/deutsch/

Ode an die Energiepolitik - Ausgabe

youtu.be/QlwPKx2tk2s

Other urls found in this thread:

youtu.be/QlwPKx2tk2s
youtube.com/watch?v=oG537-jwKl4
youtube.com/watch?v=aPaZCVO7nPU
youtube.com/watch?v=fzBJP5es3JI
tagesspiegel.de/wissen/koerpergroesse-und-politik-hochgewachsene-waehlen-eher-konservativ/14455740.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Warum wählt ihr so stur die Merkel?

Weil wir das schon schaffen!

Wzf Hausi

es kommt noch besser loide

Irgend welche AFD Wähler hier? Ich will euch die Fresse polieren.

Hausmeister ist arschmetter Bayer

>youtu.be/QlwPKx2tk2s
>11 Aufurfe
MajorFreak78 was geht?

Loide, wie lange wird es dauern, bis es Menschen hier so schlecht geht, dass man von der Straße Familien auflesen kann um sie zu adoptieren?

warum wählen wir so stur den van der bellen?

Kannst du doch jetzt schon mit Zigeunern machen.

11/10 Leute sind hier AfD-Wähler. Der Rest besteht aus rechtsradikalen Ösis und bärtigen Schweizern.

hmmm

>Jenna wird gelöscht
Naiß, basierter Hausmeister

Dann kann ich ja mit dir anfangen.

Ne, lieber dann nur als Dünger für mein Garten :^)

HNNNGGG

trau dich komm zu mir
ich schmeiß dir so die prügel raus

Ist der Wilhelmshaven-user noch hier?

...

Trau dich, komm zu mir und leg dich mit mir an. Ich prügel die Scheiße aus dir raus!

...

Geile Katze, nur die deutsche Frau macht das Bild scheisze.

Die Alternative ist schlimmer, siehe Kärnten.

die is ziemlich dick geworden.

Wer /Dreifach-K-Mafia/ hier?

youtube.com/watch?v=oG537-jwKl4

Hier.
Merianstraße 100 in Köln
Komm vorbei wenn du dich traust.

Jap, was gibt's?

#unbesiegt

>Die Alternative ist schlimmer, siehe Kärnten.

>Köln
du bist schon gestraft genug

Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen

lel, weil die linken ja so gar keine finazskandale haben, gell?

siehe:
>salzburg-burgstaller, beamte verzockt geld, sie kriegt nichts mit
>wien - laska und brauner:
hunderte millionen einfach verschwunden, bis heute keine weitere meldung dazu
>spö nach NRW 1999 tief verschuldet, 2 jahre später, trotz starken einbussen in der parteienförderung wieder saniert, wie das ging? ka, keine infos dazu
>linz: spö-bürgermeister weiss nicht einmal, dass in seinem namen geld verzockt wurde "hab das unterschrieben was mir vorgelegt wurde"
>früher: lucona affäre, bawag, noricum, akh-neubau, diverse orf gschichten etc. etc.

du bist einfach nur sehr jung und hast das deshalb nicht mitbekommen.

...

Wie sieht es mit der AFD in WHV-FRI so aus?

> mgw Chemiestudent

Melissa Joan Heart ist ja sowas von 90er!

Zwei der brillantesten Denker unserer Zeit, Stephen Hawking und Elon Musk, warnen ebenfalls, dass wenn ihre Programme außer Kontrolle geraten, Künstliche Intelligenz zu einer existentiellen Gefahr für uns werden kann. Tesla-Gründer Musk meint, sie sei bedrohlicher als Atomwaffen.

„Künstliche Intelligenz könnte die großartigste Idee der Menschheit werden“. Hawking sieht aber die Kehrseite: „Sie könnte auch unsere letzte sein“.
In einem offenen Brief haben viele Tausend ernst zu nehmende Forscher, IT-Wissenschaftler, Manager und Zukunftsforscher ihre Sorgen zu Protokoll gegeben. Sie fürchten vor allem intelligente militärische Waffen wie Drohnen, die ihre eigene Software schreiben. Robert Finkelstein, CEO von Robotic Technology und profilierter Rüstungsforscher, arbeitet mit Künstlicher Intelligenz in smarten Waffen.
Er prophezeit Dunkles: „Wir werden sie mit Fähigkeiten ausstatten, die unsere eigene bei weitem übersteigen. Sie wird nicht statisch bleiben. Sie wird mehr als ein Mensch sein. Sie wird anders als ein Mensch sein. Und sie wird sich mit einer Geschwindigkeit entwickeln, die für einen Menschen nicht begreiflich ist“.

> dFw keine Hexe die du in der Missionarsstellung mit samen befüllen kannst während der Mond scheint.

>ai
ist das der neue boogieman? solange wir auf einer von neumann Architektur bleiben ist das mehr als wunschdenken ützela.

