/deutsch/

Die Erben - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s05sRuFkvGno
spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html
youtube.com/watch?v=H6IzU_6Jct4
youtube.com/watch?v=ODmBjB3eIMU
youtube.com/watch?v=gAqat6IBohg
youtube.com/watch?v=dIm87r9lnD0
twitter.com/NSFWRedditGif

Warum ist die AfD die einzige Partei die der Meinung ist Millionen von explodierenden Vergewaltigern ins Land zu holen könnte eine schlechte Idee sein?

Wen soll ich and diesem Punkt denn bitte wählen?

Ich bin schwul, loide

geile fichuren loide

Ein blindes Hihn findet auch mal ein Korn

ich nicht.

WRAAAAARHHH

KOMM GRAD VOM HEBEN

JETZT AN BUSINESS WEITERARBEITEN

NCIHTS KANN MICH AUFHALTEN

>BUSINESS
elaboriere!

reeeeeeeeeee

vocaroo.com/i/s05sRuFkvGno

meddl

EIN HUNDERT PROZENT ERBSCHAFTSSTEUER


WANN ?? ? ?

? ? ?

?


? ? ??

?

Xter für Jenna

die zeit ist das feuer in dem wir verbrennen

NPD

AfD sind Luftpumpen.

Internetseite

>Wen soll ich and diesem Punkt denn bitte wählen?
Die AfD vielleicht?

STEUERN SIND RAUB

LachendeSaes.jpg

Ab welchem Maß an Vernegerung, kann der Osten es eigentlich rechtfertigen sich weder abzuspalten?

...

Du glücklicher. Nie Stress mit Frauen. Leicht Sex zu bekommen. Als Weißer Mann die einzige Möglichkeit Diskriminierung zu schreien. etc.

ronny v-mann bitte

ich hab dich gestern gemeldet, die mods haben dich also schon im blickfeld.

Neidhammel was geht?

Biste Mett das deine Loseralkieltern dir nurn paar leere Öttingerflaschen hinterlassen werden?

New Economy sag ich nur

2007 ungefähr

Soll ich dir die Brügel rausschmeißen?

illegal, dienstleistung oder affiliate?

anime

>Steuern auf bereits mehrfach besteuertes Geld ergeben
Kommunist was geht?

/balt/

hab mehrere Affiliate Seiten und arbeite an einer Dienstleistung im grauen Bereich

Deine Obsession mit irgendeiner Youtuberin ist ziemlich ungesund, brudi.

Wir machen uns Sorgen um dich.

>Biste Mett das deine Loseralkieltern dir nurn paar leere Öttingerflaschen hinterlassen werden?
Meine Eltern haben mehr als genug Kohle. Ich habe zum Glück drei Geschwister die ich sehr liebe. Und ich hoffe, dass meine Eltern ihren mehr als wohlverdienten Lebensabend voll auskosten. Wenn sie während einer mehrjährigen Weltreise alles verpulvern und dadurch glücklich und zufrieden sind macht mich das weit glücklicher als die paar 100K.

>dfw fett und schwitzend

>Dienstleistung im grauen Bereich

Also genau wie deine Mutter?

>grauen Bereich
was genau?
warez?

wieviel werfen die seiten bisher so ab/monat?

nimm mal ab du bastard

wenn du dich traust...

du weist wo du mich findest.

>dfw komfortabel im kühlen Keller

>Er erbt nicht mindestens mehrere Millionen

mehr hab ich nich

Schwitziger fetti was geht?

Eines Tages wirst auch du deine wahre Liebe finden und es verstehen.

Bayern liegt jetzt schon im Schluchtenland?

ich werde zwar ein haus erben, dass 500-600k wert ist, allerdings kann ich mir die grunderwerbssteuer nicht leisten, also werden sie es mir weg nehmen und vermutlich einer fungi familie übergeben.

