/deutsch/

/deutsch/
Hitler Ausgabe

>Paar Fragen, weil Mittwoch

Warum nicht eurem DEUTSCHEN Vaterland als freiwilliger Wehrdienstleistender gedient?!

Würde es uns allen besser gehen, wenn DEUTSCHLAND den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte?

Was sagt ihr zu den Muselmanen, welche unser DEUTSCHES Erbe beschmutzen und DEUTSCHE Frauen wie einen Hund begatten?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZJRUDaw8DJE
youtube.com/watch?v=tjSMKvKU_oQ
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

...

Hitlerlüfter sind unironisch Untermenschen, ebenso wie Marxjünger

Sprengts euch weg

Ja heil, bin Internationalsozialist uezs

Erster für Sae

Oh, ich hasse diesen Kerl so sehr...

Sup Forums was geht

Uns würde es besser gehen, wenn wir den 1.wk gewonnen hätten. Hitler war schon teil des verfalls uezs

Kanake bitte

Sae ist eine dreckige Hurem ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

SIEG HEIL

Yukina > Sae uezs

>Was sagt ihr zu den Muselmanen, welche unser DEUTSCHES Erbe beschmutzen und DEUTSCHE Frauen wie einen Hund begatten?
Find ich persönlich a ziemlich naise Sache

zu früh und zu Nazi!

(You)
jop meine beste freundin hat so einen der auf der fh maschinenbau studiert hat und jetz megakohle verdient während er auf der ganzen welt herumjetted und den kram seiner firma verkauft.

sie mag ihn schon sehr und sie sind schon lange zusammen. hält sie aber trotzdem nicht davon ab sich immer wieder mal nen andern zu schnappen. er kriegt das gar nicht mit, weil er eh immer in der arbeit is.l

Der erste Weltkrieg hätte nicht begonnen werden dürfen

Hast recht, brudi

dieser Faden sollte es sein.
Der hier ist doch peinlich.

Ist das merkel?

Genau das hier ist richtig.

Außerdem

>muh Vaterland im Wehrdienst dienen
>wertvolle Jahre seines Lebens in Kriegen verschwenden, die Deutschland keineswegs tangieren

Wortwörtlicher Hahnrei

>dfw bereits eine FJS-Ausgabe vorbereitet
>So ein autistischer Naziboo macht den Faden zu früh auf

Herrschaftszeiten.

ECHTER FADEN HIER

>besuche regelmäßig seite von geilster mulle die es an unserer schule gab (war dauerhaft vergeben, bei unserem einzigen kontakt gabs 500 kilo spaghetti, bin aber eigentlich unironisch normie)
>letztes jahr war abi zuende
>hat mittlerweile VIER (4) mal Urlaub gemacht
>strandurlaub
>dann work & travel
>mochte das work nicht und hat dann in der karibik urlaub gemacht
>jetzt nochmal spanien
VERDAMMTE REICHSCHWUCHTELN

EINFACH

Choa ist eine fette hässliche Japsendreckshure mit abgeschabtem Botoxmongokinn

3D Frauen sind ein Meme Brudi.

endlich gehts hier mal ab. sieg heil kamerad. solche leute wie dich brauchen wir um die müsli invasion aufzuhalten. schützt deutsche mettchen, nieder mit den müslis!

Belgbro, wo bist du? Ich möchte gerne Informationen über deutschprachige Belgier.

Typen!
youtube.com/watch?v=ZJRUDaw8DJE

>dgw ihr Spastis auf meinen Gaming Chair neidig seid
Lache euch gerade aus und mampfe nebenbei Pretzel Pieces

youtube.com/watch?v=tjSMKvKU_oQ

Mach jetzt auch ein halbes Jahr Pause vom Leben und reise umher uezs.
Erstmal ein bisschen Yacht fahren im Mittelmeer und danach schau ich mal. Italien wär nett.

Wer /Massephase/ hier?

über 9 millionen stunden in Paint

nein

REEEEEE DU LÄCHERLICHER SPASTI MIT DEINEM DÄMLICHEN ABGESCHARBTEM KINN.
SIEHST DU NICHT, DASS GANZ /DEUTSCH/ ÜBER DICH LACHT?

