/deutsch/ - Igelausgabe

...

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article157427358/Petra-Hinz-noch-Abgeordnete-inklusive-Bezuegen.html
duden.de/
twitter.com/AnonBabble

first for /ita/

2D girls

Aus dem Alten:

Naja, es gibt auch nichtweiße Schriftsteller, die qualitativ hochwertige Werke abgeliefert haben. Aber wie schreibt, unsere heutige Literaturwelt lässt sich zu gefühlt 90% auf die antiken Griechen und alle, die in ihrer Tradition stehen rückführen.

Please remove more kebab.

German words are too long

Aber seine Charaktere waren häufig PoC.
t. Google

Nenne 1

Alexandre Dumas war ein Viertelneger.

Ich bin mir nicht sicher, ob du trollst.

Aber Shakespeare galt und gilt als Meister der Sprache seiner Zeit. Insofern ist er durchaus relevant.

REEEEEE
NIX ZU FRÜHSTÜCKEN IM HAUS

ES REGNET
ICH KANN KEIN MÜSLI KAUFEN

Lorraine Hansberry (und ja, ich mochte "Raisin in the Sun").

Ich sagte nicht, dass ich viele kenne, nur dass es sie gibt. Und bei gutem Lesestoff ist mir die Herkunft des Autors prinzipiell egal uezs.

Is nen apfel, mach dir eier, iss Brot. In was für einem haushalt lebst du denn, dass nichts gescheites da sein kann.

welt.de/politik/deutschland/article157427358/Petra-Hinz-noch-Abgeordnete-inklusive-Bezuegen.html

kek, wie sie machtlos rumhampeln und nichts dagegen tun können dass die Trulla ihren Ruf noch weiter ruiniert.
Schön dem zuzusehen nachdem sie so lange auf Gedeon oder wie auch immer der Vogel heißt rumgehackt haben.

nter für die Deutsch-Äthiopische Herrenrasse

Keine Ahnung, welche Hautfarbe sie hatten, ist mir auch egal. Ich versuche nicht pro "tote weiße Männer" zu argumentieren, sondern erkläre, warum der Studiengang mMn fast nur diese umfasst. Und viele, die in der Tradition der antiken Griechen geschrieben haben waren nunmal weiße Männer.

nem "veganen"
hier gibts toast
und das wars
nichts für drauf außer 2 scheiben """""tofu wurst""""""
gott freue ich mich wenn ich endlich ausziehe

Nehme an du wohnst zuhause: kaufen deine Eltern nicht Sachen für normale menschen?

>vegan/"vegan"
>kein Obst im Haus

Ich glaube nicht, Tim.

lel
Kauf Schweinemett, Zwiebeln, Mischbrot, Eier, Milch, Käse, Wurst und Butter. Scheiß auf Veganer.

nein, sind doch vegan
obst ist da aber nur so halb angefaulte bananen um die schon fliegen kreisen
hab nur 250 öcken im monat und davon kauf ich mir mittags auf der arbeit schon essen
kauf doch nich daheim noch extra essen, wenn ich 150euronen schon an meine mutter abgebe

Das Problem ist halt das sie fast ausschließlich über evil whitey schreiben

REEEEEEEE
RÜCKZAHLUNG VON MMOGA IST IN PAYPAL NOCH OFFEN

REEEEE
WIE LANG DAUERT DER FUCK DENN

> 250 im Monat
Liste mir bitte mal auf was du verdienst und was du an Ausgaben hast, von denen noch 250 übrig bleiben.
Kannst du nicht einfach ausziehen? Für 150 im Monat kannst du gut essen ohne groß aufs Geld zu achten.

>Shakespeare galt und gilt als Meister der Sprache seiner Zeit
>galt und gilt

weil eben ein ewiger wichskreis um ihn herum aufgebaut wurde indem das mantraartig wiederholt wird bis es jeder nachplappert.

ich habe auch in der schule shakespeare lesen müssen und war nicht gerade beeindurckt:
sprache gekünstelt auf theater getrimmt
charaktere überzeichnet und unrealistisch
handlung in stereotype akte eingeteilt
story geklaut
dadurch alles sehr vorhersehbar
5/10, star wars romane unterhalten ähnlich gut.

