/deutsch/

"Verdammt guter Tag um weiß zu sein"-Ausgabe
i.4cdn.org/gif/1470655977484.webm

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=J_zjgZJOFl4
krone.at/oesterreich/opfer-fasst-einbrecher-justiz-laesst-ihn-frei-asylwerber-angezeigt-story-524011
tagesspiegel.de/politik/innenminister-der-union-gehen-in-die-offensive-fuer-ein-burka-verbot-und-gegen-die-doppelte-staatsbuergerschaft/13992060.html
amazon.de/Fürst-Niccolo-Machiavelli/dp/3868200215
youtube.com/watch?v=VGx_36W_xGE
tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-tempelhof-mietwagen-rast-in-kz-denkmal-am-columbiadamm/13992104.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. für Bayern und ein buntes Deutschland!

Sae ist eine dreckige Hure

youtube.com/watch?v=J_zjgZJOFl4

4. für das Volleyball Mädchen ist Süsz! Süsz!

Amerikanistik. Hab gewechselt von Politikwissenschaft, das hat mir irgendwie nicht so getaugt^^

Sind die Ferien schon vorbei? Ansonsten sind hier vielleicht doch noch Arbeiter, die grad schaffen sind.

>Kniegelenksstütze
;__;

Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment wenn ihr einfach mal zum Frühstück ne Pizza esst? #sotrue

Würde so gerne Pizza bestelle, aber kein Money.
Fühlt richtig abgefuckt.

mach dir halt selber schnell eine, die Zutaten für ne Margherita kriegst du schon für ~3 €

Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment wenn ihr einfach mal zum Frühstück ne Pizza esst? Um 19:15? #amenakoi
Und dieser Hans Entertainment Moment wenn man heute, einen Tag danach, mit Grippe krank is und genau weiß wieso. #sotrue

Ich will, dass dieser fette Untermenschenhurensohn stirbt.

>1/3 des Monats um
>k1 Money

Alter du bist echt am Arsch

chillax ma

>schaffen
Küchenschwabe bidde ferlass uns

t. Badenser

Benis :D

Halten mir mal fest.

1. Mehr Überwachung und Einrichtung eines EIGENES Cybercenters. (darüber hinaus wird ja noch dieses CITIES von der EU durchgesetzt)

2. Die eh schon sehr lasche ärztliche Schweigepflicht wird noch mehr gelockert

3. Forderungen, die die AFD schon vor Monaten gestellt haben und damals dafür sehr kritisiert und als rechts außen hingestellt worden sind, werden jetzt von der CSU/CDU umgesetzt.

4. Die doppelte Staatsbürgerschaft wird abgeschaft.
Was wirklich sehr schlecht ist. Da es so auch "gute" Ausländer trifft. Z.B mich. Ich muss mich dann zwischen einer amerikanischen oder einer deutschen Staatsbürgerschaft entscheiden.

> Opfer fasst Einbrecher - Justiz lässt ihn frei!
>"Meine Zivilcourage war umsonst." Unternehmer Andreas Hofbauer ärgert sich über das Vorgehen der österreichischen Justiz! Der 29- Jährige ertappte am Montagabend im niederösterreichischen Horn einen Asylwerber auf frischer Tat beim Versuch, das Auto seiner Freundin zu stehlen. Hofbauer hielt den Mann fest, bis die Polizei kam - hinter Gittern sitzt der Kriminelle nun aber trotzdem nicht.
krone.at/oesterreich/opfer-fasst-einbrecher-justiz-laesst-ihn-frei-asylwerber-angezeigt-story-524011

BUNT am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Neue Reifen der Hurensohn

Kein Talent fürs kochen.

Verdammt, ich beneide die Schüler so.
Ich schaue morgens immer aus dem Fenster wie sie zur Schule fahren.
Warum kann man nicht die Zeit zurückdrehen, ich hätte alles anders gemacht.

Kp wie das bei euch gesetzlich geregelt ist.

Aber bei uns würde auch ein Deutscher wieder laufen gelassen.
Es kommt einfach zur Anzeige.
Es wird ermittelt und dann wird der Staatsanwalt ein Strafverfahren eröffnen.

Bis zur Verurteilung ist man frei.

Nimm die Amerikanische. Hier wird ja jetzt offensichtlich 1984 2.0.
Erst Millionen Musel holen und dann als Ausrede für den Polizeistaat nehmen, echt super. Gibt's jetzt eigentlich Homoehe in den USA? Kannste mich rüber heiraten?

MOMENT!
Wirfst du grade unserer Regierung, dem Gradmesser für alles was gut und richtig ist, Aktionismus, Hysterie und Heuchelei vor?

tagesspiegel.de/politik/innenminister-der-union-gehen-in-die-offensive-fuer-ein-burka-verbot-und-gegen-die-doppelte-staatsbuergerschaft/13992060.html

Obs so ne gute Idee ist das AfD Wahlprogramm zu übernehmen? Damit legitimieren sie doch die AfD, dass ist Dressing auf den Salat der Rechten!