Geduld war gerade duschen

ethischer Egoismus. Max Stirner ist ein bekannter Vertreter und Der Einzige und sein Eigentum ist sein Hauptwerk. Alle anderen Ideologien sind nur >spooks

Mache auch Pause

ich halts einfach nicht aus Leude
>starte bald meine Ausbildung in Berlin
>wenn ich nicht umziehe ist meine Familie auf mein schlechten Ausbildungsgehalt angewiesen
ich habe kein Bock diese Aschlöcher von Mutter und Geschwister zu versorgen und kein Cent zu bekommen nur um wieder angeschrien zu werden
Irgendwelche Tipps Brudis ?

lel ist sogar der gleiche stuhl

der germane ist anderen rassen überlegen. er läuft, denkt und arbeitet schneller, besser und gründlicher als jede andere rasse. der germane ist zum herrschen geschaffen worden.

ich im echten Leben

>jemand repfostiert dein miehm
fühlt neiß

Ja Heil!

Neuabiturienten RAUS
Unteralter RAUS

>abgescharbt

Du musst es denen nicht geben.
Scheiß einfach auf die und such dir irgendwo eine billige Bude. Sei kein Beta-Türke

>Berlin

billige Wohnung im Ghetto suchen oder eine WG

Irgendwelche Ärzte oder Medizinstudenten hier?

Klingt nach "Die Verwandlung"
Bring dich einfach um

ALTER SIND DIE GEIL
hätte mir mehr kaufen sollen

Kann mir jemand erklären wie so ein Autokauf abläuft? Mal angenommen ich weiß welches Modell ich will und ich latsch zum Autohändler, was dann?

t.
Mystery-Shopping user der noch nie ein Auto gekauft hat und jetzt so tun muss als würde er eines kaufen

>Vom Ausbildungsgehalt Andere mitversorgen
Wat?

Ex-Medizinstudent. Frag mich alles

kann dir erklären wie man sich nen gaming chair kauft und den einstellt

t. gaming chair user

Fetti was geht

Ja, ich bin Frauenarzt. Was hast du für ein Problem?

>Ex-Medizinstudent
Hast du abgebrochen?
Falls ja: Warum?

Bester Snack

postet bei den modernen rechten loide
hitler is sowas von out, die coolen kids sind jetzt bei den identitären.

und ihr seid doch cool, oder?

also:
ich hab auch die süssesten süssmädchen.

>dem Geschmacksverstärkerjuden in den gesalzenen Honig tappen

Mein Sperma ist blau. Was bedeutet das?

Angenommen man hat nur einen Arm und nur ein Bein, kann man damit Arzt werden?

>/deutsch/ ist mal wieder im autismusmodus

Postet eure Carfu leude aber zack zack :3

>Mal angenommen ich weiß welches Modell ich will und ich latsch zum Autohändler, was dann?
schon falsch du spast.
es gibt 2 wege:
>wissen welches modell
>wissen welcher händler

wenn du weißt welches modell, dann suche bundesweit nach angeboten
wenn du weißt welcher händler, dann schau einfach was der den so anbietet

ß, Mutterficker, benutzt du es?!

Boah die würd ich gerne fucken.

Ich poste trotzdem nich in deinem Scheiß Faden.

IDENTITÄRRR?! WAS IST DAS FÜR EINE NEUE HIPSTER SCHEIßE?!!! DAMALS IN DEUTSCHLAND HATTE MAN NOCH ORDENTLICHTE FRISUREN, NICHT DIESE NEUSCHWULEN KRÄHENNESTER!!! IDENTITÄRE SIND EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND UND DAS NATIONALSOZIALISTISCHE ERBE!

Ich gönne mir gerade hart.

Meine Omi hat heute zu mir gesagt ich habe sogar noch mehr abgenommen und sehe noch besser aus als sonst!
Kein Scheiß!

Es wird ein Bub! Herzlichen Glückwunsch!

na, biste mett ronny?

Nochmal, das ist ein Mystery Shopping Shop. Ich weiß quasi schon vorher welcher Händler und welches Modell. Allerdings hab ich nie so ein Gespräch geführt und daher keine Ahnung, weiß nedmal was man da alles beachten muss zwecks Steuern etc.

