/nachtschicht/ ehem. /deutsch/

nächtliche Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IUMFp0F6mp0
youtube.com/watch?v=29Mg6Gfh9Co
youtube.com/watch?v=-KTsXHXMkJA
tankmuseum.ru/wp-content/uploads/2014/08/tiger.jpg
youtube.com/watch?v=ZbM6WbUw7Bs
a.pomf.cat/jaieus.webm
myredditnudes.com/
twitter.com/AnonBabble

SAE SOFORT INS GAS

>mgw anime zeit

>mgw kleinunternehmerregelung

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH WILL DOCH NUR PAAR EURO MACHEN INDEM ICH PCS REPARIERE

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ja, hab nur deutsche Freunde und die sind auch eher konservativ als links. Bin aber auch mehr introvertiert und daher auch jetzt nicht soo sozial. Ich habe ironischerweise was genau zu diesem Thema der Kulturen geschrieben, da wurde einiges thematisiert
S.o.
Ich geh auch auf Feste manchmal wenn ich eingeladen werde.
Ja, ich warte einfach ab, was die Zeit mit sich bringt, ich bin geduldig.
Spaßtatsache: Mein Name ist rein-europäisch

anime

w-were sorry hitler-kun please come back

Beatles musik hier, Englisch Mann hier.

youtube.com/watch?v=IUMFp0F6mp0

Im stadt Hamburg die Beatles steht auf..

wer /Tomorrow belongs to me/ hier?
youtube.com/watch?v=29Mg6Gfh9Co

>mgw steuergesetze

Brudis, mir gefällt nicht wie ich denke und reagiere in Bezug auf vieles. Würde gerne glücklicher sein. Werde von Familien und Freunden der gestörten Selbstwahrnehmung bezichtigt, weil die meinen ich sei nicht hässlich. Aber ich will auch nicht nicht hässlich sein, sonder schön. Und außerdem lügen die doch, die fanden auch ich seh in Ordnung aus als ich noch fett war. Naja, ich denke es ist besser wenn ich mich einfach mit irwas abschiesse um diese Gedanken zu vertreiben. Zeit Cannabis anzubauen

>dfw biblischen namen

Nimm die eiserne Pille brudi

Benjamin was geht

Mach ich schon, kann aber Beintraining knichken weil Knieschmerzen einfach nicht weggehen. Ausserdem schein ich im Moment dauerkrank zu sein, ist echt schlimm.

zeig 1 foto von dir

du spast

Heisst du Philip?

hab mir mal 6 davon gekauft, die gammeln noch alle auf meinem laptop rum.
hab mit ride the tiger angefangen, aber das war mir etwas zu esoterisch.

N1 und selbst wenn würde ich n1 sagen

ich bin zwar vollzeit-NEET, aber komme unironisch nie zum lesen.

wie macht ihr das den so?
nehmt ihr euch fixe zeiten am tag vor, die ihr den rechner ausschaltet um zu lesen?
wie grenzt ihr das ab?
wie motiviert ihr euch zum lesen?

Hab ich schonmal auf /soc/, leute meinten ich seh in Ordnung aus

>Hab ich schonmal auf /soc/
das interessiert hier 1 scheiß.
zeig es uns.

ich geh zum see und setzt mich da mit nem buch auf ne bank bei schönem wetter.
Sonst meistens im zug wenn ich pendel

Zwinker 2mal wenn du Philip heisst

;) ;)

hab The Way of Men gelesen, das war ziemlich gut, naiße Zusammenfassung
Die Identitäre Generation ist ein muss-lesen, zwar stellenweise echt autistisch ist aber sowas wie das Manifest der Bewegung

Ne Brudi, kommt nichts gutes dabei raus bei sowas

naja musst halt deinen Arsch vom PC wegbringen
lese meistens noch vor dem Schlafengehen ein paar Seiten

Dann hast Du doch das perfekte Umfeld. Wirst Du von allen akzeptiert und was wählst Du 2017?

>Mein Name ist rein-europäisch
Mein Vorname ist sogar kaiserlich-römisch :^)

...

Sargons Vorname = Philipp konfirmiert

>mgw ich wsl niemals Panzerkampfwagen VI Tiger fahren werde

...

_zwinker_ _zwinker_ _zwinker_
Eh, wir sind uns relativ verschieden, ich kann mit ihnen nicht wirklich diskutieren oder über tiefere Sachen austauschen. Hätte echt gerne mal Leute frei von diesem ganzer 0815 Quatsch etc.
Ich wähle was auf den Tisch kommt :^)

...

