/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/sp/1466108592652.jpg
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE

Zweiter fuer Sae

/balt/

DIE AFD....

SAE IST________

...

besser beim Karoliner posten, als beim missgeleiteten Ösi

was fällt dem ZDF ein mich mit so einem Miehmspektakel zu überraschen?
hab schon wieder einen Blutdruck wie sonst was

Why aren't you krauts on krautchan instead of Sup Forums?

:(

eine dreckige Hure, im Gegensatz zu Choa, die eine dreckige, hässliche Japsenhure mit abgeschabtem Botoxkinn ist.

Arisch

>Syrer bringt seine Frau mit Messer rum
keine Berichterstattung

>Russen pöbeln AntiFa an
Russengangster schlagen wieder zu!

götze du verdammter neger
ich fass es nicht

SCHLÜRF SCHLÜRF SCHLÜRF

ResidentSleeper

[Gelächter]

HERE COME DAT POPE

>Das ist schon 10 Jahre her

Männlein, wann werden sie es lernen?

EIN NIEDLICHES MÄDCHEN

>ein Maedchen
>suess
Waehle zwei

Warum bist du nicht in der Moschee?

Ich kenne die Briten als mitleidiges Gesindel. Ist der Brexit gelaufen?

Oh papiez waddup

>55° C sollten dauerhaft nicht überschritten werden.
>Maximale Temperatur sollte bei 72,6° liegen
Was ist denn bei dir falsch Berliner

>Ist der Brexit gelaufen?
na hoffentlich

SPIESS VORAN
DRAUF UND DRAN

SETZT AUFS KLOSTERDACH
DEN ROTEN HAHN

What is your excuse mehmet?
No seriously, it's an honest question

Hat einer die Zusammenstellung von strayas cringeposts?

i had to visit your mom

Hast recht. Auch ich bin jetzt ein #Junckerbunker.

Hier nochmal.

Bei dem Gehäuse, kann man die Lüfter glaube ich nicht so einfach wechseln. Müsste mir wendern ein komplett neues Gehäuse kaufen.
Wäre wohl auch genauso teuer, wenn ich alle Lüfter wechsel... Das BeQuiet Gehäuse bekomme ich schon für 110€....

>Ernsthaft ? 63°C unter 100% CPU Auslastung sind ziemlich niedrig.
Habe Prime jetzt 3h durchlaufen lassen und Max Temp war eben 63 Grad. Also muss ich mir keine Sorgen machen?

Also ist er doch zu heiß?

NEEEEEEIN

>2030 ist näher als 2000

Leute die sich Sachfragen von politischen Spielchen und Tagesereignissen lenken lassen gehören ins Brausebad uezs.

>1990 ist jetzt schon 35 Jahre her

You sound anally devastated
Did the imam go too hard on you this time?

Ist an der Grenze, wenn du mit vollauslastung zockst wird er früher oder später versagen
Lüfter muss man eigentlich austauschen können

bitte hört auf mit diesen posts
wozu nur
wozu

/deutsch/ auf Sup Forums ist ein Observationsposten.
Wir gucken wie genau sich die ständigen reddit-raids auf Sup Forums auswirken, dieser Sommer dürfte sehr interessant werden.
Mit den gesammelten Daten soll es uns möglich sein, reddit aus krautchan rauszuhalten.

>Nicht alle können rechnen

>wir werden keine Hoverboards haben
>nur noch mehr Sandneger

You are probably some Christian Nigger/Shitskin who thinks he is better than Islamic Shitskins

Weiß ich doch, aber die Gesellschaft besteht nun mal zu großen Teilen aus leichtgläubigen Deppen.

>dgw wir in einer Epoche der absoluten Degneration und des Zerfalls leben aber die Lebensbedingungen noch zu gut sind um eine Revolution zu rechtfertigen
Hoffe da tut sich noch was uezs, sonst wären wir eine ziemlich erbärmliche Generation

Hab ne Co-Arbeiterin, die sieht aus wie 20. Hab erfahren sie ist über 30. Ich will sie unbedingt fucken, aber ich bin ein scheiß Autist. Was tun?

WArum zum Fick soll sein CPU konstant auf 100% sein wenn er zockt. Was hättest du denn gerne ?

*tips*

lad sie auf nen kaffee ein und teste die gewässer, ob sie verheiratet ist oder nicht

wieso kann ich nicht aussehen, wie matt hummels ;___;

Ist halt ein tatsächliches Argument gegen direkte Demokratie, wenn Leute sich nicht wegen dem Abstimmungsthema entscheiden, sondern aus parteitaktischen Gründen.

Bei mir geht das wunderbar den dauerhaft über 90 zu alten
Erzähl hier bitte nicht irgendwelche Sachen wenn du kein Ahnung hast

Sei einfach du selbst

>jetzt läuft der DEUTSCHE Angriff

ALTER

Warum kann ich nicht aussehen wie Manuel Neuer?

Halt warte...

Ich BIN Manuel Neuer!

>jetzt läuft der deutsche angriff

ALERTA ALERTA

WENN DAS DER STEGNER WÜSSTE

Vergewaltigung.

Weil deine Eltern beide aus demselben Dorf kommen.

weil deine eltern scheiß Kartoffeln sind

gomez macht das tor wenn er eingwechselt wird uezs

MEIN FÜHRER DER ANGRIFF DER DRAXLERS SIT NICHT ERFOLGT

Ich will heute wieder ein Prophet sein

In 15 Jahren wird Polen eine der großen Fußballnationen sein

weil du dich nachts da unten anfasst

Weil du kein MATS bist. MATS verdient MILLIONEN durch Fußball SPIELEN, während er KATHY fickt und dabei PIZZA isst.

"nein"

Diese Kakerlake im Sup Forums die vorgibt deutsch zu sein ist schon erbärmlich

KEK

Löw hat sich dieses mal wieder schick angezogen

>dfw du niemals aussehen wirst wie Mats Hummels
>dfw du stattdessen aussiehst wie Schürle

Wen meinst du?

und spielst wie Götze?
dann mein Beileid

Schürrle sieht bis auf den komischen Mund jetzt auch nicht so potthässlich aus.

>dfw du stattdessen aussiehst wie Özil

>dgw für immer mit dem Ryan Gosling look gebrandmarkt

foul was ist denn das für ein wichser

Ach leck mich doch. Ich will mich nicht weiter aufregen.

Boateng baut heute wieder nur Scheiße

Kaulquappe, was geht?

...

bullshit
innenverteidigung steht

Nenn mich nicht Kaulquappe, du Quapsel!

die polen stehen echt zu elft im strafraum, was will man da machen

Tägliche Erinnerung

Türke raus

In den Panzer, wie der Kommentator selbst sagt

Macht Deutschland heute auch noch was?
Warum dieser Hype?
Ist doch sau langweilig da zuzuschauen.
Hätte ich mal lieber weiter Witcher gezockt.

Da hat sich der Boateng wohl zu sehr nach einem Nachbarn gesehnt

t. metter ronni

was für eine schwachsinnige entscheidung
taktisches foul wenn 10 männer dahinter stehen

özil, khedira, boateng

die ganzen migranten bekommen gelb für ihre kriminalitätsrate

Milik, oder doch eher Memek?

Er scheint nämlich ein ziemlicher Meme Spieler zu sein.

wew

i.4cdn.org/sp/1466108592652.jpg

das ist götze

5-5-0?

>Milik

EINFACH

>männlein mit penislein

oh je
und spielen kann er auch nicht

>Er hat eine Erektion
Dieses Monster

khedira ist so behindert

er hat ja auch nur das wm tor zum sieg gemacht