/deutsch/

stuck ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/5690889
pretty-grotesque.tumblr.com/
zeit.de/politik/deutschland/2016-07/europa-sigmar-gabriel-deutsche-staatsbuergerschaft-junge-briten
greatbritishchefs.com/recipes/lemongrass-smoked-cod-recipe
twitter.com/AnonBabble

erster für Sae

Bewertet

Zweiter für Hassrede wird gemeldet.

Gute Ausgabe.

naiß uezs

L. O. L.

Die Franzosen nehmen es scheinbar nicht sehr genau mit der Meinungsfreiheit
Ganz wie die Deutschen

LEUGNUNG VON VÖLKERMORD SOLL BESTRAFT WERDEN

Frankreich will Leugnung von Völkermord bestrafen focus.de/5690889

War übrigens eins Tweet von Trump, für den Kontext

gerade - Deutschland gewinnt
ungerade - Italien gewinnt

>>Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird die Verstucking der Städte meine erste und wichtigste Aufgabe sein. Sobald ich die Macht dazu habe, werde ich zum Beispiel in München auf dem Marienplatz Stuckfassade neben Stuckfassade aufstellen lassen. Dann werden die Fassaden kunstvoll verputzt einer wie der andere, und sie bleiben hängen, bis sie brökeln. So lange bleiben sie hängen, wie es nach den Gesetzen der Physik möglich ist, sobald man sie abschlägt, kommt die nächste dran, und das geschieht so lange, bis der letzte Fassade in München verstuckt ist. Genauso wird in anderen Städten verfahren, bis Deutschland vom letzten Bauhaus gereinigt ist.
Was hat er damit gemeint?

>meinungsfreiheit bedeutet ungestraft hetzen zu dürfen

Wer /Chicken McNuggets/ hier?

also bei uns muss man da entweder bei der polizei oder beim gericht ne anzeige erstatten.

diese schramm hat ehrenbeleidigung und volksverhetzung begangen.

die ehrenbeleidigung ist bei uns ein privatanklagedelikt, dass interessiert den staatsanwalt nicht, aber bei volksverhetzung müsste er zumindest prüfen ob er ne anklage erhebt.

OY VEY

LÖSCH DAS
LÖSCH DAS SOFORT

W-wieso ist da ein Davidstern?

Ist eher unwahrscheinlich dass Italien nicht gewinnt uezs. Deutschland gewinnt nie, wenn zu viele gelb vorbelastet sind und das gegnerische Team eine kompetente Abwehr hat.

Ist mir ziemlich egal wer von diesen Negermannschaften gewinnt, ich bin für Island uezs

kek

Heißt es

...

Warum soll man nicht hetzen dürfen, du Behindi?

Bist du dumm?
In Frankreich bekommt man eine Geldstrafe, wenn man Sklaverei leugnet oder so

Total bescheuert
Das hat nichts mit hetzen zu tun

Die Gonsigwenzen werden niemehr die selben sein

lel
Wie kam das seinerzeit dazu? Diese 14-Jährige hatte nudes auf Sup Forums gepostet oder wie? Sind die Verantwortlichen jemals dun goofed worden?

Die Cyberpolizei hat ihre IPs zurückverfolgt, und danach waren Konsequenzen nie wieder dasselbe

Ich kann bei Dark Souls 3 nicht mal den ersten Endgegner besiegen

Ja, so in etwa. Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass der Vater mittlerweile tot ist und die Familie muss wohl ziemlich im Arsch sein (was sie aber wahrscheinlich davor schon war).

Wieso wurden die verfolgt. Das Mädel hat es doch von sich aus getan

>dass der Vater mittlerweile tot ist
Der sah auch schon ziemlich nach Meth aus mit seiner Klaviatur, die er Gebiss nannte

wieso gibt es kein lieferdienst der am selben tag so sachen wie chips etc liefert

>i-ich gebe meine Rechte aber gerne an die Gesellschaft ab
>m-muh Gesellschaftsvertrag

Der Jude freut sich über solche einfaltige gestalten

Fahrt eure Arbeitsleistung auf ein Minimum herunter, damit Vater Staat weniger Steuereinnahmen hat. Das ist mit viel Verzicht verbunden, aber leider notwendig.

Weniger Steuereinnahmen = weniger Musel

das hat nichts mit dem Islam oder Volksverhetzung zu tun.

...

Adolf Loos für Präsident

>“I’m a non-binary AFAB transperson, my pronouns are they/them. I used to be internet famous and go by the name “Jessi Slaughter”. My experiences have shaped me, I have bipolar disorder, post-traumatic stress disorder, and borderline personality disorder. I am also physically disabled, I have a compromised immune system, severe asthma, chronic migraines, and a skin condition. But I try to live as fully as I can. I enjoy art and music and food and going to cons and shows.
Ask me if you need anything tagged, I’ll be more than happy to tag it for you.”

pretty-grotesque.tumblr.com/

>Der Jude freut sich über solche einfaltige gestalten
Wieso? Du bist doch schon hier :^)

I would describe those buildings as splendid

Forza la Mannschaft und bon journe zusammen xd so kosmopolitisch

bayrisch Creme oder Creme brulee
was davon am besten essen

Werd doch einfach NEET

Da habe ich leider zu viel zu verlieren, da mir Vater Staat die nächsten 50 Jahre kein Hartz IV bezahlen wird.