Ja Heil?

Hier waren die Blockparteien schon immer stark. Typische Arbeitergegend, WHV ist geflutet mit Hartzern und Möchtegern Intellektuellen von der Fachhochschule. Wenn die AfD 10% bekommt können sie sich freuen.

In Friesland sieht es ähnlich aus, war schon immer SPD geführt. Habe gesehen, dass selbst in den "großen" Städten wie Varel, die AfD nicht einmal antritt.

Ist nicht meine Adresse sondern die dees Verfaassungsschutzes

ich hab damals lewd bilder von ihr auf meiner 1,4mb diskette gespeichert

Stále mlád

Warum sind die Leute die ständig vom Suizid reden immer nur Nackenbärte?
Gestern hat sich bei uns im Ort einer am Tennisplatz erhängt.
Der Typ war 29 und hat in einem Penny als Verkäufer gearbeitet (laut Tratsch nur auf 450€ Basis).
Hatte keine Freunde oder Freundin, und hat noch bei seinen Eltern gewohnt.

Jedes mal das selbe. Versager

ich im echten Leben

Könnte einer von uns gewesen sein uezs.

In meinen Träumen hatte sie ein blaues Kleid mit Puffärmeln an und es war so kurz dass sie sich nur ein bisschen vorbeugen musste dass man ihren Hexenkessel sehen konnte. Dann hab ich darin den Zaubertrank umgerührt während sie sich um meinen Zauberstab gekümmert hat. Ihre Tanten waren auch dabei.

Rienzi war die Lieblingsoper Adolf Hitlers. Zu Winifred Wagner, Leiterin der Bayreuther Festspiele und Freundin Hitlers, soll er über eine Aufführung des Rienzi, die er als Jugendlicher in Linz erlebt hatte, gesagt haben: „In jener Stunde begann es!“

Ich im echten Leben

>sie haben echte Leben

>er hatte einen Job
Warum soll er dann ein Versager gewesen sein?
Ich bin seit 8 Jahren arbeitslos und 16h pro Tag am lauern.
Wenn jemand Grund für suizid hat, dann ich.

...

Wer ist denn dein Lieblingsposter hier bei /deutsch/?

Kleiner Applaus OC für dein Outing von mir!
Ja das bin ich. Chic nicht wahr?

naja, sieh dir das mal an:

youtube.com/watch?v=aPaZCVO7nPU

sows hören moderne menschen

youtube.com/watch?v=fzBJP5es3JI

Jenna

Finde mich selbst am besten, uezs.

...

das ist k1 ai.

...

...

...

Guck sich einer diesen Kantenmeister an.
Hat deine Mutti dich heute schon gebadet?

>Günther! Dreh den autotune mal auf 11!
>ja, genau so! Perfekt!

>average internet nazi

cooles bild berkay

...

...

kek finds mmkayy so

Bis auf die Tatsache dass Boogie linksversifft und unironisch gehahnreit ist.

>Bitches nachdem ihre türkischen Mösen vom kurdischen TNT Schwanz zerstört wurden

Autotune hat die Musikindustrie kaputt gemacht. Unironisch.

...

Moderne Menschen sind ja auch oft schwarz.

Boogie war früher mal cool. War Abonnent als er noch 150k Subs hatte. Heute kann ich es mir nicht mehr anschauen.

>average turk on Sup Forums

...

>Nazi
>Posting a pic of a jewish actor

Wie werde ich reich?

>Türken
>weiß

>Ralph Fiennes
>Jude

Armenia genocide never forget!

balkanlar oder pontischer grieche

tagesspiegel.de/wissen/koerpergroesse-und-politik-hochgewachsene-waehlen-eher-konservativ/14455740.html
>Hochgewachsene wählen eher konservativ
>Der Zusammenhang von Gesinnung und Größe blieb auch bestehen, wenn andere Faktoren wie Hautfarbe, Länge der Ausbildung, Familienstatus und Religion berücksichtigt wurden. „Wenn man zwei Personen mit nahezu identischen Eigenschaften hat, außer dass einer größer als der andere ist, dann wird der Größere im Durchschnitt der politisch Konservativere sein“, sagte die Mitautorin Watson.

so aufjedenfall nicht

...

kek actually i made that oc
yep, never let them forget so we can cause butthurt for a hundred years more

...

>Griechen, Mazedonen, Bulgaren, Albaner oder Bosnier
>Weiß

Höre nur immer wieder von ihm, ist halt echt traurig uezs. Eine golddigger Frau und sonst nur schmerzen.

...

fick du weiter junge

...

In hundred years Kurds will have fully outcucked you boi
>Blowing you up
>Taking your cities
>Fucking your women

wisst ihr kinderficker eig wie viele slawenratten sich hier als kartoffeln ausgeben?

MORUK

see you later loser autists