Andre und seine portable Knabenmöse Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
wienerzeitung.at
youtube.com
focus.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
erster für Sae
>dgw Sommer bald vorbei ist und ich Frauen nicht mehr auf ihre nackten Füße schauen kann
Fühlt schlecht man.
Zweiter für DEUTSCHLAND VERRECKE
Kennt sich hier jemand mit klassischen Instrumenten aus? Insbesondere Cello.
Wer gegen Gentechnik ist kann aufhören praktisch alles zu Essen was grad essbares verfügbar ist.
Alles was wir heute fressen ist unnatürlich durch Heranzüchten entstanden. Weizen, Gerste, Milchkühe, Schweine, Gemüse, Alles.
/balt/ + /iowa/
hol dir halt ein gf
muss ja kein model sein wenns dir eh nur um Füße geht
...
...
wenn ihr irgendwie zurück in der zeit nach 2013 oder so reisen könntet und ihr sagt allen, dass innerhalb weniger als 2 jahren mehr als 1,8 millionen ungelernte migranten in deutschland strömen werden... ausserdem mit der vollen unterstützung der deutschen regierung
würde jemand euch glauben? oder würden sie sagen, dass das völlig unmöglich wäre?
wieso ist die FPÖ ganz allgemein so technikfeindlich? deren Abneigung von AKWs ist ja fast schlimmer als bei den Grünen.
muss wirklich meine denksuppe salzen
>hol dir halt ein gf
WO
DEUTSCHLAND
TÄTERVOLK
>Heh......Kiddo......wusstest du.....dass dein Körper auch auf CHEMIE basiert....? Schhh.....nichts personelles.....
sie würden fragen ob du ein zukunftsnazi bist.
"deutsch"land ist nicht erst seit 3 jahren verloren.
und ihr anglo-marionetten als sklaven der judenschweine seid schuld daran.
An PalmensindkeineBäumeReeeeAnon:
Was ist an Golden rice schlecht?
Ansonsten mein ich mal gelesen zu haben das Bauern denen patentierte Samen ins Feld vom NAchbarn geweht werden oft in komplizierte rechtliche Situationen kommen wenn sich deren Saatgut dann mit dem geschützten vermischt und das wem andern auffällt.
An Youtubeanon
Uff.
Sehr schwer.
Eventuelle ab und an aber keinesfalls in jedem neuen Video einen nebensächlichen Seitenhieb/Witz auf die übelsten Auswüchse der deutschen SJW Denke.
Vor allem Wiedersprüchliches.
Das finden eig. auch die meisten Normies lächerlich und wenn man ein paar mal drüber lacht kann man es nciht mehr ernstnehmen.
Weiterhin immer mal wieder darüber reden wie nichtwestliche Länder in Ostasien oder dem Orient selbst sich zu sozialen Fragen usw stellen bis sich (man soll es nur nicht ausprechen) der Eindruck ergibt das eig. niemand so linksliberal ist wie Europa auf dieser Erde.
Die linksliberalen kriegen damit eine Abneigung gegen das fremde, die rechtsneigenden sehen sich bestätigt in ihrem Denken weil "Die anderen sind ja mehr als wir und machen das auch so!".
Wenn du einen Musikchannel hast wo du gar nicht daherschwatest dann vll. einfach mal regionalkultur zeigen wo dann irgendwelche jungen Gruppen (Beispiel wäre Miljö in Köln) harmlosen Lokalpatriotismus bringen der zumindestens vermittelt das Deutschland evtl. doch kein Kulturloser Bauernstaat ist.
SimpleBiology was geht?
>genmanipulation in vitro
>züchtung durch kreuzen
lerne den unterschied brudi
Bücherei, Festival, Club, Anime-Club, Uni, Stadtpark, Bekannte,..
Nein, Klavier hier uezs
>personelles
...
