/bunt/ ehemals /deutsch/

Bataclan-Ausgabe

youtube.com/watch?v=iHvTlwQ4M5U

Other urls found in this thread:

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/mikrozensus-migrationshintergrund-erhebung-diskriminierung-statistik?page=1#comments
mdr.de/thueringen/kinderehen-in-thueringen-100.html
spiegel.de/sport/sonst/olympische-spiele-monika-karsch-gut-geschuetzt-vor-der-oeffentlichkeit-a-1106951.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Vem talar svenska här?

gar nicht mal so gut das Lied

Ist ja auch deutscher Hip Hop

Frisch

...

>Der Volkszorn ist wohl gerade einfach noch im Siedeverzug
Also werden die Straßenschlachten und Lynchmobs plötzlich von jetzt auf gleich auftauchen? Wew

Überpruf lieber meine Reichsdoppelte.

Wer frisst pizza und sieht sich hannibal an?

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/mikrozensus-migrationshintergrund-erhebung-diskriminierung-statistik?page=1#comments

...

...

bunt

sitze gemütlich in Unterhose vorm PC während der Regen gegen die Scheibe prasselt und schlürfe eine warme Tasse Kaffee. Ziemlich gemütlich uezs.

Bin stark versucht, jetzt wo sie endlich mal was mit Sylvannas und Bolvar machen

Zugestimmt.
>alle Türken sind dazu gezwungen sich zwischen Türken-LARP und Hartz4 zu entscheiden
>wählen Hartz4
>wir werden sie nie wieder los

Andere Möglichkeit
>sie haben beide
>sie bauen Scheiße
>zack, deutsche Staatsbürgerschaft sofort weg

Im Endeffekt wären aber beide Systeme besser als das bisherige, weshalb wir auch keins von beidem bekommen werden.

mdr.de/thueringen/kinderehen-in-thueringen-100.html

>er verwendet japanische namen im internet

>dieses "d-die Deutschen sprechen viel schlechteres Deutsch als die Neubürger!"
Wer soll die Scheiße eigentlich glauben? In was für einem Drecksloch leben die dass sie glauben Kevin spricht schlechteres Deutsch als Mtumbu?

user, bitte. Dir fehlt ganz offensichtlich der Kontakt zur deutschen Unterschicht. Weil Ali und Mohammed da mittlerweile in der Überzahl sind, müssen Kevin und Schakkeline sich u.A. sprachlich anpassen, sonst werden sie gemobbt.

>weshalb wir auch keins von beidem bekommen werden.
A-aber die CDU/CSU und Merggel haben es uns doch versprochen!

Klar, die Umstellung ist ja ganz einfach

>Bestellung abgeschickt als der Artikel gerade ausverkauft war
>Mail bekommen dass es also ein bisschen dauert, sie es aber sofort los schicken sobald es wieder auf Lager ist
>Artikel ist seit 3 Tagen als verfügbar angegeben
>immernoch nicht losgeschickt
???

Bei Allem muss man den Leuten hinterher rennen.

...

>versprochen
Die haben gesagt sie denken vielleicht mal drüber nach.
Wahlversprechen haben ja immerhin noch eine ~1% Chance umgesetzt zu werden, "Vorschläge" genau gar keine.

Wie kann ich den BEVCONESY Virus löschen?

>aber was hat das zu bedeuten
>n-nichts
rede dir das nur ein, kothaut

linux installieren

Bin mir gar nicht sicher was genau er damit eigentlich sagen wollte. Dass er sein Balg als deutsch ansieht, der Rest der Republik die Staatsbürgerschaft aber ignoriert?
Das seine BUNTE Herkunft keine Bedeutung hat und er rein deutsch ist?

sexy uezs

google einfach nach dem namen, klick auf den ersten link und dann auf den großen roten "download now!" button. das programm entfernt den virus sauber und zuverlässig.

auch der letzte Satz: er kennt viele Ausländas die schlechtes Deutsch sprechen?

Hab ich schon gemacht, aber du muss ich entweder ne Vollversion kaufen, oder es funktioniert einfach nicht.
Der lässt sich einfach nicht löschen der Virus...

>"Eingebürgerte Deutsche müssen ihre frühere Staatsbürgerschaft angeben und alle Befragten die Staatsbürgerschaft ihrer Eltern nennen; und, falls diese eingebürgerte Deutsche sind, deren frühere Staatsangehörigkeit. Das bedeutet: Ein deutscher Staatsbürger, der in Deutschland von deutschen Eltern geboren wurde, kann Migrationshintergrund haben"
>Ein deutscher Staatsbürger, der in Deutschland von deutschen Eltern geboren wurde, kann Migrationshintergrund haben


Ist ja Unfug. Sie fragen ja nur nach der Herkunft der Eltern, nicht nach der der Großeltern. Wenn die Eltern hier geboren sind gilt man also als deutsch.

