/deutsch/

/deutsch/ Kabel-1 Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/kultur/kino_tv/tv-talk-fpoe-mann-strache-nervt-maischberger-mit-immergleichen-antworten_id_5683371.html
youtube.com/watch?v=Mee30-Lzxfg
youtube.com/watch?v=Xv_TuEg9egs
youtube.com/watch?v=7TODVfRXJw8
twitter.com/AnonBabble

/balt/

rücken tut weh

was tun

>Boris kandidiert nicht
EINFACH

deadlift
rows
squat

/balt/

Ich erkläre hiermit diesen zum einig wahren Faden, bitte den anderen löschen

Krankengymnastik

wieso werde ich von denen dann nie angemacht?
gibt es in österreich etwa keine homos?
oder wirke ich zu sehr wie ein hetero?
oder bin ich etwa nie in schwulenbars?

Also gestern wurde bei Maischberger der Plan aus der EU einen Superstaat zu machen bekannt gegeben, kann man das so sagen?

Wollt ihr mich verarschen?

Was ist das bitte für eine behinderte Seite?

>impliziere das war jemals ein Geheimnis

Du bist wahrscheinlich einfach nur hässlich.

Nein, man kann aber sagen, dass Strache sich absolut daneben benommen hat.

focus.de/kultur/kino_tv/tv-talk-fpoe-mann-strache-nervt-maischberger-mit-immergleichen-antworten_id_5683371.html
>Entweder war Heinz-Christian Strache am Mittwochabend schlecht vorbereitet oder er ist der geborene Politiker. Vielleicht stimmt einfach beides.
>Mit welcher Vehemenz Strache immer wieder um eine klare Antwort herumschwadronierte, nötigte beinahe schon Respekt ab.
>Bereits bei der ersten an ihn gerichteten Frage nach dem Ukip-Politiker Nigel Farage ging Strache auf Abwege
>Auf jede Frage hatte Strache eine Antwort parat – was daran liegt, dass es immer dieselbe war. Bereits bei dieser ersten Antwort des österreichischen Rechtspopulisten gab sich Maischberger etwas ungehalten: „Haben Sie meine Frage gehört, Herr Strache?“
>Der beschwerte sich anschließend darüber, dass er gar keine Gelegenheit mehr erhalte, so ausführliche Antworten zu geben wie die anderen Talkgäste. Man darf gespannt sein, ob der Österreicher jemals wieder in der ARD-Show auftreten wird.

Social eating auf twitch? Schaut ihr mir dann jeden Tag zu wenn ich meine Leberkässemmeln und meine Donuts esse? t. Donutanon.

kann ich die krankenkasse dazu bringen, dass sie mir das zahlt ;__;
bin arm und knapp am überleben

Vorschlag
So wie 1 für ein, ei, eins etc stehen kann, kann 4 die silbe ver ersetzen

beispiel:
ich habe mich 4laufen
ich habe d1 geburtstag 4gessen

Ist ziemlich nadsi

>Briten werden mit Gewalt angeschlossen


>President Trump unterstützt die unabhängigen Briten.


>Merkel hat kein Militär weil wir alles verkauft haben.


>Polen fällt uns vom Osten her in den Rücken

>Liefere meer Details oder verzieh dich, OP!

>Was genau hat sie dir vorgeworfen? Warum hast du sie eine Weile nicht mehr geweitet? Warum waren gemeinsame Freunde davon überrascht? Hast du fotzengeknechtet oder nicht?


sie hat so standardsachen gesagt wie
>ich fühl mich bei ihm wohler
>er ist immer für mich da
was nicht stimmt, weil ich derjenige war der für sie da war als ihre katze eingeschkäfert werden musste, ihre eltern sich nach 36 jahren getrennt haben weil der vater an heilig abend der familie mitteilte er habe eine neue frau gefunden,
oder als sie n nervenzusammenbruch an ihrem 18. hatte oder als ich mit ihr die neue frau ihres vaters getroffen habe.

sex hatten wir am wochenende so 2,3 mal. anfangs natürlich mehr wurd später weniger aber nicht gänzlich auf 0, meist aber wurds routine, essen,ficken,schlafen. versteh ich das es langweilig wurde.

ich war nur so verdammt verliebt in sie weil sie das war wonach ich in einer freundin gesucht habe
>perversen humor
>offene art
>sehr hübsch
>sozial
egal was für einen idiotischen witz ich gerissen hab, oder sie scherzhaft penis genannt habe, sie hat immer gelacht.

