/deutsch/

/deutsch/

Tengri

SIEG HEIL

Ösi zu dumm zum Faden erstellen lel

...

Wilhelm II

>Es gibt eine Stadt namens Cuxhaven in Deutschland
KANN MAN NICHT HOCHMACHEN

Ständig diese Defätismus-Ausgaben.

SAE IST EINE DRECKIGE HURE

aber HOHES kek

Die Portugiesen spielen ja verdammt dämlich

...

Test

Wo ist eigentlich der Itaker hin, der hier immer die Süßkuchen gepostet hat?
Hat sich wer seine webms gespeichert?

Von denen ist nichts mehr zu erwarten.

Can you be jailed for posting this?

HAHAHAHA SCHEISSNALDO

dies
und dies
und dies
und selbstredend dies

>die hausmeister
>sie sehen meine fäden
>sie hassen

...

Server are in America, therefore no.

...

Da

> dfw ich die ganze Zeit von Huren angesprochen werde.

Ich will doch nur joggen!
Außerdem hatte ich schon sex mit einer, totaler reinfall :(

AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHA

DU HURENSOHN

DU SPAST

AAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAAHA

he uses it for satirical and/or educational purposes, so its legal.

Hausmeister, bitte

HAHAHAHAHA

>dGw nur 1.83

Das Wort zum Abend: Die schlimmsten Leute sind jene, die sich billigstes zwei- oder dreilagiges Recyclingklopapier hinhängen. Hochwertiges Klopapier ist eine der gravierendsten Verbesserungen der Lebensqualität, die man vornehmen kann, und für nur ein paar Euro extra im Monat kann man sich den Arsch abwischen wie ein Millionär.

/blog end

Musste sie lachen oder was?

Heute mittag wurde ein Bergösi für einen Sae Thread gebannt uezs

dies uesz

Wo ist denn eurer Stolz, eure Liebe, eure Kampfeslust, des Vaterlands Treue?

Was zum fick soll diese Auslösung?

beschränkt? selbst wenn du am mond den gruß machst können sie dir in de dafür den prozess machen.

sehr richtig.
es war 1 fest.

Nein, die Server stehen in Deutschland

tiling window manager

es war 1 schweizer uezs, k1 ösi

MODS = GODS

Die Videos kannst du bestimmt auf YouTube finden.

bist du 1 mann im mond?
oder 1 mann mit sonnenhut?

>selbst wenn du am mond den gruß machst können sie dir in de dafür den prozess machen.

Hat ja da oben noch keiner gemacht *hust*

der V-Mann steht in Deutschland uezs

Ich bin 10 zentimeter kleiner

Warum sind Fußballspieler immer solche Theatraliker?

>Bestelle Pizza
>Pizza kommt
>Nachbarin sieht mich und sagt Hallo
>Wartet bis Pizzabote weg ist
>Kommt zu mir und sagt ich soll doch vorbeikommen wenn von der Pizza was übrig bleibt
>(Zwinker)
>Ganzen tag nichts gegessen
>Sag da bleibt nichts übrig

>Ganze Pizza weggefressen
>Tiramisu noch dazu
>Bereue NICHTS

Ne sie so, hey!
Und ich so, hallo :) und bin weiter.

> noch keine /nachtschicht/
Wattn da los?

...

WAHRSPRECH: Haben die Medien recht und wir sind Schuld an den Toten im Mittelmeer?

fake, aber unterhaltsam

Fick dich
Ich hoffe du guckst kein Gintama

ach brudi...
immerhin ganz ordentlich ausgedacht.

Wonach muss ich suchen?
Ich meine die Sendung in der geile Fotzen einfach die Treppe runterlaufen und begafft werden.
Wahrlich die höchste Form der Fernsehunterhaltung.

Hast du keinen Hund?

Milik hat inh doch kaum angefasst, bitte

Nur in die etablierten Länder uesz

Bestimmt eine Fantasiegeschichte aber poste dennoch Bild der Nachbarin bitte

Nein, die sind selber schuld.
Sind schon so viele versoffen und die kommen immer noch.

Ja, wir sind schuld
Wir sollten jedes einzeln Boot auffischen und sofort OHNE Ausnahmen zurück nach Afrika bringen

Irgendwann werden es die Neger aufgeben

STOPPT DAS STERBEN IM MITTELMEER

Is grade wirklich passiert uezs

WAHRSPRECH: die medien haben immer recht und lügen nie

Den Polen ihr Mauerfußball ist echt ekelhaft. Freu mich, wenn die raus sind.

