/deutsch/

wir bloggen Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MzqfFxmd-ks
focus.de/kultur/kino_tv/anne-will-und-miriam-meckel-anne-will-und-miriam-meckel-bestaetigen-ja-wir-haben-geheiratet_id_5847290.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Jenna

Gerade erstmal ein neues Rollo am suchen für ein altes Velux Dachfenster GPU 206.
Altes Rollo ist leider kaputt und meine Bastellösung wird nicht ganz dunkel.

>dgw kein bf

kaufen oder nicht?

Kann der Steißbeinfistel user ein paar Details geben...ich warte die ganze Zeit gespannt auf die weitere Story

Brudi, ich hab mich auch mal gefragt, so wie du, ob ich mir einen Kindle Paperwhite zulegen soll. Diese Website hier hat mir dann weitergeholfen www.diewahrereligion.de

Kobo Aura one sieht ganz interessant aus, schau dir den mal an

Kauf dir ein iPad!

>tfw Freundin nicht mehr schlucken will, weil Sperma Fruktose enthält
Verfickte Lebensmittelintoleranzen!

Aber es war schön, so lange es gedauert hat.

Helfe gerade einem indischen Süßkuchen für den PhD nach Deutschland zu kommen, damit ich sie benieren kann.

Und was habt ihr heute schon so für den Volkstod getan?

>was willst du bis Ende Jahr erreichen?
schriftliche prüfung bestehen
>was willst du im nächsten Jahr erreichen?
mündliche prüfung bestehen und direkt übernahme job haben
>Wo willst du in 5 Jahren stehen?
gar keine ahnung...

beispiele wären gut uezs

>indischen Süßkuchen
>indisch
>süß
die stinken alle uezs
alle...
nach curry oder schweiß mit curry
nicht rassistisch oder so aber ist echt so

>Und was habt ihr heute schon so für den Volkstod getan?
Zählen Hugenotten noch als Fungis? Wenn ja: Bin immer noch mit meiner Freundin zusammen.

Wenn ich den Post eines Schweizers hier lese, stelle ich mir vor, dass er mit so einem Akzent spricht:
youtube.com/watch?v=MzqfFxmd-ks

>was willst du bis Ende Jahr erreichen?
- Joggen, 4x die Woche 10km
- Freundin einen Antrag
- Heimwerker-Projekt abschliessen

>was willst du im nächsten Jahr erreichen?
- Halb-Marthon rennen
- Lohn-Erhöhung absahnen
- Hochzeit vorbereiten für Januar 2018

>Wo willst du in 5 Jahren stehen?
- neuer Job, mit mindestens 1500.- mehr pro Monat
- verheiratet
- Marathon gelaufen

Latest observation of the Deutsch universe is that ~50% of girls here write their Tinder bios in English, and lots of the shop signs and marketing slogans in Munich were in English too.

How do you feel about the gradual destruction of your language, and its eventual replacement by English?

Ich schon haha

>How do you feel about the gradual destruction of your language, and its eventual replacement by English?

Natural byproduct of the people as a whole going extinct

Dies, hatte mal Inder im Flugzeug und die haben GESTUNKEN

>- Joggen, 4x die Woche 10km
>- Freundin einen Antrag
>- Heimwerker-Projekt abschliessen
klingt gut

>- Halb-Marthon rennen
>- Lohn-Erhöhung absahnen
>- Hochzeit vorbereiten für Januar 2018
davon kannst du doch nur die hochzeit vorbereiten oder?

>- neuer Job, mit mindestens 1500.- mehr pro Monat
>- verheiratet
>- Marathon gelaufen
hm in dem fall kannst du doch aber auch nicht planen
angenommen deine gf sagt nein, die 0.1% chance besteht, dann ist deine planung am arsch?

ich glaube du bist doch ein Rassist

Und in dieser Ausgabe von Dinge die nie passieren werden...

nein, die haben damals schon mit holocaustiniert

Bit sad really, maybe you should vote to leave the EU so that you can preserve your national identity a bit better. Without going full Sup Forums, I saw loads of women in burkhas in Munich (more than I've seen in anywhere in the UK), and the language options at the helpdesks at Munich airport were German, English and Arabic.

/balt/

Sieht genauso hässlich aus wie ein Neger uezs.

