/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Die erste 'Sissi'phusaufgabe der Kartoffeln

Other urls found in this thread:

youtu.be/erqGZxRt4hk?t=54s
vocaroo.com/i/s0HmEtawKMaG
vocaroo.com/i/s1dsi9gLx37H
clyp.it/vndybn1z
clyp.it/odbtbvi3
youtube.com/watch?v=_14fb0_dzII
twitter.com/NSFWRedditVideo

/R E C E P T A Y Y İ P E R D O Ğ A N/

Erster für Nekos

/balt/
/nazi/
/anime/

1 mal dürüm mit allem

Sieg Zeon!

...

...

Tot wie Sae

Meddl loide

ayy lmao

...

dies

...

...

Janitor is literally asleep

Shitposting general is on /cum/

in der Tat
youtu.be/erqGZxRt4hk?t=54s

SPALTER RAUS

vocaroo.com/i/s0HmEtawKMaG .

>Invalid media ID: s0HmEtawKMaG .

Arbeiter hörst du es nicht?

Sehen Sie dieses Bild nicht an.

ignore the dot
ES FLÜSTERT VON ALLEN KONTINENTEN

der Krieg der jetzt durch die Länder geht
ist der Krieg gege dich Prolet

tägliche Erinnerung

vocaroo.com/i/s1dsi9gLx37H

arbeiter bauern nehmt die gewehre
nehmt die gewehre zur hand

Langeweile uezs: clyp.it/vndybn1z

Hat der Basler doch geliefert?

deine mutter war ein fehler uezs
aber du bist richtig
t. schweizer

Fettis raus !

REEEEEEEEEE

Scheiss Hahnreie, tötet euch.

Okay

>1:44
Welche Verstärker brauchst du? Ich mag dieser Klang.
clyp.it/odbtbvi3

t. """"""""Schweizer""""""""

eh dont even consider myself swiss
just giving you perspective of my perspective

N Ami labert übern Schweizer Alder, der soll bloss die Fresse haldn.

>Verstärker
Nix Verstärker, Bass direkt in ein Audio Interface. Aber slap klingt sehr viel besser durch eine bassbox als wenn man DI geht uezs.

SIEG HEIL

ja heil \o
Aargauer meldet sich ab

Guts nächtle

...

morgen früh,
wenn Gott will,
werd ich wieder geweckt

Nacht Brudi

DIE STRASZE FREI

Um die Nachtschicht zu beenden.

Jede überschrift der (((massenmedien))):
Rechte besetzen/klettern auf brandenburger tor.

Aber nicht so der sog. "berliner kurier":

>Der Nazi-Skandal: Vollpfosten schänden das Brandenburger Tor in Berlin-Mitte
>Berliner Kurier - vor 17 Stunden
>Ein Haufen stramm rechter Vollpfosten stürmt das Brandenburger Tor: 15 junge, aber im Kopf ewig gestrige Aktivisten sind...

EXTREM HOHES KEK

Bist du Slawe?

Es ist /deutsch/ im Titel, du Spalter. Der Faden bleibt.

Konnte nicht länger als 3 Sekunden durchhalten uezs. Ich hörte das harte R und musste den Tab sofort schließen

Sein R ist doch eh ganz in Ordnung??

Volker als das Tod

Alter

Hab voll lange geschlafen

Sind wahrscheinlich alle in der Kirche

Sollte ich anfangen Kefir zu trinken?
Probiotika sollen wohl gesund sein...


Hallo? Gestern war angeblich der letzte Hochsommertag
Waren alle Party machen bis tief in die Nacht

>Kefir
Ist das wieder so ein modisches Türkengebräu?

Ne
Das Zeug was ich meine kommt ursprünglich aus Russland
Saure Milch quasi

Gibt aber sicher auch eine türkische Variante
Aryan

Was ist nur mit /deutsch/ passiert?
Das hier kann man sich echt nicht mehr antun. Früher gab es wenigstens noch vernünftige Diskussionen. Heute besteht der Faden vom ersten bis zum letzten Post aus sinnlosen Gemiehme und Scheißpfostiererei. Es ist zum kotzen. Wen kann man die Schuld geben? Ich habe da speziell die Sup Forumssylanten und Sup Forumsacken in Verdacht.
Bitte verpisst euch. Ich will wieder das alte /deutsch/ zurück.

