/deutsch/

Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1VG568EFJcj
vocaroo.com/i/s0PD6ePCgCj1
vocaroo.com/i/s1Agp64q8M0k
vocaroo.com/i/s0rV6000HT6C
vocaroo.com/i/s0Z0dCFQxmFX
twitter.com/DracheOffiziell/status/767642624899551233
youtube.com/watch?v=NoQtyhzZYUY
youtube.com/watch?v=FBd1RjCLatI
vocaroo.com/i/s0oj8g3UiKpx
tvthek.orf.at/live/Sommergespraech-mit-Heinz-Christian-Strache-FPOe/13515065
twitter.com/AnonBabble

Erster für Jenna

würde eine Doxierung des Jennahurensohns begrüssen (Satire)

gib ihm keine yous und ignoriere ihn, dann sprengt er sich irgendwann weg

hmmm

An-shuimiúl.

vocaroo.com/i/s1VG568EFJcj

Níl sin chomh-shuimiúl

Bewertet mein Essen.

Braucht mehr Schweinfleisch.

fetti was geht

vocaroo.com/i/s0PD6ePCgCj1

was bist du?
du warst in jedem seit gestern nacht.
bist du geistig gestört?

wann wirst du das Soundboard für /deutsch/ bereitstellen?

>ziehe in ein fremdes land
>versuche die menschen dort zu verändern
unhöflich uezs

vocaroo.com/i/s1Agp64q8M0k

Was geht brudis? Bin im Urlaub

vocaroo.com/i/s0rV6000HT6C

im Reisebus?

Ooga booga where da German wimmin at

Nein im hostel

Ich hatte das letzte jahr meines lebens ein auto.
Momentan habe ich keines mehr.
die busverbindung hier ist scheiße und der nächste supermarkt ist 20 minuten fußmarsch (nur hinweg) entfernt. Mein fahrrad ist auch im arsch.
Mein gym ist 1 std fußmarsch entfernt und die busverbindung ist superscheiße.

mein leben hat sich von okay zu ich hungere jeden 2. tag und verliere alle gainz geändert.

Soll ich einfach den hebel betätigen?
Mein leben hat sich von okay zu

und wie ists so?
war mal in Irland in ner Jugendherberge, richtig verranzt uezs

vocaroo.com/i/s0Z0dCFQxmFX

Bin heute innerhalb dublins umgezogen von Freunden eines freunden ins hostel. Ist sehr schön hier bisher. Hab aber noch keine nacht verbracht hier. War aber vor 2 Wochen in einem anderen dubliner hostel. Das war ok aber weitaus weniger schön und sogar teurer als das in dem ich jetzt bin.

Ist almanhass auch ein Hassverbrechen?

Schade dass rainer weg ist. War der beste uezs

ist ein biologischer Imperativ uezs

Ich hoffe dass du nicht in Temple Bar fortgegangen bist?

ich glaube nicht (ernst)

Spend ihn halt 15k , dann isser wieder da

werde ein Buch über den Lard schreiben und 50% der Einnahmen an ihn weiterreichen

armselig
twitter.com/DracheOffiziell/status/767642624899551233

Es wäre selbst kein Hassverbrecheb wenn man auf almans einsticht und dabei "Kartoffeln ist Gas!" ruft, da dass Machtgefälle zugunsten der widerlichen weißen cis-boys steht

Währenddessen in den VSA ...

youtube.com/watch?v=NoQtyhzZYUY

Nein war vorgestern searsons in der baggot street.
Warum was ist in der temple bar?

gute idee

nadsi loide

scurr

Es ist das Tourist-Hotpot, sehr "traditionell" und hauptsächlich teuer. Meine Freunden haben bei Searsons gearbeitet kek.

Lassts uns zusammenlegen brudis.
#4rainer

youtube.com/watch?v=FBd1RjCLatI

1 kickstarter für den lard starten

kauf dir halt wieder ein Auto, oder nen Roller wenn du arm bist

Obwohl ich ein sehr fetter Mensch bin, bin ich gleichzeitig auch ein sehr fitter Mensch.

