/deutsch/

hund ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ArA47hoOpE8
youtube.com/watch?v=29w8abt7gFg
1prophetspeaks.com/Trump Donald - The Art Of The Deal.pdf
sketchtoy.com/67145733
mega.nz/#F!B4dB2SzQ!h_pMC30v2a_y31iD0dy0sg
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

Sae ist eine dreckige Hure

Füchse > Hunde

>dfw keinen hunt habend

Kadsen > koeter

erster für kritische meddler

Függse > alles

Was passiert hier?

...

Hat Hajottpeh dir eigentlich die Brüggel rausgeschmissen dafür, dass ihr wegen dir gebannt wurdet?

Kadse

Nur weil Katzen genau so selbstgefällige Asis wie user sind, macht sie das noch lange nicht zu guten Weggefährten.

Was ist das überhaupt? Belgien?

Postet euere Carfu

>sei ich
>1,82 m
>bin sogut wie immer der größte im kraftbereich
>90% aller anderen dort sind unironisch 1,70 zwerge

kek die mhiems sind real

>schweiz verliert gegen zigeuener

KEK

Er hat dem Hausmeister seinen Lörres gelutscht und durfte nach 3 Tagen wieder posten

> Albaner gegen Zigeuner
Wen interessiert's?

>dgw ich autofahren hasse
>dgw ich jedoch gern eine Vespa oder allgemein einen Moped hätte
>dgw ich keine Lust hab im Rollstuhl zu laden

fühlt schlecht

grotesk

Finde ich uetzala sehr nobel, dass er das getan hat, nur um wieder voll unter uns sein zu können.

>vespa, moped
was soll denn da passieren?

>dgw die Weimarer Republik bereits auf dem besten Weg war, eine Rückgabe Eupen-Malmedys auszuhandeln und Hitler das zerschossen hat.

>dgw sich gf nackt auf mich setzt und nach kurzer zeit wieder aufsteht, und ihr der saft aus der muschi tropft
heiß

da kommt der oc loide

> mGw der Hausmeister des Hugenotten widerliche Zellulitisärsche löscht

Naja wenn dir was mit einer Vespa passiert bist zu 90% ziemlich gefickt.

Finds so besser. Deutsch als dritte Amtssprache für ganz Belgien im Tausch gegen zwei Kleinstädte

kleinere version

Würdet ihr eine Argentinierin /deutsch/

ich bin unironisch noch nie ein roller gefahren

will das mal machen aber habe leider keine freunde ;_; ist das schwer oder ist das wie fahrrad fahren?

Guten Abend die Herren

Habe ich uezs schon.

Warum sind rothaarige Mädchen eigentlich so geil?

Nicht alle, aber das vorliegende Exemplar ist weißer (sprich hellhaariger) als ich, also ja. Muss meine Nachfahren ja irgendwie aufnorden.

Keine Ahnung, bin selber nie einen gefahren auch nur Auto bisher.

scheiße leute

mir fällt gerade auf dass ich jahre bevor ich überhaupt Sup Forums kannte ein video vom drachen geguckt hab

junge

dachte schon damals was ist das für ein spast

youtube.com/watch?v=ArA47hoOpE8

Ja, deutschsprachige Gebiete in Belgien.

Es ist der Mangel an Seele.

tachchen strayaboo

Das ist doch Blödsinn

Ich such jetzt seit ner halben Stunde nach einer PDF Version von the Art of the Deal. Bücher sind doch bloß Text, wie schaffen die das, dass die nicht alle im Internet sind.

rosinenpicken

Es gibt verdammt viele und nicht alles wird als Digitalisat veröffentlicht.

ist extrem einfach
hab mal urlaub gemacht wo beim rollerverleih nicht auf den führerschein geschaut wird. hab mich einfach drauf gesetzt und bin den kollegen, die das konnten hinterhergefahren.

>Jahre bevor ich überhaupt Sup Forums kannte
>Video wurde 2014 hochgeladen

Hey hey, alles fit?

So 1 Wagen würde sich geradezu dafür anbieten, als Hochzeitsauto vermietet zu werden, um seine Unterhaltskosten zu decken und den fortwährenden Besitz sozusagen kostenlos zu machen, aber damit würde man sein innovatives technisches Potenzial vollkommen verschenken, denn er hatte teils viele, viele Jahre vor der Corvette bereits eine Transachse für perfekte Gewichtsverteilung, komplette Einzelradaufhängung und einen Aluminium-V8 (von Buick, der später von Rover lizenziert und bis 2004 für diverse Modelle weiterentwickelt wurde). Viel lieber würde ich ihn mit Sportfahrwerk und einem neueren Rover-Aggregat mit Kompressoraufladung aufbauen und über Landstraßen jagen.

Der erste Tempest wurde übrigens erdacht von Pontiac-Chefingenieur John DeLorean, der später den gleichnamigen unabhängigen Hersteller gründen würde. Leider Gottes hat man die Produktion nach drei Modelljahren eingestellt und den Modellnamen für 1964 mit einem einfallslosen, archaischen Straßenkreuzer ausgefüllt (welcher allerdings wiederum mit der spartanischen Sportausstattung GTO das Muscle Car erfand).

wie ist das mit dem lenken?