Ich brauche aber Rat....
das Fagott
Oh shit
der rechte sieht echt süß aus :3
da wirds natürlich schwer zu rotpillen
mach halt was über rassenlehre
Danke :3 möchtest du mich mal rannehmen? Aber bitte ganz zärtlich ;-)
Klar Fabian
wienerzeitung.at
>Die freiheitliche Sonderstellung funktioniert genau gegenteilig wie die kirchliche. Geht es der Kirche darum, mit ihrer Machtposition auch den Glauben zu stärken, so geht es der FPÖ darum, mit ihrer Machtposition den Zweifel zu stärken. Den Zweifel an jenen demokratischen Verfahren, die sie bis zum Letzten ausnutzt. Sie sät Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Wahlen.
>Der VfGH ist ihr in die Falle gelaufen. Er wollte den Glauben der Bevölkerung an regelrechte Wahlen erhalten - ein Glaube, der erst durch die Gerüchte der FPÖ untergraben wurde. Mit der Aufhebung der Präsidentenwahl wurde dem Zweifel, dem Verdacht, den Gerüchten - also dem, worauf die freiheitliche Sonderstellung beruht - doppelt stattgegeben. Sowohl rückwirkend als auch vorgreifend. Das Urteil hat rückwirkend die Gerüchte um eine Wahlbeeinflussung - nur "eine Wahrscheinlichkeit, die gegen null tendiert" (Mayer) - "bestätigt". Und es hat gleichzeitig auch noch die Wirkmächtigkeit des erwarteten, des zukünftigen Gerüchts für den Fall, dass dem Einspruch nicht stattgegeben worden wäre, eindrucksvoll bestätigt. Einfach, indem ihm präventiv nachgegeben wurde. Um den beschädigten Glauben an die Wahlen wiederherzustellen, hat der VfGH mitgeholfen, diesen Glauben zu untergraben. Anders gesagt: Der Verfassungsgerichtshof hat die Realverfassung des populistischen Konkordats, der freiheitlichen Sonderstellung qua Gerüchtemonopol, eindrücklich bestätigt.
wiju, dass man nach zwei Monaten immernoch so mett über das Erkenntnis sein kann.
Gibt es noch weitere Anons von denen man nie wieder gehört hat?
Pozzanon scheint wohl tot zu sein.
Hohol wurde wahrscheinlich wegen seinem CP rausgeworfen und lebt jetzt auf der Straße.
>kein zweites Wirtschaftswunder
Ja ach was, wir haben doch schon ein paar millionen Arbeitslose vorher gehabt.
>An PalmensindkeineBäumeReeeeAnon:
>Was ist an Golden rice schlecht?
Er funktioniert halt einfach nicht wirklich. Die Kassette mit dem Provitamin-A-Gen ist wohl offenbar an einer Stelle im Genom gelandet, an der sie mit dem Wurzelwachstum interferiert. Für eine Laborumgebung ist das kein Problem, aber wenn du das in Landrassen reinkreuzen willst (was ja die Absicht war) schießt du dir damit für Extremstandorte selbst ins Knie. Im Grunde haben sie jetzt nur die Option, zum dritten Mal eine neue Kassette zu basteln oder aber durch konventionelle Züchtung besseres Wurzelwachstum reinzubringen. Und das ist nur die technische Seite atm, Gelber Reis ist halt traditionell schimmliger Reis und so super effizient wie sie sich das gedacht haben, ist der Reis leider auch nicht. Nicht dass die Idee an sich schlecht war, aber Theorie != Praxis.
>Ansonsten mein ich mal gelesen zu haben das Bauern denen patentierte Samen ins Feld vom NAchbarn geweht werden oft in komplizierte rechtliche Situationen kommen wenn sich deren Saatgut dann mit dem geschützten vermischt und das wem andern auffällt.
War ne PR-Aktion von Percy Schmeiser mit Unterstützung von Greenpeace. Durch zufällige Kontamination bekommst nie im Leben derart reines Saatgut wie er. Die Probleme mit Grüner Gentechnik liegen sicher nicht darin, dass Bauern durch Patente übers Ohr gehauen werden.