Der kann net mal Kiggstada schroiben

>Kik ? Da kauf isch meine Klamodden

ey yo
was soll ich mir gleich bei lidl kaufen?
sollte für 4 tage reichen

Sehr netter laden. Preislich ok. Aber halt teurer als in ö wie jeder alkohol in irland

100 kg Presswurst

Ja, so habe ich gemerkt. Wenn ich zur Hause wäre, könnten wir eine Bier zusammen trinken.

also ich fands wie der Lich uezs

Ich bin besonders

die ist doch nicht mal dicklich.
hat einen minimalen bauchansatz

vocaroo.com/i/s0PD6ePCgCj1

Musst du nicht mal schlafen?

Irgendwelche Netzwerk-Experten hier?

Habe mir zwei verschiedene W-LAN Repeater gekauft.
Der erste (TP-Link) funktioniert an sich gut, bricht aber immer wieder die Verbindung zum Router vorrübergehend ab.

Der zweite (devolo) verabschiedet sich für immer aus dem Browser-Konfigurationsmenü, sobald die Verbindung zum Router angeblich hergestellt wurde und verschwindet danach komplett aus der Liste der verfügbaren WiFi-Spots.
Im Hauptrouter schaue ich dann nach, ob sich der Repeater tatsächlich verbunden hat, und stelle fest, dass er sich nicht in der Liste der vebundenen Geräte befindet, obwohl mir die Leuchten auf dem Gerät sagen, dass eine Verbindung besteht.

Der Repeater ist perfekt positioniert und ich habe bei Beiden schon tausend resets gemacht. Auch per LAN-Kabel keine Chance.
Hat irgendjemand einen Rat?

Monster Energy

Jenna schläft nicht.

Also unsere Fritz.box-Repeater laufen seit dem ersten Tag ohne Probleme

Jenna ist eine hässliche Fotze

Außer mit ihrem Hund

Auch ihr werdet Jenna eines Tages zu schätzen wissen.

Bei Gelegenheit gerne mal

Und Jungs, es gibt einen zweiten Faden

Schon witzig wie du die Brudis hier dazu bringst die Olle zu hassen.
Und sie weiß noch nichtmal davon.
Wirklich macht dich denkend.

Psssscht

die afd _________________

Sie hat inzwischen 500k Abos. Wir ihr egal sein was ein paar deutsche Autisten von ihr halten. Ich war schon ein Abonnement als sie 10k hatte.

Hat keine zukunft

>Wir ihr egal sein was ein paar deutsche Autisten von ihr halten
Warum spammst du die Hure dann die ganze Zeit?

Weil ich sie mag?

vocaroo.com/i/s0oj8g3UiKpx

Angenommen ich unterschreibe morgen einen vertrag für einen zweiten internetanschluss: wann würde der frühstens aktiv werden?

Volk ans Gewehr uezs

/Volkszorn/

...

>13 min kein Post
w e w

alter ist das ketchup auf deinen nudeln?

>Hartz IV-Empfänger detektiert

ohne witz mal, ich finde Alexander van der Bellen viel seriöser und staatsmännischer als Norbert Hofer. Wenn du dir die debatten anschaust war eigentlich die hofer taktik immer nur den schwanz der österreicher so hrt wie möglich lutscht, dann wird er gewinnen. AvdB hat fragen immer detailiert und gründlig beantwortet, hofer hat jede frage genutzt um zu erzählen wie geil die österreicher sind.

>rein vor t. VdB

?tot os reih se tsi oseiW

Ich konnte das auf Anhieb lesen

VdB ist aber ein Grüner Gutmensch!

bist du kluk?

was ist das lieblings fossil von den armen seelen die noch hier sind?

meins ist bild relatiert

hallo sören. wählst du grün, weil du bäume magst?

Habe studiert uezs. Also ja!

>Habe studiert uezs. Also ja
Brudi, ich...

Wir sind übrigens alle hier

>

>

>

Jetzt hast du es verraten ;_;

Ich bin mit Abstand der klügste hier.

Jo, gleich hinter Aljoscher :D:DDD

Bin intelligenter als er. Meine das unironisch.

wird uns den Endsieg bringen!

Das glaub ich soweit auch, mehr allerdings nicht.

how does one get an almanci turkish gf in germany?

Aber klar, schließlich ist heute Gegenteiltag :D

tu user?

>all diese kräuter
burgesie oda wat

tvthek.orf.at/live/Sommergespraech-mit-Heinz-Christian-Strache-FPOe/13515065

21:05 SOMMERGESPRÄCH MIT DEM FESCHEN BUAM UEZS

1. have shit taste* in women
2. ???
3. profit

*there are actually a few top qt (half)turks in germany, but they are few