drachengame geht weiter loide
/deutsch/
Other urls found in this thread:
presseportal.de
berlinermontagsdemo.com
flickr.com
twitter.com
SAELLNER IM GAS
Für Allah
etzala wollt ich nur cytube bewerben
guck die ronnieparade doch auch nicht
Tägliche Erinnerung daran, dass man nicht mit den Lard ficken sollte!
was ist der vorteil von diesem cytube eigentlich
Videos von syrischen Flüchtlingen anschauen. Dann in die Hand fappieren und auf dem Schädel verteilen. Was übrigbleibt schmierst du unter die Axeln
UNBESIEGT
Das man zusammen youtube Videos gucken kann und über die Videos in einem Chat miehmen kann.
Das ist alles.
was guckt ihr?
Einfaches Kreisgewichse
Pedigarede von irgendeinem Kasperl
Sehr Peinlich, aber bitte lesen - rieche nach Fisch
Oh, jeh...ich schäme mich schon das hier zu schreiben.
Also, ich habe gestern Abend festgestellt das ich "untenrum" unheimlich stark nach Fisch rieche.
Ich Dusche aber jeden Morgen! Was kann das sein? Veränderter Geruchsinn? oder rieche ich so durch die umstellung der Hormone?
Oder gar eine infektion?
Wer kann helfen?
Wer /Miehmformatiker/ hier
>hochschule für sozialpädagogik
>hochschule für sozialpädagogik
>netto
>gesamtschule
KuchenTV Spastis
Verdient
Die echten Haider machen sowas net
wo ist das her
interessiert mich ehrlich gesagt net
PEGIDA ist zu primitiv und so 2015....
Kleiderkreisel?
Die Schlacht haben sie vielleicht gewonnen, aber nicht den Krieg!
Dem Lard seine Armee ist einfach spitze
gofeminin :^)
Bah, bin echt froh mit diesen Wesen nichts am (Zauber)Hut zu haben.
kann das mal einer lustig grüntexten?
lesenswert
Rheine (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (31.07.) ist eine junge Frau aus Rheine von mehreren Männern auf der Klosterstraße belästigt worden. Die 26-jährige Frau hatte ihren Pkw auf der Klosterstraße vor dem alten Rathaus geparkt. Als sie gegen 01.20 Uhr zu ihren Pkw kam, hielten sich an dem Fahrzeug vier oder fünf junge Männer auf. Die Gruppe unterhielt sich lautstark und rief Frauen hinterher. Auch die Rheinenserin wurde angesprochen, fasste sich dann aber ein Herz, ging zur Fahrertür und stieg ein. Plötzlich löste sich einer der jungen Männer aus der Gruppe, öffnete die Beifahrertür, stieg ein und verschloss die Tür. Die Fahrerin geriet in Panik öffnete die Fahrertür und flüchtete. Sie traf auf Polizeibeamte, die sich auf der Klosterstraße aufhielten. Die Beamten schritten sofort ein und hielten den Unbekannten im Fahrzeug fest. Sie überprüften die Personalien der gesamten Gruppe. Alle Personen stammen aus den Maghreb Staaten.
Da haben es die Normies einfach zu stark übertrieben.
Autisten mögen es, wenn sie andere Autisten verarschen können.
Aber sie hassen es, wenn andere Autisten von einer Überzahl Normies gedemütigt werden und als dumme Autisten gebrandmarkt werden.
Das war ein großes Fehler von den Normies.
Ein wahrer Autist kann jetzt nicht mehr anders, als den Drachen in Schutz zu nehmen.
Und 8 Kanal hat schnell und stark zugeschlagen.
Ich will eine bayeriche Freundin mit großen Titten jetzt.
Einzelfall
Ich will das vierte Reich - jetzt!
Spreng dich weg
Wie der Lich
Die hat doch irgendeinen ranzigen Pilz oder so
Was haltet ihr von Ausländern, die in ihrer Sprache andere Leute beleidigen
Finde es unironisch lustig. Was bringt dir das, wenn dein Opfa deine bösen Wörter nicht versteht?