Ich will dass dieser Typ ausgeknockt wird

Beneide Schüler auch... Einfach paar Stunden in der Schule rumsitzen und den Rest der Zeit komplett frei... Jetzt permanent irgendwas zu tun...

>Ich muss mich dann zwischen einer amerikanischen oder einer deutschen Staatsbürgerschaft entscheiden.
Wär für mich ähnlich schwierig wie die Entscheidung zwischen Island und Algerien oder Mexiko und Kanada

Hast Rechtspopulismus vergessen

Links rechts ist völlig bedeutungslos bei unserer Regierung hast du das noch nicht gemerkt.
Da wird einfach alles irgendwie gemacht, erst links dann rechts geblinkt und dann setzt man auf der Autobahn einfach mal zurück wenn ich den Straßenverkehr mal als Metapher herziehe.

Sowas wie U Haft wegen Fluchtgefahr gibts bei euch nicht?

Bei uns auch nicht (gilt aber nur für Plusbürger).

Bois, was geht ab?

Und dann mit 200 km/h durch die Flüchtlings-30er Zohne. Zu schnell für den Blitzer!

>ich hätte alles anders gemacht.
Dies. Hab in der Schule nie was gemacht und alles als schwierig empfunden. Heute bin ich mir sicher, dass ich das bayrische Matheabi nach einer Woche lernen mit zweistelliger Punktzahl schaffen würde. Verdammt war das Leben einfach und sorgenfrei.

>3. Forderungen, die die AFD schon vor Monaten gestellt haben und damals dafür sehr kritisiert und als rechts außen hingestellt worden sind, werden jetzt von der CSU/CDU umgesetzt.
>umgesetzt

Nein.

>4. Die doppelte Staatsbürgerschaft wird abgeschaft.

Nein.

Beides nur Wahlkampfgelaber, die werden da noch ein paar mal groß was ankündigen aber umgesetzt wird nichts davon.

>Ich muss mich dann zwischen einer amerikanischen oder einer deutschen Staatsbürgerschaft entscheiden.

Ist auch richtig so. Du kannst nur einem Land gegenüber loyal sein, also solltest du auch nur in einem Landwahlberechtigt sein.

Wird nicht passieren, weil sie dann jedem Juden entweder die deutsche oder die israelische Staatsbürgerschaft entziehen müssten - und das wär voll NAZI!

Gleich Klausur bisschen aufgeregt, muss in 30 Minuten los... Bin sehr happy, wenn die endlich vorbei ist.

OFF bei 4.

Aber du hast Recht. Die Juden werden sich das nicht gefallen lassen.

Das gibts schon, aber nicht bei versuchtem Autodiebstahl oder so Kleinigkeiten.

>Du kannst nur einem Land gegenüber loyal sein
Ich kann auch einfach zwei Ländern gegenüber illoyal sein und mir die Rosinen rauspicken, du scheiß Kartoffel!

Bei Fluchtgefahr gibts soweit ich weiß U-Haft.
Und die ist bei einem Asylanten ja wohl gegeben.

Hab die Klausuren glücklicherweise schon hinter mir.
Wünsch dir aber gutes Gelingen, Mois.

Die Juden flüchten doch eh alle aus Europa, weil komischerweise mit der Ankunft der Flüchtlinge, der Antisemitismus wieder in die Höhe geschnellt ist.

Wir entziehen ihnen einfach nur auf Verdacht den Führerschein (aber nur wenn's keine Funghis sind)

Dann sollte man dir beide Staatsbürgerschaften entziehen :^)

Danke boi!
Ist meine letzte in der Regulären Klausurenphase, aber war dumm genug noch eine zu schieben, die kommt noch im September... Aber nächste Woche erstmal Festival/Urlaub.

>Autodiebstahl
>Kleinigkeit

Dir ist schon klar, dass aktuell auch Leute wegen nicht beglichener Parkstrafen und Aussageverweigerungen inhaftiert sind?

Ihren Pass werden sie trotzdem nicht zurückgeben, wegen anhaltender (((Heimatverbundenheit)))

Die sind doch schon geflüchtet!

Viel Glück

Sommerwind zufällig?

Pässe haben die doch alle verloren, wegen der Fassbomben!

Aber nicht bei versuchten Autodiebstahl.
Dann wäre jedes Gefängnis Deutschland überfüllt und zwar nur mit Menschen die in U-Haft wären.

Die Strafe für sowas ist eh relativ mild.
Laut Gesetzt kann man den Versuch auch als vollwertigen Diebstahl werten.
Die Regel ist aber eine Geldstrafe und Sozialstunden.
Gerade bei jungen und aus armen Verhältnissen stammenden Menschen.

1. Flüchtlinge kommen an
2. Nazihetzer (AFD, Pegida und Co.) haben Aufwind
3. Juden kriegen kalte Nasen
4.???
5.Profit

Oder willst du etwa sagen, die Geflüchteten seien schuld?!

Drück dir die Daumen, Digger!

