Hitlerlüfter sind unironisch Untermenschen, ebenso wie Marxjünger
Sprengts euch weg
Henry Garcia
Ja heil, bin Internationalsozialist uezs
Josiah Evans
Erster für Sae
Oh, ich hasse diesen Kerl so sehr...
Owen Watson
Sup Forums was geht
Zachary Rodriguez
Uns würde es besser gehen, wenn wir den 1.wk gewonnen hätten. Hitler war schon teil des verfalls uezs
Tyler Lee
Kanake bitte
Julian Bennett
Sae ist eine dreckige Hurem ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.
Thomas Howard
SIEG HEIL
Jacob Morgan
Yukina > Sae uezs
Levi Hernandez
>Was sagt ihr zu den Muselmanen, welche unser DEUTSCHES Erbe beschmutzen und DEUTSCHE Frauen wie einen Hund begatten? Find ich persönlich a ziemlich naise Sache
Camden Ortiz
zu früh und zu Nazi!
Jaxson Nguyen
(You) jop meine beste freundin hat so einen der auf der fh maschinenbau studiert hat und jetz megakohle verdient während er auf der ganzen welt herumjetted und den kram seiner firma verkauft.
sie mag ihn schon sehr und sie sind schon lange zusammen. hält sie aber trotzdem nicht davon ab sich immer wieder mal nen andern zu schnappen. er kriegt das gar nicht mit, weil er eh immer in der arbeit is.l
Jackson Sanders
Der erste Weltkrieg hätte nicht begonnen werden dürfen
Adam Young
Hast recht, brudi
Brody Clark
dieser Faden sollte es sein. Der hier ist doch peinlich.
Jaxon Flores
Ist das merkel?
Austin Morris
Genau das hier ist richtig.
Außerdem
>muh Vaterland im Wehrdienst dienen >wertvolle Jahre seines Lebens in Kriegen verschwenden, die Deutschland keineswegs tangieren
Wortwörtlicher Hahnrei
Mason Sullivan
>dfw bereits eine FJS-Ausgabe vorbereitet >So ein autistischer Naziboo macht den Faden zu früh auf
Herrschaftszeiten.
Josiah Wilson
ECHTER FADEN HIER
Aiden Carter
>besuche regelmäßig seite von geilster mulle die es an unserer schule gab (war dauerhaft vergeben, bei unserem einzigen kontakt gabs 500 kilo spaghetti, bin aber eigentlich unironisch normie) >letztes jahr war abi zuende >hat mittlerweile VIER (4) mal Urlaub gemacht >strandurlaub >dann work & travel >mochte das work nicht und hat dann in der karibik urlaub gemacht >jetzt nochmal spanien VERDAMMTE REICHSCHWUCHTELN
EINFACH
Hudson Price
Choa ist eine fette hässliche Japsendreckshure mit abgeschabtem Botoxmongokinn
Charles Powell
3D Frauen sind ein Meme Brudi.
Henry Myers
endlich gehts hier mal ab. sieg heil kamerad. solche leute wie dich brauchen wir um die müsli invasion aufzuhalten. schützt deutsche mettchen, nieder mit den müslis!
Brandon Rivera
Belgbro, wo bist du? Ich möchte gerne Informationen über deutschprachige Belgier.
Mach jetzt auch ein halbes Jahr Pause vom Leben und reise umher uezs. Erstmal ein bisschen Yacht fahren im Mittelmeer und danach schau ich mal. Italien wär nett.
Hudson Perez
Wer /Massephase/ hier?
Ayden Roberts
über 9 millionen stunden in Paint
Oliver Ross
nein
REEEEEE DU LÄCHERLICHER SPASTI MIT DEINEM DÄMLICHEN ABGESCHARBTEM KINN. SIEHST DU NICHT, DASS GANZ /DEUTSCH/ ÜBER DICH LACHT?
Xavier Reyes
Geduld war gerade duschen
ethischer Egoismus. Max Stirner ist ein bekannter Vertreter und Der Einzige und sein Eigentum ist sein Hauptwerk. Alle anderen Ideologien sind nur >spooks
Parker Sanchez
Mache auch Pause
Luke Lee
ich halts einfach nicht aus Leude >starte bald meine Ausbildung in Berlin >wenn ich nicht umziehe ist meine Familie auf mein schlechten Ausbildungsgehalt angewiesen ich habe kein Bock diese Aschlöcher von Mutter und Geschwister zu versorgen und kein Cent zu bekommen nur um wieder angeschrien zu werden Irgendwelche Tipps Brudis ?