>sitze gemütlich in Unterhose vorm PC während der Regen gegen die Scheibe prasselt und schlürfe eine warme Tasse Kaffee. Ziemlich gemütlich uezs.
Hab ich auch bis grad eben getan, jetzt kommt aber Besuch vorbei.

t. nicht du

Hannibal und sein Psycho-Freund fallen am Ende ne Klippe runter...

er sagt, dass er 100% deutsch ist obwohl er eine Kothaut ist. was natürlich Unsinn ist.

Glaube das >"Deutsche" soll bloß heißen dass er Biodeutsche als Abfall ansieht, nicht dass sie keine echten Deutschen sind.

Aber mit dem Beitrag hält er sich zum Thema Sprache mal besser zurück. Wer so unverständliche Scheiß verzapft ist offensichtlich kein Meister der deutschen Sprache.

Man kann
>"Deutsche" die die unterschiedlichsten Vorfahren haben
nur als Ausländas interpretieren, nicht?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich bin im Moment versucht anzunehmen dass es ein Köder ist der absichtlich unverständlich formuliert ist damit beide Seiten ausgelöst sind.

Könnte mir vorstellen, dass heutzutage, vor allem im Westen, viele jüngere gar nicht mehr wissen, dass Deutschland mal tatsächlich deutsch war uezs

Hier eine Antowrt auf das Kommentar. Find ich ziemlich spitze.

>säkular-jüdisch
Was?

Er will halt spalten.

Man sollte aufhören integrierte Ausländer als Vorzeigebeispiel benutzen und sie ständig dafür loben dass sie sich nicht wie totale Idioten verhalten. Das selbe gilt für solche die ständig davon reden dass sie ja so integriert sind und besser deutsch sprechen als irgendwelche Ostdeutschen.

Das kommt bei den Müll-Migranten eh nicht an. Und bringt die Debatte auch nicht weiter.

>Man sollte aufhören integrierte Ausländer als Vorzeigebeispiel benutzen und sie ständig dafür loben dass sie sich nicht wie totale Idioten verhalten.

Dies. Sich zu Verhalten wie jeder andere zivilisierte Mensch auch ist keine besondere Leistung, es ist viel mehr das Minimum was von jedem gefordert werden sollte.

>deutsche frauen

Es ist die selbe Scheiße wie auf moderate Musel oder arabische Atheisten zu zeigen. Diese Menschen sind in der gesamten Debatte irrelevant.

>Sarah-Anica
Sie leben unter uns

Nicht nur irrelevant, weil ihre Zahl halt viel zu gering ist, sondern auch lächerlich weil sie nichts Besonderes getan haben. Verteilen wir demnächst auch Orden an Leute weil sie nicht auf den Teppich kacken?

> ein Kauderwelsch sprechen, dass [sic] mit "deutscher Sprache" nur wenig gemein hat
Das nennt man Dialekt.

naja der deutsche hat halt nen 14 cm Penis. Durch die sexuelle Revolution der Frau muss sie sich halt nicht mehr mit einer monogamen Beziehung mit looser Liebhaber führen.

>Kirschen pflücken.

Wenn du auch ständig auf Bento-mässigen Seiten unterwegs bist findest du auch nichts anderes als diesen selbst hassenden Abschaum. Außerdem sind die hälfte von denen doch auch nur Bernds die sich gegenseitig provozieren.

>Verteilen wir demnächst auch Orden an Leute weil sie nicht auf den Teppich kacken?

Hauptsache spalten. Was seltsam ist da in den 90zigern noch alle MENSCHEN gleich waren. Zumindest war dies der Scheiß den man uns eingetrichtert hatte in Schulen und Medien.

Und plötzlich braucht wieder jeder eine Sonderbehandlung.

Der durchschnittliche Araber oder Türke hat einen noch kleineren uezs.

>mässigen
Bin mir recht sicher dass man das immernoch mit ß schreibt.

>Sonderbehandlung
ALTER

oh hatte noch das Bild drin. Wollte eigentlich von dem weiblichen Feldwebel posten die eine Silbermedaille bekam.


spiegel.de/sport/sonst/olympische-spiele-monika-karsch-gut-geschuetzt-vor-der-oeffentlichkeit-a-1106951.html

aber sie sind gröber und leidenschaftlich. Als deutsche

>Was seltsam ist da in den 90zigern noch alle MENSCHEN gleich waren. Zumindest war dies der Scheiß den man uns eingetrichtert hatte in Schulen und Medien.

Das haben die auch damals nie geglaubt. Es ging immer nur darum die Schuld von bestimmten Personengruppen auf die Gesellschaft zu transferieren um dann zu rechtfertigen wieso man ihnen eine Sonderbehandlung gibt.