>Warum waren gemeinsame Freunde davon überrascht?
weil diese und familie und co uns beide als süß betrachten haben.
wir haben zusammen gekocht, das fand jeder süß, mir hats spaß gemacht und es hatte was schöne zusammen etwas zu machen.

hab sie mal in nem hochzeitskleid gesehen, das bild hatse auf fratzenbuch geladen, ihr vater kommentierete
>du heiratest?
und sie
>naja dsa kleid is noch anpassungsfähig, den mann dafür hab ich aber schon
rechts in die fühls.

>hast du gefotzengeknechtet
wenn du damit meinst ein beta geworden zu sein, nein. in der beziehung herrschte immer ein gleichgewicht, weder hab ich mich von ihr leiten lassen noch ihr gesagt was sie zu tun oder lassen hat.

>cont.

Handelsverhandlungen , wenn?

die weile ist nun fast 2 jahre her.

letzten kontakt mit ihr hatte ich im februar aber nur weil ich ein dummer idiot war der es nich lassen konnte ihr jede 3. woche zu schreiben.

>Was ist überhaupt genau passiert? Und bist du nüchtern?
jo bin nüchtern

kurze zusammenfassung:
>2 jahre zusammen
>sie macht schluß
>schiebt mir allenmöglichen scheiß in die schuhe
>ist nach 2 wochen mit ihrem besten freund zusammen
am tag als sie schlußmachte, hab ich sie 3 mal gefragt obs n anderen gibt, ich wusste schon das es der typ war, wollte es aer von ihr hören, sie sagte 3 mal nein und als ich sie fragte
>was ist mit bester freund
"nein bitte denk sowas nicht"

nachtrag:

es gab mehrere rote flaggen die ich hätte sehen kommen.
aber habe nicht reagiert weil ich sie nicht verlieren wollte.

ich weiß jetzt ich hätte strenger sein sollen, ihr sagen sollen das mir dies und jenes nicht gepasst hat.

ich wusste das da was zwischen ihr und ihrem besten freund läuft, als ich, wie das ein guter freund macht, auf ihrem handy gespäht hab.

Die EU strafe England!

Das hast du doch schon einmal gepostet du Hund

youtube.com/watch?v=Mee30-Lzxfg

BIN ICH ABER NICHT
man kann nicht sehr jung aussehen und gleichzeitig hässlich sein

bist 1 dreckiger normie, ajscoha

...

>dgw trachten nicht mehr getragen werden

Doch. Die meisten jungen Leute sehen hässlich aus.

>Die EU strafe England!


England straft EU

ALJOSCHA INS GAS

FÜR IMMER UND JETZT

bin türke und trage regelmäßig eine lederhose

würde ja ein bild posten aber Sup Forums

Reibst du dich dabei mit Öl ein und fasst andere Männer an?

Haha Hahaha A Frosch!

>drachenlord ist witzig
nicht

>Briten werden mit Gewalt angeschlossen

Wir haben nicht zerstören Europa zweimal, Hans

What are you doing?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

WIE KRIEGE ICH DIESE SCHEISZ WARZEN VON MEINEN FÜSZEN WEG

Ich schau Drachenlord nicht weil er witzig ist sonder weil ich gerne Drachenlord schau, abgesehen davon mag ich Drachenlord gar nicht und er heißt nicht mehr Drachenlord sonder Drachen.

aha

youtube.com/watch?v=Xv_TuEg9egs

youtube.com/watch?v=7TODVfRXJw8

guter torrent client?