I'm Russian and I can't identify with the german culture nor the people
So I don't mind it
Actually I even appreciate it, because the german language has no value for me
It doesn't sound nice like French, Italian or Japanese

нaхyя ты тoгдa здecь блять?

Hald jur mauff

ты знaeшь гoвopить пo-pyccки?

Weil Russland scheiße ist
Mir geht es um den Lebensstandard

ich kann nicht glauben, dass du das gesagt hast

Okay, sieht doch mehr aus wie eine philippinische Straßennutten.

>ты знaeшь гoвopить
Toni was geht

>Boohoo Deutschland ist kagge
>Was? Nach Russland zurückgehen??

Nein du scheiß Iwan

und natürlich kannst du dir da immer noch kleinere Sachen zwischendurch machen und als Ziel nehmen, hör einfach auf den ganzen Tag nur zu träumen.

>angenommen deine gf sagt nein, die 0.1% chance besteht, dann ist deine planung am arsch?
wird nicht passieren, das Ganze ist nur Formsache, sie hat schon ja gesagt, geht nur darum einen offiziellen Antrag zu machen.

was sollte daran so abwegig sein?

Das ist doch kein "Süßkuchen"
In Deutschland vielleicht Durchschnitt
Zumindest da wo ich lebe

*мoжeшь

>4 Monate für 4×10km die Woche
lel
Fetti was geht

Im KZ Buchenwald?

>und natürlich kannst du dir da immer noch kleinere Sachen zwischendurch machen und als Ziel nehmen, hör einfach auf den ganzen Tag nur zu träumen.
hm ok
also "ziele" habe ich ja schon eigentlich
die reichen dann bis ende januar nächsten jahres...

derweil heben gehen ist auch 1 ziel

INS BRAUSEBAD MIT AL-JOSCHA!

INS BRAUSEBAD MIT AL-JOSCHA!

INS BRAUSEBAD MIT AL-JOSCHA!

Are German Turks the Chicanos of Europe?

Bester Tripcode aller Zeiten uezs

gekauft hätte ich mir lieber ne xbox gegönnt :(

Habe heute in der Früh frische Socken vom Wascheständer genommen, welche sich zwar leicht feucht angefühlt haben aber ich dachte es ist ok. Heute haben wir allerdings kühles Augustwetter und der Wind der durchs offene Fenster rein kam kühlte meine Füße auf unangenehme Temperaturen ab.
Ich habe daraufhin die Socken an meinen Füßen mit meinem Föhn getrocknet.

Fragt mich alles

hatte einen Ermüdungsbruch im Juni, kann darum nicht schneller machen, wäre konditionell schon jetzt ohne Probleme in der Lage 10km zu machen, aber das würde mein Fuss noch nicht mitmachen.

мoжeшь мoй хyй cocaть, хeхeхe

hab aufgehört russisch zu lernen und hab schon das meiste vergessen

Habe dich gewarnt!

Yes

das ist sie auch nicht, ich poste hier bestimmt keine Bilder von Leuten, die ich kenne

Wie kann sich ein Österreicher einen Fön leisten?

Jetzt zieh dir tausende von Büchern aus dem Netz, das Ding rentiert sich schnell

Bereitet ihr euch auf den Zerfall der westl. Zivilisation vor?

Ja

dies

AL-JOISCHA

soll endlich wiedera rbeiten ugezs
dann ises hier wieder unbloggiger

Habe meine Mutter gerade losgeschickt zum einkaufen. Sie will jetzt unironisch ein Lager einrichten.

Guten Morgen!Ich begrüsse sie zur Tagesschau und das sind unsere Themen:

Habe nur gesagt, dass mich die Zerbröselung der deutschen Sprache und "Kultur" nicht tangiert
Hat aber verschiedene Gründe

>die Hoch-Zeit der deutschen Sprache ist vorbei. Unwiederbringlich
>was macht die deutsche Kultur überhaupt aus? Ich sitze nur in meinem Zimmer

Vielleicht liegt es auch an meiner Mitgliedschaft in einer wurzelosen Clique

OH DU SCHÖNER AUGUST
ÜBEE DEINE HÖHEN PFEIFT DER WIND SO KALT

Ist das Anlegen von Notvorräten eigentlich im Hartz-IV-Satz enthalten? Wenn die Bundesregierung "dazu anhält", dann müsste sie das eigentlich berücksichtigen.

hab ich was verpasst?
hier ist NICHT DEIN BLOG!