Der WELT Moderation ihre Richtlinien sind schon knorke.

>Haben die Medien recht
Nie.

>er schippert nicht im Mittelmeer herum und rammt Funghiboote

Bin enttäuscht uezs

Sind wir nicht. Genau so wenig wie an den Armutsverhältnissen in Afrika und dem Nahen Osten. Verantwortlich für dieses Übel ist der EWIGE ENGLÄNDER und der EWIGE FRANZOSE.

Dieses ugezs

dies 100%

Ich meinte, als Ihr geschäftlich zu tun hättest, was war da der Reinfall?

>ROLANDO

Jenes 100%

>dgw Brite
>dgw will in SCHLAND leben/arbeiten, besonders nach wir die EU verlassen sind

Ich habe keine Eigenschaften oder Fähigkeiten die mir erlauben hier Arbeit zu finden, keine Hoffnung für Deutschland

Vielleicht nur als Lehrer von Englisch aber das wäre Scheiße

Nö.
Eigentlich nicht.
Hat kein FB. So gut schaut se aber auch nicht aus. Normale dünne Deutsche halt.

>dgw will in SCHLAND leben/arbeiten
warum unironisch?

Warum schwallst du uns hier dann zu?

...

Þat kannk sextánda:
ef vilk hins svinna mans
hafa gęð alt ok gaman,
hugi hvęrfik
hvítarmri konu,
ok snýk hennar ǫllum sefa.

(A sixteenth chant I know:
if I desire the heart and joy
of a wise woman,
I twist the white-armed
maiden's mind, and
change her entire soul.)

Why would you even want to?

>Hat kein FB.
Dann geh jetzt hin und mach ein Bild du verdammter Fettsack

Nein, danke

>dgw will in SCHLAND leben/arbeiten
Wach malauf Brudi. Bald gibts kein Deutschland mehr.

was soll das darstellen

Ich sehe keine Zukunft für GB aus der EU, unsere Wirtschaft wird viel schlimmer werden - in den nächsten 10 Jahren oder so

Weil ich ein Spasti bin

1 Lieferung, auf die Mann lange warten muss.

>2011+5
>Deutsche, die Ausländern trotzdem auf Englisch antworten, wenn sich die Ausländer schonmal anstrengen, Deutsch zu sprechen
U N F R E U N D L I C H

GINTAMA!IST!SCHEISSE!

Wieso spielen die so widerliche vaterlandslose Negermusik bei der EM? Franzosen sind doch angeblich so stolz auf ihre Sprache?

>unsere Wirtschaft
>wirtschaft

KEK

welche wirtschaft den?

white christian people are getting enslaved in germany. they only exist to serve as workers for muslims.

you wont find a life for yourself there.

In den nächsten 10 Jahren wird es kein Deutschland und wenn doch dann wird es nicht annähernd so attraktik erscheinen wie heute. Verschwende also nicht deine Zeit und tröste dich damit, dass die Grenzen einer Insel einfacher zu sichern sind als Goymany.

Wie der Ronaldo sich ständig bewegt, als würde er es darauf anlegen, dass er gefilmt wird.

>implying it isnt a paki-scum mudslime itself

>du verdammter Fettsack
80 auf 184
Weil das hip ist. Und bunt und tolerant.
t. Ich mag Tiere und die Umwelt.

Wörk Wörk Wörk let me see you Wärk Wärk Wärk

Wenn ich ein schlaues Handy hätte, würde ich auf der Stelle rausgehen und liefern uesz
unironisch

Da ich aber keins habe, ist es wohl besser ich bleibe drinnen

Mütterficklich dies, was zum fick, wie dies mich auslöst, heiliger Scheiß

Ist mir auch schon aufgefallen, echt widerlich. Noch witziger fand ich aber:
> Hauptsponsoren der EM: Turkish Airlines und SOCAR (aserbaidschanische Energiefirma)

*kein Deutschland mehr geben

...

Unsere vergangene Wirtschaft

>Irisch (ethnisch)
>weiß

Wähl EINS

Nein.

Wenn irgendein Idiot entscheidet dass er gerne in einer Nussschale das Meer überqueren will um sich dann in Europa illegal zu bereichern ist das seine eigene Schuld.

Wir tun aber auch zugegebenermaßen nicht viel um sie davon abzuhalten.

die reaktion von frauen auf mich.