Heißt ja nicht, dass sie keine Rücksicht auf dich nehmen können.

Oh wow, die versucht wirklich noch, das letzte bisschen Geld aus der Sache zu saugen.
Versteh allerdings nicht, warum die sich jetzt so querstellt. Die SPD hat doch bestimmt schon einen kuscheligen, gut bezahlten Platz in irgendeiner parteinahen Stiftung für sie vorbereitet.

>verdienst
560€
>ausgaben
>150 an mutti
>95 monatskarte öffis
>35 fitti
>30 handy
kan nnich einfach ausziehen, mir fehlt die kohle
ich weiß, komm ich aber mit irgend ner art fleisch an wird die diskussion groß

Loide wo kauft ihr eure Lebensmittel?

Wohne seit 3 Monaten nicht mehr Zuhause und kaufe eigentlich alles bei ALDI weils am günstigsten ist.
Markenprodukte und Hygieneartikel kaufe ich bei Edeka.

Gebe im Monat ca. 300€ für essen aus.
Hat jemand Vorschläge wie ich das reduzieren kann?

Morgen kommen zwei Frowen und pennen in m1 Wohnzimmer.
Soll ich aufräumen oder eher nicht so?

ess weniger fetti

Dann gib deiner Mutter halt die 150 nicht und sag ihr du kaufst dein eigenes Essen. Heb die Quittungen auf und zeig ihr, wie viel Geld sie dadurch spart.
> von Mutti vorschreiben lassen was du isst
Bist du noch minderjährig oder was?

> Loide wo kauft ihr eure Lebensmittel?
Edeka, Sky und Aldi.
> Hat jemand Vorschläge wie ich das reduzieren kann?
Weniger Fleisch essen, auf Markenprodukte verzichten.

>Gebe im Monat ca. 300€ für essen aus.
Was zum Fick.
Ich geb gerade mal 150 aus und ich achte schon nicht wirklich aufs Geld.

Mehr selber kochen
profit

und ja aldi.
Fleisch von der Fleischtheke bei Kaisers

Die haben guides für spacken die gerade aus zuhause ausgezogen sind.

Was - auf die Zeit gemünzt, in der es entstanden ist - ja auch einer gewissen Wahrheit entsprach. Segregation war ein hartes Los, gerade wenn man als "Neger" versucht hat, es zu etwas zu bringen.

Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich leite daraus keine Erbschuld oder sonstige Verpflichtungen ab. Aber so war die Gesellschaft damals.

Weil er griechisches Drama emuliert hat, du Idiot. Natürlich war das übertrieben gekünstelt und vorhersehbar.

Und nenn' mir einen Roman, dessen Story nicht in Grundzügen einem griechischen (oder sonstigem antiken) Mythos entspricht.

Bin ein Skelett, muss genug essen damit ich zunehme.

>Weniger Fleisch
Aber wo bekomme ich dann mein wertvolles Protein her?

>150
Kochst du immer selber?

WAS IST DER IMPERATIV VERDAMMTE SCHEISS?!
HURENSÖHNE WIE DU TRIGGERN MICH UNFASSBAR HEFTIG. STIRB EINFACH DU SPAST.
duden.de/

Ja, alleine aus Höflichkeit. Außerdem steigen deine Chancen auf benierung in sauberem Umfeld.

> 300 im Monat für Essen
WAS ZUM FICK
Habe sonst immer bei Kaiser's gekauft aber die haben von der Billigmarke nur noch stilles Wasser, kein Medium. Für stilles geb ich kein Geld aus und das andere Mediumwasser ist 2x so teuer, also geh ich jetzt auch immer zu Aldi. Kaisers für Alkohol etc.
Esse 3x die Woche in der Mensa (je ca. 3-4 €) und 1-2x pro Woche Gaststätte / Burgerladen oder so.
200 € / Monat.