Ist es normal für einen 10 Jährigen Selbstgespräche zu führen? Er hat keine Freunde und spielt immer allein. Dabei redet er mit sich selber.

Er hat wahrscheinlich Autismus (ernst).

kek
Das war fast zu erwarten

brüley alda

kekidikekkekd

Fickt euch

Dann wäre ich auch Autist

>Dann wäre ich auch Autist
bist du

Kenn ich

Brudis, wie geht es euch?

glaube ich gehe um 17.30 mal los chips holen

was ist meine ausrede heute nicht mit kollegen zu treffen

UNTERALTER RAUS!

WAS ZUM FICK MACHST DU HIER WENN DU ERST 10 BIST???!!?

Sag ihnen, dass du zu Intelligent bist um mit ihnen abzuhängen.

Du triffst dich mit Bruder/Cousin

Könntest du dieses Kanakendeutsch auf /deutsch/ bitte unterlassen?

Wo guckt ihr heute Fußball?

Deine katze brennt
du hast dich mit zika angesteckt
du musst in den knast bis morgen

Gut und Dir?

Ich bin ein wenig verschlafen.
Hab mich gestern zeitig um 23 Uhr ins Bett gelegt, und als ich nach dem Aufwachen auf den Wecker schaute, zeigte der mir 15 Uhr an.
Ich geh mich erstmal duschen und vernünftig anziehen, denke ich.

Was hast du für Problem?

"Loide ich hab Durchfall und kann nicht kommen"

>30% glauben das killery ehrlich ist

Kek

sag ihnen dass du heute nofap machst

Fühlt an wie weiter 6 millionen uezs.

bin doch nicht aljoscha autist nr 1
fresse
kek gute
auch ne idee aber glauben mir nich
:^)

Wieso das?
Ich darf gleich arbeiten

"Leute, ich hab innere Blutungen nach meinem letzten Besuch auf dem Ponyhof."

Ich bin selbstdiagnostizierter Normie uezs

Aber dann kannst du ja das Spiel gar nicht mit uns anschauen ;_;

Hab nen kleinen Fernseher da zum Glück. Bier ist auch kalt. Zwar nicht optimal aber geht schon. Dafür hab ich zum Halbfinale frei

>Ich darf gleich arbeiten
Ha! Ha!
Ich hab vor der WM '14 meinen Tschob anner Tanke gekündigt.

>was ist gastronomie

:^)
Was glaubst Du wohl?

I got broads in Atlanta
Twistin' dope, lean, and the Fanta
Credit cards and the scammers
Hittin' off licks in the bando
Black X6, Phantom
White X6 look like a panda
Goin' out like I'm Montana
Hundred killas, hundred hammers

Wie stehen meine chancen Diktator in irgeneinem Afrikanischen Land zu werden?

Bin auch Normie-Kin.
Meine bevorzugten Pronomen sind "Chad" und "Bro".

Analdildotester. An guten Tagen schafft er 120 Stück.
Er trägt jetzt ständig Windeln, weil ihm die Kötel einfach so rausfallen.

Hallo hier keine Negermusik, ja?

Dem hah jott peh seine Aussagen sind etwas beängstigend.

nazi

Danke für deine Dienste zum Wohle der Gesellschaft und Analdildonutzer.

Dafür verdiene ich zu gut uezs

Ihr seid sicher, keine Angst

Aishe meine Tochter, Takbir.

>Dafür verdiene ich zu gut uezs

du bist auch 1 tankwart?

Verbraucherschutz ist ein hohes Gut

Ich kenne sie Nga-Bunga-Buschmusik.

0/10
Weiße verfickte Männer brauchen nicht applieren

Nein. Siehe

Was arbeitest du?
Kellner scheinbar nicht

Ich hab den LWS 2013.

Jemand hier der die neueren Teile hat und mir sagen kann ob dort im Multiplayer KI Fußgänger, Autofahrer und sonst wat rumläuft? Im 2013er wars wie eine Geisterstadt und das war nicht sonderlich spassig.

>zeit.de/politik/deutschland/2016-07/europa-sigmar-gabriel-deutsche-staatsbuergerschaft-junge-briten

Hat der Fettsack jetzt vollends seinen Verstand verlorn?

Arbeitest du an der Uni?
In der Bibliothek vielleicht?

Sehr gut.spar dir einen kleinen haufen an reise nach somalia und kämpfe dich hoch zum level warlord.dich erwarten jede menge abenteuer krankheiten und bettelnde somalis.wenn du den rang warlord erreicht hast ist es nicht mehr weit bis du die kontrolle von ganz somalian hast

greatbritishchefs.com/recipes/lemongrass-smoked-cod-recipe

Wer kocht bitte sowas zuhause?

Ist doch cool. Die ganzen Spastis kommen zu uns und wir haben neben den Türken/Araber/Osteuro-Ghettos auch Chav-Ghettos.

Das geht gut bis deine komplette Mannschaft innerhalb einiger Sekunden von ein paar amerikanischen Snipern umgelegt wird

damit lockt er die ganzen pakis an. wenn nigel farage denen die gibsmedats abdreht, fluten die alle zu uns, weil formal britische staatsbürger.

Hör auf diese hässliche Seite dauernd zu posten.

ist das geshoppt oder haben katzen wirklich so ne mimik drauf?

Was meint ihr, wer ihn Australien gewinnen wird?

Hoffentlich nicht die Sozis
Die wollen bestimmt Immigranten aus Arabien aufnehmen

Er ist Geldwechsler