/deutsch/

Meddl Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/E6sdy6CduXw
youtube.com/watch?v=MkAy0ys3nc0&list=RDMU0Y0dBv7hk&index=4
twitter.com/SFWRedditImages

Du bist eine Schande für deine Eltern.

wer ist dieser fetti?

Das ist irgendwie Wasser auf die Mühlen meines Gehirns.

KAVFKA sind wie Schneewittchen, nur umgekehrt.

Erinnerung daran, dass Lutheraner Kaggnadsis sind

ACHTUNG LOIDE

JETZT WIRD MAL ORDENTLICH GEPIMMELT

Xter für Jenna die Königin von Sup Forums

x-ter für Choa, die Göttin alles Femininen

Faden riecht schon wieder nach Scheiße

meddl

ALLE FERTIG MACHEN ZUM VERGASEN

...

Penismonster.
Gefällt mir schon besser.
Mich würde es wundern wenn er das mal nicht tun würde.

>Gooks

>dfw schönes Wetter
>dfw du deine süße italienische Frisöse zum lachen bringst
>dfw du danach fast einen fetten Autisten über den Haufen läufst
>dfw er irgendwas vor sich hinmurmelt
>wahrscheinlich "Verdammte Normies Reeee"
>dfw später noch in den Park chillen
Normie sein ist toll

HAHAHAHA

Wieso sehen die alle gleich aus?

Dummer Schluchtenscheißer!

Sind doch Koreaner Brudi. Muss mal erstmal lernen zu unterscheiden.

>Dummer Schluchtenscheißer!
Lass dir doch mal was neues einfallen du Fallenverehrer.

Ich sehe Potenzial.

Da bleib ich liebe bei katja

An die Österreicher: Ich werde jetzt nach Wien ziehen und Banker werden.

Genießt eure Armut.

Schlitzaugen sehen alle gleich aus, dass ist mir zu kompliziert.

Schau lieber das neue Jenna Video

youtu.be/E6sdy6CduXw

Hallo,
mein Name ist Benjamin ich bin am 18.02.1990 in Lingen geboren.

Ich stand als ich drei Jahre alt war das erste mal auf der Bühne, es war zwar erst nur ein Krippenspiel in der Kirche aber da habe ich selber schon erste Erfahrungen gesammelt. Das ging fast jährlich immer zum Heiligabend Gottesdienst. Später als ich acht Jahre alt war hatte ich bei dem Musical "Engel" mit gemacht. Danach ging es weiter in der Kinder- und Jugendarbeit, wo ich auch mit ein paar anderen Teamern aus der Kirchengemeinde viele verschiedene Aufführungen für groß und klein gespielt habe.
Ansonsten habe ich als ich sieben Jahre alt war bis ca. zum elften Lebensjahr im Lingener Kinderzirkus mit teilgenommen. Dort war eigentlich hauptsächlich Feuerspucken und Akrobatik meine Erfahrungen, die ich sammeln konnte und durfte. Als ich sechszehn war habe ich von Lingener Theater Pädagogischen Zentrum (TPZ) bei der Aufführung "Augen auf- Die Welt ist hier und Jetzt" mit teilgenommen. Wir wollten den Zuschauern durch dieses Theaterstück interpretieren, wie verschieden ein Alltag aussehen kann und wie man selber auch mit eigenen Augen, auch wenn man es nicht immer wahrnimmt durch die Weltgeschichte läuft. Kurz gesagt, unter dem Motto, schaue dir die Welt an, was haben wir schönen gemacht daraus und was werden wir in der Zukunft noch verbessern. Die Texte wurden uns auch nicht irgendwie vorgeschrieben oder ähnliches, sondern jeder hatte die Zeit sich einen Text selbst zu erfassen und diesen dann so auszuführen wie er gerne möchte. Was ich persönlich ja auch sehr geil finde.

>Textfeld zu klein.
facebook punkt com/www.benjamin.stellmach.de/about/

Koreaner kennen nur 1 einzige Gesichtsop uezs (nichtmal satire und so)

Such ma nach Korea + OP oder Korea + Miss Wahl - und dann gibts echt nocht Spasten die meinen das zu verteidigen mit "ihr sehr nur keine Unterschiede weil ihr Nadsis seid"

>Wien

genieß unmenschlich viel Wind du Vollidiot

NEIN!

chaika auf der frontseite

...

>Lingen
Direkt mal die Verwandtschaft fragen ob die den kennen

Bin ja selbsternannter Roboter
Aber was ihr hier von euch gebt

Scheiß Normies immer
Ich werd echt langsam mich aus Sup Forums bannen lassen
Es nervt

Es ist kein /deutsch/ mehr

Was machen eigentlich meine Mit-(Möchtegern)-Roboter an Tagen wie diesem?

Letzte richtig heiße Woche?

spreng dich weg!

jemand poste bitte marion blacked

>implizieren die Anträge der AfD wären nicht zu 90% scheiße die nicht in den Zuständigkeitsbereich der Länder fallen

damit kann ich leben

t. 70k€ jahresgehalt

@63867027

Nett


Was machst du heute so?
Koche gerade Essen (Nudeln und Backfisch) und dann setze ich mich an den PC

...

Drehe die Lüftergeschwindigkeit der GPU und CPU hoch.

...

chaika ist eine dumme nutte

danke!

Selbstmitleid und Suizidgedanken

Nett

Bin ja wieder ohne Trip unterwegs
Huiiii

Ich schalte mal wieder Trip ein jungs sekunde

Moin, was geht so bei dir?

