/deutsch/ tauscht seinen Wohlstand gegen Ehre!

...

Other urls found in this thread:

pastebin.com/Tpdx0ED9
oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-toetete-Helferin-nach-Sex-Party/239774732
op-online.de/region/dreieich/empoerung-ueber-facebook-beitraege-afd-politiker-andreas-schmehl-dreieich-6488000.html
sixmonthsmiles-deutschland.de/
twitter.com/NSFWRedditGif

toter als das volk uezs

FUCK

Es ist wirklich schon Donnerstag
Ich lebe wie in einem Gefängnis
Ich differenziere schon gar nicht mehr in Tagen, weil ich immer das selbe mache

Wie ein Zeitraffer!

zweiter für /Lampedusa/

dritte für anime ist scheisse

Fünfter für BAYERN ERWACHE

>ywn be german

Freibriefanon anwesend.

Jean Claude wieder in Arbeit versunken?

Must be good feel

pastebin.com/Tpdx0ED9

meddl loide

ich tausche deine mutter

Gegen was?

Ich springe von Level zu Level zu Level bis der Endboss kommt.

deine mutter

Ich muss die Kundgebung vornereiten wie froh wir doch sind dass die Briten dann doch nicht geBrexitet haben.

was brauche ich alles um an meinem Wagen einen Ölwechsel inklusive Filter vorzunehmen?

Jetzt ohne Miehms? Man überlässt dir derart wichtige Arbeit?

Was ist eure interne Einschätzung? Glaubt ihr, dass es passiert?

W-woher weißt du das
Die Wahlen sind doch erst in e-einer Woche

die wissen doch schon, dass das ganze eine Farce ist und nie zustande kommen wird

du brauchst folgendes:
>öl
>filter

mfg
Mechaniker-user

Eine Werkstatt und einen Mechaniker deines vertrauenes inklusive geld deren rechnung zu begleichen

Jop

Der Brexit ist ein Miehm. Jeder ausser den Briten weiss dass es nicht so kommen wird.

Selbst wenn die Briten für ein Brexit stimmen auf dem Papier, haben sie auf dem Papier doch dagegen gestimmt.

Es gehört zum inselischen und medialem Panem et Circenses.

Provisorisch oder steht das schon?

Ansonsten, meinen Post im letzten Thread noch gelesen? Hatte etwas gedauert, da auch hier die Arbeit gerufen hatte.

wahlfälschung?

Die Unruhe der Märkte verrät, dass sehr wohl Folgen befürchtet werden.

@60853485
Wie immer gilt: Keine Beweise, kein (You)

Wer /Alfa/ hier?

kann ich da irgendwas falsch machen?

>Die Unruhe der Märkte verrät, dass sehr wohl Folgen befürchtet werden.

Der Markt dreht bereits total am Rad, wenn Draghi mit irgendwelchen ominösen hakennäsigen Männern Mittagessen geht

>Ansonsten, meinen Post im letzten Thread noch gelesen? Hatte etwas gedauert, da auch hier die Arbeit gerufen hatte.
Ich glaube ja der mit dem Antrag den du nicht machen willst weil es and dir aliegt und nicht an ihr ?

Kann man Wahlfälschung nennen, aber wenn ein Volk etwas abstimmen soll dann braucht man ein Wahlberechtigtes Volk und die wahlberechtigten sind in Grossbritannien jedenfalls in England (die ein Brexit wollen) in unterzahl.

Die Iren und Schotten und Waliser haben eine höhere dichte an Wahlberechtigten und wollen kein brexit und müssen auch abstimmen, davon redet aber keiner. Die Schotten haben sogar schon abgestimmt.

Im Falle eines Brexits wird es innerhalb Grossbritanniens keinen Markt mehr geben.

Sprachbedingt ist Grossbritannien die erste anlaufstaelle für importe nach europa die aus den USA oder Kanada etc kommen.

Ohne eine EU Teilnahme faellt dieses geschaeft komplett weg und Grossbritannien kann Häfen, Frachtflüghäfen und Fähren verschrotten innerhalb von 2 Jahren.

Das wird zu mehr Arbeitslosigkeit führen als Margaret Thatcher.

lucke, was geht

Aber wenn Volksentscheide zu einem bestimmten Thema einfach ignoriert werden und sich die nicht gewählten Herrscher darüber umso prächtiger amüsieren...wie nennt man das nochmal schnell?