>er hat nicht die Sup Forums bücherliste runtergeladen
L.O.L. @ d1 leben

Ich hab jetzt innerhalb von 15 Sekunden das PDF gefunden, lerne wie mal Google richtig bedient

Wenn ich in diesem Moment 60 wäre, würde ich mit sofortiger Wirkung in Rente gehen und mich in Argentinien niederlassen. Ziemlich gute Lebensqualität für ein nichteuropäisches Land für die Hälfte der Lebenskosten.

hab auch mal zufällig eines vom ihm angesehen, da hat er so behindert getanzt zu so einer techno musik. Hab mich dann wieder an ihn erinnert als der "hype" angefangen hat.

Wisst ihr was ein Estrichleger ist?

nein, erzähl mal

So könnte ein aufgebauter aussehen.

friendzoned hard

Habs gefunden, das hier
youtube.com/watch?v=29w8abt7gFg

Aber die Seiten sind alle mit Anmeldung

Das kann doch nicht stimmen

Und da die Basiskarosserie (minus Pontiac-exklusiver Transachse) dieselbe wie im damaligen Buick Skylark und Oldsmobile Cutlass war ...

1prophetspeaks.com/Trump Donald - The Art Of The Deal.pdf

ayy, plötzlich kam es als erster Treffer

Danke /deutsch/, ihr habt mir die Kraft gegeben

>deutsche Männer

bist du behindert?

M-moin.

kann mir nicht vorstellen dass es leute gibt bei denen das cool aussieht

liegt nicht mal am rainer

... kann man deren Frontpartien beliebig untereinander austauschen, abgesehen vielleicht von dem einen oder anderen Chromstreifen, der wegfallen müsste.

Husumer?

Ist das mit dem Handy gescannt? Da kriegt man ja Augenkrebs

Strayaboo ist 1 Kanake

sketchtoy.com/67145733

das ist der erste beta türke den ich sehe

normal sind türken unironisch die alphas der alphas. was bei mir auf der schule so und ist jetzt auf der uni auch so

Ihr seid nie mit mir zufrieden

Besonders die Buick-Front sieht am Pontiac absolut obzön aus, weil dadurch eine durchgehende Kurve von hinter den Hinterrädern bis hin zur Spitze des Pfeils im Kotflügel kreiert wird.

Scheiße und das sagst du mir erst jetzt? Wie soll ich damit jetzt klar kommen?

wer /reconquista/ hier?

>deutsch
Aber für einen Argentinier sieht der Typ sicher weiß aus

Dies. Türken sind schon echte Männer
Ottos gucken denen nicht mal in die Augen

V-vielleicht...
Was gibt's?

Mein Freundin(not gf) studiert Literatur in Potsdam Universitaet als Hauptfach.
ist es ein beruehmte Uni?

Jetzt ernsthaft?

kann ich bestätigen. türken sind auf der männlichkeitsskala ganz weit oben

europäer eher nich so

die liste ist schlecht. auf Sup Forums müsste auch noch ein literature faden aktiv sein

>Pozzdam
au wei Brudi

/deutsch/ ist echt voll mit kanacken

>Kanaken lecken sich gegenseitig die Eier ITT

die sind alle dabei

mega.nz/#F!B4dB2SzQ!h_pMC30v2a_y31iD0dy0sg


Ja das ist besser

Schon 'ne Kamera besorgt? Du musst langsam mal liefern!

Nein man

Ich hab ein Smartphone mit schlechter Kamera bekommen, aber die macht keine zufrieden stellenden Bilder, uezs.
Außerdem muss ich ja auf's Wochenende warten, wenn ich nachts um 2 Uhr los will.
Geduld.

>er hebt es nicht

Wir werden sehen.

Und was geht so in Lübeck, Straya?

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZLIIIIIIIIIIIIIIII

Ich hebe deine Mutter rauf und runter, wenn sie auf meinem Schwanz sitzt.

Loide würdet ihr unironisch nach Brasilien auswandern wenn die Lage hier außer Kontrolle gerät? Den Miehms zufolge ist der Süden ja ganz schnuckelig

>Brasilianierinnen sind in allen Belangen besser als deutsche "Frauen"
>gutes Essen
>top Klima
>entspannte Lebensart
>Strand

halts maul rudi

Was ist 'A1 Informatik Abschluss', Bachelor's? Es gibt nur Information über Sprachestufen (A1-C2).

Bin ja mehr vom Bagger im Giraffenlook beeindruckt.

Bist du wirklich dem Südbrasilien ist weiß und entwickelt Miehm in den Leim gegangen?

>entspannte Lebensart
das wird dich als deutschen unironisch ziemlich anpissen, da du hier pünktlichkeit und schaffen gewohnt bist. die lassen sich gern mal 1, 2 stunden zeit um zu einem treffen zu kommen. dementsprechend arbeiten die auch

> Loide würdet ihr unironisch nach Brasilien auswandern wenn die Lage hier außer Kontrolle gerät?
lol nein

> Brasilianierinnen sind in allen Belangen besser als deutsche "Frauen"
> mGw