/deutsch/ - Völkische Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/deutschland/unions-innenminister-mit-burka-verbot-und-ende-der-doppelten-staatsbuergerschaft-gegen-den-terror_id_5810082.html
youtube.com/watch?v=3LY3ftiLqmE
youtube.com/watch?v=FuXuh5b5ryU&feature=youtu.be
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für GAU

/balt/

...

Ich vermisse Bernd so arg ;_;

VESTUNG EVROPVA

Erster für Moin

Ich wollte erster sein, du megahurrenson

Eine Gedenksekunde für KC

...

Gibt es den nicht noch auf KC? War da ewig nicht mehr.

>KC

Brudi, KC ist kill.

ja ich hätte auch keinen vorher rauchen dürfen.

Wo wir beim Thema Cannabis wären, kann mir jemand sagen ob ich diese 2-3 Monate alte 100% weibliche unsterilisierte auf der Fensterbank in die Blüte bekommen kann zumindest für ein paar Gramm? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, ist eig nur Deko, aber wäre interessant zu wissen.

WÄHLD BENIS ANDER :DDdDDDDD

Wann hattest du das letzte Mal Kontakt mit einem Mädchen?

>weiß gar nicht, wo die ganzen Steuern hinfließen
Griechenland, Elbphilharmonie, Stuttgart 21, BER, Diätenerhöhungen, Ursulas Freundin bei McKinsey, Hartz IV für polygame Ausländer, sinnlose Bundeswehreinsätze in der Türkei, hab ich noch was vergessen?

Pfauke Betri ist besser uezs!

Ich war da ja auch nur 1-2x und habs für scheisse befunden und bin freiwillig zurück zu Sup Forums

Warum ist der auf einmal so ein Nazi?

focus.de/politik/deutschland/unions-innenminister-mit-burka-verbot-und-ende-der-doppelten-staatsbuergerschaft-gegen-den-terror_id_5810082.html

Hallo,

Ist hier jemand anwesend, der Erfahrungen sammeln durfte im #bleichen von türkischen Weibern? Ich spiele nun schon seit einer langen Zeit mit dem Gedanken, eine türkische Mulle zu weiten.Ist es das Risiko, von den Cousins Memet und Ali erstochen zu werden, wert, ihre Sippschaft zu hahnreien?

Wer /Mohammed"Ichbinhart"BruceLee/ hier?

Alda was los, wo ist mein KC

youtube.com/watch?v=3LY3ftiLqmE

Man kann die AfD eben nur bekämpfen, indem man sie von rechts überholt.

Wie definierst du Kontakt? Sex hatte ich das letzte mal vor knapp 6 Wochen und hab vorgestern mit einer telefoniert. Such dir was aus.

Bekomm ich die Pflanze nun in die Blüte mit geringen Hilfsmitteln oder wird das eher nichts?

Achja hier nur für dich OC

Hallo bitches

Woher bist du

>landtagswahlen
>bundestagswahl

Hm, warum wohl?

Da bleib ich lieber bei der der AfD, denn so einen Nazi kann ich nicht wählen.

Guten Abend,

Warum verdirbst du dir, mit diesem Teufelszeug, deinen Kopf, Ronny? Hältst du es wirklich für nötig solche Fragen auf einem vietnamesischem Korbflechterbilderbrett zu stellen? Versuch doch einfach mal deine Drogensucht in den Griff zu bekommen.

herzliche Grüße,

dein treuer & ehrlicher Kumpel aus dem Internet

mich würd eher interessieren wo die türkischen frauen alle ihre trenchcoats herkriegen, sind die eigntlich im humphrey bogart fanclub oder wie oder was

nette gyno, fetti

Anzeige ist raus!

Jungs, Zeit für Teeni Muttis auf RTL2. HYPE

...

Wollte grad anfangen die Doggy Bilder zu posten, aber ok :v

>was ist das für 1 kommasetzung?

Wo hast du die kennegelernt?

Er würde Schwaben wieder groß machen

Verpiss dich einfach du Hurensohn.

Im Tierheim

DIE LÜGENPRESSE HAT UNS GESPIELT WIE EINE GOTTVERDAMMTE GEIGE

Fakt ist: Ohne Türken würde es keinen Döner geben^^

Hey treuer & ehrlicher Kumpel aus dem Internet,

danke für deine fürsorgliche Reaktion auf meine Frage.

Ich spiele eher mit dem Gedanken das falls wenn da was bei rumkommen sollte, ich dieses direkt für einen sehr günstigen Preis bei meinem freundlichen Dealer Brudi um die Ecke verkaufe.

Ich rauche allenfalls 1-2gramm in der Woche, also eig nur 1-2 Tage. Ich habs auch schon nen Jahr ohne geschafft, aber manchmal wenn einem viele Dinge plagen kann es ganz entspannend sein. Tu dir was gutes, gönn dir auch mal einen Joint :^)

gruss Ronny

>Öffentliche Plätze und Verkehrsknotenpunkte sollten stärker durch Videokameras überwacht, Polizisten mit Langwaffen und Körperkameras ausgerüstet werden.

