/deutsch/

Altschauerberg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8
discord.gg/MndwDxM
youtube.com/watch?v=Ld36kFR2WVI
youtu.be/_pJG5pMives?t=20m31s
youtube.com/watch?v=4FMklXpHYdI
youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE
i.4cdn.org/wsg/1472499578378.webm
twitter.com/AnonBabble

heil hitler

Doch

Ich hab letztens geträumt, dass ich zu einer Nutte gehe, mir die Wampe mit Honig einreibe und sie dann an der Nutte reibe.

Analysiert mich.

volkszorn uezs

Vierter für Westliche Kultur

youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8
Guess you're ready
Cause you're voting for me
It's gonna be so exciting!
Got this feeling
Really deep in my soul
Let's get out I wanna go come along...
Get it on!

Gonna take my tank gonna sit in
Gonna drive alone till I get 'em
'Cause I'm crazy... hot and ready but you'll like it!
I want a race war now, shall I go now?

GAS GAS GAS! I'm gonna step on the gas
Tonight I anschluss and be your lover
YEAH YEAH YEAH I'll wage war so quick as a flash
And I'll be your hero!
GAS GAS GAS! I'll wage war like a flash
Tonight I'll fight to be the winner
YEAH YEAH YEAH I'm gonna step on the gas
And you'll see the Holocaust

Don't be lazy
'Cause they're burning for you
It's like a hot sensation!
Got this power
That is taking me out
Yes I've got a crash on you ready now ready go!

/balt/

Akuter Verdacht auf Zunkerkrankheit.Bitte checken lassen

Man vergleiche das Verhalten der Moderatorin beim Interview mit der Glawischnigg mit dem, was sie grade mit dem Mitterlehner aufführt.

/Rotfunk/

*Zucker

Ich versuchs ein letztes mal noch:

Offizieller /deutsch/-discord server:

discord.gg/MndwDxM

Sieht noch scheiße aus aber ist ja ausbaubar.

dieses. und dann auch noch mit der begründung, dass niemand, der gegen ein vereintes europa ist, kanzler oder minister werden sollte.

hofer würde auch rot-scharz-grün angeloben, wenn niemand mit den blauen koalieren mag. aber er würde der regierung dann garantiert immer im nacken sitzen.

>Guess you're ready
>Cause you're voting for me
>It's gonna be so exciting!

was macht man dort?

+++EILMELDUNG+++

> Während die Virginitätsrate deutscher Studentinnen zwischen 18 und 30 Jahren bei 7,5% liegt, liegt sie bei den männlichen Studenten mit 13,7% fast doppelt so hoch.

>Selbst zwischen dem 28. und 30. Lebensjahr hatte jeder zwölfte männliche Student (8,4%) noch keinen Geschlechtsverkehr, während dieses Merkmal in dieser Altersgruppe nur noch auf jede fünfzigste Studentin (2%) zutrifft.

+++EILMELDUNG ENDE+++

Voice-Chat für lau. Läuft auch in deinem Brauser ohne dass du was installieren musst.

youtube.com/watch?v=Ld36kFR2WVI

100% auf /deutsch/

Mit 18 noch Jungfrau sein, kann schon passieren wenn man schüchtern ist usw. Find ich jetzt nicht soo extrem.

Aber wenn man mit 28 noch immer Jungfrau ist, dann ist das doch ein nicht misszuverstehender Wink des Schicksals, dass es offenbar andere, arkane Pläne, für einen hat.

Ich bin die 13,7%

youtu.be/_pJG5pMives?t=20m31s

Heute schon ASMR gehört?

>voice-chat mit /deutsch/

Leute die ASMR hören können sich gleich selbst vergasen.

Bist du dieser unironische Ronnyspast der

>Arbeitslos ist
>Aljosha bewundeer
>Drachenlord unironisch gut findet
?

Hallo Leute!