Ich rede doch von unseren (((Mitbürgern mosaischen Bekenntnisses))), mein rot-grüner Freund :^)

Gibts irgendwo ein HowTo Intrigen spinnen?

amazon.de/Fürst-Niccolo-Machiavelli/dp/3868200215

Natürlich ist versuchter(!) Autodiebstahl eine Kleinigkeit.

>Dir ist schon klar, dass ich ein Hahnrei bin?
Ja, und? Bevor jemand wegen sowas in Beuge-/Ordnungshaft genommen wird, gibt es mehrere Haftandrohungen. Für den kleinen Drecksdieb gilt aber immernoch die Unschuldsvermutung, auch wenn er auf frischer Tat ertappt wird. Gehört zum Rechtsstaatsprinzip.

>österreichischer Streamer mit üblen Dialekt
>schreibe ihn auf Englisch paar Fragen
>er versucht Englisch zu sprechen
Jedes mal!

Verstehe nicht, warum man den Kindern in der Schule den Dialekt nicht ausprüggelt.
Solche Leute kann man einfach nicht Ernst nehmen.

Das versuchter Autodiebstahl mittlerweile als Kleinigkeit angesehen wird ist schon traurig.

>schreibe ihn

>Verstehe nicht, warum man den Kindern in der Schule den Dialekt nicht ausprüggelt.
Weil hier die Kinder die keinen Dialekt sprechen in der Unterzahl sind und damals von uns vermöbelt wurden.

>Verstehe nicht, warum man den Kindern in der Schule den Dialekt nicht ausprüggelt.
Wird so gemacht, habe meinen Dialekt verloren uezs. In den ländlichen gebieten hält sich die Mundart allerdings noch, Gottseidank.

siehe

>Verstehe nicht, warum man den Kindern in der Schule den Dialekt nicht ausprüggelt.
Versucht man doch vermutlich, zumindest zu einem gewissen Grad.
Ist aber nutzlos, sowas musst du schon selber wollen.

Ich werde eine schöne Sommerbrise genießen, ja!

Dialekt ist doch jetzt wieder hip

>wir haben zuviele Kanaken und Polen die Autos klauen wollen deshalb sollten wir es nicht zu hart bestrafen weil das viel Arbeit wäre :^)

Sind ja schon BLM Zustände hier.

>Oder willst du etwa sagen, die Geflüchteten seien schuld?!
Natürlich nicht! Muslime und Juden verstehen sich doch schon seit Jahrhunderten!

youtube.com/watch?v=VGx_36W_xGE
Danke. Leider gibt es das nirgends als Raubmordkopie e-book.
Muss es halt das Hörbuch tun.

Hinterlistig/10

Mir würde sowas gar nicht in den Sinn kommen.
Ich bin wohl doch ein besserer Mensch als 90% von hier.

JETZT WIRD GEPIMMELT

Auf was?

FUCKEN?

Top ich auch. Ich bin der mit den langen Haaren und schwarzen Bandshirt sollten wir uns zufällig über den weg laufen.

Fetti was geht

Magst du grand strategy Videospiele??

Lauch was geht

Dieses Spiel ist so 16/10 Autismus.
Wenn man Land wollte, musste man erst Frieden schließen und das Land raushandeln.

Völliger Mist.

Nice, ich der mit HJ Schnitt und Bandshirt. Da kann man sich ja kaum verfehlen!

Ne. Von den Haaren abgesehen sehe ich eher aus Ryan Gosling

WIESO REDEN DIE SCHEIß AUSLÄNDER IMMER IN DER EINZAHL???

Was, du auch? Ist ja krass. Und ich dachte, ich sei der einzige.

Kannst du als scheiß Ausländer doch bestimmt selbst beantworten.

tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-tempelhof-mietwagen-rast-in-kz-denkmal-am-columbiadamm/13992104.html

>KZ Denkmal
>Denkmal
Alter ist der Tagesspiegel Nazi?

Mein deutsch ist schlech

...

Wirklich macht dich denk mal.......

Sieht aus wie Aljoscha

wieso liegt emskirchen eigentlich nicht an der ems?

Warum ist Drachenlord weder ein Lord noch ein Drache?

>Kommentar auf WELT wird erst freigeschaltet
>dann fünf Minuten später gelöscht
Ehekrach bei der Welt Moderation, jetzt muss der Uwe auf dem Sofa schlafen weil er es gewagt hat HASSSPRECH freizuschalten!

>Mitten im Sommer
>12C und Eiskalte Luft

Gemütlicher gehts nicht mehr. Kann den Winter kaum noch abwarten.

Find das Wetter auch sehr angenehm. Blauer Himmel, bisschen Wind, 14°C. Besser gehts kaum noch, warm genug dass man im T-Shirt raus kann aber gleichzeitig nicht so warm dass alle Anderen das auch so sehen und es überall überfüllt ist.

Ja dann geh halt zurück in dein Beduinenland du dumme Sau.

>Mitten im Sommer
wir ham schon august junge

15°C hier und bewölkt. Fühlt komfortabel.

...