Du riefst mich an auf meinem
Du riefst mich an, Du riefst mich an
Ja

Du riefst mich an auf meinem Handy
Spät nachts als du meine Liebe brauchtest
Riefst mich an auf meinem Handy
Spät nachts als du meine Liebe brauchtest

Und ich weiß wenn der Anrufbeantworter blinkt
Das kann nur eine Sache bedeuten
Und ich weiß wenn der Anrufbeantworter blinkt
Das kann nur eine Sache bedeuten

haha du l1dest w1l du 1 fettes schw1n bist während ich in m1 kühlem keller sitze und d1 mutter m1 penis r1nfucke.

Sag dazu jetzt lieber nichts

Um die 1000€

1 Retweet = 1 Leben gerettet

Ich schmeiß der sowas von die Brügel raus

>Sag dazu jetzt lieber nichts
wieso?
geht es um "digitale" dinge wie warez, oder "reale" wie drogen etc.?

>grunderwerbssteuer
Du meinst Erbschaftssteuer. 400k sind steuerfrei und wenn du Glück hast, hat die AfD bis dahin die Erbschaftssteuer abgeschafft.

verpiss dich V-Mann war alles nur spaß

Could any of you translate this into English? I'm at a loss

>Und stellen Sie sich die Überraschung in der Zentrale vor:

Warum kommen alle immer mit Gefühlsdusselei?

>aber natürlich sollte einkommen doppelt besteuert werden

Wut ist keine Emotion und die Haut kein Organ!

Hast nicht mal versucht zu reimen, traurige Arbeit, Brudi

erbschaftssteuer wurde in ösiland vor ein paar jahren abgeschafft, dafür musst du jetzt grunderwerbssteuer zahlen, was mehr kostet als die alte erbschaftssteuer.

danke spö.

Weil nur Gefühle den Terrorismus besiegen können

Bist du nicht froh darüber, dass der Staat für soziale Gerechtigkeit sorgt?

Ich würde noch eher die Pizza als sie

Immer seit du die Stadt verließt, (du) (du) (du)

Habe nicht auf die Flagge geachtet.

Polizei in Schottland erhebt Hijab zur offiziellen Uniform

spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Die schottische Polizei hat den traditionellen muslimischen Hijab als zusätzliche offizielle Dienstuniform für Frauen eingeführt. Der Schritt solle "Frauen aus der muslimischen Gemeinde ermutigen, eine Karriere bei der Polizei in Betracht zu ziehen", heißt es in einer Mitteilung der schottischen Polizei. Der Polizeichef Phil Gormley hofft, dass seine Truppe damit multikultureller wird.

In Schottland stößt die Neuordnung der Uniform auf Zustimmung. "Ich freue mich, dass die Polizei etwas unternimmt, damit unsere Behörde die unterschiedlichen Communities repräsentiert, denen wir hier in Schottland dienen", sagte Fahad Bashir, Vorsitzender der Muslimischen Vereinigung in der Schottischen Polizei.

Seit 2001 durften muslimische Polizistinnen den Hijab nur tragen, wenn ihre Vorgesetzten es genehmigt hatten. Die Polizei hatte die Regelung eingeführt, um die Zahl der Beamten mit Migrationshintergrund zu erhöhen. Auch in Kanada haben die Behörden die Kleidervorschriften jüngst gelockert: Die Royal Canadian Mounted Police, bekannt für ihre traditionelle rote Uniform, erlaubt Frauen nun ebenfalls das Tragen von Hijabs.

>Bist du nicht froh darüber, dass der Staat für soziale Gerechtigkeit sorgt?

lies es von meinem gesichtsausdruck ab.

Kannst du nicht einfach eine Hypothek aufs Haus aufnehmen und die Erbschaftssteuer davon abbezahlen?

verstehe nicht was dein problem ist / wovor du angst hast?

Imagine the suprise/astonishment in the general office

Hey brudi.

Ich hab voll die krasse idee. Jeder gibt einfach sien ganzes Geld an den Staat.

