/deutsch/

Vom Verfassungsschutz beobachtete Ausgabe

Other urls found in this thread:

u.pomf.is/lsseer.webm
u.pomf.is/wagvqr.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

>komme auf Arbeit an
>starte Browser
>Sup Forums
>kein /deutsch/
>keine /nachtschicht/
>keine /frühschicht/

Was war da los?

Ausgabe war nicht von Heiko zugelassen

...

...

Ich hatte schon angst, dass Deutschland Sup Forums gebannt hätte. Nichts los

Cute German boys 3

Sieben Posts und schon nix mehr los? Pennt ihr alle noch? Sind gerade Ferien?

Was steht denn bei euch heute so an?

Bei mir
>arbeiten
>heimfahren
>Sachen packen
>in Kurzurlaub fahren

Miriam ist fehlerlos

>arbeiten
>saufen
>weinen

Gleiche wie jeden Tag uetz

How similiar is deutsch,netherlands language and whatever are swiss speaking? If you learn german can you understandn them?

>How similiar is deutsch,netherlands language and whatever are swiss speaking?
yes
>If you learn german can you understandn them?
a little

German and Dutch are sometimes similiar, you can read some of the shit Dutch people post. Swiss are just speaking German with a dialect.

>whatever are swiss speaking?
German?

Only some South Germans understand our dialect but we can switch to standard German

>dGw ich kein Wort verstehen kann
u.pomf.is/lsseer.webm
u.pomf.is/wagvqr.webm

What about your language?

>your language?
is North Germanic... Germans can learn very quickly if they set their minds to it. There are some key differences with regards to verbs and nouns.

Tobi bist du es?

forgot my picture

Ja, wer fragt denn? Heiko?

Deine Mutter. Kein Internet die nächsten 2 Wochen hatten wir gesagt!

Welche Emotion soll dieser Gesichtsausdruck wohl vermitteln?

Würdet ihr sie?

So ein Süßi :3

Der Torpedo lugt schon raus, wo ist das nächste Klo?

Wer /Linux/ hier

>du wirst niemals so erfolgreich sein wie RMS
>trotzdem so komisch wie er
;_;

>i run clean

>RMS
>erfolgreich

(line 117)
> spurðu

[hier GNU/Linux Paste einfügen]
Ubuntu 16.04 LTS auf Arbeit, Xubuntu 14.04 zu Hause.

Nur, wenn ich mir wirklich einen Gaming-PC hole
Ich weiß, ich könnte mir auch einen PC mit älteren Teilen als dem 6600k und rx480 zusammenstellen
Aber ich will alles oder nichts.

Jo, erfolgreich. Geht nicht immer nur um ne dicke Karre oder n schickes Haus.

"sie fragten"

Auch seit neuestem Xubuntu hier, wünschte ich wär schon früher von Windows zu Linux gewechselt uezs

Debian 7

deinen scheiß gamiing pc kannste in dein arsch stekcen aljoscha

Ich hab den Umstieg vor 4 Monaten gemacht, wollte ursprünglich dualbooten aber hab die Partitionierung verkackt und hatte plötzlich eine leere Festplatte. Hab dann einfach Xubuntu installiert und benutze es seitdem ausschließlich. Fühlt gut, Mann. Für alltägliches einfach wesentlich komfortabler als Windoof.
Werde im Urlaub nächste Woche trotzdem nochmal alles platt machen und dann dualbooten, will mal wieder meine alten Spiele zocken.

Ubuntu ist afrikanisch und heißt übersetzt "Zu dumm für Debian"

Nutze zum zocken weiterhin Windows, aber auf meinem Uni-Laptop lief Xubuntu, auf der Arbeit hab ich ein paar Lubuntu-VMs zum testen von Kram.

G-gemein ;_;
Ich war ein bisschen wegen WLAN-Treibern abgeschreckt weil ich einen 6 Jahre alten ALDI-Laptop benutze uezs. Kann mich über Xubuntu bisher nicht beklagen.

Looks like everything is "ok" in that book

Thanks I might start learning deutsch so that I may fill welfare request there :^)

>Windoof
Unteralter oder Nerd ältester Schule detektiert.

Kali Linux hier

Werde auf meinem gaming Rechner auch Linux installieren
Bin ja kein Idiot

Meddl Loide

>kali
schei´pedo uezs

"ok" means "and"... it's etymologically the same word as German "auch".

the sagas used the word far more frequently than we would today (either in Iceland or in Norway)

>/deutsch/ benutzt hauptsächlich Linux
Wahrlich die Herrenmenschen

Zweiteres. Ich hab mich noch über 56k-Holzmodem eingewählt um mich per ICQ mit meinen Kumpels zum CS1.6 über Hamachi zocken (mit Röhrenmonitor) zu verabreden. Zu LAN-Parties musste man von den Eltern mit dem Auto gebracht werden oder einen Anhänger für's Fahrrad besorgen.

