/deutsch/

Türken Raus Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs
youtube.com/watch?v=XwkPjg5otoo
twitter.com/tagesthemen/status/740623991132413952
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

Wer /Killerspiele/ hier?

Broforce mit einem Bro ist das beste Spiel der letzten 10 Jahre.

gute Ausgabe
TÜRKEN RAUS

...

Habe wieder angefangen, obwohl ich's besser nicht getan hätte uesz.

Wer /Göttlichkeit: Ursprüngliche Sünde/ hier?

War am miehmen, aber deswegen macht es mir ja angst/unruhig, weil es tatsächlich passieren kann.

xter für /kstew/

Das geht nicht.
Ich muss steht einen guten Eindruck machen.
Sonst werde ich nie einen festen Job bekommen.
Früher war es mir egal weil ich stehts sehr sicher war.
Nun muss ich mir diese Position verdienen/erarbeiten.
Und ich kann es nicht.

Dafür braucht man eine Gewisse Stabilität und Selbstbewusst sein.

REFUGEES WELCOME
youtube.com/watch?v=L_nm-ATtTKs

RAUS
DAS SPIEL IST AUS

Alter, ist Hofer 1 Nazi?

HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL HEIL MERKEL

Nein.

B U N T
U
N
T

youtube.com/watch?v=XwkPjg5otoo

...

Paulus ein Verfälscher des Evangeliums
nichts von Jesus als dem "Erfüller" des jüdischen Messiasgedankens, den uns Matthäus und Paulus beschert haben zum
Unheil für die ganze abendländische Kulturwelt. Noch mehr. Als der geschwätzige Petrus von Jesus sagte: "Du bist der
Messias" (Markus 8, 29), da "bedrohte" Jesus den Petrus und verbot feinen Jüngern, solches zu sagen. Unsere paulinischen
Kirchen sind somit im wesentlichen nicht christlich, sondern ein Erzeugnis der jüdisch-syrischen Apostelbestrebungen, wie
sie der jerusaIemitische Verfasser des Matthäus-Evangeliums eingeleitet und Paulus unabhängig von ihm vollendet hatte.
Unbewußt entschlüpft dem Pharisäer Paulus z. B. ein alljüdisches Bekenntnis: "Was haben denn die Juden für Vorteil, oder
was nützt die Beschneidung? Fürwahr sehr viel. Zum ersten: ihnen ist vertraut, was Gott geredet hat. Daß aber etliche nicht
daran glauben, was liegt daran? Sollte ihr Unglaube Gottes Glauben aufheben? Das sei ferne!" (Römer 3.)
Dann die typisch jüdische Anmaßung und Unduldsamkeit: "Ich tue euch aber kund, liebe Brüder, daß das Evangelium, das
von mir gepredigt wird, nicht menschlich ist. Denn ich habe es von keinem Menschen empfangen noch gelernt, sondern durch
die Offenbarung Jesu Christi. — Da es aber Gott wohlgefiel, der mich von meiner Mutter Leibe an hat ausgesondert und
berufen durch seine Gnade, daß er seinen Sohn offenbarte in mir, daß ich ihn durchs Evangelium verkünden sollte unter den
Heiden, da besprach ich mich sofort nicht auch noch mit Fleisch und Blut, ging auch nicht hinauf gen Jerusalem zu denen, die
vor mir Apostel waren, sondern zog hin nach Arabien und kam dann wieder zurück nach Damaskus." (Galater l.)

lel

...

Einfach nur knorke

Franzosen seien ein "Hundertmillionen-Volk" und verfügten nicht etwa über zwei Armeen, eine weiße und eine farbige,
sondern über "ein einziges Heer". Mit dieser programmatischen Erklärung hat die französische Politik die schwarze Rasse der
weißen gleichgesetzt, und ähnlich wie vor 140 Jahren Frankreich die Emanzipation der J u d e n einleitete, so steht es heute
an der spitze der Verköterung Europas durch die schwarzen und wird, wenn das so weitergeht, kaum noch als ein europäischer
Staat zu betrachten sein, sondern schon eher als ein Ausläufer Afrikas, geführt von Juden.

Er sieht ihm schon ziemlich ähnlich.

ich komme gleich

Ja ist denn schon Weihnachten? So viele tolle Menschengeschenke

Das ist doch Larry Hagman.

Ob ich den Mut jemmals bekommen werde.

kek

Ich kann mich noch erinnern als ich das zum ersten mal gesehen hab und nicht lustig fand.
Mittlerweile freu ich mich jeded mal wenns jemand pfostiert noch mehr darüber.
Spurdo ist schon klasse :DDDDD

dies jahr gibts stühle

Wann können wir nach Hause kommen?

>deutfch

Was ? Dumm?

...

Na Alphakevin, schon Geld für deinen PC bekommen?

Intellektuell Beshrenkte raus
REEEEE

>Bait statt Götter

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

Spreng dich endlich weg

Gehe donnerstag bergsteigen mit Freunden.
Hoffe keiner merkt was ich mittlerweile für ein körperliches frack bin.

...

>frack

> Alpha

Viel Spaß, ist nämlich sau anstrengend.

Siehst du in etwa so aus?

>frack

>körperliches frack
wie ein pinguin?

ich

Ich pack in ein paar Tagen meine Sachen, verzieh mich in die Wildnis und lebe dann dort einfach für 3 Tage oder so. Tut gut mal keine Menschen sehen zu müssen. Hätte am liebsten ein Haus so richtig weit weg von allem uezs.

