/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FZFkoeE_s6s
youtube.com/watch?v=Dn1TB5VV_94
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für nichts

ich kann nicht aufstehen weil ein nymphensittich auf meinem bein schläft

halp

DOPPELTE SIND NEUER BUNDESKANZLER
PFOSTIERT WAHLSPRUCH

>niemand hier wird jemals superreich
Sprich für dich selbst du resignierter Kackspast

wovon träumst du den so nachts du spasti?

>Chinese
>postet "Erster für Nichts"
Der Nihilismus funktionier! Eureka!

Dachte die Doppelten haben bereits entschieden das es wieder Merggl wird.

>4 weitere Jahre "Wir schaffen das :DD"

gemeldet wegen schwanz

Deutschland erwache!

Was wurde eigentlich aus ihm?

Wer ist eigentlich jetzt diese neue Triphure?

Merkel: "Wir schaffen das!"

Hier nochmal.

>Wer soll das sein

>arbeite bei einem kleinen Unternehmen
>brauchen eine individuelle Produktionsmaschine
>beauftragen Siemens
>Maschinebauler und noch paar Ingenieure machen für uns die Planung
>3,5 Millionen Euro Projekt
>Junger BWL´er, der für die Verhandlungen und für die Abteilung der Ingenieure zuständig ist, hat 5% des Deals als Bonus bekommen. (wohl gemerkt zusätzlich zu seinem normalen Gehalt)
>Die Ingenieure rein gar nichts als Bonis

Der Kerl war übrigens erst 28.

>Junger BWL´er, der für die Verhandlungen und für die Abteilung der Ingenieure zuständig ist, hat 5% des Deals als Bonus bekommen. (wohl gemerkt zusätzlich zu seinem normalen Gehalt)
verstehe ich nicht so richtig was du meinst.
war der von siemens oder deinem laden?
und woher hast du die zahl?

nter für Kabinett Merkel IV 2017-2021 und Kabinett Merkel-Trittin 2022-2026 und Kabinett Trittin-Erdogan 2026-2150+

WUFF

...

...

Naja, ist ja auch eine Leistung, den Auftrag zu beschaffen.

süß...

HEIL HITLER

...

vermisse ihn irgendwie

Volker Beck

>"Sein Vaterland muss bunter sein"

Sagt bloß nicht, dass der noch vollständig schlaff ist

Wie sollen wir Weiße es damit aufnehmen können?

25ter für Jenna

wurde abgeschoben

kek

Dummer Hahnrei

nicht braun genug?

Penisgröße ist ein Miehm und komplett überschätzt

nochmal...

>Woher hast du die Zahl?
Einer den Ingenieure ist mit unserem Chef befreundet und hat es uns dann im Nachhinein erzählt.
Ist aber auch kein großes Geheimnis.

>War der von Siemens
Ja. Der hat einer deren Abteilungen für Prototypenbau und Individual-anfertigungen geleitet.

Naja.... Wir haben eig. über den Bekannten meines Chefs den Kontakt hergestellt.

Arbeitet jetzt für irgendeinen Kapitalismus-Götzendienst. IWF, möglicherweise

Schwarze haben halt im gegensatz zu weißen oft einen fleischpenis. d.h. seine größe verändert sich bei einer erektion kaum

Hamburg.

Ist Moderator bei GamesRocktesTv. War auch auf der Gamescom

t. Mikropimmel

Nie wieder türkische Friseure uezs
Der Hurensohn hat etzala meine Scheiße hochgefickt

t. Schmallpenis

Mäht bei mir jeden zweiten Samstag den Rasen

musste schanufen

>Einer den Ingenieure ist mit unserem Chef befreundet und hat es uns dann im Nachhinein erzählt
glaub sowas besser nicht brudi.
bei solchen dingen wird zu 99,99% immer beschissen.

>Der hat einer deren Abteilungen für Prototypenbau und Individual-anfertigungen geleitet.
also ordentlich vitaminB

ich kenne auch jemanden der mit knapp 30 ~ 300k macht pro jahr.
der ist zufällig der sohneman des bürgermeisters der stadt, in der der konzern beheimatet ist.

Siehst du im Osten das Morgenrot
ein Zeichen zur Freiheit zur Sonne
Wir halten zusammen, ob lebend, ob tot
mag kommen, was immer da wolle
Warum jetzt noch zweifeln? Hört auf mit dem Hadern
Noch fließt uns deutsches Blut in den Adern
Volk ans Gewehr, Volk ans Gewehr!

youtube.com/watch?v=FZFkoeE_s6s

Rainer W.