>Hohol wurde wahrscheinlich wegen seinem CP rausgeworfen und lebt jetzt auf der Straße.
hoffentlich
>focus.de
>Mann attackiert Pärchen mit Messer - 66-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen
>Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 26-jährigen Deutschen aus Duisburg, der ohne festen Wohnsitz ist. Nach Angaben des Geschädigten soll der Beschuldigte bei der Tatbegehung "Allahu akbar" gerufen haben. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.
>Dem Staatsschutz liegen keine Erkenntnisse über eine mögliche politische Motivation des Beschuldigten vor.
Warum berichtet man nich darüber?
kek, der Pozzanon hat nie wieder pfostiert
NEIN?
Welcher Pozzanon?
Ich vermisse den Pisscontaineranon.
Klarinette und Bass.
Erzähl.
YOUTUBE user
GIB UNS D1 KATEGORIE VON FIDEOS DIE DU MAKEN TUST
Neubiene was geht
>Kein zweites Wirtschfaftswunder durch Flüchtlinge
Wer hätte jemals damit rechnen können? :O
Lets Plays
Time of Metals
ist schon zum Standard geworden...
Hmm, stimmt einen wirklich nachdenklich...
Hab mir gerade ne Pizza mit Shrimps, Feta und Paprika bestellt. Nach dem Snacken gehts noch kurz an der Rhein.
Wie ist euer Sonntagsplan so?
Was habt ihr schon gemacht?
>Klavier
>Klarinette
>Bass
>Cello
/deutsch/ Band wann
>Welcher Pozzanon?
1 user, der sich unironisch pozzen ließ.
>Pisscontaineranon
Das ist doch der Schwulösi
>Warum berichtet man nich darüber?
beshrenkt?
Was zum....? Die haben mir doch was ganz anderes versprochen! Ich bin wirklich entsetzt, so langsam mache ich mir Gedanken um unsere Regierung!
nein, ist ein anderer
geh dich ersaufen du schwuchtel
Das wären Sonnenstrahlen auf den Photovoltaikanlagen der Rechten.
Wie viele verschiedene Arten Aids habt ihr den so?
NUDELN MIT SCHEISSE MJAM MJAM
Wenn die Nazis aufmarschieren, dann bist du da. Antifa - HuHa! HuHa! Möchtest sie gern stoppen, das weiß ich ja. Antifa - HuHa! HuHa! Mit Sitzblockaden und lautem Geschrei unter den Augen der Polizei bist du vermummt bei Straftaten dabei. HuHa!
HuHa Antifa. Ein fieser, ganz mieser Steineschmeißer, Hosenscheißer. HuHa Antifa. Dumm, feige, ein Verbrecher, hinterlistig Messerstecher. Du willst mir Angst machen, hohohoho! Doch höre mein Lachen. Hahahahaha! Du bist der größte Haufen Dreck, den ich jemals sah. HuHa!
Du nimmst Dir das Recht auf die Straße zu gehen, Antifa - HuHa! HuHa! Doch randalierende Idioten will hier keiner sehen. Antifa - HuHa! HuHa! Du rennst herum und schreist nach Anarchie - Doch das Beste für dich wäre eine Therapie und das ganze Volk singt für dich diese Melodie. HuHa!
HuHa Antifa. Ein fieser, ganz mieser Steineschmeißer, Hosenscheißer. HuHa Antifa. Dumm, feige, ein Verbrecher, hinterlistig Messerstecher. Du willst mir Angst machen, hohohoho! Doch höre mein Lachen. Hahahahaha! Du bist der größte Haufen Dreck, den ich jemals sah. HuHa!
HuHa!
Du bist zu dumm und gibst uns Deutschen die Schuld, Antifa - HuHa! HuHa! Doch ich zerschieße deine Lügen wie ein Katapult. Antifa - HuHa! HuHa! Mit deinen Argumenten hast du längst verloren. Schreib dir das für immer hinter die Ohren: Wir sind stolz, denn wir sind hier geboren. HuHa!