>heute um 12 Uhr geduscht
>Achseln sind schon wieder patsch nass, obwohl ich Deo benutzt habe und nichts anders getan habe, als vorm PC zu hocken
Das ist doch nicht mehr normal.
fetti was geht
Aber meine Freundin ist erste.
Fetti was geht?
t. landwal
Wer noch Hartz IV hier? Heute wieder bis 14 Uhr gepennt. Hoffe die Lohnies haben auch gut geschlafen an diesem schönen Montag :^)
Hab heute um 6 geduscht und war sogar schon unterwegs und hab ein Nickerchen gemacht. Alles frisch noch immer hier
Tim Heldt ist ein Süßjunge
fetti, nimmst du SSRI?
hab ferien und bis 12 geschlafen
Dies.
Was soll das sein?
REEEE
Bin gar nicht mal so fett.
90 auf 1,80.
>Wer noch Hartz IV hier?
Hier!
Aber musste heute früh aufstehen, deshalb klingelte der Wecker unironisch schon um 13 Uhr.
Was haben die gemacht?
Am besten schreibst Du ihn gleich mal an.
KuchenTV ist ein richtiger Hurensohn
Ist allerdings auch relativ mild hier heute
du ärmster
Spreng dich weg du Hurensohn
Abi fertig und nichts zu tun hier
>mgw ich heute wieder schön Abendessen beim Amerikanischen Diner war und die erschöpften Lohnies gesehen hab.
Tun mir manchmal schon Leid.
Jetzt geh ich wieder Klavier üben und danach noch weiter Norwegisch lernen
Ist beim “Türkei Deal“ eigentlich schon Geld geflossen? Merkel hatte doch großzügig Steuergeld verschenkt. Ist da schon was überwiesen worden.
Hab 3 Stunden geschlafen und jede Pause ein Nickerchen gemacht.
Cytuber wissen weiteres
Wollte mal schauen, was montags in Berlin so an Demos abgeht. Hab das hier gefunden:
>* Weg mit Hartz IV und Agenda 2010 !
>* Für die 30 Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich, international !
>* Für 10 Euro Mindestlohn !
>* Kampf um jeden Arbeitsplatz auf Kosten der Profite !
>* Für kostenlose Bildung von der Kita bis zur Universität !
>* Für die Rente für Frauen mit 58, für Männer mit 60 !
>* Gegen den Abbau und die Erweiterung demokratischer Rechte !
>* Arbeits und Ausbildungsplätze für die Jugend !
>* Bundeswehr raus aus Afghanistan und allen Auslandseinsätzen!
>* Für den Schutz unserer natürlichen Umwelt !
>* Für eine menschenwürdige Zukunft !
>* Arbeitslose und Arbeitende kämpfen gemeinsam gegen die Regierung und Kapital!
>flickr.com
Ist das die deutsche Version von "muh heritage"? Kann wir schwer vorstellen, dass es noch viele "reine" Ostpreußen gibt
Wurst und Brot haben kein Zucker, deswegen machen sie nicht dick
>Lohnsklaven
Kalorien machen dick, nicht Zucker.
>weniger arbeit und mehr geld
find ich gut
Wie alt bißt du
all diese realitätsferne demos
>, international !
Ich denke nicht, dass Erdogan so eine Show aus seiner Kooperation gemacht hätte, wenn er nicht Geld dafür kriegen würde oder schon gekriegt hat.
Außerdem fordert die Türkei zur Zeit zwar die Visafreiheit von der EU, aber nicht das versprochene Geld.
Lenkt doch schön ab, während die deutschen Blondinen vom Sandneger bereichert werden.
>bißt
Ich fand eigentlich am besten:
>* Gegen den Abbau und die Erweiterung demokratischer Rechte !
Bei mir auch.
mittwoch fliege ich nach sudetenland
Ich hoffe für euch, dass ihr die EGV nicht unterschrieben habt.
>Will Hartz 4 beantragen
>Sachbearbeiter sagt, ich müsse EGV unterschreiben
>Lasse sie mir ausführlich erklären
>Sage nein
>Er meinte, wie nein, das ist Pflicht, anders würde ich kein Hartz 4 bekommen bzw. mir würden nach paar Monaten die Leistungen gekürzt werden
>Sage nein, ist freiwillig, da können sie rein gar nichts machen
>Oh doch. Wer glaubst du wer du bist?