G63 werde ich mal besitzen du hurrenson.
außerdem 1 maserati grantourismo stradale mc.

Bestes Auto kommt durch!

Etwas Kleingeld für nen GAYMING CHAIRRRRRRR

>Mystery Shopping Shop
was soll das den für 1 scheiß sein?

Ich will einfach ne billige Bude in Berlin haben und nicht von irgendwelchen Trotteln abgeschlachtet werden

*IDENTITÄRE SIND DAS GESCHNÄUTZ DEUTSCHLANDS

>Meine Omi

Deine Omi lügt.

Lern erstmal mindestens drei Platten zu heben, vorher bist du kein Mann uezs.

ich hoffe die franzosen gewinnen.

KEINE lust auf wanderheuschrecken-gehupe

Ja, nach zwei Semestern ütz. Bin direkt reingekommen ohne Wartesemester o.ä. also habe ich wenigstens nicht allzu viel Zeit verschwendet.

Mir hat die Arbeitsatmosphäre im Krankenhaus 0 zugesagt ützala. Der Ton ist rau, was ja noch zu tolerieren ist. Aber die enorme Verantwortung für einen anderen Menschen, die man auf sich nimmt, war mir zu viel.

Hätte ich mir vorher denken können, aber wenn man dann erst wirklich drin ist, nimmt man das alles ganz anderes wahr als auf Wolke 7 nach dem Abitur.

Bin inzwischen IT-Sklave und recht happy

Natürlich, jedes Krankenhaus ist ein non-discriminating employer :^) Dein Problem dürfte höchstens eine fehlende Rollstuhlrampe sein

Dann mach das doch du, dummer Hurensohn. Heul hier nicht so rum wie eine dummer Transgender-Schwuchtel.

>Nadsi sein
Bidde falass uns

meine Mutter ist nicht so klar im Kopf und muss Harzen also meinte sie ich muss diese kack Familie versorgen

ich hoffe auch brudi aber

>maserati

nicht ferrari f12

junge du hebst nur so viel weil du so fett bist und hohes eigengewicht hast

Franken geht heim!

Unabhänigkeit für Altsachsen!

Hoopla meinte Mystery Shopping Job.

Ganz einfach: Werde von einer Agentur zu einem Autohändler geschickt und soll so tun als wär ich an einer Karre intressiert, quasi so intressiert das ich sie eigtl. sofort kaufen würd.

Danach muss ich halt so einen Bogen ausfüllen, wie das Gespräch war blablala und dafür werd ich dann bezahlt.

Wo hast du denn studiert, dass du innerhalb der ersten zwei Semester Patientenkontakt hattest? Normalerweise ist man da doch in der Vorklinik und hat mehr mit Biochemie zu tun als mit echten Menschen.

>Boah die würd ich gerne fucken.
>Ich poste trotzdem nich in deinem Scheiß Faden

kann mir jemand erklären warum die schweizer albaner sind?

achso du meinst testkäufer?

neuwagen oder gebraucht?

>140 kg Kreuzheben
>viel
>implizieren, dass ich nicht sichtbare Bauchmuskeln habe obwohl ich zur Zeit Fresse wie ein Loch

Haha Brudi ich lache @ dein Leben

>BER
>Endlosprojekt Hauptstadtflughafen
>Der Untersuchungsbericht zum BER liegt vor, demnach tragen alle Schuld und zugleich niemand. Eine Dokumentation des Versagens in Karten

Du bekommst ja selbst vermutlich deutlich unter Mindestlohn, in nicht wenigen Familien bekommt der Azubi noch was von den Eltern dazu.

Tut mir Leid, dass es bei dir so scheiße ist, brudi

>Sachse sein
Wir fanken sind die übermenschen. Bild relatiert

Aso so kann mans natürlich auch nennen. Geht um einen Neuwagen.

dafür hab ich 1 gaming chair

L.O.L.ing at your life

ES BLEIBET DABEI

can someone explain to me the self hate I see on the internet about your place? I seriously cant understand it, never made any sense to me, it never happened in history before, why do a whole bunch of people go out of their way to act against their self interests?

thx for reading

Dies. Unabhängigkeit für Franken und den Drachen als König!