>erstmals seit vier Jahren bekommt der Sport in Deutschland Aufmerksamkeit

Seh schon wie sich die rechten Todesschwadrone unter dem Vorwand des Sports bis an die Zähne bewaffnen. Das ist die Treibladung in den Haubitzen der Rechten.

ihc hab rechtshcreibsweche


Wenn wirklich alle Menschen gleich behandelt werden würden , hätten wir hier massives geheule.

Stell dir mal vor unsere Bevölkerung würde die Asylanten aus dem Balkan und Osteuropa so bemuttern wie die Fungis aus dem Nahen Osten.

>E-es kommt nicht auf die Größe an, s-sondern darauf wie man ihn benutzt!

das einzige das funktioniert ist eine homogene Gesellschaft. alles andere ist dystopisches Wunschdenken

Auf den falschen Beitrag geantwortet

„Sonderbehandlung (S.B.)“ war in der NS-Sprache eine Tarnbezeichnung für die Ermordung von Menschen.

t. Wikipedia

>ihc
Das passiert mir andauernd, aber nur auf der Tastatur, nciht(!) mit der Hand.

>t. heterogenes, sehr erfolgreiches Land

Hallo Rainer.

t. boneclinks

Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Nazi.

homogen in Hautfarbe und Kultur.

Sagte der deutsch-französisch-italienische Zwitter mit höchstem Ausläderanteil in Europa.

A Frosch!

Bonneklicks wann besuchst du den Drachen?

Das waren absichtliche Tippfehler.

>Kultur

Weder die Schweiz noch Deutschland sind homogen hinsichtlich ihrer Kultur.

Am Rechtsrock Freitag.

Das ist mir schon klar gewesen, ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass Flüchtigkeitsfehler wahrscheinlicher sind.

diesen Zielpfosten kannst verschieben so viel wie du willst. Du weisst genau wie es gemeint ist.

Wieso ist es so schwierig, ein Praktikum zu finden? REEEEE

In einer Planwirtschaft hätte ich jetzt eines, ohne mich bewerben zu müssen.

>Wieso ist es so schwierig, ein Praktikum zu finden? REEEEE

Rainer bitte.

Zieh doch nach Nordkorea.

irgendwie keine happenings, trotz olympia. beim IS ist die luft mittlerweile raus.

In einem dystopischen Kommiestaat müssten wir uns wenigstens nicht mit religiösen Minderheiten herumärgern.

Auch in Nordkorea gibt es religiöse Minderheiten. Natürlich weiß der basierte Kim-Jong, wie man mit ihnen umgeht.

Deutsche, was ist mit dem Krautkanal passiert?

Tja, hätte auch erwartet dass da mehr kommt, bisher war es ja recht unspektakulär. Aber ich glaube nicht dass sich das gelegt hat. Die Geflüchteten werden selbst in der 2ten oder 3en Generation bestimmt noch weitermachen, wie in Frankreich.

Kann man in Deutschland ephedrine ohne rezept/darknet bekommen?

Warum sind Lesben in der Realität so hässlich?

Ich war seit Jahren nicht mehr dort. Was soll man da überhaupt?

Wüsste ich auch gerne.

Wir sind der Vierkanal. Woher sollen wir das wissen?

...

Weil man nur die Hässlichen gleich erkennt. Außerdem ist was dran, wenn man sagt, dass die meisten Lesben einfach zu hässlich sind, um einen Kerl abzubekommen. Ich hab aber auch schon zwei oder drei Mal hübsche Pärchen gesehen, wo dann auch beide aussahen wie Frauen. Meistens hatte ich da Glück, dass ich im richtigen Moment hingschaut hab, sonst hätte ich die nie für Lesben gehalten.

Weil das diejenigen sind, die keinen Mann abbekommen haben und sich dann bewusst für die Homosexualität entschieden haben um mit ihresgleichen zusammenkommen zu können

>Das Gefühl, wenn du nie in den USA leben wirst.

es gibt keine lesben. es ist nur eine miim.

"""""Wartungsarbeiten"""""" bzw wird zu einem honeypot umfunktioniert. Ohne ipchanger und 2 proxis würde ich mich dann nicht mehr drauf trauen, außer ihr wollt, dass der sek euch einen besuch abstattet. Btw: alleine die seite aufzurufen bringt euch in Schwierigkeiten also lasst den scheiß.

Keine Ahnung, ist der Kanal weg?
Vielleicht wurden sie ja für das ganze CP Zeug gemaasregelt.

Es ist super behindert hier. Was versprichst du dir davon vom deutschen Schlaraffenland in dieses dritte welt Land zu ziehen?

Nein. Kein ECA Stapel für dich.

Christina Aguilera, Ellen Page, Cara Delevigne, hätten keinen Mann abbekommen? Versuchst du es überhaupt?

Die Sozialleistungen sind in Deutschland natürlich besser, aber sonst gibt es eigentlich kein Land mit mehr Möglichkeiten.

>inb4 wenn du arm geboren wirst, bleibst du auch arm
Ist in Deutschland nicht anders.