Blogposting Im Internet: Wie ein Autist einen ganze Käfig voller Autisten verärgert

Von einem Flüchtling gestohlen. Er hat auf einen seiner goldenen Koffer mit eingelegten Dimanten nicht aufgepasst und da habe ich ihn mir geschnappt.

Na Klar denn Hartz IV da kosten die Kartoffel , die Nudeln, das Aldi Bier wie das Toilettenpapier, doch nicht mehr, nur man kauft sie 5Tage früher, geht also nicht täglich einkaufen.
Der Bohnen oder Erbseneintopf die Liter Dose 97Cent und man kann all das sogar immer gerade dann aufmachen, wenn man gerade keine 5 € weit von der nächsten Zahlung der AA entfernt ist.

Vorratshaltung war auch früher eher sehr viel günstiger.
Man kaufte sehr gezielt und preiswerte wie haltbare Produkte alles zum selbst kochen und backen, was eigentlich für Sparsamme geradezu ideal ist.

-Kindergeld gestrichen
Autisten müssen jetzt bei McDonald Essensreste recyclen um ihre Spielsucht zu finanzieren

Hier hamse mal recht, da Hartz-IV-Empfänger ohnehin von Dosensuppen sich zu ernähren haben, ist das kein großes Problem. Die Hartzer werden ohnehin diejenigen sein, die eine Nahrungsmittelknappheit easy wegstecken, die sind ja nix anderes gewohnt. Es ist immer wieder hilfreich, wenn erfahrene Männer aus dem wirklichen Leben berichten.

Eltern gehen heute unironisch Vorräte holen

Wie groß?

Haben einen mittelgroßen Schrank leergeräumt dafür

- Fungis, Afd und Marion: Wie drei Themen, 365 Tage füllen können.

Was hat sie ausgelöst?

was muss man eigentlich tun damit auf von Zeit Online die Beiträge nicht mehr geprüft werden bevor sie veröffentlicht werden, ich will endlich ungehindert scheiße pfostieren

Diese Dosensuppen schmecken wirklich sehr gut und kommen bei uns nicht nur aus Sparsamkeitsgrünen immer dann auf den Tisch, wenn man mal gerade nicht alles selbst kochen möchte.

Anders, wir sind ganz sicher eher auf exakte Einteilung und gleichzeitig vorzügliche Küche /Haushalt mit weniger als 500 € / Monat für den kompletten 2 Erwachsenen Personenhaushalt eingerichtet.

>sie haben noch keine Vorräte für schlechte Tage angelegt

lel, wohnt hier eigentlich irgendwer alleine?

Junge ich musste deinen Text gerade drei mal lesen um ihn zu verstehen

da wir hier ja so ganz unter uns sind muss ich Ihnen etwas gestehen: Ja, auch ich mag die Dosenerbsen- und Linsensuppen (allerdings nur ohne "Würstchen") der Discounter recht gerne. Es braucht nur einen Spritzer Essig, um aus dem Zeug ein kulinarisches Feuerwerk zu machen. Noch nie ist es mir gelungen, aus selbstgekochter Brühe ein so perfektes Ergebnis zu erzielen, wie die Discounter es mit ihren Dosensuppen schaffen! Und wenn es mir, als hart arbeitendem Menschen, schmeckt, warum sollten sich die Hartzer dann noch beschweren?

PS: Ravioli aus der Tonne, sorry, aus der Dose, mag ich auch manchmal ganz gerne.

Kein Nadsi s1

Ohne Scheiß
Was seid ihr bitte für dumme Kartoffeln?
>Merkel befiehl, wir folgen!
Wenn die Scheiße den Ventilator trifft lege ich einfach den Nachbarn um und räume seine Hütte aus

Wie isst der Hartz-Empfänger bei Stromausfall die Suppe oder den Reis? Roh? Und die Kartoffeln? Auch roh? Oder soll er sich nen Feuerstein besorgen und schon mal üben?

Bist du duhm?

Hat jemand von euch eine Waffe?
Im SHTF Fall ist ein Revolver oder eine sonstige Waffe die beste Vorsorge uezs

unironisch, was ist mit den weibern heutzutage los?
waren die vor 20 jahren auch so drauf?