Die eine hat 1 froind und die andere ist die Ex von meinem Bro. Werden beide also nicht beniert

>dfw von Mücken zerstochen

>Kochst du immer selber?
Nein.

>1500€ Rückzahlung vom Vermieter weil Kosten falsch berechnet wurden
Leute was gönn ich mir?
Hab ja mal an nen neuen Laptop gedacht.

> dFw muss aus Kostengründen in WG wohnen
> dFw Mitbewohner totale Dreckschweine sind, Klo vollpissen, nie sauber machen
> Schimmel in der Dusche weil sie nie abwischen nach dem Duschen
> Kalkflecken auf dem Boden im Bad weil Duschwasser auf dem Boden und sie nicht wischen; Flecken gehen jetzt partout nicht mehr weg
> Küche immer vollgemüllt; mache ich mal sauber ist es am Abend wieder dreckig
> keine Lust mehr, Dreck wegzumachen den ich nicht verursacht habe
Ich werde nie wieder was benieren ;__; Mache nur noch mein eigenes Zimmer sauber, und die Küche wenn ich ausnahmsweise mal gekocht habe.

Laptop hab ich schon
Ein Elitebook für 1,2k

Wieso kein Gaming-PC?

Geht recht schnell, wenn man Essen bei Edeka kauft. Liege mit meiner Freundin auch bei Ausgaben von ca. 600€/Monat, davon 300-400 für Essen.

>t. user, in dessen Kaff es nur einen Edeka gibt

1500 Überraschungseier.

warum kein x220 masterrace?

>sei ich
>kaufe x220 - 190€
>ssd 50€
>profit

Alles in Trumpcoins investieren.

Such dir neue WG, Bru.

Star Citizen ein Schiffspaket für 1000€
Die restlichen 500€ steckst du in eine 1070

> 300-400 für Essen
Für 2 Leute? Ist vertretbar. Hoffe mal, ihr teilt euch das 50/50.

ist dask indergeld was sie nich mehr kriegt
nein ü20

Zieh aus bzw. Sprich das an. Mit was für höhlenmenschen lebst du denn? Was studieren die bzw. höhren die zufällig metal?

Dann bleibt trotzdem die Höflichkeit. Wenn du irgendwo zu Besuch bist, erwartest du doch auch eine gewisse Ordnung, oder?

Einzige Ausnahme: Alles, was als bester Freund/beste Freundin eingestuft wird, muss das nicht erwarten.

Solange dein Zimmer sauber ist, hast du immer noch Chancen. Alternativ halt zu ihr nach Hause.

Notfallgroschen

Was Vater zum Geburtstag schenken?
Er ist 64 geboren, wie alt wird er dieses Jahr überhaupt?

Neet?

Natürlich. Zahlen jeweils 300€/Monat in unsere Haushaltskasse (= gemeinsames Konto) ein.

Ansonsten
>nie nicht mit mir!
Das nie ist wegen der extra 4.

Wieviel Fertig-Scheiße kauft ihr denn? Wir kommen hier auf 450€/Monat auf 4 Personen.

t. user der bei den Eltern wohnt und 1 Norma, 1 Aldi und 1 Edeka im Kaff hat.

Lohnt sich nicht für 3 Semester bis zum Master, außerdem garantiert alles teurer als Wohnheim, kann ich mir nicht leisten.
> höhlenmenschen
Näher an der Wahrheit als du denkst. Ein Sandneger und ein Neger.
> studieren
Umwelttechnik bzw Elektrotechnik

Sag ihr halt, du zahlst dein Essen selbst und sie spart damit mehr als wenn du ihr 150 gibst und sie noch was drauf zahlt; dafür kannst du essen was du willst.

D-danke Brudi, ich hoffe es klappt.

> gemeinsames Konto
FEHLER!!!!

...

Eben keine Fertig-Scheiße.

Freundin leidet an Fruktose-Malabsorption und darf deswegen kaum noch Zucker essen. Und zu 95% zuckerfrei (betrifft Haushaltszucker, Rohrzucker, alle Süßstoffe, die auf -it enden und logischerweise Fruktose) leben ist etwas teurer.

