/deutsch/

>Im Übrigen ist der Vorwurf, Clinton wolle den zweiten Verfassungszusatz "abschaffen", eine Lüge. Sie hat nie derartiges gesagt und würde es aller Voraussicht nach auch nicht tun - allein schon, weil dies ihre Wahlchancen schmälern würde.
Leute entspannt euch
Alles republikanische Propaganda

Alter, er hat die Leute wortwörtlich, und 100% unironsisch dazu aufgerufen Hillary zu erschießen. Das geht mal gar nicht

>Mädel lebt in WG mit Mitbewohnerin
>MB zieht aus um irgendwo Auslandssemester zu machen
>Suchen Mieter für 6 Monate
>"Oh wie bunt, nehmen wir doch ein Syrerlein"
>Syrer soll einziehen
>Mädel stellt fest, dass Syrer kein Geld hat um Wohnung zu bezahlen
>MB kann nich ins Auslandssemester weil sie in zwei Tagen keinen Ersatz finden
kek auf allen Ebenen

>Mädel arbeitet bei Versicherung
>Is Serbin
>Hasst Musels
>Einen Tag nach Ansbach
>Arbeitet mit zwei linksgrün Kolleginnen in Stelle
>Frau betritt Versicherung
>Trägt Burkha
>Komische Wölbung unter Bauch
>Alle drei Mitarbeiterinnen sagen letztes Gebet
>Komplett panisch
>Frau stellt Frage
>Alle drei starren wie a Muggla wenns donnert/Wie ein Reh im Fernlicht
>Frau sagt nochmal was
>Alle drei Frauen immer noch fest gefrohren und ohne Reaktion
>Frau geht (wahrscheinlich ziemlich angepisst) wieder aus der Stelle
Meine Bekannte fands danach lustig, die anderen zwei nich so.

Ja blos nicht wie die NSU Morde, meine schon das paar Leute loslegen und im Edneffekt sich zu viele anschliessen als das die Regierung noch was dagegen tun könnte ( ausser seine eigene Leute niederschiessen/einknasten bis keiner mehr da ist )

Ich mein ich sonst würde der behinderte scheiss doch immer so weitergehen ! Selbst wenn Afd richtig gut prozente bekommt, dann koalieren einfach 2 Sandneger Partein und wir haben jahrelang wieder den selben Bullshit ..

zum "weiße männer sind kagge" kommentar von der tagesschau endlich mal eine zum nachdenken anregende meinung

Jetzt gib dem Denker doch endlich sein Kackgold

Na gut. Ist nicht unbedingt mein Fall

Duhm? Sozialdemokraten haben sich schon immer als Genossen bezeichnet

70 Kanacken greifen Polizei an weil die nen 11jährigen Autodieb kontrollieren wollen

tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeieinsatz-in-berlin-gesundbrunnen-70-maenner-gegen-die-polizei-wegen-eines-elfjaehrigen/13987946.html

Atombombe auf Berlin wann?

>Duhm? Sozialdemokraten haben sich schon immer als Genossen bezeichnet
Ne, ich hab halt nen Job

faz.net/aktuell/politik/inland/innere-sicherheit-unionspolitiker-planen-abschaffung-der-doppelten-staatsbuergerschaft-14380353.html

>setzen die doppelte Staatsbürgerschaft gegen den Mehrheitswillen durch
>kurz darauf
>"H-haha, war nicht so eine gute Idee"

Jeder der mir erzählen will das Volksentscheide schlecht wären weil die Politiker ja so viel qualifizierter sind kann sich direkt mal wegficken.