Richtig knorke dass wir dank Merkel jetzt nen Polizeistaat brauchen

GEILO

>Langwaffen

Was ist das für ein Miehm-Wort? Ich hab das vor München nie gehört.

Ist, das etwa, eine falsche Kommasetzung, Freund?

wen hast du lieb?

ich bin schwul

Vielleicht wird's ja in meiner Lebenszeit doch noch was mit der Kybernetischen Punkdystopie.

Wer /hacktdenPlaneten/ hier?

dich :3

SCHÜSSE GEFEUERT

OH SHIT

>Fahrschule Theorie Unterricht
>Hatten immer die selbe Richtung als Heimweg
>Hab sie direkt vor der Fahrschule wegen iwas angeschnackt
>Sie voll happy kommt paar tage später mit zu mir
>fangen an rumzuknutschen & zu fummeln
>Sex
>Sie erzählt mir danach von ihrem Freund und das sie unzufrieden mit der Beziehung ist
>Hab sie noch 3-4x gefickt und 2 Wochen später hatten wir ne Beziehung am laufen, ging aber nur ein halbes Jahr gut

Das lustige an ihr war das sie blasen nicht mochte aber du ihr ohne probleme in ihren vollgeilen Arsch donnen konntest.

Noch jemand von gestern hier, der bei der /nachtschicht/ war?

Wann ist das treffen von dem Kieler und Straya in Kiel?

d-dich auch

WZF? Ich bin ab jetzt ein #PretzellPanzer

Can I get an update on KC please? What's the consensus (other than that it is down)?

>dGw du von so einem Erlebnis nur träumen kannst

WECK MICH AUF

Stegner.

Mett weil du nie solche Fotos in deinem Leben gemacht hast und nie machen wirst JungfrauAnon?

Hier nur für dich

andere Frau aber auch OC (Allerdings 8 Jahre alt)

Du verdienst auch nur das schlimmste uezs

Bullerei kommt demnächst mit Lanze und Streitroß.

gemeldet du scheiß normie

aba warum ;_;

War den ganzen Tag unterwegs. Ist KC wirklich down? Und sind die Bernds jetzt etwa alle hier?

>Aufmerksamkeits Schlampe sein
>Kerzen auf dem Fernseher
Typischer assi. Könnte aus Mitten im Leben sein.

ITT: Dinge die nie passier sind

Klinton shutted it down

sorry bin eine neubiene und hab kein plan wieso ihr sowas meldet anstatt moar zu schreien.

teach me senpai

>8 Jahre alt
Dafür aber schon gut entwickelt

they got the IP addresses of all posters there and they will get into lawsuit with all of them

Gemeldet du dummer Hurensohn! Lass uns ungeküsste Jungfrauen alleine!

Geh nach Sup Forums wenn du sowas posten willst!

HIER IST SAFE ZONE

War meine erste Wohnung die ich mit 17 bezogen habe, war einfach nur richtig fürn Arsch die Bude. Mein Wohn/Schlafzimmer war der Flur den du auf dem Foto siehst. Habe mittlerweile eine schönere Wohnung seit 2011

Aber ich verstehe durchaus was du meinst.

Ich freue mich schon mit euch Miehmexperten im Brüsselgulag die Fuggies zu bedienen. Auf eine schöne Zeit!

Verpiss dich zurück nach Facebook/RTL du assi.

Lies halt mal die Sup Forums FAQ. Da steht so ziemlich alles drinne.

> mGw der /deutsch/-Knast bald Wirklichkeit ist

FERPISS DICH UND GEH NACH Sup Forums oder fratzenbuch!

Gut meinetwegen lass ich das halt in Zukunft.
Dann fragt mich halt nicht ironisch wann ich das letzte mal Kontakt zu einem Mädchen hatte, okay? :)

> KielerSchurke macht im Alleingang den ganzen Faden mett

>nicht #PretzellBrezel

Hun.

NEIN KEINE MÄDCHEN GESCHICHTEN!!!

GEH NACH Sup Forums

!!!!


WIR WOLLEN DAS HIER NICHT!!!!

...

so schön BUNT :3

youtube.com/watch?v=FuXuh5b5ryU&feature=youtu.be

Leute ich brauchs mal wieder richtig hinten rein

BITTE VERLASS UNS!

ICH BIN HIER ZUM ENTSPANNEN UND WILL MICH NICHT AUFREGEN!

DAS HIER IST MEINE SICHERHEITSZONE

jemand postiere die geile schlampe vom altschauerbergweg 8

...

>Hun
das ist kein Wenfall sondern Werfall. richtig wäre "henne"

>Sicherheitszone

Kriegen wir jetzt auch noch KC-fungis?

>benin
:DDDD

fugg, wieder was gelernt.
Danke Brudi.

Reeeeee ich hab k1 PC und kenn k1 Sau hier
Hock seit 6 Std auf m1 Zimmer und weiß nicht was ich tun soll
Hilfe /deutsch/

...

Hat der Verfassungschutz KC down gemacht ?

WAS

sei einfach du selbst