Ich bin einer der schönsten Männer der Welt. In den Jahren 2012 und 2013 war ich amtierender Mister Sachsen-Anhalt. 2014 wurde ich dann zum neuen Mister Germany und 2015 zum Mister Universum gewählt.

Heute schreiben wir das Jahr 2016 und ich bin sehr unzufrieden mit meiner Schönheit. Leider weigert sich jede Klinik, mich etwas unattraktiver für Frauen zu machen. Mir Glüht seit Jahren meine Lunte und darauf habe ich keine Lust mehr. Mein Psychologe riet mir deshalb, mich mit relativ hässlichen Menschen auszutauschen, weswegen ich auf diesen Faden gestoßen bin.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich so werden kannn, wie ihr?

h-hehe
b-bin ich natürlich nicht dabei

>

>Selbst zwischen dem 28. und 30. Lebensjahr hatte jeder zwölfte männliche Student (8,4%) noch keinen Geschlechtsverkehr

Ich werd ganz schön viele Zaubererkollegen haben, wenn es bei mir mal soweit ist

>arkane Pläne

Was nehmt ihr so für ne Zauberkraft?

Dachte mir ich Feuermagie, aber Unsichtbarkeit hört sich auch knorke an

> Berlin

>Aber wenn man mit 28 noch immer Jungfrau ist, dann ist das doch ein nicht misszuverstehender Wink des Schicksals, dass es offenbar andere, arkane Pläne, für einen hat.

LOL und das ist noch nett ausgedrückt

verfassungwidrig beschlossen wäre ein gesetz z. b. wenn der bundesrat einspruch erhebt, und der nr keinen beharrungsbeschluss fasst, und man es dem BP trotzdem zur unterzeichnung vorlegt.

Eindeutig Verfassungwirdrig von Inhalt her wäre z. b. eine rückwirkende Strafbestimmung, weshalb Fischer einmal ein Gesetz abgeleht hat.

Und einfach so den VfGH mit Parteifreunden besetzen, die dann parteiisch entscheiden ist auch nicht gerade das wahre. Das hatten wir unter Dollfuß schon, und gut ist das ganze nicht ausgegangen.

Eismagie

lol die SPD ist gerade dabei konservativer zu werden als die CDU

in was für einer faszinierenden zeit wir doch leben

>Feuermagie
Plebbest aller Plebs

werde vermutlich auf Skalarmagie skillen

>Niedersachsen
>giantess
Wie bitte?

27 hier.

Ich spüre schon wie mein Manavorrat wächst.

Nekromantie
Ich werde der kantigste aller Kantenlords

>sachsen-anhalt
>platz 3
>giantess
WAS

>Hamburg
>feet

Stolz auf meine Stadt uezs

>Die dunkle Seite wählen

Kantig. Ich hoffe du magst deine Zombies extra knusprig, isch grill disch weg, moruk

Ich fand Manipulation des Körpers immer dufte ützili.

>Skalarmagie

t. Wettermagier

Druidismus und erstmal ordentlich das Hanf wachsen lassen

Das glaubst du doch wohl selber nicht

>tickling

Ich bin 21. Ist das arg schlimm?

hab wenigstens mit 3 verschiedenen frauen rumgemacht, einen "geblasen" bekommen und muschi geleckt.

le Wahlversprechen Sigmar.jpg

rot-blau wann?

...

Rauchbierbrudi?

>Und einfach so den VfGH mit Parteifreunden besetzen, die dann parteiisch entscheiden ist auch nicht gerade das wahre. Das hatten wir unter Dollfuß schon, und gut ist das ganze nicht ausgegangen.

is wurst, wenns laut gesetz möglich ist, wirds auch gemacht. is inden usa auch net anders, da war ja erst letztes jahr n aufschrei weil obama nochn paar ihm genehme richter nachbesetzen wollte, bevor er abdanken muss.