Parker Campbell
lel ist sogar der gleiche stuhl
Ryder Jenkins
der germane ist anderen rassen überlegen. er läuft, denkt und arbeitet schneller, besser und gründlicher als jede andere rasse. der germane ist zum herrschen geschaffen worden.
Kevin Williams
ich im echten Leben
Nicholas Bennett
>jemand repfostiert dein miehm fühlt neiß
David Morales
Ja Heil!
Xavier Martin
Neuabiturienten RAUS Unteralter RAUS
>abgescharbt
Andrew Lopez
Du musst es denen nicht geben. Scheiß einfach auf die und such dir irgendwo eine billige Bude. Sei kein Beta-Türke
Ryder Diaz
>Berlin
Isaac Cox
billige Wohnung im Ghetto suchen oder eine WG
Carson Bell
Irgendwelche Ärzte oder Medizinstudenten hier?
Wyatt Morales
Klingt nach "Die Verwandlung" Bring dich einfach um
Camden Carter
ALTER SIND DIE GEIL hätte mir mehr kaufen sollen
Andrew Cox
Kann mir jemand erklären wie so ein Autokauf abläuft? Mal angenommen ich weiß welches Modell ich will und ich latsch zum Autohändler, was dann?
t. Mystery-Shopping user der noch nie ein Auto gekauft hat und jetzt so tun muss als würde er eines kaufen
Jose Sanchez
>Vom Ausbildungsgehalt Andere mitversorgen Wat?
William Sullivan
Ex-Medizinstudent. Frag mich alles
Colton Sanders
kann dir erklären wie man sich nen gaming chair kauft und den einstellt
t. gaming chair user
Brayden Ramirez
Fetti was geht
Kevin Hall
Ja, ich bin Frauenarzt. Was hast du für ein Problem?
Bentley Foster
>Ex-Medizinstudent Hast du abgebrochen? Falls ja: Warum?
Jackson Ramirez
Bester Snack
Luke Taylor
postet bei den modernen rechten loide hitler is sowas von out, die coolen kids sind jetzt bei den identitären.
und ihr seid doch cool, oder?
also: ich hab auch die süssesten süssmädchen.
Liam Morales
>dem Geschmacksverstärkerjuden in den gesalzenen Honig tappen
Jack Lopez
Mein Sperma ist blau. Was bedeutet das?
Colton Turner
Angenommen man hat nur einen Arm und nur ein Bein, kann man damit Arzt werden?
Michael Barnes
>/deutsch/ ist mal wieder im autismusmodus
Blake Wood
Postet eure Carfu leude aber zack zack :3
Christian Lewis
>Mal angenommen ich weiß welches Modell ich will und ich latsch zum Autohändler, was dann? schon falsch du spast. es gibt 2 wege: >wissen welches modell >wissen welcher händler
wenn du weißt welches modell, dann suche bundesweit nach angeboten wenn du weißt welcher händler, dann schau einfach was der den so anbietet
Justin Lewis
ß, Mutterficker, benutzt du es?!
James Morris
Boah die würd ich gerne fucken.
Ich poste trotzdem nich in deinem Scheiß Faden.
Daniel Phillips
IDENTITÄRRR?! WAS IST DAS FÜR EINE NEUE HIPSTER SCHEIßE?!!! DAMALS IN DEUTSCHLAND HATTE MAN NOCH ORDENTLICHTE FRISUREN, NICHT DIESE NEUSCHWULEN KRÄHENNESTER!!! IDENTITÄRE SIND EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND UND DAS NATIONALSOZIALISTISCHE ERBE!
Dominic Howard
Ich gönne mir gerade hart.
Meine Omi hat heute zu mir gesagt ich habe sogar noch mehr abgenommen und sehe noch besser aus als sonst! Kein Scheiß!
Jayden Williams
Es wird ein Bub! Herzlichen Glückwunsch!
Nathaniel Peterson
na, biste mett ronny?
David Sanchez
Nochmal, das ist ein Mystery Shopping Shop. Ich weiß quasi schon vorher welcher Händler und welches Modell. Allerdings hab ich nie so ein Gespräch geführt und daher keine Ahnung, weiß nedmal was man da alles beachten muss zwecks Steuern etc.
Jaxson Gonzalez
G63 werde ich mal besitzen du hurrenson. außerdem 1 maserati grantourismo stradale mc.
Xavier Rodriguez
Bestes Auto kommt durch!