Heute unter 5%...

Ein Referendum

ja

mfg
Mechaniker-user

eher wie /Beta/ was hehe

>Die Iren und Schotten und Waliser haben eine höhere dichte an Wahlberechtigten

Animemädchen_mit_Fragezeichen_über_dem_Kopf.jpg

>Die Iren und Schotten und Waliser haben eine höhere dichte an Wahlberechtigten und wollen kein brexit

Die Brexit-Umfragen schließen meines Wissens doch alle Großbritannier ein. Dennoch schielen die Zeiger Richtung Brexit.

>Das wird zu mehr Arbeitslosigkeit führen als Margaret Thatcher.
Ökonomische Faktoren scheinen ohnehin nachrangig zu sein bei den Brexit-Anhängern.

War gerade beim Kieferorthopäden. Das nachstellen der Zahnspange tut zwar ordentlich weh, aber es lohnt sich.

>Das gefühlt wenn die Ärztin oder die Assistentin dir ins Gesicht atmet und du jeden Augenblick davon genießt

Jetzt wieder 4 Wochen drauf warten müssen

Alle Parteimitglieder auf einem Bild?

Dichte nicht Prozentsatz.

Ist schon klar dass die Engländer zahlenmässig überlegen sind. Das spielt jedoch keine Rolle.

>Die Brexit-Umfragen schließen meines Wissens doch alle Großbritannier ein. Dennoch schielen die Zeiger Richtung Brexit.

Stimmt tun sie auch, die Wirtschaft der Iren und der Waliser würde mehr leiden, die Impakte wären grösser.

Im Falle eine Brexits hat auch der Commonwealth keine Chance auf existenz mehr.

Die Folgen eines Brexits wären für England und dessen Monarchie unglaublich schwerwiegend, wobei Europa einfach wieder das machen würde was wir immer machen.

Krumme TTIP Geschäfte mit den Amis und ein paar Gas und Petroleumgeschäfte mit den Russen, und der Verlust vom ach so schlimmen Brexit ist ausgeglichen.

Das wissen auch die englischen Ekonomisten und die Regierung in der zwischenzeit.

Die Politik war aber zu sehr auf der populistischen Linie in einem Land wo Sandneger und Sharia allgegenwertig sind, dass es sogar seine Hauptstadt an den Sandneger verloren hat.

Jop, genau den.

Die generelle Frage, die ich mir stelle ist halt, ob ich mit der Verantwortung klar komme (insbesondere, da wir dann auch irgendwann mal Kinder wollen). Gibt es etwas, woran man das merkt oder muss ich da einfach über meinen Schatten springen?

(Frage ist btw nicht an Jean Claude im speziellen gerichtet. Andere verheiratete Anons dürfen ebenfalls gerne antworten.)

Ist der Name nicht verboten worden?

L.O.L.

Grüß Gott

Heim ins Reich!

Claude ist so ein Dummschwätzer, meine Güte

>Die Politik war aber zu sehr auf der populistischen Linie in einem Land wo Sandneger und Sharia allgegenwertig sind, dass es sogar seine Hauptstadt an den Sandneger verloren hat.
Ich glaube, das ist ausschlaggebend. Das Gefühl, dass Großbritannien zu einem austauschbaren europäischen Land verkommt.

MAGYAR CIGANY

Über oder Unterbiss?
Krumme Zähne?
Kosten?
Zahlt die Versicherung?

Selbst wenn es stimmen würde, ist ein armes Land wahrscheinlich besser als gar kein Land. Abschaffung von Demokratie und Nationalstaaten ist ja das offene Ziel der EU

oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-toetete-Helferin-nach-Sex-Party/239774732

>österreichische frauen

Loide, endlich ist der neue Artikel von Hengamuh Yoadjalksdh da!

>Über oder Unterbiss?
Leichter Überbiss
>Krumme Zähne?
Ein paar
>Kosten?
3,5k
>Zahlt die Versicherung?

>mgw 4 Wochen warten bis man wieder weiblichen Atmen spüren darf

Endlich auch in der Zeit!

Das sagen wir hier immer so, aber kein Deutscher würde ohne unsere Lebensstandards und Sozialsysteme auch nur eine Woche überleben, wenn man sich bewusst wird, was die alles mit einschließen.