Einen nicht verlotterten Sohn der den ganzen Tag auf Sup Forums rumhängt und keine Gf hat

>nenn' mir einen Roman, dessen Story nicht in Grundzügen einem griechischen (oder sonstigem antiken) Mythos entspricht.
na zum beispiel jeder x-beliebige game of thrones teil oder harry potter oder die meisten fantasy romane seit 1980. die sind nicht automatisch in 5 akte eingeteilt wo man genau weiss dass der 3. akt den höhepunkt der handlung darstellt.

die leute hatten das irgendwann satt, genau zu wissen was wann passiert.

Wer /hat heute 3. Date/ hier?

Wir haben uns in einer Übung kennen gelernt. Verstehen uns super.
Haben den selben schwarzen Humor, mögen die selben Dinge und sind beide etwas sozial retardiert.
Gehen heute erst schwimmen (da kann ich schon mal den fast nackten Körper bewundern) und dann noch was Essen.

Jetzt muss ich mich noch rasieren und ordentlich duschen :3

Ich freu mich schon auf ihn :3

WR?

>FEHLER!!!!
Wieso? So wie mein/unser Leben im Moment verläuft, werden wir ohnehin innerhalb der nächsten drei Jahre heiraten. Spätestens dann kommt das eh.

Und auf dem Konto ist ausschließlich das Haushaltsgeld. alles andere ist auf getrennten Konten.

>Neger
>Sandneger

Gibt's da nen unterschied?

>im Moment
Eben. Bitte Brudi, mach nicht den Fehler >deutschen Frauen zu vertrauen.

Ja, der eine stinkt nach irgendwelchen Gewürzen und der andere nach Schweiß. Außerdem ist der Neger schwarz, der andere braun.

>keine Personalpronomen verwenden
>schließlich "ich freu mich schon auf IHN"
/thread

Ich sagte Mythos, nicht Drama.

>GoT
Hast du mal griechische Mythologie gelesen? Da passiert eigentlich genau das:
>Inzest
>Morde
>Intrigen
>wechselnde Bündnisse und "zufällige" Tode
>Held scheitert kurz vor seinem Ziel

>Harry Potter
Ist im Grunde das klassiche "der Auserwählte", z.B. zu finden bei Herakles.

Klar ist man irgendwann vom Dramendreieck weg, aber die erzählerischen Elemente sind immer noch da.

nein azubi>Sag ihr halt, du zahlst dein Essen selbst und sie spart damit mehr als wenn du ihr 150 gibst und sie noch was drauf zahlt; dafür kannst du essen was du willst.
sie meint das wär für die miete

WG-Leben muss echt die hölle sein. Mein beileid

Nicht der user, aber kann man sowelche Elemente überhaupt vermeiden?
Intrigen, tod etc ist doch fast überall dabei

> vom amerikanischen Fernsehjuden so gehahnreit sein, dass ihr die Bücher als "Game of Thrones" bezeichnet

>Bitte Brudi, mach nicht den Fehler >deutschen Frauen zu vertrauen.
Ich hab mir eine gesucht, die unironisch nichts von
>deutschen Frauen
hält, obwohl sie Deutsche ist. Und nein, das fällt nicht unter "rotgepillt".

Jungs bin grad etwas verwirrt...
>Sei auf einer Party am WE mit Freundin
>Verliere sie aus den Augen
>Nach einer Weile kommt sie aus dem Nirgendow gibt mir einen Kuss und fragt lächelnd ob ich Spaß hab
>Sie geht uns was zu trinken holen
>Plötzlich meint ein anderer Kerl neben mir, "Ich würd die net mehr küssen bis die sich den Mund gewaschen hat"
>Frage verwirrt warum
>Er meint: Hab die grad gesehen wie sie im Bad jemanden einen geblasen hat
Ich hab Angst meine Freundin damit zu konfrontieren weil ich die Beziehung nich gefährden will.
Was soll ich tun?

