kiel ist gar nicht so gehahnreit, 4-5 trifft es.
lmao
>ich sehe nicht einmal aus wie Ryan Gosling.
RAUS
der Süden wurde doch auch von Germanen überrannt. Bis nach Norditalien.
Der Westen ebenso, warum glaubt ihr denn ist das romanisierte Gallien zusammengebrochen?
Aber ich denke auch das es im Süden und Westen mehr Vermischung mit Kelten oder gar Latinern gegeben hat.
what is that brown turdshaped land that is left in germany?
dies
wer vom Ryan Goslingschen Erscheinungsbild abweicht, hat hier nichts zu suchen
Opa war ___?
nicht mehr als 5. gibt ein paar spinner unter den studenten und im offiziellen sprachgebrauch der uni ist immer von "studierenden" die rede, aber die dozenten und die meisten fakultäten sind soweit ich das beurteilen kann nicht wirklich versifft.
t. HD user
Wir wessies sind also eine Mischpoke aus Germanen, Kelten und Römern.
Refugeeswelcome#
Einwanderungsland#
Deutschlandwarschonimmerbunt#
Neger Loide
INTENDANT
Häftling im KZ
>2 verschiedene Weißstufen ist bunt
okay
Teil einer wurzellosen internationalen Clique.
Dann haben sich ja ganz schön viele Leute zuverpissen uezs.
>er vergisst all die POC die schon immer Teil der bunten Mischung des vordeutschen volks (aus mangelndem Respekt klein geschrieben) waren
ALTER?!? BIST DU ____?
Also ich jedenfalls.
Bekomme öfters zu hören, ich sähe aus, wie Ryan Gosling.
Ich bin verliebt. Er macht "Check-in" Sendungen bei Deutsche Welle.
>dGw keine qt 3.14 bf mitzureisen
kannst du bitte das bild des aargauers aktualisieren?
hier ein bild von mir
>der basler
jedes verfickte mal
>DA6158B7937D919F
>>>
> Anonymous 06/15/16(Wed)16:47:18 No.60821089 ▶
>File: Gesichter von deutsch.png (942 KB, 540x2460)
>
Der erste sieht ja noch aus wien mensch.
Tötet den Letzten mit Feuer
kann mir mal wer die geschichte mit ihm erklären?
der Ösi mit dem Habsburg-Kinn
kek
>weiß
>keine -iden Zuordnung bevorzugen wie ein amerikanischer pleb
> Hamburg
Schon vor 8000 Jahren kamen Fremde über die Balkan-Route nach Europa. Demographische Gründe waren wohl Ursache ihrer Migration - und die dauerte Jahrhunderte an. Sicher ist aber: Sie brachten die Zukunft mit.
#RefugeesWelcome #NoBordersNoNation
A S S Y R O I D
>-iden
Weiß ist weiß. Troll dich.
Er war (ist?) Hausmeister und war oft nicht zimperlich, Kram zu löschen. Oft hat er auch andere /deutsch/ Fäden gekillt, nur damit sein Animefaden als einziges übrig blieb.
Und vor 1500 Jahren kamen Fremde vom Norden nach Rom und haben es systematisch zerstört.
Vorbildlich.
Und das war gut so
Aber das waren quasi Deutsche damals, die Gefahr besteht ja heute nicht.
Ist es möglich so stark zu masturbieren, dass man seinen Penismotor kaputt kriegt?
Tu es wieder, König Alarich!
Hey ich hab was über deine Vorfahren gefunden:
>vom Irrtum der heidnischen Religionen
>Schrift eines christlich römischen Apologeten aus der Spätantike
Die Assyrier und ein Teil der Afrikaner nehmen an, daß die Luft die Führung unter den Elementen habe und verehren sie mit einer erträumten Vorstellung. Gerade ihr nämlich, das heißt der Luft, haben sie unter dem Namen Juno oder der jungfräulichen Venus - wenn überhaupt einmal der Venus Jungfräulichkeit gefiel - eine religiöse Weihe gegeben. Sie behaupten, Juno sei - natürlich darf auch hier Blutschande nicht fehlen - aus einer Schwester des Jupiter zu dessen Gemahlin geworden. Sie haben wahrhaftig dieses Element zu einem Weibe gemacht, ich weiß nicht durch welche Verehrung bewogen. Rufen sie etwa, weil die Luft zwischen Meer und Himmel gelagert ist, dieselbe durch Priester mit weibischen Lauten an? 2. Sage mir: Ist das eine Gottheit, die im Manne ein Weib sucht, der der Priesterchor nicht anders dienen kann, als daß sie ihr Gesicht weibisch gestalten, ihre Haut glätten und das männliche Geschlecht durch Weiberschmuck entehren? Man kann in ihren Tempeln bei öffentlichem Geseufze erbärmliche Aufzüge schauen, wie Männer sich als Weiber gebrauchen lassen und die Schmach ihres unreinen und unzüchtigen Leibes mit großsprecherischer Prahlerei kundtun. Sie geben ihre Schandtaten bekannt und bekennen die Schmach des befleckten Leibes mit der schändlichsten Ergötzung. Sie zieren weibisch ihre wohlgepflegten Haare, und bekleidet mit feinen Gewändern halten sie kaum ihr Haupt am schlaffen Nacken aufrecht. Wenn sie so das männliche Aussehen getilgt haben, rufen sie ganz erfüllt vom Flötenklang ihre Göttin an, um, vom ruchlosen Geiste erfüllt, törichten Menschen gleichsam die Zukunft vorauszusagen. Was ist das für eine Ungereimtheit oder was für eine Ungeheuerlichkeit?
Sie verleugnen sich als Männer und sind doch keine «Weiber»; sie wollen als Weiber gelten, aber etwas anderes verrät jede Eigenschaft ihres Körpers. 3. Man muß auch bedenken, was das für eine Gottheit ist, welche an der Freundschaft mit einem unreinen Leib eine solche Freude hat, welche sich an unzüchtige Glieder hängt, welche durch Besudelung und Befleckung des Leibes versöhnt wird. Errötet über alle Maßen, ihr Elende; anders hat euch Gott geschaffen.
Ich wette du würdest dich sogar mit einem Ostbaltiden einlassen...