Zwischen Wohlstand und Ehre würden die meisten Wohlstand wählen.

>Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern
>Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.
E?FO*JIGJIOÜER*IFGIOÜJ

FEOFG
CFNFNNIOFBG

LECVK MIODJHC?NIE=NINIOÜ

>Gibt es etwas, woran man das merkt oder muss ich da einfach über meinen Schatten springen?

Ich kann dir eines sagen.

> Hatte 3 feste Beziehungen vor meiner jetztigen
> Wollte nie Kinder oder heiraten
> Sogar gegen zusammenziehen mit den meisten hab ich mich gesträubt
> Eines abends sass ich mit meiner jetztigen im Kino
> Wir waren noch nicht lange zusammen
> Sie fragte was denn so meine Zukunftpläne wären
> Ich sah sie an und wusste instinktiv was wollte
> Ich sagte, wir suchen uns eine Wohnung, du schliesst dieses Jahr währendessen die UNi ab und wir machen ein Baby
> Sowas hätte ich vor Ihr nie gesagt

Moral, wenn du es deiner Freundin nicht sagen kannst jetzt dann wirst du es nie können und sie ist nicht die richtige.

Klingt komisch ist aber so.

> Das Gefühl, dass Großbritannien zu einem austauschbaren europäischen Land verkommt.

An sich ist das jedes europäische Land, sobald ein/e Deutsch/er oder Franzose die EU leitet werden bestimmt 1 bis 2 Länder ausgetauscht.

Jean-Claude wehrt sich jedoch dagegen.

...

>An sich ist das jedes europäische Land, sobald ein/e Deutsch/er oder Franzose die EU leitet werden bestimmt 1 bis 2 Länder ausgetauscht.
Was meinst du damit? Wie kann man Länder austauschen?

>Abschaffung von Demokratie und Nationalstaaten ist ja das offene Ziel der EU
Von Nationalstaaten magst du recht haben.

Demokratie ist sowieso eine Blende, immer gewesen und das überall.

Um Grenzen abzuschaffen gibt es aber zu wenig Europäer in Europa wenn du verstehst was ich meine.

Sie hat es echt geschafft, einen ganzen """Artikel""" ohne "kartoffeldeutsche" zu schreiben.

Bin schon stolz.

>>Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern
>>Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.

ICH RASTE AUS ALTER LECK MICH DOCH AM ARSCH AAHHHHH
AHHHHHH
WIR VERDIENEN WIR VERDIENEN ES


AHHH

GOTT STRAFE EUROPA
GOTT STRAFE EUROPA

Die Hetze in den Kommentaren schon wieder. Sind bestimmt weiße Cismänner

>Leichter Überbiss

Habe ich auch, würde das gerne beheben lassen.
Zahlst du die 3.5k selber oder deine Eltern?
Auf Raten oder sofort?
Musst du auch operiert werden?

>Demokratie ist sowieso eine Blende, immer gewesen und das überall.
In der Schweiz gibt es Demokratie.
Die haben es tatsächlich geschafft, gegen den Willen der Wirtschaft ihre Migration zu kontrollieren.

>kein deutscher würde überleben.
Unser Land ist schließlich auch auf zunehmende Abhängigkeit vom Staat ausgerichtet worden.

op-online.de/region/dreieich/empoerung-ueber-facebook-beitraege-afd-politiker-andreas-schmehl-dreieich-6488000.html
Alter, ist der Nazi?

Länder können ausgeschlossen werden.
Länder können beitreten.

Es ist Fakt dass die deutsche Regierung seit fast 10 Jahren probiert die Türkei in die EU zu bringen.

Besonders Juncker und die Spanier, Portugiesen und Italiener wehren sich zurecht dagegen.

Wenn es den Deutschen Nach ginge hätten wir die Griechen rausgeschmissen unter dem vorwand des "pay denbts" (und damit gleichzeitig den Fluss an Flüchtlinge gestoppt) und die Türken aufgenommen.

Das wurde aber durch Russlandkundige Politiker vereitelt sonst legen wir jetzt im quasi Krieg mit Russland wegen der Syrien Scheisse.

>gegen den Willen der Wirtschaft ihre Migration zu kontrollieren
noch nicht Brudi, noch nicht

Nun, welche ist der Bernd, dass die unt scheißen??? Raus bitte, autistisch Dummkopf.