Lieben dich deine Eltern nicht? Meine Eltern würden nie auf die idee kommen von mir miete zu verlangen

Eben. Und eigentlich alles davon kann man auf antike Erzählungen und Autoren zurückführen.

Die Griechen waren/sind halt nur die prominentesten.

Ich lese weder die Bücher noch sehe ich die Serie. Deswegen nenne ich es bei dem Namen, der mir andauern über den Weg läuft.

Bist du ein fesches Mädel?

/blog end

hilft

(You)
(You)

weiß nich

Schmeiß ihr wortwörtlich den Brügel raus.

>Ich hab Angst meine Freundin damit zu konfrontieren weil ich die Beziehung nich gefährden will.
>Was soll ich tun?
Sie konfrontieren. Wenn das stimmt, ist die Beziehung eh schon am Arsch.

Warum können Menschen nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen? So schwer ist das nicht.

Nein, bin auch ein Kerl

:3

Abgesehen von der hygienischen Situation (schlimm genug) geht es eigentlich, wenigstens sind sie nachts leise und lassen mich in meinem Zimmer in Ruhe. Und wenn sie mal laut sind, spiel ich einfach noch lauter Gitarre :^)

Das dachte ich auch. Aber >deutsche Frauen bleiben >deutsche Frauen. Die brauchen nur eine versiffte Person kennen lernen, dann erweitert sich der Bekanntenkreis um noch mehr versiffte und schon ändern sie sich komplett. Dann heißt es nach 5 Jahren Beziehung plötzlich "huch, ich hab mich neu verliebt, bin dann mal weg".

/blog end
arbeiten gehen hilft

sag ihr
>schatz, n typ auf der party hat spaßeshalber gemeint du hättest jemandem einen geblasne?

Sie damit konfrontieren bzw. schauen ob sich der verdacht weiter erhärtet. Kannst ja ihr facebook "hacken". Wenn meine Freundin fremd gehen würde, wäre direkt Schluß

also wenn du das so allgemein siehst, dann musst du dich aber eigtl erst recht wieder fragen was dann das so tolle und herausragende bei shakespeare war.

hab keine lust hier noch breit zu diskutieren , muss was für die uni tun, aber wie gesagt ich finde diese verehrung der alten "meister" in gewi fächern ziemlich doof, das ist wie wenn man sich in chemie die werke der alchemisten oder früher chemiker im 19.jh. reinziehen würde weil chemie mal damit angefangen hat.

das ist ziemlich sinnlos.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Schwuchteln auf meinem Board!!!!!

Ins Gas mit euch

>Warum können Menschen nicht einfach offen und ehrlich miteinander umgehen? So schwer ist das nicht.
findet man heutzutage leider kaum
und die die es auch wirklich wollen, sind im endeffekt dann auch untreu

es ist schade

>Dann heißt es nach 5 Jahren Beziehung plötzlich "huch, ich hab mich neu verliebt, bin dann mal weg".
kann bestätigen
macht die ganze sache die man hatte umso enttäuschender ugezs

Hallo ich komme aus Japan und mache heute ein Girokonto bei der Sparkasse. Muss ich auf etwas aufpassen? Zum Beispiel wollen die mir etwas extra verkaufen? Ich kenne mich nicht groß aus. Danke

>Schluß
würd ich auch machen, mit so einem alten duden daheim sollte man nicht mehr schreiben

Blowjobs und Fremdgehen sind aber Zwei verschiedene Sachen mein Freund.

Na besser als "Deutsche Frauen" alle mal.

Hier schön in Aktion zu sehen.

Sie ist seit 1 Monat weg.
Träume immer noch von ihr.
Aber wenigstens träume ich jetzt dass sie eine blöde Schlampe ist, dann kann ich sie hassen und vermisse sie nicht. Die schönen Träume sind schlimmer.
Ich darf nur nicht dran denken wie schön es am Anfang war. Oder wie alles okay schien, noch 3 Wochen ehe sie Schluss gemacht hat.