Und der verteilt das dann. Das ist dann irgendwie voll viel gerechter und so.Und niemand wird mehr ausgebeutet und so Komisch das sowas noch nie probiert wurde, uezs.

Wie wäre es mit Tacos?

Die haben keine Argumente. Also sorgen sie dafür, dass sich die anderen Scheiße fühlen.

REEEEE
was ist nur mit europa los?

Diversität um jeden Preis!

Irgendwann kommt unsere Bundesregierung auf denselben Trichter. Mehr Steuern für den Michel, mehr Geld für die Fugees.

Darf ich auch im Hühnerkostüm auf Streife gehen wenn meine Religion mir das vorschreibt?

lutsch mein yarak

Erbschafts- und Vermögensteuer gehören beide endlich abgeschafft!

Rechtspopulistensteuer wann?

Ich verstehe nicht was an Neptunia so toll sein soll.

nein, weilich ein totalversager bin. ich hab nie gearbeitet und werde es vermtulich auch nie. ich bekomm nicht einmal mindestsicherung weil offiziell noch meine eltern unterhaltspflichtig sind. ich bekomme absolut nichts und kann daher auch keine hypothek aufnehmen.

ich hab mir schon überlegt ob ich nicht zur polizei gehen soll und dort "asyl" schreien und dann lügen bei den angaben wo ich herkomme usw. dann würde ich nämlich bedingungslos die 900 euro mindestsicherung pro monat bekommen.

Ist die AfD gegen Erbschafts- und Vermögenssteuer?

Gut, ein weiter Grund zum Wählen

STEUERN SIND RAUB

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

Die AfD ist die einzige Partei die die Erbschaftssteuer abschaffen will.

Macht einen richtig nachdenklich uezs.

Ja steht im Programm.

Irgendwann werden wir den Juden ihr freches Lügenmaul stopfen!

youtube.com/watch?v=H6IzU_6Jct4

dem sellner seine aktionen sind einfach spitze

youtube.com/watch?v=ODmBjB3eIMU

Ich verstehe nicht wieso das mit der Hypothek nicht funktionieren sollte. Wenn es soweit sein sollte kannst du ja mal einen Steuerberater konsultieren. Und verkaufen kannst du das Haus natürlich auch bevor man es dir wegnimmt und Refugees zuteilt.

>6.4

Anzeige ist raus jetzt hast aber richtig scheiße am arsch du kack nazi sau

Solche kaggnadsis.

Ich hoffe der Staat schafft bald die Meinungsfreiheit ab, solche hetze ist ja unerträglich

Postet nachdenklich machende Sachen

ja und? das war trotzdem eine gute aktion

...

...

>Ich verstehe nicht wieso das mit der Hypothek nicht funktionieren sollte
weil ich die hypothek nie im leben zurück zahlen wer können, glaubst du die bank is blöd oder was?

und ja freuilich kann ich das haus verkaufen, aber ich will das nicht, ich bin in diesem haus aufgewachsen, ich lebe dort seit 24 jahren und ich habe vor in diesem haus zusterben. ich hab absolut keinen bock da ausziehen zu müssen nur weil der staat mehr kohle braucht um die massen an gibsmedats durchzufüttern und denen wohnung, studium und co zu bezahlen.

die ganze situation ist so unglaublich fucked up, so unglaublich geisteskrank selbstverletzend und so ein immenser verrat an den eigenen leuten dass mir die wut schon links und rechts raus kommt.

youtube.com/watch?v=gAqat6IBohg

für mich ist kein geld da, wenn die eigenen leute unterstützung brauchen werden sie drangsaliert, beleidigt, verhöhnt und bis auf den letzten rest an besitz und würde ausgepresst aber iwelche afghanen und ägypter die mal so wegen der kohle vorbeischaun bekommen das ohne mucken und murren und werden auch noch gefeiert dafür.

postet songs die eure politische einstellung beschreiben

youtube.com/watch?v=dIm87r9lnD0

...