>Mein Vorname ist sogar kaiserlich-römisch :^)
Julian konformiert

Leute wieviel pennt ihr so pro Tg? Wieviel bruacht ihr um nicht unter den Folgen des Schlafentzugs zu leiden?
Ich schlafe 10-12h, und am 8h werd ich müde. Allerdings hab ich glaub einen zu leichten Schlaf, und zuviel Traumphasen. Bin deshalb meist müde.

wiju ist das hier 1 schwule nachtschicht.

denke schwul-brudi ist mächtig am masturbieren wegen euch schwuchteln.

16 std ca

Aber du kannst doch Panzer IV fahren

In der nähe von Kubinka, in Russland, wo es die grosste Panzermuseum der Welt ist, kannst du deine eigene Panzer kaufen. Die sind nicht sehr teuer. Es gibt eine menge Mechaniker die alte Panzer in Ordnung bringen usw.

10 sollte regelmäßiges Maximum sein

...

Ich empfehle prophylaktisches Stecker-ziehen.

...

>deutsche Freunde
>römisch katholisch
>Teilnahme an Gemeinschaftsriten
Sollte reichen und ist mehr Deutschtum als eine unter Alternativ-boomern aufgewachsene Anna-Sophie mitkriegt die nicht mehr frühstückt sondern "bruncht" und so...

Man merkt an diesen doch unangenehmen Unterhaltungen auch das wir im Grunde trotz aller Bemühungen kein sonderlich inklusives Völkchen sind und es nie waren, die allerhärtestens gecuckten Grünen die bisher so erlebt habe hätten einen assimilierten Deutschtürken niemals einen deutschen genannt sondern immer erst den türkischen Hintergrund betont und wie bunt, toll und .. anders.. der doch ist.

Was dir aber sicher ist, ist die Identität des Bundeslands und der Stadt die ja auch eigene Profile haben aus denen der Nationalgedanke vor 200 Jahren erstmal konstruiert werden musste. Also Kopf hoch : )

Id prefer a german mosley desu
youtube.com/watch?v=-KTsXHXMkJA

Habe in 5 stunden vier mädls zum treffen klar gemacht,meinungen?

>Virgin macht das mit zwei Stufen, die Fliegen erst mit einem Flugzeug und starten dann das eigentliche Schiff,
So geshen ja. Aber die 'erste Stufe' ist einfach nur ein Flugzeug und nicht mit wirklicher Klassifizierung vereinbar

>Die wollen den ersten Testflug 2025 machen, da will Musk schon mit MST durchs All düsen.
Das sehen wir dann

>Wär da mal kritisch
Ebenso bei Elon

>Solange man es schafft eine Rakete vollständig und schnell wiederzuverwerten ist mit Konkurrenz erstmal nicht viel.
>Dann ändert sich das ganze System. Da kann man noch keine Vorhersagen machen.
Ganz genau dies ohne Einschränkung
Ist mir mittlerweile egal, ob es im Endeffekt wir Europäer, die Amis, Russen oder Japaner/Chinesen tun
Hauptsache, dass sich die zivilisierte Menschheit zu weiteren Welten aufmacht

>dgw schlafübermensch wie der donald und vier reichen mir unironisch um nicht müde zu sein
schlafen ist aber so comfy dass ich auch mal 12 schlafe

hast du informationen dazu, wie man da fahren kann?

ich habe da nur gesehen, dass man sie sich wie im normalen museum anschauen kann
tankmuseum.ru/wp-content/uploads/2014/08/tiger.jpg

t. Mehmet

youtube.com/watch?v=ZbM6WbUw7Bs

Ist das 1 neue Staffel ?

Nein, der Film
a.pomf.cat/jaieus.webm

Yey
Ja, ich habe das auch erwähnt. Man lässt einigen ein bisschen zu viel Platz um sich auszutoben, da darf man sich dann über Schwierigkeiten der Assimilation nicht wundern. Ja das ist ein netter Trost, die Stadt ist davon nicht so betroffen

ALTER WIESO SIND DIE IN MEINEM ZIMMER?!?!?

>Sollte reichen und ist mehr Deutschtum als eine unter Alternativ-boomern aufgewachsene Anna-Sophie mitkriegt die nicht mehr frühstückt sondern "bruncht" und so...
Hab mich letzten mit einer Tussi unterhalten, und als das Gespräch auf was wir das letze Wochenende getrieben haben viel, meinte sie sie wäre mega busy gewesen, musste ihren Freund besuchen und am nächsten Tag brunchen gehen. Für solche Leute hab ich keinen Respekt.

...

bist du braun wirst du gehau'n ist der grundsatz, alles andere ist nebensächlich

Magie!

