/deutsch/

Marco Kuhn - Ausgabe

m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Kg1u6abzlvE

Other urls found in this thread:

kickstarter.com/projects/1976315538/rebirth-garments-queer-fashion-for-all-bodies-and
youtube.com/watch?v=eL88weKphjg
heute.de/studie-der-internationalen-organisation-fuer-migration-iom-jeder-85.-stirbt-bei-flucht-uebers-mittelmeer-45010794.html
abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlingsfamilie-nutzt-hilfsbereitschaft-aus-morddrohungen-im-landshuter-rathaus.42ed4d2c-dcd0-4844-a7c4-4313179e026b.html
twitter.com/AnonBabble

/balt/.

DIE

Bist du duhm, AfD, ja?
Solche Grasdaggl ey, einfach krank was in deren Schädel abgeht.

...

A

>25°C draußen
>Fieber und Schüttelfrost

WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT REEEEEEEEEEE

EFF

DEE

buuuh

bild verwandt, oute mich als alfa wähler

Memel komm bald zurück

Was zum fick steht unten? Mitteläterliches Sprache?

Die letzte Woche war es 35 hier

kann man da fucken?

NPD + AFD = NfDAP, Nationale, für Deutschland Alternative Partei

Habe mittlereile herausgefunden, dass alle Leute die ihre Hände am Kopf habem in dem Daumennagelbild Hurensöhne sind

"ulster-schottisch"
eine miehmsprache in nordirland

...

alternativ muss aber klein sein, weil das hier ein Adjektiv ist, du Dummbeutel.

HAHAHAHA, wie inna Heute Schau

>sama seit ihr duhm?
Ist der eigentlich Unterschicht?

Traurig.

> m.youtube.com

>Menfowk & Weeminfowk

Ewigliche Erinnerung, dass Austro-Bavaria eventuell passieren wird und dieser Verbundstaat alle anderen Staaten von dieser Erdkugel fegen wird.

>DIE EFF DEE

Wie gut sind eure Augen?

lel eigenen post nicht gequoted

Nein, 1 normie. Er outet sich ja am anfang sogar als normie

Sehe einen Juden

666

>Ich bin normal
>Ich interessiere mich nicht für Politik
>zahlt keine Steuern
>lebt bei den Eltern
hmmm

Sitze im Zug. Lass mich also!

Kek, hatte noch nie das Doppelpunkt dedede beim ZDF-Logo bemerkt.

Mag ich hoffen, sonst dürfte doch keiner so aussehen und reden.

Jene Metapher

Sollst es ja nicht jeden Tag essen, Dumbo

versteckt sich da etwa der Schwulian?

...

Was das für ein Kaschperl ?

Ich links, mit dem BDSM Halsband

Das neuste /deutsch/ Miehm

das "duhm?" galt vor allem dem gebraucht der maßeinheit "pfund"

Hat Potenzial


Scheint ein ziemlicher Depp zu sein

>heute im Park mit Freunden
>lauter Frauen mit glattrasierten und Eingeölten Körpern und Beinen
>Finde ich schon erregend, aber nichts prikelndes ist dabei
>Bekannte kommt mit ihrem Bruder
>Bruder hat sehr weiche Gesichtszüge
>Bruder ist sehr dünn und ist komplett rasiert
>wellige braune Haare
>bin praktisch sofort Diamanthart geworden.

Bin wohl echt schwul, oder zumindest bi.

NEUES MIEHM

>mit Freuden
Da habe ich aufgehört zu lesen!

Ich glaube du bist der Typ der auf hardcore Analfisting beim ersten Date steht.

Schwuchtel und Kacknormie!

Tägliche erinnerung
kickstarter.com/projects/1976315538/rebirth-garments-queer-fashion-for-all-bodies-and

Können wir uns etzala endlich neue Videoprochecks gönnen?

...

Jeder wusste es ausgenommen du

>Die AfD will Schwule abschlachten

Wtf ich liebe die AfD jetzt

Saufbrudi, ich trinke Bier und höre dabei Iron Maiden. Fühlt schlecht uezs.

Bei dir so?

>Click machen
>nope.jpg
>Schliessen

>sitze heute im wartezimmer beim arzt
>deutsche MILF(!) in engem weißen kleid und hohen roten schuhen setzt sich gegenüber von mir so, dass ich schon verrenkungen machen muss, um sie nicht anzusehen
hose merkbar ausgebeult für ca 20 min

Ich trolle Marco Kuhn.

wird er der neue lord?

Wie kann man sich schlecht fühlen, wenn man Eisenmädchen und Bier hat?

Hier wirst es weiter Wein und russisches Rock. Hab fast alles was ich mir wünsche.

Gut möglich, aber der Lord hat ein schweres Erbe hinterlassen. Die Fußstapfen muss er erstmal füllen und das geht nicht von heute auf morgen

Und jetzt keine Meldung an die Polizei.
Keine Angst, ich trolle nur!

...