Netter Fake

Auf meinem Laptop werde ich mir xbuntu installieren, wenn ich mir einen Gaming PC kaufe
Dann noch eine SSD nachkaufen für den Laptop

Weiß komischerweise immer noch meine ICQ Nummer auswendig

Billiger Fake

Meinen Gaming PC, wenn ich ihn habe, werde ich zum spielen benutzen
Das habe ich mir vorgenommen

Aljoscher, pfeif auf Xubuntu. Gentoo oder Arch Linux bieten dir viel mehr Optimierungsmöglichkeiten. Auch zum zocken besser geeignet, weil man theoretisch jeden Treiber der Welt drauf installieren kann.

msn messenger plus > icq

>>>>>>>>>>>> Microsoft

Ich werde den Laptop nur für Uni, Lauern und Torrents ziehen benutzen
Eigentlich wolle ich mir Mint holen
Aber xbuntu passt für mine Ansprüche wohl etwas besser

Weiß glaube ich jeder, der's benutzt hat noch.

Habe nie ICQ benutzt uezs
Bin ja kein Normie

Netter fake

Ich nicht. Ich weiß dafür meine Handynummer und meine IBAN auswendig.

Jetzt muss ich los

>keiner interessiert sich für Altnordisch

Why German is authoritarianism?

Ordnung muss sein

tanoshii desu

Die weiß ich auch beide auswendig.

Gott, ich werde grade nostalgisch.

>du wirst dich nie wieder über ICQ mit Leuten aus deiner Klasse verabreden
>du wirst nie wieder ICQ-Spiele gegen die Casuals aus deiner Klasse spielen
>Du wirst nie wieder dieses "ah-oh" hören

Fühlt komisch.

h-heute gehe ich heben
in 1h geh ich los
angst breitet sich aus das die schulkinder in den ferien schon schlange stehen
in 40 min macht das hebestudio auf

Kannst ja mal was vorlesen und übersetzen.

Ist tatsächlich ziemlich verständlich wenn man einen süddeutschen Dialekt kann.

>>du wirst dich nie wieder über MSN mit Leuten aus deiner Klasse verabreden
>>du wirst nie wieder MSN-Spiele gegen die Casuals aus deiner Klasse spielen
>>Du wirst nie wieder dieses "Bling" hören

I wish it were.
Fucking lefties and other muh freedumb lovers

Und natürlich am merkwürdigsten:

>Smileys/Emoticons sind mittlerweile "retro" oder "ironisch"
>du kannst nie wieder :-)/;-)/^^/:-P/xD benutzen, ohne dass man dich nach 9gag schickt

Ich mag diese Emojis nicht.

>übersetzen
ins Deutsche? wäre schwierig uezs

but Japanese is authoritarianism too desu.
authoritarianism is shit.

> "ah-oh"
Die Fühls, Brudi.

Hab damals auch Myspace benutzt.
> Comic Sans überall
> Primärfarben bunt durcheinandergewürfelt
> Videolinks ohne Ende
> "Blog" geschrieben (quasi Tagebuch, nur öffentlich)
> Immer alles in Dialekt geschrieben weil ich es cool fand

Werden die nicht sowieso automatisch ersetzt von den meisten Messengern? Ich benutze die immer noch unironisch, die Bitches stehen drauf.
> sent that bitch a smiley
> bitches love smileys

Nee ins Türkische, hurr durr.

Are you that pro-multiculturalism jap on Sup Forums? If yes, get out.

Die Fühls ;_;

nah

Nein

Du kannst dir diesen behinderten Sound doch runterladen und dann für Whatsapp, hangouts o.ä. verwenden.

Wär doch nicht mehr das selbe

I HATE MULTICULTURALISM.
I saw a Germany.
multiculturalism will destroy our country.

Nevermind then. Still, authoritarianism isn't bad per se.

ja

Germania den Germanen

Sieg Heil

wieso ist es einfach vorm pc zu hocken, als sich zu bequemen, ins studio zu gehen?

Haha
Ich wette, dass du selber braune Augen und braune Haare hast

Jeder andere hätte blonde blauäugige Menschen postiert

Who /WoW/ here?

MEINE FRESSE NICHT DU SCHON WIEDER

>Germania den Germanen
>pfostiert eine Jüdin

Klasse gemacht, Brudi.

ich geh ja heute brudi

Ist es sinnig sich Hebe-Ausrüstung für daheim zu besorgen?

Wenn ja, was bräuchte man alles?

here
waiting for DH to be released

meine Augen sind grün, mein Haar blond

Miriam ist germanisch

Muss man wissen uezs

wenn du genug platz hast ja
kauf dir ne gute, stabile powerbank
dazu ne oly stange und paar gewicht
kostet anfangs etwa 1k€ aber rentiert sich

Keine Ahnung, gehe nämlich um 12 Uhr heben uezs.

ok.. i was stupid.
indeed, authoritarianism is not bad. yes.

Same here kamarad. Just one more week.
Ali or Horde? You are playing on Aegwynn?

Bank, Langhantel, Kurzhantel, Klimmzugstange und natürlich Gewichte

Hab ich am Anfang auch gemacht, bin dann doch ins Fitnessstudio gewechselt, weil es komfortabler ist und man es nicht so einfach ausfallen lassen kann wie als wenn man zu Hause trainiert.

Und Feminismus bedeutet Geschlechtergleichheit. :^)

wie voll ist es da?