>Julian konformiert
Ausgezeichnet :^)

> ich kann mit ihnen nicht wirklich diskutieren oder über tiefere Sachen austauschen.
>Hätte echt gerne mal Leute frei von diesem ganzer 0815 Quatsch etc.
Dafür hast Du ja /deutsch/
Du bist auf jeden Fall schon daher deutscher als die ganzen NEETs, dass Du kein Sozialschmarotzer bist. Zudem teilst Du unsere Tugenden. Solange Du genetisch nicht mit dem Genpoool interferierst, kann Dir auch niemand was nachhalten (Heißt natürlich nicht, dass Du Dich dran halten musst)

>Sargon wird kastriert
Alles Probleme gelöst

S2 bald

Warum hast Du Deine posts gelöscht?

...

Es ist an sich nicht der Museum, aber es ist in der Nähe davon. Die Panzer die im Museum sind, sind nicht zu verkaufen oder sind nicht mehr beweglich.

Ich glaube, dass die meiste Information darüber nur auf Russisch ist. Vielleicht kannst du auf /rus/ oder auf irgendeinen Panzer/Military fans Forum.

*fragen (Verbe vergessen kek)

Bin sogar Biodeutsch-auf der einen Seite Rheinländer und Nordeutsche, auf der anderen Generationen schlesischer Bauern.
Aber eben auch Kompromissfreudig, kann nicht anders als Kölner : )

>Solange Du genetisch nicht mit dem Genpoool interferierst
Eheheh
Ich habe schon verstanden...
Diese Welte ist einfach nicht meine, ich hatte es schon akzeptiert

...

Schau die Serie nich mal uezs. Isse gut?

(Die hier hab ich aber geschaut.)

Habt ihr auch immer dieses schlechte Gewissen, jemanden richtig hart in den Mund zu ficken, auch wenn die andere Person meint das sie drauf steht?

is schon ganz gut

Wollte das mit dem Virgin Spaceship berichtigen aber hast dann schon geantwortet

Die Probleme hätt ich gerne
Wo hast du die denn gefunden?

Ok. Setze es mal auf meine vll.-mal-gucken-Liste

kompromisse sind für verlierer

>Kölner
Merkt man

Nö auch wenn die andere Person nicht drauf steht aber deine Mutter hats trotzdem mit sich machen lassen.

...

Sargon wird noch gebraucht, während NEEts wie Ihr den Krieg im Keller auswartet

Also wenn Du es mit einer Deutschen machst und Deine Kinder auch, dann werden Deine Enkel aussehen wie Bayern/Ösis oder Tschechen. Damit kann man leben. Entweder Du paarst Dich mit Deinesgleichen oder eben Du verwässerst alles. Deine Entscheidung

So haben sie uns auch genannt als erst die Franzosen und dann die Preußen kamen und man ihnen entgegenlief um sich zu ergeben, die Stadt behielt trotzdem ihr Profil und stand noch lange~
Gut, Musels sind eher mit den Hunnen gleichzusetzten, mit denen hats nicht geklappt..

Und warum antwortest Du dennoch nicht dazu?

...

>implizierend, dass meine halb-assyrische Cousine nicht blond ist und blaue Augen hat
Wiuuj

I-Ist doch alles gesagt

...

...

Können wir uns bitte darauf einigen, Sae-Fäden in Zukunft zu boykottieren und unverzüglich einen Ersatzfaden bereitzustellen?

"nein"

Wieso glaubst du ich bin Neet Judi?
Ausgelöst?

Any german bros can help me out? I've met some german girls here (I'm from ukraine) and I kinda forgot their names but I remember 2 of them which they said
>Pay close attention! This is Maya and this is Naya
Is that the right spelling? I wanna find them on facebook, they said they live in a small town northern germany

...

Okay. Ich dachte, dass Du noch weiter Aufschlussreiches hättest

Du musst doch gar nicht erst versuchen, Dich hier gentisch einzuklagen. Du bist Ehren/deutsch/er und gut ist :^)

Keine Ahnung. Hörte sich gerade so an. Leute , die sonst gegen Geschnäuz wie mich und sargon hier hetzen, waren sonst immer NEETs

>verwässern
Funktioniert nicht besonders gut wenn 20% der Bevölkerung Kanaken sind

...

try j instead of y?
On the other hand we simply cannot know.
Mayn german parents name their kids now after foreign names and spellings too.

>Der Jude sagt es also stimmt es

>Völker
>Signale
>Hören

Normale Menschen müssten morgen um 7 bei der Arbeit sein.
Hier sind mindestens 60% der Leute Neets.
t.Neet

NA-JAH

Ich geh mal weiter animuus gucken.
Schöne Nacht noch.