/deutsch/

Rotschopf-Ausgabe

Other urls found in this thread:

bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/app-die-chinesen-rettete-47215906.bild.html
cbc.ca/news/world/amish-community-donald-trump-hillary-clinton-us-election-1.3711008
vocaroo.com/i/s0d9ej0kQd07
de.wikipedia.org/wiki/Große_Hungersnot_in_Irland
youtube.com/watch?v=huWJ6zPtk4Y
youtube.com/watch?v=RCCNz5KAMlo
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Texas

Rothschild-Ausgabe

erster für Sae

...

Einsatzkommandos gab es nicht

/balt/

Saelner in Gas

>Tourist wollte eigentlich nur einen Diebstahl bei Polizei anzeigen.
>Doch keiner verstand ihn und er landete für eine Woche in einer Flüchtlingsunterkunft

>Ein Tourist aus China (31) wollte in Deutschland eigentlich nur einen Diebstahl anzeigen; stattdessen unterschrieb er jedoch – unwissentlich – einen Asylantrag.
bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/app-die-chinesen-rettete-47215906.bild.html
TOP KEK

BOAH ist die dreckig

Cute.

Hallo Leute :3

Und was zum Fick soll Intersexuell heißen? Hatte ich noch nie gehört uesz

Cute.

/balt/

>tfw cross meming

...

BOAH IST DER GEIL

>möchte einen Asylanten anzeigen
>wird selbst zum Asylanten

Könnte ein Roman von Kafka sein.

Sehr geehrter Hausmeister. Bitte lösche meinen versehentlich mehrfachen Faden:
Es grüßt ein freundlicher User

ich finde nur boys cute

/deutsch/ + /balt/ = /memelland/

Das sind doch alles nur Synonyme für "fickt alles was bei 3 nicht auf'm Baum ist".

>Der Reisepass des Chinesen wurde eingezogen, er bekam daraufhin Flüchtlings-Dokumente und landete in einer Asylunterkunft in Dortmund-Buschmühle.
Alter kann das nicht ernsthafte diplomatische Probleme verursachen?

WÜRDE
Ü
R
D
E

Wer ist dieser Samendämon?

Wenn man seinen DSL-Anschluss rammelt.

Lena-Ausgabe

>Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Haben ihm ja auch gleich sein Ficki Ficki Geld in die Hand gedrückt also bezweifel ich dass er sich beschweren wird.

cbc.ca/news/world/amish-community-donald-trump-hillary-clinton-us-election-1.3711008

Leute:

>On the wall, there's a picture of the librarian's ancestral hometown. His forefathers were imprisoned in a castle in Passau, Germany, before fleeing for the New World. On the floor, there's an old wooden chest that brought his family belongings to America. He says they made the journey, fittingly, in 1776 — the year of independence.

>unironisch in ein Studentenwohnheim ziehen wollen
Kann ich jedem von abraten. Da würd ich doch lieber ne Stunde Fahrtzeit auf mich nehmen.

Kann man Fäden nicht mehr selber löschen? Auf dem einzigen Brett wo ich Fäden aufmache geht es noch.

KEK
E
K

vocaroo.com/i/s0d9ej0kQd07

Lehman-Ausgabe

Soße?

Wohne seit 5 Jahren im Studentenwohnheim.
Kanns nur bestätigen.

:^)

((( )))

Sieht doch ganz gut aus. Vergütung ist auch nicht nur der monetäre Teil.

>Passau, Germany
UNSER ERZBISCHOF TAT NICHTS FALSCH

Ist der US-Amerifetti noch da? Mir ist eine Frage eingefallen.

Wieso hat ein geschätztes Viertel der Weißen in den USA irische Vorfahren, wenn es insgesamt nur wenige Iren gibt (heute 5 Millionen).

Warum magst du es nicht

>den File Name nicht lesen können

> mei 1/8

Weil hier nur Asoziale wohnen.

Soll das eine ernste Frage sein

der wichser hat keine einzige frage beantwortet

...

Ich will doch wirklich nur in Frieden leben.

Aber egal was ich mache und wo ich hingeh, überall gibt es irgendwelche Penner dies drauf anlegen und mich provozieren müssen. Und nachher heißts dann wieder, dass ich aggressiv und ganz allgemein ein furchtbarer Mensch sei.

Aber sind doch Studenten. Meinst du weil sie laut sind

Nur wurden Einkommenssteuer, Versicherungsbeiträge für Gesundheit, Arbeitslosigkeit und Rente seitdem nur erhöht, während Körperschaftssteuer und Dividendensteuer (Abgeltungssteuer) gesenkt wurden.

n-ter für SA

Bassmännlein oder brüggelösi?

Na Prügelösi, wen hast du jetzt schon wieder verkloppt?

Sae ist wesentlich stärker als billige kleine Kaggnadsis.

Brügelösi.

Was für Handy Games zockt ihr so

Bonjour

de.wikipedia.org/wiki/Große_Hungersnot_in_Irland

habbo

>Heute 1. Ausbildungstag
>Super gelaufen, Leute in Abteilung nett, gleich eigenen Schreibtisch, PC, Laptop und Generalschlüssel bekommen
Völlig umsonst nervös gewesen uezs

11/10
Dieser Post erhält das Qualitätsprädikat "sehr wertvoll".

Weil die Iren schon von jeher die Neger Europas waren. Vielen Kinder, und in der Heimat verhungern die meisten.