Die Ingenieure sind aber selbst Schuld, dass die sich so hahnreien lassen. Müssten sich Mal gewerkschaftlich organisieren oder ihren Wert für das Unternehmen anderweitig klar machen.

Naturlich sind die BWLer im Abgreifen der Gewinne besser.

...

>sich nicht von frauen die haare schneiden lassen
meine friseurin mag mich glaube ich, wir unterhalten uns immer gut, wenn ich da bin und sie krault mir beim waschen immer ziemlich lange den kopf :^)

meldet den untermenschen alle mal

Das Monster ist locker 20cm lang
Als ob du da dran kommst

Ist evolutionär auch ein Vorteil. Du hast weniger Angriffsfläche für Verletzungen oder Infektionen und die Größe spielt keine Rolle wenn es ums schwängern eines Weibchen geht. 5,10 oder 20cm schwängern gleichermaßen.

Hahnrei Streber halt

BWL Herrenrasse

Viel zu groß

das nicht, aber bin bei erektion jetzt auch nicht so weit davon entfernt.
Ist als blickfang für frauen natürlich geil, wenn du immer mit so nem ding rumläufst

>tfw von der Friseuren/Frauen im allgemeinen für deine Haare bewundert werden

Kommt auf mein Level!

Das macht die Hure auch nur damit du wiederkommst und du Hahnrei ihr gefäligst viel Trinkgeld gibst

BWLer sind im Schnitt sicherlich die größeren Hahnreie. Machen oft Arbeit, die früher Sekretäre oder Kaufleute gemacht haben.

>Es ist eine Schwuchteln und Jungfrauen reden über Penisgröße Ausgabe

Nur hat die Evolution wohl nie damit gerechnet, dass Afrikaner nach Europa übersetzen


Du gibst also zu, dass er deutlich besser gebaut ist als du und deine Freundin deutlich besser befriedigen könnte?

Mehr wollte ich auch nicht.

Bei Afrikanern ist das vermutlich um Hitze ausm Körper zu kriegen, genau wie die riesen Ohren von wüstenfüchsen usw. Damit kann man ganz gut hitze regulieren gibt dazu auch ein biologisches Gesetz von wegen Anhänge usw werden Größer je wärmer der Lebensraum

Dies. Auch wenn user das nicht glauben mag, auch diese Situation gibt es. Die wenigsten Frauen stehen drauf, den Muttermund penetriert zu bekommen.

>t. ~18cm wenn Erektion

>Bekomme Frau ins Bett
>Ja der ist jetzt aber nicht so groß
>Stehen Frauen wirklich auf große Schwänze?
>Naja er sollte mich schon ausfüllen können, er muss ja nicht bis ganz hinter stoßen, aber was großes macht mich deutlich feuchter als was kleines

Am Ende kommt es natürlich auch etwas auf die Technik drauf an.
Aber jemand mit großen Schwanz der zärtlich ist, braucht nicht mal ansatzweise so viel schuften und arbeiten, wie einer mit einem 13cm Penis.

>ihr gefäligst viel Trinkgeld gibst
>TRINKGELD
als ob

Ob ich wiederkomme oder nicht hängt davon ab ob ich mit dem Haarschnitt zufrieden bin.

filmautistenbrudi was geht
neuigkeiten aus chemy oder wie das kaff heisst?

/balt/

Was hast'n du für Haare? Bin jetzt neugierig

Auch nicht besser oder schlechter als die tagtägliche
>user miehmt Funghis und Aljoscher zu Tode
Ausgabe

Bullshit. Du musst nur genug Vorarbeit leisten. Bin schwarz und habe einen 20er Schlüssel. Alle haben gesagt, dass ich der beste war, den sie jemals hatten

>und du Hahnrei ihr gefäligst viel Trinkgeld gibst
Gibt hier jemand seiner Friseuse unironisch Trinkgeld?

Habe auch nur 13,5cm und habe sowas noch nie erlebt. Du solltest dir bessere Sexualpartner suchen und keine Stacies!

fotos oder nicht wahr

du bist zu 99% ein ossi

Lang. Habe was das angeht, die Genetiklotterie ein klein bisschen gewonnen. Mein Opa hatte selbst mit 80 noch quasi volles, dichtes Haar.

