/deutsch/

Squiddin' the Dab Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3r61EcyegBM
faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/agg-reformvorschlaege-mit-migrantenquote-14377447.html
youtube.com/watch?v=o4s5X2713zI
vocaroo.com/i/s06Le0e7MtJI
twitter.com/SFWRedditImages

1. für ein buntes Deutschland

Gegen Nadsis Loide...

Hat er recht?

youtube.com/watch?v=3r61EcyegBM

Weniger Junkfood essen

Bin halt glaueb ich schwul
Was meint ihr?

Achja, habe den Job aufgegeben
NEET sein ist schöner uezs

TÜRKEN RAUS

das ist wirklich Salz in die Denksuppe

>weisse tshirts haben an fast der selben stelle einen gelben fleck
>dunkle tshirts einen weissen fleck

REEEEEEEE

WAS IST DAS

20 TSHIRTS KANN ICH JETZT WEGWERFEN
RRRRRRRRREEEEEEEEEEE4

Warum sind die gegen etwas und führen dann nur Argumente für den Nationalismus auf?

Jungs

Macht mal eine RainerWinkler Email und nehmt einen Kredit in Höhe von 15000 auf

>Trainiere seit 6 Monaten nicht mehr
>Fresse sonst wie
>Muskeln sind noch da und mein Körperfettanteil ist gesunken

Nice

>er hat 20 T-shirts
>er wirft sie einfach weg, anstatt sie als Schlaf-T-shirts zu verwenden
Reich-Brudi was geht?

>universität marburg

Habe noch nie Schweizer gemocht uezs
Hurensohn

Habe mal lange trainiert
Schon lange nicht mehr dabei
Bin Tim Schwenke

heil hitter

nicht im ansatz brudi
aber das sind alle meine tshirts gewesen
die ich fürs rausgehen / arbeiten anziehe
jetzt sindse ALLE fleckig und den scheiß krieg ich nicht raus
die gelben flecke sehen aus wie fett aber geht nich weg
die weissen flecke sehen aus wie waschpulver oder taschentücher geht auch nich ab

>hitter
was meint er damit?

>er schläft nicht nackt

>nationalismus und rassismus und das Vorziehen des eigenen über das andere ist absolut fühllos und ein biologischer Imperativ

>Habe noch nie Schweizer gemoch
oh nein :(

nein du bist der traurige kissless hurensohn aljoscha

Netter Fake

Ich schlafe immer in meinem Pyjama
Der ist ein wenig Rosa
Vater meint immer, ich sähe schwul darin aus

Hurensohn

>63200942
Geh auf Anime Bildchen wichsen, boi

Also ich kenne nur Melon Pan und der ist cool und Schwitzer

Ist wohl mien Faker...

Aus dem alten:

>Kek. Ja, dass Problem lag auch total an der Durchführbarkeit des Vorschlags und nicht nur daran das UKIP im Inneren keinen politischen Einfluss hat und die anderen Parteien deshalb ALLES sabotieren werden was UKIP vorschlägt.
Stimmt. Weil ja populistische Parteien noch nie Dinge versprochen haben, die sie nie halten wollten :^) Ist ja eh das pöse Establishment Schuld.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." - basierter Schopenhauer.

>Sei in [Heimatland]
>Bürgerkrieg/Seuche/Naturkatastrophe
>Eigenes Leben ist im gesamten Land akut bedroht
>lel, lass hier bleiben, weggehen ist voll uncool
Macht nur keiner.

>Assimilation ist sinnvoller als Integration
Gommunisdennadsi, was geht?

Loide,
hab grad im Keller gesehen das kleine Wurzeln unter der Hauswand durchkommen. Ist das normal ?

Bin KV
Aber werde nie ein Normie wie ihr sein

Bin was ganz besonders, das ist klar

>starke nationale Bindung an das eigene Land
>etwas Schlechtes

Was glauben die eigentlich wie man Leute dazu motiviert mehr zu geben als notwendig um dem eigenen Land zu helfen?

