/deutsch/

Toleranzausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mHe0ZF8nQSI
youtube.com/watch?v=LS37SNYjg8w
youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA
youtube.com/watch?v=LrJCRw1fxTs
vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd
youtube.com/watch?v=QwPBA05ZhwE
dietagespresse.com/nach-suedtirol-strache-will-auch-polen-wieder-an-oesterreich-anschliessen/
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Jenna

Wer SCHWARZMETALL hier?

gedanken?

orospu çocuğu, ich komm mit mein Familie in deine Haus, nehme deine Frau, deine Geld und deine Ehre.

benis :DDDDDDDDDDDDDDDD
:D:D:D
>:DDDDD
:DD

> Schweden

Wann kann ich bei IKEA auch mit Ehre bezahlen?

wieso das?

/balt/
Wo is das Problem du Nazi?

Für den neuen Faden


>Autismus spricht


2,400 kcal/ Tag, 4 mal die Woche Heben und hin und wieder Laufen. Der Kalorienbedarf variiert natürlich von Person zu Person, also musst du schon deinen eigenen ausrechnen. Sport kannst du auch komplett weglassen wenn du nur abnehmen willst, dann darfst du aber natürlich auch nur weniger essen, wegen deinem geringeren Verbrauch.

Hamburg

Lokalpatriotismus

youtube.com/watch?v=mHe0ZF8nQSI

Bist du Seelenbrudi?

>suche e-books für meinen Reader
>Fantasy Topseller auf Amazon
>uniroisch nur trash von irgendwelchen Bitches
>Ganz am Ende Game of Thrones mit dem einzigen männlichen Autor

Wer kauft sich denn den Schrott?
Das kann doch nicht wahr sein?

Erst erobern die Bitches Hollywood und jetzt auch noch die Welt der Literatur?
Was soll der Mist?

Würde uezs

Ne, den treff ich Mittwoch, er kann zur Zeit nicht schreiben.

/balt/

Wat, es kommt unironisch ein neuer Harry Potter?

Weil nur Mädchen lesen und Mädchen kaufen Bücher von Frauen.

youtube.com/watch?v=LS37SNYjg8w

ich

>genre fiction

Nur Frauen benutzen E-Reader.

Harry Potter is von nem mann geschrieben nd nur das drehbuch zu nem Theaterstück.
Rowlings Name steht nur drunter weil sies abgesegnet hat

falsches Bild finde das mit Fantasy gerade nicht

Stimmt wir haben hier ja ein Literatur Board, da könnte ich mal vorbei schauen

>Liste
Dafür bin ich zu duhm.

Hab auch einen Reader und besitze XY Chromosomen. Ist echt gut das Ding

...

Danke

Du hast bestimmt auch einen schwarzen Filzhut und eine elektrische Zigarette.

Mach das. Ist eigentlich immer ein SciFi und Fantasy general aktiv

Hab auch eins, viel besser zum Bücher lesen als ein Tablet uezs

Nur Frauen sind so blöd unironisch ein kindle zu kaufen und dann auch noch für digitale bücher zu bezahlen

>dfw lebe zu früh um mir ein persönliches kadsenmädchen halten zu können

youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA

...

Sehr tolerant

Opfa

Hi Leute. Lange her seit ich hier das letzte mal einen Tagebucheintrag verfasst habe. Ihr müsst euch keine sorgen machen, mir geht es blendend. Bin mittlerweile offiziell immatrikuliert und schon recht gespannt wie es in münster laufen wird. Mache mir aber keine sorgen, im Gegenteil. Der Fußpilz oder was es auch ist wird auch immer weniger. Dem Arzttermin am donnerstag steht also nichts im wege. Endlich wieder gescheit heben, hoffentlich. Wobei ich die letzten wochen vermehrt mobility gemacht habe. Und das fruchtet auf jeden fall. Muss mich jetzt noch um Bafög kümmern. Verdiene ganz gut im Monat, muss ich das sagen? Ist ja nur in bitcoin, denke mal die werden das nicht aufm schirm haben. Der Geburtstag am Samstag war auch ganz ok. Die eine war zum glück nicht da, war ich ganz froh drüber uezs. Ansonsten ein paar schulkameraden nach längerer zeit wiedergesehen. War auch ganz interessant. Gibt aber auch viele bei denen ich mich freue, dass ich sie nicht wiedersehen muss. Alles in allem gut gebechert. Spiele auch mit dem gedanken die weißen ultra boosts aus dem key city pack zu kaufen. Resell liegt aber bei ca. 300€. Das geld hätte ich, ist mir der schuh aber so viel wert? Muss ich mal schauen. Ansonsten gleich mit ein paar freunden dem shishajuden auf den leim gehen. Sonst steht nicht mehr viel an. Und bei euch so?

...

Habe auch einen Kindle

Hab deine Mutter gefickt

Was soll das heißen du weißt nicht wer Luise ist user?
Wollte eigentlich Anal mit der ausprobieren aber das hat sich jetzt erledigt.

Das erste Mal in meinem Leben dass ich habe ein wirklich niedlich frau bekannt die mich zurück gefallen hat, sie wird das Land zu verlassen weil sie im Ausland studieren gehen will..

Warum muss ich so viel fühlen?

Es ist eine Falle!

>fantasy
>Literatur
Wähle EINES

Permajungfrau bitte geh.

Schwängere sie. Dann wird sie bei dir bleiben.

>er zu faul ist "der dunkle Turm" zu lesen

Welche Luise?