>bin schwarz
youtube.com/watch?v=Dn1TB5VV_94

ich auch, weil ich sehr dichtes und schönes haar habe

>ich gebe kein trinkgeld

Kek, rede dir das ruhig weiter ein, Mikropimmel.

>Bin schwarz
>kann schreiben
nur eines wird gewählt du hurensohn

Tägliche Erinnerung, dass wir es dank des Euro von ganz unten nach ganz oben geschafft haben. Ich danke allen, die dabei waren.

Ich runde im auf 15€ auf

>dgw hässliches Gesicht, Haare und schircher Körper

Naja ich kann Beziehungen meiner Seits nicht ab.
Brauche meine Ruhe und kann keine Einmischungen gebrauchen.
Sehe es bei Bekannten. Verzichten auf Jobs, Urlaube, Ruhe nur wegen ihren Frauen und richten am Ende immer ihre Freizeitgestaltung der Frau unter.

Sowas kann ich momentan nicht gebrauchen.
Daher gehe mit Kommilitonen auf Ersti-Partys, gehe feiern, etc.
Die dann bereit sind gleich zum Fucken mitzukommen, sind halt zu 80% Stacys und 20% trauen sich nicht zu sagen was sie wollen.

Lass mich raten: Du hast bis jetzt nur schüchterne süße Mädchen gefickt?

Die trauen sich natürlich nicht was über deinen kleinen Schwanz zu sagen. Oder sie wissen es einfach nicht besser
Aber ich kann dir versichern, wenn sie einmal einen schönen großen Schwanz reinbekommt (mit viel Liebe natürlich), wird sie über deinen kleinen Pimmel nur lachen können.

Was ist ein schircher Körper

ich zahle immer ~ 20 euro für meinen haarschnitt.
dafür bin ich aber auch nur alle 3 monate da und die mulle ist als meisterin immer ca 1 stunde beschäftigt.

laber zwar extrem viel müll - aber massiert mir beim waschen auch immer schön die birne.

Dies: . Allerdings kommen da halt auch wieder die amerikanischen Verhältnisse/Medien zum tragen.

>tfw ehemalige Klassenkameradin mittlerweile wohl Größenkönigin istt

Glaub es oder lass es. Sex abbrechen müssen, weil sie sich vor Schmerzen krümmt macht keinen Spaß. Habe aber auch eine Freundin, die ziemlich eng ist.

Schirch = Ösidialekt für unästhetisch

Angeblich war's eine Gasexplosion
Wird aber nicht wirklich über berichtet

Früher ja, heute nicht mehr.
Damals 12,50€ für einen normalen Haarschnitt gezahlt.
Oben 1 Finger breit, an den Seiten 9mm

Jetzt zahle ich für den gleichen Haarschnitt 22,50€. Seit dem rein gar nichts mehr.

>tipping intensifies
Falsches Reaktionsbild uezs :^)

Ich zahle eh schon 20€ und bin armer Student.

t. Jungfrau

>20€
>1h
>waschen
spreng dich weg du homofürst

Ich bin Ralf Stegner. Wollt ihr wissen, wer das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale SPD-Genosse erhält nur ein Geschenk von seinem muslimischen Stecher: Ein muslimisches Kind. Doch ich, Ralf Stegner, will mehr. Ich will drei Geschenke. Ich bin ein gieriger kleiner Sozialdemokrat. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Golf zum Vinetaplatz in Kiel-Gaarden, wo Türken unsere Kultur bereichern, wo Mondsicheln auf Minaretten glänzen und die Luft von Dönerspießgeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Türken, wer von ihnen gläubiger Moslem ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Integrations-Dreher“ im SPD-Landesbüro. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Türke schiebt seinen gewaltigen muslimischen Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Islam geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Bordesholm, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Islam. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Kanaken Baby, das auch muslimisch ist. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr deutsche Frauen zum Islam bekehren werden.

>Wird aber nicht wirklich über berichtet
macht mich denkend

Schönen Freitag!
Bundesliga startet auch wieder mit Bayern gegen Werder.
Der norddeutsche HSV-Fan hält es da mit Grün-Weiß ;-)

Also ich gehe immer zum Barbier
Unser schneidet auch Haare
50 Euro lasse ich es mir kosten

elaboriere

ALSO ICH HABE EINEN 30 CM PENIS UND WER WENIGER HAT WIRD IMMER AUSGELACHT WERDEN UND SOLLTE SICH JETZT UMBRINGEN!

Hamburg.

>dfw keine syrische qt-Panzerfahrerin zum liebhaben
;_;