Wegen Mordes an Lauren M. wurde ein Gambier zu lebenslanger Haft verurteilt.
Im Vorjahr war der 24-jährige Abdou nach Europa geflüchtet und stellte zuerst in Italien, dann in der Schweiz, in Deutschland und auch in Österreich einen Asylantrag. Trotz massiver Unterstützung der Refugee-Helferszene, zu der auch Germanistikstudentin und Au-pair-Girl Lauren M. aus Colorado zählte, wurde der Gambier vergangenen Dezember nach Rom abgeschoben.

Verdächtiger wurde am Westbahnhof aufgegriffen
Er selbst will dann nie wieder nach Wien zurückgekehrt sein, und alle Ereignisse, die sich daraufhin in Österreich abspielten, hätten mit ihm nichts zu tun.

Doch die Geschichte und die Beweise, die von der Staatsanwältin am Mittwoch am Landesgericht vorgetragen wurden, sind so hieb- und stichfest, dass der Angeklagte Abdou I. alias „Pascal“ nur noch staunen und stottern konnte: „Stimmt nicht …“

●Laut Anklage soll der Flüchtling als Illegaler am 18. Dezember am Westbahnhof auf Lauren M. getroffen sein. Die Studentin gewährte dem obdachlosen Flüchtling aus Mitleid Unterkunft in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung und ging mit ihm zur Asylberatung.

●Davon will Abdou vor Gericht nichts mehr wissen und lügt frech: Er sei Dealer gewesen und sie Kundin, die das Kokain mit Sex bezahlt habe. Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern.

●Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.

>Zahlst du die 3.5k selber oder deine Eltern?
Zahle ich selbst

>Auf Raten oder sofort?
Mir wurde Ratenzahlung angeboten, habe ich aber abgelehnt.

Jetzt zahle ich 50% der Kosten bei Beginn der Behandlung, die anderen 50% wenn alles fertig ist

>Musst du auch operiert werden?
Nur die Weisheitszähne wurden entfernt

Der Überbiss wird bei mir allerdings nur minimal verbessert da ich folgende Spange habe

sixmonthsmiles-deutschland.de/

Für eure Bequemlichkeit, könnts ihr abspeichern und euren Freunden zeigen.

Du sprichst, als sei das uns auferzwungen worden, aber das ist nicht der Fall. Der Ausbau des Sozialstaates war sehr populär und durchaus eine zivilisatorische Erfolgsgeschichte.

>Es ist Fakt dass die deutsche Regierung seit fast 10 Jahren probiert die Türkei in die EU zu bringen.
Und wieso das?

Dei Schweiz hat aber den Luxus ein Land zu sein das sich selber tragen kann.

Die Schweiz ist nicht wie Grossbritannien auf die EU angewiesen.

Die Schweiz könnte wenn die Bevölkerung abstriche machen würde in Konfort und Lebensqualität als eines der einzigen Länder Autonom ohne verarmung existieren.

>Das wurde aber durch Russlandkundige Politiker vereitelt sonst legen wir jetzt im quasi Krieg mit Russland wegen der Syrien Scheisse.
heh, erklär mal

und wieso sollen wir die türken drin haben wollen?

●Am nächsten Tag kam Abdou, der einen Schlüssel für die Bude hatte. Er wartete, bis die anderen jungen Männer gegangenen waren, und hatte laut DNA-Gutachten ebenfalls Sex mit der Amerikanerin. Dabei drückte er ihr den Kopf so stark gegen den Polster, dass sie erstickte.

●Dass sie sich nicht wehrte, lässt sich nur dadurch erklären, dass Lauren geschlafen hatte, als Abdou über sie herfiel. Danach versuchte er, die Wohnung anzünden, was ihm misslang. Aber auf den Streichhölzern hinterließ er weitere DNA-Spuren.

●Dann floh er mit dem gestohlenen Handy des Opfers in die Schweiz. Die Einlog-Daten lieferten einen weiteren Beweis, dass Abdou die Tat begangen hatte. So sprachen die Geschworenen ihn mit 8:0 Stimmen schuldig. Das nicht rechtskräftige Urteil: lebenslange Haft.

Weil die Schweiz selbst alles produziert, was sie brauchen?