Ich bekomm sicher keine Wohnung trotz Diversity-Quota, ich bin ja leider kein brauner Ausländer ;_;

macht einen echt nachdenklich

KHHV

ok da geb ich dir mal recht

HRNSHN

>Macht keiner
Bis nach nach Deutschland durch 20 Länder zu kommen ist ja auch notwendig.
Wir haben viel zu viele Immigranten und das stört immer mehr Leute.

Ist heute schon wieder "wir posten alle Krebs" - Tag?

Ohne kaxk
Die letzten zwei Tage war ich so fertig von der Arbeit oder so
Hatte null Lust zu lauerb

Aber jetzt wieder bock

Lass die rein du scheisz Fascho.

Die flüchten vor den Fassbomben

>sei Wehrfähig
>flüchte aus deinem Land und lass dein Volk verrecken und Leute an die Macht unter denen du auch nicht leben willst
>werde Zecke in anderem Land, weil du nicht für deine Ideale einstehst
16+jährige Männer sollte kein Land als "Flüchtlinge" aufnehmen.

wer /müsli mit whey/hier ?

haldocheinfachdeimaul

Vertrage keine Milch

Ist doch jeden Tag.

eher schopenhahnrei. ausserdem ist ein Appell an die Autorität definitiv kein gutes Argument.

eben, weil ich Schweizer den Neger vorziehe, was auch ganz normal ist. Ich sage nicht, dass sich nationalismus nicht auch als Emotion zeigen kann, aber es geht viel tiefer bis auf die genetische Ebene.

Netter Fake

Ich trinke gerne Milch mit meine Proteinshakes

>wir sind ein Schlachtschiff
>Ösis sind irre Iren
Damit kann ich leben uezs

leider ja
Mir fallen gerade leider keine Ideen für ebische Miehms ein.

Ist mir mittlerweile scheiß egal was es Deutschland geht. Ich bin nur noch auf Eigenprofit aus, wie soll ich für Türken, Araber, Perser etc. Mehrkosten auf mich nehmen?

Al Yosha in da House!

Nichts neues im Faden
uezs

Bin zutiefst gerührt uezs

Mein Vater nervt mich seitdem ich den Job habe nicht mehr
Finde ich gut

Mehr Zeit zum lauern uezs

Bin Jetzt länger hier
Was haltet ihr davon

...

Genau wegen solchen Leute wurde der Dosenpfand eingeführt.

9/10

Weil sowohl Ösis als auch Ostdeutsche sich nach dem Krieg irgendwie als unschuldig dargestellt haben und folglich auch nicht so sehr vom 68er-Krebs zerfressen wurden.


>protip: wenn es "Forscher" heißt anstatt "Wissenschaftler", dann sind es immer irgendwelche Gender/Soziologie-linksversifften

>er läuft unironisch nur mit nem T-Shirt rum
Kevin was geht?

>Weil ja populistische Parteien noch nie Dinge versprochen haben, die sie nie halten wollten :^) Ist ja eh das pöse Establishment Schuld.

Für den Fall das du es verpasst hast: UKIP hat genau einen Sitz. Die haben in den UK nichts zu melden.

>Wir

>Arschsyrer wieder hier

Faden kann kaum schlechter werden ütz

Ab dem 20.09 bin ich offiziell Mathematik-Student mit Informatik als Nebenfach
120 und 60

Mach dir nichts vor, du warst schon immer nur auf Eigenprofit aus.
Ist das Bild ein Miehm ?

>Macht nur keiner.
Macht fast jeder du scheiß Idiot. Flüchtlinge sind die Minderheit.