>habe k1 kontakt mit mädel für halbes jahr
>schreiben miteinander wieder
>treffen uns kurz
>user ich kann das nicht ich muss kontakt abbrechen weil zu sehr noch in dich verschossen und ist nicht fair meinem freund gegenüber
>cuckmode aktiviert
>schreibe ihr nach ner woche ob kontakt nicht bestehen bleiben könne, da 1 lustiges mädel (ja das gibt es)
>ich antworte dir user, gib mir zeit bin im urlaub, ist viel stress

unironisch
ich bin einfach dazu geboren 1 cuck zu bleiben
es ist so
ich find mich damit ab
egal

Also die Discountersuppe kann man durchaus auch kalt geniessen. Äußerst praktisch, wenn die Mainova mal wieder die Stromlieferung eingestellt hat. Es scheint fast so, als hätte Aldi bei der Produktentwicklung eine bestimmte Zielgruppe im Blick gehabt.

>Ich sitze den ganzen Tag alleine in meinem Keller, soziale Interaktion ist was für Loser

Die Ansage gestern und heute

neiß, wir haben eh schon ein kleines Lager, wollen jetzt aber mehr lagern

Wir haben genug zur Verteidigung zuhause Brudi, keine Sorge

>Bist du duhm

Hör auf Leserkommentare zu kopieren du Wicht

Nur nicht verzagen. Wie sagte doch einst Norbert Blüm? "Die Ente (am heiligabendlichen Esstisch) ist sicher". Genauso ist es mit Trinkwasser, Nahrungsmitteln und Strom 24/7. DIe Bundesregierung möchte nur nicht, dass wir zu träge werden, und das finde ich gut. Ein bisschen Action hält jung. Und das ist wichtig, damit wir bis zur Rente ein paar Jährchen länger arbeiten können. Die Aufforderung Nahrungsmittel zu horten ist deshalb eher pädagogischer Natur.

Netter Fake

Wieso antwortet ihr unironisch meinen Fakern?

Mich gibt es hier nur ein mal uezs

>Noch nie ist es mir gelungen, aus selbstgekochter Brühe ein so perfektes Ergebnis zu erzielen, wie die Discounter es mit ihren Dosensuppen schaffen!

t. kann nicht kochen

>er hat kein Esbit samt Einzelkochstelle zuhause

Nein, aber jeder, der schonmal alleine gewohnt hat weiß, wie wichtig Vorräte für "schlechte" Zeiten sind (wenn der Monat mal länger hält als das Geld).

hast mich erwischt :^)

Hahahaha

Ich denke eher, dass der Bundestag gerade noch im Sommermodus ist und man somit irgendwelche Listen mit extrem niedriger Priorität abarbeiten

Nein, hätte aber gerne 1e Waffe.

Armbrust und Basi

>jeder kauft sich erst mal für 200€ Videospiele nachdem er sein Gehalt bekommt

ich muss unironisch selbst über m1 dummheit lachen brudi
das kann k1 toppen

>unironisch, was ist mit den weibern heutzutage los?
Unironisch: Liegt an der Generation.

>"Irgendwann haben wir angefangen, Kinder für alles zu loben. Jetzt haben wir 20-jährige, die sich für Götter halten, weil sie alleine kacken können."
trifft's ganz gut, trotz Quelle: Normiebook.

>waren die vor 20 jahren auch so drauf?
Wenn du die Elterngeneration von damals fragst: ja. Beschwerden über Jüngere sind so alt wie die Zeit.

>der Rest
Klingt für mich nur dann nach cuck, wenn du dir tatsächlich Hoffnungen machst. Ansonsten ist es einfach schade um eine nette Freundschaft.

W I D E R L I C H

>Still und heimlich: Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet

focus.de/kultur/kino_tv/anne-will-und-miriam-meckel-anne-will-und-miriam-meckel-bestaetigen-ja-wir-haben-geheiratet_id_5847290.html

Habe keine Nachrichten verfolgt uezs, was ist passiert?

Nein, musste nur während dem Studium von BAFöG + Nebendschobb leben. Da wurd's ab und an mal etwas knapp.

Anne Will ist schon 1e geile milf

Lesben sind unironisch alle pädophil
Kenne da einschlägige Foren