Nein, ich meine weil sie sich verhalten wie asoziale. Auf jedem Flur liegen die Müllbeutel rum weil die zu faul sind sie runter zu bringen, im Eingangsbereich wateste durch ein Meer von Werbung weil alle ihren Briefkasten einfach auf den Boden entleeren, der Flur stinkt permanent nach Zigarettenqualm obwohl das Rauchen im Gebäude verboten ist, es plärt 24/7 irgendeine türkische Musik usw.

Bloß weil die Leute studieren heißt dass ja nicht dass sie nicht totale Vollasis sein können.

Die Reallöhne sind heute in etwa dieselben, wie 1990. Dass das auch für Unternehmensprofite gelten soll, glaube ich kaum uezs.

Why do germans look so miserable all the time

#NichtAlleBrügelösis

We fail to hide how we feel.

Fuck off fatty

...

Ok das sind dann aber Abzüge auf staatlicher Seite und hat mit dem Markt nichts zu tun. Die bessere und offentsichtlichere Lösung scheint mir dann die Abschaffung der staatlichen Abzüge oder effizientere Arbeit des Staates(top kek) bei Rente(Demographie?) undso

Our doctors are a lot less generous when it comes to prescribing antidepressants

>Bankenkrise

Namen vergessen, Berkay?

>komme endlich mit Traumfrau zusammen
>finde raus, dass sie mal was mit einem gemeinsamen Freund hatte

Warum kann man im Leben nicht einfach mal gewinnen?

I don't recognize your flag. Are you in some African country?

Because we are.

pokemon go natütlich

Tinder ütz

Sup Forums ist ab 18 uezs

>Studenten dürfen Pistolen auf'm Universitätsgelände tragen.
>25% der Leute wollen Abspaltung
>GDP größer als Spanien, Saudi Arabien, Australien, Russland
>Gebiet zweimal größer als Deutschland
>Texasdeutsch wird hier gesprochen (Neubraunfels, Fredericksburg, Boerne)

TEXAS
FUCK
YEAH

>will einfach nur das Wetter genießen, mich in die Sonne legen und ein bisschen relaxen
>nehm mir ne Decke und Buch mit, will mir ein schönes Plätzchen suchen, alles ganz easy
>geh unter ner Unterführung durch
>ein Südländermännlein schüttet mir irgendwas übern Kopf und lacht sich einen ab
>ich raste aus, will raufrennen und dem das Gesicht umgestalten
>oben wartet ein etwas größerer Südländer, stellt sich vor mich und fragt mich was ich will
Rest könnt ihr euch eh denken.

Worauf ich hinaus will: Ich wollt einfach nur in der Sonne liegen und dann wieder so ne Kacke.
Ich sollt vielleicht aufs Land ziehen oder so.

>und hat mit dem Markt nichts zu tun.
Lobbyisten haben einen ziemlich großen Einfluss.

Why are germans so unhappy all the time

Freue mich unironisch für dich. Gab es keine gemeinsamen Verstaltungen mit allen Azubis und dem eigenen Lehrjahr? War an meinem ersten Tag noch nicht richtig auf der Stelle.

Das klingt unglaublich schlecht. Bei mir ist es nicht so. Ich wohne seit 2 Jahren in einer WG mit anderen Studenten und die sind ganz normale Leute.

Versicherungsbeiträge sind ja keine direkten Steuern, sondern ergeben sich aus Umständen.

In Zeiten von Niedrigzinsen und einer alternden Bevölkerung lassen sich Renten leider kaum anders finanzieren, als über (sehr) hohe Beiträge.

Arbeitslosenversicherung steigt, weil es heute mehr Arbeitslose gibt. (5,5% + Unterbeschäftigte. Früher galten 3.9% schon als besorgniserregend.)

Gesundheitsversicherung kostet ebenfalls wegen der vielen alten Menschen mehr und mehr.

Immerhin wars mal gerechtfertigt.

Hast du ihnen die Brügel nausgeschmissen oder haben sie dir die Brügel nausgeschmissen?

> As of the 2010 U.S. Census, Hispanics and Latinos of any race were 37.6%% of the state's population. 31.6% of Texans are of Mexican descent, accounting for 88% of Hispanics in Texas.

Weil du in einer ölfinanzierten Utopie lebst und nicht in Buntland.

No, i'm not from Michigan

Why wouldn't we be?

Danke Brudi. Am Anfang gab es eine Einführung mit den anderen Azubis+Führung durch die Firma. In meiner Abteilung (IT) gibts 2 Azubis im 2. Lehrjahr mit denen ich mich auch noch gleich gut verstanden hab, ziemlich spitze alles.

youtube.com/watch?v=huWJ6zPtk4Y

Dann haste glaub ich Glück gehabt.

youtube.com/watch?v=RCCNz5KAMlo

>sei Libyen
>sei ölfinanzierte Utopie
>USA sieht das du Öl hast
Den Rest kann man sich denken.

kann ich bestätigen
wohnheim wurde vor 2 jahren gebaut und verkommt einfach immer mehr zu einer absteige

täglich sieht man irgendwelche fremden leute auf dem flur. das liegt wahrscheinlich daran, dass die scheiß haustür IMMER offen steht

Sag ich ja immer.
Sowohl als auch. Der Große konnte schon ziemlich was austeilen.