Hatte eher an spukige Skelette gedacht uezs

youtube.com/watch?v=4FMklXpHYdI

>Dieser 1 Autitst aus Schleswig-Holstein

>konservativ

Jeder der eine Obergrenze >0 propagiert ist auch ein linksversiffter Asylkommunist

...

alri

Sie hat sehr neiße augen

>Bassmagie
ich weiss schon was der Ösi wird

Hatte mein erstes Mal mit 21, finde das ist doch noch in Ordnung

DRUCK VON
RECHTS
E
C
H
T
S

Bild verwandt, ist schon älter

ALTER NATURMAGIE LMAO

Oida Gräsle loch man oasch o

Nicht wirklich. Wer mit 16 noch Jungfrau ist, ist ein Versager auf ganzer Linie.

lass es rollen

wat?

rollen

youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE

Was den Lendenschurz tragenden Wilden wohl durch den Kopf gegangen ist wenn die Schottis mit der Mugge auf sie zu gemeddeld sind?

>verfassungwidrig beschlossen wäre ein gesetz z. b. wenn der bundesrat einspruch erhebt, und der nr keinen beharrungsbeschluss fasst, und man es dem BP trotzdem zur unterzeichnung vorlegt.
>Eindeutig Verfassungwirdrig von Inhalt her wäre z. b. eine rückwirkende Strafbestimmung, weshalb Fischer einmal ein Gesetz abgeleht hat.

blablalbla, du könntes acuh behaupten da in österreich das recht vom volk ausgeht und das volk nicht zu xy befragt wiurde ist formal korrektes gesetz z zu aslywesen verfassungswidrig.

ich glaub kaum, dass da die entscheidung der richter so schnell kommen würde und ich glaub nciht dass die den bp zwingen könnten das zu unterschreiben.

Wie ist es passiert?

>weil obama nochn paar ihm genehme richter nachbesetzen wollte, bevor er abdanken muss.

Obama hat aber noch keinen eingesetzt soweit ich weiß. Er hat Garland vorgeschlagen, aber der republikanische Senat müsste ihn erst anhören und dann Zustimmung geben. Der hütet sich aber davor, weil im November halt ein Republikaner im weißen Haus sitzen könnte

Bisher sieht alles so aus als würde der nächste Präsident die nächsten Verfassungsrichter ernennen

Snakepenis waere unterhaltsam glaube ich

Faustmagier, oder meinst du 'nen anderen Ösi?

Einen geblasen zu bekommen ist eh das Beste.

Läuft doch.

der BP hat doch nicht einmal freie hand bei der besetzung, sonder ist auf vorschläge von bundesrat, nationalrat und bundesregierung angewiesen.

Papst Kevin I.

I-Ich dachte wir sind brudis

..doch bei rolller!

meine den fetten Bassmännlein-Ösi

Habe bald mein erstes Mal mit einer 29 Jährigen, bin 21
Hoffentlich schwängere ich sie nicht

Eigentlich nicht, da es in Wirklichkeit so gut wie keinen, außer echte Versager, Interessiert.

Was zahlst du denn bei der so?

>Mein Vater hat mir noch erzählt wie sie damals Chechenen und Usbeken die Köpfe mit Ziegelsteinen umstrukturiert haben,weswegen sich dort keiner von denen mehr hinwagt.

Wo war das?

i.4cdn.org/wsg/1472499578378.webm

reported

>Ich rede mir mein Leben schön, der Post

Gar nichts, hab sie auf der Arbeit kennengelernt

>und ich glaub nciht dass die den bp zwingen könnten das zu unterschreiben.
das nicht, aber es wäre verfassungsbruch, weshalb man den präsidenten vor den vfgh anklagen und dann absetzen könnte

JA

Ich bleibe dein Brudi

>schotten

Sie hat nicht mal nach gefragt

Und jetzt?

Warum bist du denn so ein Versager?

reported

beantworte die Frage

reported

beantwortet das deine frage?

lol wie heißt der maulwurf

Warum ist /deutsch/ so voll mit Opfern?