William Stewart
Etwas Kleingeld für nen GAYMING CHAIRRRRRRR
Jaxon Bailey
>Mystery Shopping Shop was soll das den für 1 scheiß sein?
Hunter Jones
Ich will einfach ne billige Bude in Berlin haben und nicht von irgendwelchen Trotteln abgeschlachtet werden
Joshua Evans
*IDENTITÄRE SIND DAS GESCHNÄUTZ DEUTSCHLANDS
William Torres
>Meine Omi
Deine Omi lügt.
Lern erstmal mindestens drei Platten zu heben, vorher bist du kein Mann uezs.
Bentley Price
ich hoffe die franzosen gewinnen.
KEINE lust auf wanderheuschrecken-gehupe
Cameron Bell
Ja, nach zwei Semestern ütz. Bin direkt reingekommen ohne Wartesemester o.ä. also habe ich wenigstens nicht allzu viel Zeit verschwendet.
Mir hat die Arbeitsatmosphäre im Krankenhaus 0 zugesagt ützala. Der Ton ist rau, was ja noch zu tolerieren ist. Aber die enorme Verantwortung für einen anderen Menschen, die man auf sich nimmt, war mir zu viel.
Hätte ich mir vorher denken können, aber wenn man dann erst wirklich drin ist, nimmt man das alles ganz anderes wahr als auf Wolke 7 nach dem Abitur.
Bin inzwischen IT-Sklave und recht happy
Natürlich, jedes Krankenhaus ist ein non-discriminating employer :^) Dein Problem dürfte höchstens eine fehlende Rollstuhlrampe sein
Michael Nguyen
Dann mach das doch du, dummer Hurensohn. Heul hier nicht so rum wie eine dummer Transgender-Schwuchtel.
Connor Perry
>Nadsi sein Bidde falass uns
Easton Carter
meine Mutter ist nicht so klar im Kopf und muss Harzen also meinte sie ich muss diese kack Familie versorgen
Landon Ross
ich hoffe auch brudi aber
>maserati
nicht ferrari f12
Andrew Davis
junge du hebst nur so viel weil du so fett bist und hohes eigengewicht hast
Nathan Johnson
Franken geht heim!
Unabhänigkeit für Altsachsen!
Connor Ross
Hoopla meinte Mystery Shopping Job.
Ganz einfach: Werde von einer Agentur zu einem Autohändler geschickt und soll so tun als wär ich an einer Karre intressiert, quasi so intressiert das ich sie eigtl. sofort kaufen würd.
Danach muss ich halt so einen Bogen ausfüllen, wie das Gespräch war blablala und dafür werd ich dann bezahlt.
Adam Sanchez
Wo hast du denn studiert, dass du innerhalb der ersten zwei Semester Patientenkontakt hattest? Normalerweise ist man da doch in der Vorklinik und hat mehr mit Biochemie zu tun als mit echten Menschen.
Benjamin Jackson
>Boah die würd ich gerne fucken. >Ich poste trotzdem nich in deinem Scheiß Faden
Ryder Phillips
kann mir jemand erklären warum die schweizer albaner sind?
Henry Bell
achso du meinst testkäufer?
neuwagen oder gebraucht?
Elijah Wright
>140 kg Kreuzheben >viel >implizieren, dass ich nicht sichtbare Bauchmuskeln habe obwohl ich zur Zeit Fresse wie ein Loch
Haha Brudi ich lache @ dein Leben
Ryan Davis
>BER >Endlosprojekt Hauptstadtflughafen >Der Untersuchungsbericht zum BER liegt vor, demnach tragen alle Schuld und zugleich niemand. Eine Dokumentation des Versagens in Karten
Julian Scott
Du bekommst ja selbst vermutlich deutlich unter Mindestlohn, in nicht wenigen Familien bekommt der Azubi noch was von den Eltern dazu.
Tut mir Leid, dass es bei dir so scheiße ist, brudi
Sebastian Davis
>Sachse sein Wir fanken sind die übermenschen. Bild relatiert
Ian Moore
Aso so kann mans natürlich auch nennen. Geht um einen Neuwagen.
Jeremiah Cook
dafür hab ich 1 gaming chair
L.O.L.ing at your life
Ryan Anderson
ES BLEIBET DABEI
Elijah Walker
can someone explain to me the self hate I see on the internet about your place? I seriously cant understand it, never made any sense to me, it never happened in history before, why do a whole bunch of people go out of their way to act against their self interests?
thx for reading
Jaxson Foster
Dies. Unabhängigkeit für Franken und den Drachen als König!