>Ab dem 20.09 bin ich offiziell Mathematik-Student mit Informatik als Nebenfach
HAHAHAHAHAH
ICHKACK AB

HAHAHAHAHAHAH
ALTER NE EY

Ach Aljosha du weisst was wir davon halten
du bist ein mieser übellauniger unzufriedener troll der nichtmal ein sixpack an der Tanke kaufen könnte.

Kann jemand bitte das Beuthner Fedora Bild posten?

Nö, vor einem Jahr hat es mich noch interessiert, aber das hier ist ein kollektiver Arschfick auf den ich kein Bock hab.

wer macht die neue collage von "aljoscha geht studieren"??

aber katsen sind die grössten nazis die es gibt ütz

einmal currywurst mit pommes, bitte!

Ich hätte auch Mathe Info und Wiwi nehmen können
120 30 30

>Krebskanaken Ausgabe

Na super

Der Drache ist wesentlicher sozialer als billiche kleine Kagghaider. Ohne Dregg Alder.

Das ist es doch was ich gesagt hab. Regierung setzt alles daran eine nationale Identität zu zerstören und die Leute hören auf einen Scheiß auf ihr Land zu geben und handeln verstärkt aus egoistischen Gründen.
Damit bist du am Ende immer am Arsch. Viel Glück notwendige Steuererhöhungen oder so etwas zu erlassen wenn sich jeder nur noch als Insel sieht die mit dem Rest des Landes nichts mehr zu tun hat.

>Ich hätte auch Mathe Info und Wiwi nehmen können
ich kann nicht mehr alter
ich hahaha

scheiße alder
aljoscha
mathe info studieren
hahahahha

ich hab unironisch noch nie so hart gelacht

Und was hast du dann de dann erreicht, toll

hurr durr
zeig mal deine Prüfungsordnung

>faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/agg-reformvorschlaege-mit-migrantenquote-14377447.html
>Wer eine Wohnung sucht oder sich um eine Stelle bewirbt, sollte demnach vom Vermieter oder Arbeitgeber künftig nicht mehr auf Grund von Einkommen, sozialer Stellung oder seiner Weltanschauung benachteiligt werden. Damit hätten es Vermieter künftig schwerer, Mieter danach auszuwählen, ob sie die Miete für die Wohnung bezahlen können. Möglicherweise könnte auch die Praxis einiger Versandhändler, unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Bezahloptionen anzubieten, verboten werden.
>Damit hätten es Vermieter künftig schwerer, Mieter danach auszuwählen, ob sie die Miete für die Wohnung bezahlen können.

WAS SOLL DIESE FACK KAGGE HIER?

Deshalb "helfe" ich Flüchtlingen jetzt auch mit staatlicher Unterstützung und werde dann schön mit Steuergeldern bezahlt. Ist mir egal solange ich dabei Kohle kriege.

Erinnert mich an Bild relatiert

Denkst du etzala er würde sich kein gescheites Studium raussuchen?

>fordert ein Gremium

Naja, die Gremien fordern viel. Passieren tut aber kaum was.

Ich studiere etwas gescheites uezs

Werde mehr verdienen als ihr in eurem Normiedasein jemals haben werdet

das sind ja auch "Experten"

Den Leuten kann man höchstens vorwerfen, dass sie dumm/naiv genug waren, den Schleppern auf den Leim zu gehen.

Das Ganze erinnert mich an eine Aussage, die die Oma einer Klassenkameradin mal zum Thema "warum Hitler gewählt" getroffen hat:
>"Wir hatten Hunger und keine Arbeit. Der Mann hat uns Arbeit und Essen versprochen, hätten wir weinen sollen?"

1. Siehe oben
2. Gibt es durchaus auch Pazifisten.

Das sollte kein Appell an Autorität sein, ich halte Nationalstolz lediglich für dumm. Und das Zitat zeigt mE sehr gut, warum.

>implizierend, dass UKIP auch nur ein Versprechen gehalten hätte, wenn sie die Mehrheit der Sitze hätten
Warum sind Politiker immer nur dann korrupte Lügner, wenn sie Dinge erzählen, die user nicht hören will?

Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Mensch, der nicht gerade Soldat ist oder werden will vor einer akuten Bedrohung seines Lebens fliehen wird.

Es ist ein Miehm, aber ein sehr schwaches.

t. Miehmfürst

>aljoscha hat angeblich krasses 1,x Zeugnis wo jeder sein Sklave sein sollte, weil er so krass ist
>kann nicht mal als hiwi irgendwo anfangen
>verschwendet jetzt 3 Jahre mit dem Studieren
>denkt er findet dann plötzlich was
L.O.L.

youtube.com/watch?v=o4s5X2713zI

freue mich auf die neue collage
>Aljoscha geht studieren
reiht sich dann zu der collage
>Aljoscha sucht sich einen Job

>Schleppern
Das sind Dumme Hurensöhne, die ganz genau wissen wie viel Geld sie hier bekommen. Das sind keine Kinder also versuch mir hier nicht irgendwas zu erzählen, Kameltreiber.

Ist mir egal, weltlicher Besitz ist sowieso vergänglich und Wohlstand ist Nazi.

>14/88
ALTER.

Die Regierung will jedes Jahr eine halbe Million weitere Einwanderer aufnehmen. Glaubst du unsere Gesetze werden sich dabei nicht ändern?

>>implizierend, dass UKIP auch nur ein Versprechen gehalten hätte, wenn sie die Mehrheit der Sitze hätten
Gib mal die Lottozahlen für diese Woche.

Aljoscha ist ja auch ein Köderfürst.

Bin wohl ein Nazi
Ups

vocaroo.com/i/s06Le0e7MtJI

mal schauen wie weiter kommt

>Menschen lassen sich nicht belügen, weil es angenehmer ist, die Lüge zu glauben

Und morgen willst du mir dann erzählen, dass Politiker ehrlich sind, ja?

Ich muss nicht in die Zukunft sehen können, um zu wissen, dass Nigel "Was, als EU-Abgeordneter bekomme ich eine fette Pension in den Arsch geblasen? Wusste ich ja garnicht." Farange ein korrupter Idiot ist.

Ich glaube nicht, dass unsere Regierung noch wirklich vereint genug ist um großartig Gesetze zu erlassen uezs

Da probiert doch jeder nurnoch zu retten was noch zu retten ist und die Schuld auf die Anderen abzuwälzen.

Davon ab ist das Gesetz auch nicht wirklich durchsetzbar
>Telefon klingelt
>"Ja, hallo. Ich bin die Anna-Lena und ich suche ehrenamtlich für den Mtumbu eine Wohnung. Der fängt auch im Januar mit einer Ausbil-"
>*kkrrrch krrrch*
>"GANZ SCHLECHT DIE VERBINDUNG!"
>aufgelegt

Kann die pdf nicht verlinken auf dem Handy...

Mein Puls ist bei 130

>Ich muss nicht in die Zukunft sehen können, um zu wissen, dass Nigel "Was, als EU-Abgeordneter bekomme ich eine fette Pension in den Arsch geblasen? Wusste ich ja garnicht." Farange ein korrupter Idiot ist.

Deshalb hat er auch auf einen EU Austritt hingearbeitet und sich selber arbeitslos gemacht, gelle?

>Das sollte kein Appell an Autorität sein, ich halte Nationalstolz lediglich für dumm. Und das Zitat zeigt mE sehr gut, warum.
warum? weil jemand in einem 100% weissen Deutschland vor über 200 Jahren in ganz anderen Zeit und Umstände etwas nicht toll fand? Du merkst schon, dass die Umstände sich geändert haben und dein nonchalante Weltbürgertum nicht ein Zeichen von was auch immer dir du dir vorstellst ist, sondern dein Land zerstört?

Apropos Abgeordnetengehalt: klammert sich die Hinz eigentlich immer noch an ihre Stelle?