>Verwaltungsakt wird angedroht und mir geschickt.
>Nehme mir Sozial-Anwalt (Danke Deutschland :3)
>Anwalt geht gegen Verwaltungakt vor (Kosten von 3,5k entstehen (bei jedem neuen Verwaltungsakt :^), jedes mal wenn sich jemand wehrt)
>Es kommt, wie üblich, zur einer Verhandlung, was in der EGV drin steht
>Es werden mir Kurse in Höhe von 9000k € gezahlt, ich muss 10 Bewerbungen pro Monat schreiben, alle Fahrtkosten oder Bewerbungskosten werden mir erstattet, kein ZA-Zwang + sofern ich die Aussicht auf einen Job habe, bei den ich einen besonderen Lerhgang oder Führerschein brauche, der aber gleichzeitig keine Ausbildung erfordert, werden mir diese bezahlt.
Ich fand am besten wie du letztens beim Edeka den Getränkeautomaten geleert hast
stell dir vor, bergay steigt in seinen touribomber und er stürzt ab.
:^)
Fesch, oder?
...
>9000k €
pass auf gleich antwortet er wieder mit " :^) "
erklär dies bitte
ca. 50 % sind unironisch unterschreibenswert
Und wie lange hat das gedauert bzw mit dem Anwalt wie läuft das alles ab? Interessiert mich mal wirklich und auf welche § beziehst du dich das du es nicht unterschreiben musst?
>Lasse sie mir ausführlich erklären
Erläutere bitte
>ich wähle die Grünen
nicht wenn gerade mitten in einer islamischen Invasion und dem Zerfall des Westens bist, brudi
Bei uns wird nur gesund und /deutsch/ gekocht!
>Normies
Lol über solche Leute machen wir uns lustig
doch, gerade dann
Was ist EGV?
t. Nichtunterschichtler
Nazipropaganda, die die 'Gefahr' durch Tschechoslowakische Bomberstreitkräfte für Deutschland darstellt
Joa, aber ich glaube, dass die das nicht so verstehen, wie Du. Ist ja ne linke Demo
Geh doch auf kleine Kinder wichsen, Hohol.
Ich bin selber mitte-links uezs
>Ich bin hier fürs Job Interview
/deutsch/ ist eher so mitte-links uezs
Ich würde die Musel einfach alle heimschicken und falls arbeitende dabei sind, einfach auch noch deren Rentenrücklage einbehalten. Zusätzlich sollen die von Museln ergaunerten Grundstücke und Bauten gepfändet und ins Staatseigentum transferiert werden. Die dadurch Überbesetzte Polizei könnte man zusätzlich als Schülerlotsen einsetzen um Kündigungen zu vermeiden.
Aber die sind links-links
wollte eigentlich hi sagen. war die mit dem schwarzen zopf und dem blauen top, die kurz gewartet hat, bis du fertig warst. vielleicht warst du es aber auch nicht.
Eingliederungsvereinbarung.
Quasi, du stimmst zu das du alles versuchst ne Job zu bekommen. Dachte das wäre Zwingend deshalb interessiert mich Also genaue erklärung
Das Einzige dem ich zustimme ist >Weg mit Hartz IV und Agenda 2010 !
Hartz IV gehört ersatzlos gestrichen.
Verdammt wie oft noch
Ich wichse nicht auf kleine Kinder
Ich wichse auf Guro!GURO!
>Nazipropaganda, die die 'Gefahr' durch Tschechoslowakische Bomberstreitkräfte für Deutschland darstellt
Quelle bitte, würde es gerne anschauen
Die ewige Tscheche wollte Deutschland mit solche Luftwunderwaffen erobern. Gott sei Dank, Onkel Adolf hat ihre böse Verschwörung entdeckt.
nein die sind linksversifft und rotfaschistisch
>Sie haben den Job. Besonders beeindruckt hat uns Ihr Umgang mit Deppen Leerzeichen.
Noch schlimmer
Abi 2016 was geht