>Sei Jahre, bevor ich meine Jungfräulichkeit verloren habe
>jüngerer Bruder hat schon erste Freundin
>rammeln wie die Karnickel
>bin auch 1 Mal versehentlich reingeplatzt (unironisch versehentlich)
>irgendwann klopft es an Tür
>Bruder und Freundin vor der Tür, beide offensichtlich nackt (Milchglasscheibe in der Tür)
>"He user, Bock auf'n Dreier? *pubertäres gelächter*"
>fühlt ungut, man
>verziehen sich wieder zum vögeln

Schwänze aus für Harambe

Man sollte aber auch nicht erwarten, dass eine komplett neue Fraktion sofort professionell in die Parlamentarbeit einsteigt. Klar sind die im Nachteil gegenüber einer Partei, die seit nem halben Jahrhundert im selben Landtag sitzt.

Dies!
Dazu recherchieren wie die Pit Tipping OP verläuft und wann sie möglich ist.

Ich hab noch kein Bild von Chaika mit Penis gesehen.

Was zum Fick, ich bin jetzt eine Merkelrakete.

Mach den Rodger
Richtig asozial von deinem Bruder

Jugendliche haben schon Sex.

W I D E R L I C H

Heute ist alles degeneriert.

>tfw du früher der Rodge-artige Autist warst
>"warum spricht mich keine an?"
>selbstmitleid
>zum Glück Kurve gekriegt
>tfw jetzt erfülltes Sexleben

Fühlt gut.

Der Bundestag wird eben bunter :^)

>von denen keine über 25% kommt
hättest du wohl gerne

youtube.com/watch?v=MkAy0ys3nc0&list=RDMU0Y0dBv7hk&index=4

Gedanken?

>Was machst du heute so?
Erstmal kochen und später mit Kollegen in den Park oder an den See

Und dann kommt Addi wieder! Yay!

...

Früher waren sie zu der Zeit nur schon verheiratet, sonst hat sich nix geändert. Leute heiraten halt nicht mehr mit 16, sondern meistens erst mit Mitte/Ende 20.

>Richtig asozial von deinem Bruder
du nervst alta

Wann ist eigentlich dieser Spendenström? Ich würde ihm wohl 5€ spenden uezs

Habe mit 14 schon meine Jungfräulichkeit verloren uezs. Hatte damals auch ziemlich wenig Anstand und habe deshalb immer ziemlich offensichtlich mit den Mädels rumgemacht/ gevögelt.

Engineer student thinking about learning german to find a job when I get my degree.
What do germans think about spanish manlets?
How are the starting salaries for engineers?
Anything to say about life in germany to persuade me from doing or not doing it?

>österreich_2013.png

Ich würde es meinen Kindern nicht erlauben als Jugendliche rum zuhuren! Sex erst mit Mitte/Ende 20, oder wenn man verheiratet ist.

>fühlt gut

Kek
Du hast nie Teenager-Liebe erlebt
Na, wie macht dich das fühlend?

Ausländer raus wir sind voll

Lern doch einfach erst Deutsch und frag dann nochmal nach

Was wenn Wehrpflicht, Hamsterkäufe, bitte an die Türken sich doch endlich zu integrieren usw alle gleichzeitig kommen weil sie vorhaben Erdogan zu entsorgen?

Mit 14 hat man Videospiele gezockt oder Fußball gespielt. Du musst aus dem Ghetto kommen.

...

Sprich mal mit Jorge, der braucht deine Unterstützung.

Ob der MLK genauso war?

>Anything to say about life in germany to persuade me from doing or not doing it?
Everyone will assume you're a turk/ refugee.

Kannst uns gerne Öfen und Sanitäranlagen bauen aber dann bitte auch vorher selber testen uezs

The salary is above average but you won't get rich as an engineer

>Krieg

bitte bitte bitte

Ich würde ungelogen noch am gleichen Tag zum Bund marschieren

kek

Grade hat der Project Murphy Scheiß ein bisschen nachgelassen, schon ist das nächste Autistenmiehm am Start

Irgendwann.
Auf einem Holi-Festival mit vielen Jugendlichen in den Alter

Gleich ist es so weit, Brudis.

>er glaubt, dass er seine Kinder (Gott bewahre) so lange kontrollieren kann
lel

>Fürs Hahnreich kämpfen

>Mit 14 hat man Videospiele gezockt oder Fußball gespielt.
Habe ich ja auch gemacht, man fickt ja nicht 24/7 seine Freundin.

>Du musst aus dem Ghetto kommen.
Nö, Akademikerfamilie aus der Mittelschicht uezs.

Meine Eltern kontrollieren mein Leben auch immer noch und ich bin 24. Wo ist das Problem?

Taugt das was?

dieses deutschlandball meme ist echt spitze

>Für's Buntland sterben wollen

>früher arsch

nein danke!

Wie viel macht dein Vater so?
Meiner 95k

>Unternehmen Eugen von Savoyen
Wo verpflichte ich mich?

Wie schwer kann es sein nah genug an Merkel ranzukommen?

Ich meine so schwer wird die doch nicht bewacht oder?

>Mannkind

War ja klar.

Wie willste das anstellen? Dürfen deine Kinder nie andere Kinder besuchen, nie auf Jugendfreizeiten, nie weggehen?

Rajarshi was geht?

Wie werden wir die ganzen Musels und Neger wieder los?

>08/15 asia photoshop nutten