Hat wer ein paar Artikel über Hreenpeace als sie aufs Brandenburger Tor geklettert sind zum Vergleich?

Es liegt an uns die Sup Forumssylanten zu integerieren und wieder einen vernünftigen Faden zu haben

pasta?

Nein. Meine echten Gefühle.
Scheiß Sup Forumssylanten!

Ihr seid so dumm

Bei Nacht ist es manchmal besser. Abgesehen davon kommt es auch nicht gut, immer nur zu motzen und nie selbst was gescheites zu posten.

Hallo, Mitösterreicher.

ich schaff das

Hab /deutsch/ gefunden

ok

attempted translation from an anglo: integration will cost our economy a lot!

Was studierst du den so?

Ich dusche seit einer Woche jeden Tag
Ohne Ausnahme

Ist das überhaupt gesund?
Vorher habe ich einmal die Woche geduscht

hab gekackt :)

Ich kann euch NICHT empfehlen spätnachts noch viel Harzer Käse zu essen. Ich musste im Bett extrem stinkig und oft furzen

Integration will take long and be expensive

Aber schonmal ganz gut.

Integration ist reine Geldverschwendung!

>Äsis

Magst du deine Fürze nicht?
Decke über den Kopf und einatmen

So, werde Nudeln kochen

Der Faden erinnert mich an diese schleppenden, peinlichen Gespräche mit vielen langen Pausen, die man manchmal mit Leuten hat, die man nicht so gut kennt.

Medd loide
Was geht
>dgw lieg immer noch im bett
>dgw morgen arbeiten
>dgw wieder nicht gefuckt dieses Wochenende

Warum ist es immer noch so verflucht heiß? Wollte heute eigentlich zur Abwechslung mal was machen aber so wird das nichts.

Dies, Integration ist keine Einbahnstraße.

>So, werde Nudeln kochen
Mit Scheiße?

Schon 30° draußen
Sollte es heute nicht zu einem Temperatursturz kommen?

Alter selbst Thomas Müller geht heute baden

>Warum ist es immer noch so verflucht heiß?
Weil Normies es so wollen und Mutti wiedergewählt haben. Für besseres Wetter musst du AfD wählen!

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

>dgw ich harzer käse kaufen will aber mich nicht traue uezs

>Wollte heute eigentlich zur Abwechslung mal was machen
Belüg dich doch nicht selber.

Hole dir einfach vier Käse, dann hast du Harz 4 Käse

Hätte ich ein regelmäßiges Einkommen würde ich wohl auch regelmäßig bei Kentuckys Frittierte Hühner essen

Hätte ich schon Lust drauf

Meine Mutter suchtet seit Monaten so ne Art Farmville am Tablet und mittlerweile sieht ihre Farm wie ein riesiges KZ für Tiere aus.

Top kek.

>man will einfach mal einen kleinen Ponyhof aufmachen
>er wird versehentlich zum KZ
Warum passiert das immer?

ABER FÜNF FINGER SIND NE FAUST

Deutsche Mentalität

Reeee mir ist langweilig
Unterhaltet mich

Weil ein KZ wie eine Farm aufgebaut ist

Denk mal drüber nach

youtube.com/watch?v=_14fb0_dzII

45min bis zum miehmtalk auf phoenix musst du noch durchhalten

HOL UP *invades Belgium* AYY PHAM LISTEN UP *massacres unarmed citizens* YOU SAYIN *blames Jews for losing* WIR WAREN STURMTRUPPEN UND SCHEISSE?

xD

In Emskirchen wird viel Fisch, hauptsächlich Karpfen, gezüchtet.

>*massacres unarmed citizens*
start shit get hit