HuHa Antifa. Ein fieser, ganz mieser Steineschmeißer, Hosenscheißer. HuHa Antifa. Wenn wieder unsere Fahnen wehen und wir durch die Straßen ziehen, dann hörst du uns lachen: Hohohohoho! Immer lauter lachen: Hahahahaha! Und dann bist du bald schon nicht mehr da... HuHa!
Habe mir schon vier verschiedene Arten AIDS geholt.
alle gibts wenn man den faden betritt
Deutschland ins Gas uezs
Welcher Schwulösi? Wir haben neben mir 2 andere Homos die regelmäßig in den Fäden hier rumrennen. Darunter auch der Opaficker aus Österreichn.
Kann ich übrigens ein gutes workout aus
>deadlift
>squat
>bankdrücken
>OHP
>rows
>Klimmzüge
zusammenbauen?
>Opaficker aus Österreichn
Du denkst ernsthaft dass der nicht rummiehmt?
Gleiches Ziel, Bruder.
Direkte Genmanipulation is nur schneller.
Opaficker ist aus Deutschland und ganz sicher echt.
>Implizierend dass Opaficken in Österreich nicht der letzte Schrei ist
Papaficken ist doch von vorvorgestern, siehe Fritzl
Was haltet ihr von De Maizere? Er scheint im Vergleich zu den meisten Etablierten nicht in einer Traumwelt zu leben was Integration und Einwanderung betrifft. Ich glaube, als einer der wenigen hört er sich die "einfachen Menschen" (in seinem Fall die einfachen Polizisten, Beamte in betroffenen Behörden, ...) zu dem Thema an und macht sich keine Illusionen.
wie kam man eigentlich vom antifaschismus zum sexismus? was hat das eine mit dem anderen zu tun? männer sind nadsi?
Was geht Makaronnier?
...
>Direkte Genmanipulation is nur schneller.
"Nein"
Was sind den das für Plattfüße?
Sieht ungesund aus uezs.
glaub nicht, genug Homos haben daddyprobleme
>stalingrad verherrlichen
an die frische luft mit dir
...
She das genauso & habe daher vollstes Vertrauen in den CDU-Innenminister. Wir sind in guten Händen.
> Er scheint im Vergleich zu den meisten Etablierten nicht in einer Traumwelt zu leben was Integration und Einwanderung betrifft.
und hat als Innenminister nichts unternommen ... nichts!
nicht besser als die anderen uezs
DAS WAR DIE GRÖSSTE STUNDE DES DEUTSCHEN SOLDATENTUMS
Naja, ich verglweiche das gerne mit dem Menschen.
Durch das vermischen ungesunnter Gene kann es zu Autismus oder Downsyndrom kommen.
Durch Genmanipulation könnten wir alle X-Men werden.
Oder würdest du Autismus als Superkraft ansehen?
jetzt bin ich aber verwirrt...
>De Maizere
Arschgeige. Der memet so ein bisschen rum um vorzugaukeln dass die Regierung keine Einheitsfront is und will eigentlich nur mehr Überwachung.
Gerade deswegen mag ich ihn auhc nicht.
Der weiß ganz genau was er da macht.
Macht dich wirklich denkend, huh?
Scheiß GIF
Warum gibt es immer noch Leute, die Sup Forums besuchen?
Richtlinienkompetenz Brudi.
miehmt uns alle noch in den untergang
Seems like a good guy. Would friend with.
>Richtlinienkompetenz
was
erfrieren oder verhungern, weil hitler zu beshrenkt war den ausbruch zu erlauben?
>Durch das vermischen ungesunnter Gene kann es zu Autismus oder Downsyndrom kommen.
MEINE FRESSE IST DAS HIER DIE GREENPEACEJUGEND ODER WARUM WIRD HIER DERART VIEL SCHEISZE VERZAPFT
besser?
Hey du kannst Richtlinienkompetenz zeigen oder Deutschland vor Schaden bewahren...
Was wählst du?
>t. de Maizere
Schleich di.