Geh zum Hautarzt

it goes away on its own. i had some a while ago - it remained for like 2 years and then it disappeared on its own. change your shoes and wash your feet more often. also consider using socks less

>Examstress
>schlechte Ernährung
>wieder rauchen angefangen

gott fühl ich mich scheiße. Abgebaut hab ich auch noch, die letzten Monate training einfach für nichts.
Fühlt schlecht

>also consider using socks less

You mean there are people who don't change their socks daily?

not only. sometimes you have to change your socks 2-3 times a day which can be a bother. especially if you are outside of home. depends on the conditions you are in. sometimes you can go with the same socks for more than a day but i dont recommend it

Nimm dir ein Messer und schneid sie raus

wont really help. only cut off the hard parts that you can feel while walking.

Gebt mir ein (You) oder ihr werdet eine 3 Zentimeter große Warze am Sack bekommen

thats hardly possible unless you walk on your nuts

freundliche erinnerung dass chaika = best waifu

riskier es nicht

>rauchen aufhören
>lernen
>besser ernähren
bitte sher

Meine sind groß genug um im Stand den Boden zu berühren uezs

Sehe übrigens auch wie Ryan Gosling aus

Aus dem alten Thread, war essen gewesen:

Wir haben quasi täglich was unternommen, waren zusammen im Kino, etc...

Irgendwann kam meine Mutter dann mit der Frage um die Ecke.

Fun Fact: Zeitgleich dachte er, ich wäre vollkommen asexuell, weil ich quasi nie über Frauen geredet hab.

ICH BENUTZE TORRENT GERADE ZUM ERSTEN MAL
HILFE

WAS LADE ICH DA GERADE HOCH

Duhm?

Bist du 1 bulgarischer Medicus?

haha

t. Abmahnanwalt

viruse

...

halts maul aljoscha
bitte nicht
ich lade doch nur 1 mod für 1 game

(You)

Alter, hörst du die Unterlassungsklage schon auf dem FLUR?

MEGAVIELE VIREN

no but i had warts on my feet. pretty much getting more comfortable shoes and waiting is what got me rid of them. and i read online a lot about it - pretty much people say that it gets fixed on its own. my stepsister in belgium also had some and her doctor told her it will get fixed on its own

...

Musste uezs lachen

Wat is mit die Kohlen Loide

Ich hab damals ne Säure vom Arzt verschrieben bekommen, mit der ich die Warze täglich Schicht für Schicht weggeätzt habe.

Siehst gut aus, heute schon gekotzt?

Vllt. kommst du einfach nur wie ein homo rüber

Immer wieder ;^)

vereisen

habe mir overwatch gekauft
was erwartet mich

well warts are a mix of mechanical skin irritation and bacteria as far as i know so yes, getting some creams or what are you saying? acids? maybe might help. but in any case a cosmetic cream does help a lot. now i do remember that i used to put some cream on them and it did help

Was ist wenn dein Blau ein anderes Blau ist wie meins?

Dann kannst du weniger ab uezs ;^)

bah ihr seid so eklig ich hatte noch nie warzen oder herpes oder der ganze untermenschen scheiß

>bah ihr seid so eklig ich hatte noch nie warzen oder herpes oder der ganze untermenschen scheiß

Yeah, it was an acidic tincture called Verrumal. Killed it off pretty quickly

Warzen sind ein Zeichen für robuste Gene, denn das schwache Fleisch wird in Klumpen aus dem Körper befördert.

Alles fruchtig bei euch Loide?

warzen ja

herpes nie

ps herpes hat nichts mit unerschicht zu tun

i used a normal cosmetic cream. it wasnt too quick but it did get rid of them - scrap what i was saying - get something to smear on the warts - but in any case cutting them or burning them off doesnt help

Ich gehe nicht mehr zu Parties, da ich gerne früher ins Bett gehen möchte.
Dafür gehe ich gern zu Bars und gönne mir einen Gin-Tonic und genieße den Abend und gehe so gegen 12 Uhr nach Hause.

...

...

>Gin-Tonic

Ich kann meine Gefühle nicht mehr in Worte fassen und selbst das Bild beschreibt es nicht richtig uezs

>Ich kann meine Gefühle nicht mehr in Worte fassen

Wieso das?

War ja klar, dass unser Alkoholiker wieder ausgelöst wird.

(You)

...

>not having a beer
why?

Ist ja nicht so, dass man auch von Parties früher abhauen könnte

REEEEEEEEEEEEEEEEEE
WIE KRIEGE ICH 1 QT BF?