Weil nur Männer wahre Romantiker sein können.

Neger bitte die ältesten Werke der Welt sind Fantasy

...

Aber nur in der Fantasie
Oma tot und mich tangiert es null
Gestern bei Porco Rosso habe ich aber geweint

Mag den Mongo nicht, ab da habe ich aufgehört.

...

...

Autismus

bin als nächster dran mit deine Mutter ficken

Glaub ich dir nicht. Sie bleibt für immer meinem vater treu.

Rate das mal. Wollte bis zum studium noch ein buch lesen und wir haben die Zuhause rumliegen.

Sind für euch 300€ für einen Schuh zu viel? Ich weiß, dass die lange nicht so viel wert sind. Will die aber unbedingt haben. REEEE

>dgw heute thicccces süßmädchen gesehen
>hose zum zerbersten gespannt
>brünette
>augen wie krupp-stahl
>warf mir blicke zu
bekomme sie nicht aus dem kopf :(
ganzer tag im eimer

Kauf dir lieber Aktien.

>Sind für euch 300€ für einen Schuh zu viel?
300€ für zwei Schuhe wären mir zu viel uezs

Dies
>er hat nicht die 4gb Sup Forums bücher liste der absoluten kantigkeit und arbeitet sie durch

120€ pro Paar maximal.

Haha Erectus :D

>er ist wieder da

>dgw kein bf

Die Geschichten der Ilias wurden von den Griechen für wahr gehalten und wahrscheinlich gehen sie sogar auf einen wahren kern zurück.
Die Ilias bietet neben Unterhaltung auch religiöse und moralische Elemente die für die westliche Zivilisation identitätsstiftend wirkten.

Aber wenn dir dieser abstruse vergleich hilft mit 12+x jahren noch unironisch Harry Potter fan zu sein, bitte.

Ich esse gleich eine ganze Tafel Schokolade :)

Da kriegste ja nicht mal Air Max für.

Seit wann gilt es als unmännlich zu lesen?

Merkwürdig, dass das hier noch nicht außerhalb von /deutsch/ gepostet wurde.

fwg?

Weiß nicht was das sein soll. Kaufe meine Schuhe nur bei Deichmann uezs.

>Autistenschuhe tragen

Was?

ich hab gefragt was geht fetti

youtube.com/watch?v=LrJCRw1fxTs

Wer noch /querfront/ hier?

Mir geht's super. Heute schon 2 mal Spaghetti, 1 Brot mit Mett und ein großes Eis gegessen.

Hab ich keinen plan von. Bin auch gerade dabei die naturwissenschaftlichen fürs studium nachzuholen, python zu lernen, heben zu gehen, bücher zu lesen, pc zu spielen, zu kochen, fußball zu spielen und freunde zu treffen. Hab demnach keine zeit mich mehrere stunden am tag zu informieren. Außerdem verdiene ich schon für meine verhältnisse genug und mit 300€ kommt man denke ich nicht weit.

Damit kommt man echt nicht so weit. Warum ist mein geschmack so teuer :^(

Bin /fit/ und wesentlich besser gekleidet als bild relatiert. Aber hier: (you)

Autistenschuhe sind eigentlich eher Lederschuhe oder Chucks. Air Max sind einfach mega bequem, und in der Hardcore-Szene trägt die jeder.

>2016
>kein Gabber sein

vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd

Norbert im Überflug Loide

youtube.com/watch?v=QwPBA05ZhwE

>die Fliegerei
Klingt nicht "das Fliegen" besser?

Das Bild spamm ich auf Twitter, wenn er die Wahl gewinnt.

>dieser moment wenn das südtirol aufploppt

Riesenladung abgespritzt

>fühlt gut

>Literatur

Toll.

Habt ihr Thomas Berndhard gelesen?

Der Untergeher war gut, Bridie.

...

Seit dem Russen und Alis in Deutschland leben.
Seitdem sind es vor allem Frauen im Alter von 15-45 die lesen und wie die Verrückten Bücher kaufen.

Daher schreibt auch jeder Autor*in über Frauen und deren Welten.
Vereinzelt gibt es Meisterwerke, welche aber meistens untergehen.

Ist die FPÖ eigentlich in Südtirol auch aktiv oder warum haben die Südtirol in ihrem Logo? Wegen heim ins Reich?

Brudis*

>hardcore-szene
>nicht 90% Autisten

dietagespresse.com/nach-suedtirol-strache-will-auch-polen-wieder-an-oesterreich-anschliessen/

Weil temporär okkupierter Volksboden nicht aufgegeben werden darf, du bist doch nicht Vaterlandsfeind oder so?

>keine Adidas Stan Smith tragen

Tut es nicht, aber es sind halt heutzutage hauptsächlich Fotzen, die die Fanfictions/Sex-/Liebesfantasien anderer Fotzen lesen.
Lese auch ganz gerne, aber das meiste, was heutzutage rauskommt, grad in Fantasy, ist einfach Abfall.

er sieht so froh aus lmao

Strache freut sich schon, dass Polen bald wieder ein Teil von Österreich sein wird, verbindet ihn doch selbst viel mit dem Land. „Wie sie wissen habe ich ja auch slawische Wurzeln und verwende sogar polnische Wörter wie ‚kurwa‘ täglich in meinem Sprachgebrauch. Und wie jeder Pole auch, liebe ich Schnaps, mag blonde Frauen und bin tief im Herzen der ärgste Pfuscher.“