Tangiert hier schon keinen mehr
Nach über tausend Einzelfällens...

>Leute, die gebrüllt haben „Es lebe Deutschland!“, die hatten wir schon einmal. Einmal zu viel.

Toitschland verrecke, Alerta!

>10 Jahren probiert die Türkei in die EU zu bringen

Weil es tatsächlich Plotiker hier gibt die glauben dass die Islamisierung der Türkei noch nicht abgeschlossen und zu stoppen wäre.

Dass der Türke an sich eine westliche Ideologie vertritt und sich, wie das Beispiel Deutschland zeigt, super integrationsföhig ist.

Wie gesagt nicht meine Meinung aber den Wortlaut hab ich schon mehrmals unironisch so gehört.

AchDuScheiße.

habe jetzt auch mehr deswegen gemeint, weil die Abstimmung zwar durch ist aber die Verhandlungen bei weitem noch nicht abgeschlossen sind und auch noch nicht genau klar ist, wie das ganze gelöst werden soll

ausserdem würde ich schon meinen, dass wir in gewissem Masse auf die EU angewiesen sind - vielleicht nicht in jenem Ausmasse, wie es England ist, aber ganz alleine würde das auch nicht wirklich funktionieren
denke aber schon, dass die EU durchaus auch Interesse daran hat, die Schweiz nicht als Verhandlungspartner zu verlieren, insofern ist eine komplette Isolierung der Schweiz glaub ich sowieso nicht realistisch

Wer will außer mir noch alles Frauke schwängern?

höcke und gauland, sieht man doch an deren blicken

>csq quand tu as très envie de sucer de la bite allemande, mais tu n'as pas de petit ami allemand sous la main

Ich will Fraukes Füsilieren beitreten und Deutschland wieder groß machen.

Be a good french and surrender!

Nein quatsch.

Die Schweiz könnte dann ihre stellung als Finanzplatz noch mehr ausbauen.

Mehr Conglomerate würden in die Schweiz abwandern. Globalisierung ist eine Hure, da jeder Cola trinken will.

Ich werd jetzt keine abhandlung darüber schreiebn les es und überleg selbst.

Es würde der Bevölkerung schaden da hast du recht und da es doch irgendwie wenn auch nur minimal im Sinne einer Regierung liegt ein zufriedenes Volk zu haben wird dies auch nicht passieren obwohl es rein theoretisch machbar wäre

You know I would. But to whom?

je ne sais pas cettes sentiments

sois en Annecy stp

ISIS or russian hooligans

Ich bin kein ancap oder so und glaube dass ein Sozialstaat nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber er ist in Deutschland doch schon ausgeartet in einer Weise dass die Leute keine Kinder mehr machen und man sich mit seinen Nachbarn nicht mehr auseinandersetzen muss da ja alles irgendwie geregelt ist.

Hätten die Leute noch stabile Familienverbände könnte man sich in Notzeiten gegenseitig aushelfen wie es anderswo getan wird wo es nicht so viel unterstützung gibt.
Aber das wurde abgebaut und auch wenns bequem ist führts doch zu einer recht unterwürfigen Haltung dem Staat gegenüber.

I only surrender to German Schwantz.

Spricht du Deutsch?

Pumpe gerade deren neues Album

>Spricht du Deutsch?
Ja natürlich, bin doch kein Untermensch.

Jemand /5x5 Stronglifts/ hier?

Fange heute mit dem Programm an. Irgendwelche Tipps?

Siehe Post
Das Problem ich echt dass solche Menschen die sowas glauben, oft nach Brüssel geschickt werden. Was aber bedeutet dass irgendein Malte Sören und eine Anna Lena die im vorfeld mal gewählt hatten für irgendwas.

Meine Angst ist es, dass obwohl Sören's Ideologie bis jetzt noch auf unverständnis stösst, diejenigen die Sören's Glauben oder werden oder sind auch immer mehr werden.

Irgendwann haben wir hier in der EU eine mehrzahl an grünen, linken, Sörens und Lenas.

Und der einzige der dann noch rummotzt ist der Pole, bis der auch aufgibt und aus seinem representanten auch nen Sören macht.

>I only surrender to German Schwantz.
Lässt sich einrichten Kleines. Kann in 6-9 Stunden bei dir sein