Bin maximal ausgelöst ujmgezs

Bin einsam uezs.

Ich verschwinde mal eben für fünf Minuten

Wirst du Marco gepflegt grillen?

L.O.L er ist mett

Kek

> Menschen bezahlen dafür unironisch Geld

lol

>"Menschen"

> nicht :DDisgord

Der arme Junge!

>hald jur mauf
Ich muss immer noch jedes einzelne Mal lachen, wenn ich das sehe

Kek... Ihr trollt ihn ja richtig... Gibt ihm richtig saures....

Einverstanden

Er hat Frauke beleidigt! Er hat es verdient!

i fuck ur Frau pussy and i cum in ur Mutter pussys

youtube.com/watch?v=eL88weKphjg

JENNIFER ROSTOCK LÜGT!

na Marco, schon ordentlich mett?

"""Nur""" jeder 85. Flüchtling stirbt bei der LEBENSGEFÄHRLICHEN Überfahrt über das Mittelmeer!!!

FUCK MANN, ICH HASSE DIE AFD JETZT! DU KANNST NOCH NICHT EINMAL MEHR OHNE GEFAHR ÜBER DAS MITTELMEER FAHREN!

MEHR HILFE!

heute.de/studie-der-internationalen-organisation-fuer-migration-iom-jeder-85.-stirbt-bei-flucht-uebers-mittelmeer-45010794.html

an die völkischen heber hier in was für mengen kauft ihr eiweiß pulver?

sag bloß

Das nennt man Taqiyya.

abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlingsfamilie-nutzt-hilfsbereitschaft-aus-morddrohungen-im-landshuter-rathaus.42ed4d2c-dcd0-4844-a7c4-4313179e026b.html
>Mitte Juli ertrinkt im Hammerbach ein fünfjähriger Bub. Damit die rumänische Familie ihr Kind in der Heimat beerdigen kann, sammelt die Stadt Spenden.
>Doch diese Aktion hat nun eine sehr unschöne Wendung genommen: Teile der Familie sollen nach AZ-Informationen den Organisator der Spendenaktion, den persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters, Thomas Link, mit dem Tod bedroht haben.
>Der Grund: Aus Sicht der Familie sollen die Spenden, die sie erhalten haben, zu wenig sein. Offenbar will man mehr. Und das, obwohl die Familie einen mittleren vierstelligen Betrag erhalten hat

Das traurige ist halt, dass ihr alle wie Kuhn sein wollt.
Klar ist er dämlich wie sau, keine Frage.
Aber er schaut gut aus, er hat eine männliche Stimme, er ist sportlich, er hat gute Gene, er hat bestimmt Freunde, er hat Selbstbewusstsein, er beherrscht den Jugendslang und ist schnell und schlagfertig in dieser Rhetorik.

>inb4 aber Politisch und intellektuell kann er mir das Wasser niemals reichen
Das bestreite ich nicht. Der Kerl ist wirklich dumm. Aber in einer öffentlichen Diskussion würden hier 90% verlieren oder dumm aussehen, da er einfach sympathisch ist.
Letztendlich würde er dich einfach mit paar keken Sprüchen in Verlegenheit bringen und die Menge begeistern.
Und eure Argumente würden einfach im Wind verschallen.

einen sack pro tag.
lass die menschheit hinter dir

...

>2015
Es ist 2016, Dummerle, die Boote interessieren keinen mehr

Wirklich ? Ich dachte die Eliten und Gutmenschen sagen immer die Wahrheit

kek

wann werden die idioten es jemals lernen dass sie von diesen leuten keine dankbarkeit zu erwarten haben?

Dies! Argumentum ad Hominem ad absurdum gewinnt immer.

Ich werf zwar gern ohne Anlass mit dem Wort Untermenschen um mich, um unliebsame Menschengattungen zu beschreiben, aber Zigeuner sind wahrhaftig Untermenschen nach jeglicher objektiver Kategorisierung des Begriffs.

DIE FAHNE HOCH

>Laut einer Studie stirbt zurzeit jeder 85. bei der Flucht übers Mittelmeer. 2015 sei es jeder 276. gewesen.
>Internationale Organisation für Migration (IOM)

TOTAL UNABHÄNGIGE STUDIEN LOIDE!
2016 STERBEN PROZENTUAL MEHR MENSCHEN

LEGALE MIGRATION, WANN?!

Nehme mein Eiweiß nur aus der Nahrung

> dGw Leute denken, Volkszorn sei nur ein Miehm

Ich werde diesen Weihnachsrainer jeden Tag bis Weihnachten posten

Habe ich heute schon auf pr0gramm gelesen :D kekek

>ersäuf dein Blag im Bach um dein Mitleidsgeld zu kassieren
>die geizigen Säcke wollen nur ein paar Tausend rausrücken

>Rainergrammatik
>viruse
Wer war das?

hast du gestern schon nicht geschafft du spasti

wieso warst du beim Arzt ?