Geht uezs.
Mache kaum Sport aber gehe einmal im Jahr ca 'ne Woche in die Berge und es geht immer klar. Außer man geht richtig Klettern, aber normales Bergsteigen... meh.

...

fesche socken

Solltest dir mal die Dokus über Dick Proenneke anschauen uezs.
Der hat sich genau so ein Haus gebaut.

Hab grad festgestellt dass 1844hm zu überwinden sind. Mal schauen leider keine frauen dabei also könnt sein dass ich das schwächste glied der gruppe hab.

Wer /Sütterlin/ hier?

Alter das gekrakel kann doch kein Mensch lesen

Schön uezs. Meine Schrift kann man gar nicht lesen.

...

Leider nicht.

sobald ich die physik des einkotens beherrsche

du kannst dir nicht vorstellen, wie krebsig die "game dev szene" ist. das sind alles feministische fedoras. die haben keinen Platz für einen strammen völkischen nationalist

Baite nicht so hart

Mein Händlerdetektor schlägt hier grade aus uezs

Hallo Theodor

Kringelte

Du bist das Überdruckventil und alles was du machst ist warten anstatt deine Arbeit zu tun.

>du kannst dir nicht vorstellen, wie krebsig die "game dev szene" ist. das sind alles feministische fedoras. die haben keinen Platz für einen strammen völkischen nationalist
Gab doch letztens von irgendeiner convention noch ein Bild "why communism is so great for video game development" oder so.
Alles geht den Bach runter.

>die haben keinen Platz für einen strammen völkischen nationalist
Gottgeschwindigkeit, Eidgenosse.

>nicht Nachtschicht
DU HURENSOHN

...

>Schwebehand

Warum sind alle Juden nur solche Autisten?

Kein Wunder dass HJP und Fake-HJP/Aljoscher so gerne Juden wären

Wer /mittelinks/ hier?

dies

Aufgewühlt und gleichermaßen enttäuscht ist die Mutter zweier betroffener Kinder wegen der Begründung der Staatsanwaltschaft: Dort heißt es sinngemäß, dass die Kinder durch Herumalbern den Mann animiert hätten, sie zu berühren.

Whoa, comfy!

Vielleicht bau ich mir wirklich mal eine Hütte mitten in der Wildnis.
>inb4 ich damit hierzulande gegen mindestens ein Dutzend Gesetze verstoße und mehr Ärger kriege als ein ein neubürgerlicher Krimineller

Ich bin ein Nachtschichthahnrei, willst du wissen was das ist?

cytube down?

und?

Ja.

In ö gibts ja eh keine wildnis

Ja bitte basiert Nachtschichthahnreianon

Streckt die Staatsanwaltschaft zufällig ihren Arsch 5x täglich gen Himmel?

Tut mir leid brudis, ich bin grade viel zu besoffen um eine brauchbare Paste zu schreiben uezs

Premisse ist immerhin Müll.

>>inb4 ich damit hierzulande gegen mindestens ein Dutzend Gesetze verstoße und mehr Ärger kriege als ein ein neubürgerlicher Krimineller
So ist es leider.
Deshalb will ich 'nen guten Job um mir mal 'ne Hütte in Norwegen auf'm Land kaufen zu können oder falls ich irgendwie nach Amerika komme dort in der Natur.

Ne Wildnis wie in den USA oder so natürlich nicht.

Meistens kletter ich einfach in den Voralpen über 2-3 Hügel, such mir ne gemütliche Gegend wo keine Straße durchführt und das ist mir dann Wildnis genug.

Wobei diese mitteleuropäische nicht-wirklich-Wildnis ja auch den Vorteil hat, dass ich keine großkalibrige Waffe mitschleppen muss.

>Bin grade zu besoffen
Dachte ich wäre der einzige,der sich abends immer besäuft und dann hier pfostiert.

Aber Waffen wären toll
Schade dass die nicht mehr nötig sind

Aber jeden Tag, Saufanon?

>dfw Spaß am Alk verloren
Fühlt leider echt schlecht uezs

Du machst es einfach nicht richtig du Spasti. Immer mehr lautet die Devise.

Scheiße Nein. Ich kagge hier regelmässig im suff den Faden zu. Das ist das einzige im Leben was noch Spaß macht

eigentlich schade. halte mich deswegen auf fern von der lokalen szene. die sind eigentlich recht aktiv aber mit denen will ich nichts zu tun haben ütz
dazu kommt, dass das alles 0 skill unity benutzer sind auf dem level von agdg.

Guter Mann.

Der mitteleuropäische mensch ist leider echt zu selten in der natur.
Hab gestern doku über georgien gesehen - großartig will ich mir unbedingt mal geben, aber nicht allein bin ja nicht Lebensmüde.

>Immer mehr lautet die Devise.
War auch mal meine Devise, aber die Nachteile überwiegen mir zu krass, um noch Spaß dran zu haben.

Danke brudi. Ist schon irgendwie witzig das hier jeder noch so beshrenkte Köder genommen wird

So ists

t. Schlau-user

>Nachteile
elaboriere

twitter.com/tagesthemen/status/740623991132413952


kek die (((klammern))) habens in die tagesschau gebracht loide

>aber nicht allein
/deutsch/ fährt in die Wildnis, wann?
Würde sogar meinen Katana mitbringen.

Was für Nachteile? Gesundheitliche Folgen kommen erst so in 10 Jahren, wenn du kräftig wasser trinkst haste auch keinen Kater danach.

...