/deutsch/

Waifu-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw
vocaroo.com/i/s0jVtg7JobJY
vocaroo.com/i/s18Hi6Z2zW0s
vocaroo.com/i/s0qUyOVqZpj3
twitter.com/AnonBabble

/balt/

ich will wieder Sae posten :^(

\o

...

...

...

bewertet

Würde hart/10

6/5

Waifu für immer beansprucht. Niemand darf sie mehr beanspruchen.

WER IST DAS??

REEEEEEEEEEEEEE

GIB QUELLE

M oder F?

Wählt die AFD, Leute!

m

>dgw keine Eltern

Danke, Krebs

A-Aber der Säählner!

Ich hasse dich!

wew die is ja mal süss

Aber ich will die Mark nicht zurück.

Deutsche Version, aber """""erfolgreicher""""".

Creeper, bist das du?

Immer wieder gerne du Bastard

Habe hier ein ganzes Set. Soll ich hochladen?

Brauche dafür mindestens 10 (You)s

Schlimm genug!

Seid wann bist du ein Hahnrei?
Außerdem, bist du beim Treffen dabei?

Ratiert meine Schoko Waifu.

Junge wenn du uns jetzt noch erzählst du wählst nicht die AfD, dann hasse ich dich auch noch!

t. ein Fan

nein Sae ist m1 Waifu

Gott strafte England
Rache für Bomber Harris

Hat hier noch jemand früher PUR gehört

YOU*10

Das tut mir leid für dich, aber du hättest die vor mir beanspruchen müssen. Ich habe nie gelesen, dass du ernsthaft Anspruch angemeldet hat. Nun gehört Sae mir!

GOTT STRAFE ENGLAND

kennt ihr diesen hans entertainment moment wenn der schweizer einfach nicht auf discord will?

Wie mach ich aus meinem mitte-links bald-gf ein völkisches gf?

gas dich weg

Meine Bassfu

Komm mit ins Abenteuerland

DU

das sollte reichen

12 Minuten noch Sedantag
Gönnt euch
Sieht aus wie Kacke

Sind erst drei, fehlen also noch 7!

mit dem benis

Kauf dir Zeitungen und leg die immer so, dass die Rapefugieberichte oben auf liegen.

Überzeuge sie einfach. Frauen sind sehr leicht beeinflussbar.
Höre völkische Musik und so, wenn sie da ist. Alles nach und nach.

Das ist HipHop

das waren zehn du Zigeuner
Scharlatan
möge Allah dich peinigen

>dFw mein GF mir zu stereotypisch liebes Mädchen ist

Heute besauf' ich mich in Angedenken meines Großvaters mit "Black&White"- Whisky. Damals habe ich häufig Punika aus Gläsern jener Whiskymarke geschlabbert. Haltet mich.

Fühlt Nostalgisch

Opi erwache

Du Idiot. Das ist nur 1 (You) aufgeteilt in 10 Teile.
drocsiD mmoK

Schön.

>Fetti Europäer
Das glaube ich nicht.

Bewertet meinen Autismus.

Ist nur miehm, und nein muss leider arbeiten.

Ich wähl die Afd so oder so, find paar Programm Punkte nur mehr als fragwürdig. (Alles was nicht mit Museln/rapeugees zu tun hat.)

Heute schütte ich mich zu
Schubidu
Mit Gefühl

Hmm...es steht hier dass du Erfahrung als Hahnrei hast.

keine sorge brudi, ich bin in wirklichkeit viel schöner

>Opi erwache
hab geschnauft

Gut gemacht, Satan.

Womit den so?

Erzähle von deinem Großvater.

> dGw ich über meine Großväter so gut wie nichts weiß

youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

Das mach ich schon sehr intensiv
Ist bestimmt eine gute Idee wenn sie anfängt mit mir Vergewaltigung zu asoziieren
Hab schon öfter Neo-Folk laufen lassen, hat sie aber kaum beachtet
Ist meine auch, gutherzig aber einfach naiv ohne ende

>Schecter
WIE
DER
LICH

dein großvater war ne feige sau

GIB MIR 100 DMARK JETZT ODER ICH PUST DIR DIE BIRNE WEG

was bist du für 1 haider mit deinen ganzen runterwählungen

t. Fender-Fuzzi

Ich sehe auf diesem Screenshot niemanden der die Bedeutung der Worte objektiv und subjektiv versteht

unmöglich, ich habe keine ehefrau oder freundin

Ich mag Bananen eh viel lieber.

>t. haider
EY OHNE DREGG ALDER

Fender ist krebs und scheiße, das macht Schecter aber nicht besser

Ibanez Herrenrasse hier

>Neo-Folk
Turboschwuchtel

wo habe ich denn fehler gemacht dMn?

Dies.
Doppelte bestätigen.

>Ibanez
AHAHAHAHAHAHA!!

Das sind alles Anti-Kagnadsis die müssen gehaidet werden!

vocaroo.com/i/s0jVtg7JobJY

Trinke gerade meiner Mutter den Jägermeister weg

Fühlt teuflisch

War ein harter und gerader Mann uezs.
Meine Großmutter hatte garantiert eine harte Zeit mit ihm. Konnte seine Antipathien sehr gekonnt offenbaren. Hat Tauben gezüchtet. Uns (Enkel) sehr verwöhnt. Sonst knauserig, aber Oma hat schon ihren Mantel der Saison bekommen. Hatte einen elenden kulinarischen Geschmack.

War ein kauziger Mann. Ich vermisse ihn.

Dein Autismus war der erste und schwerwiegendste Fehler

meinst du bei den behauptungen die sie aufstellt?
Ihre wertenden punkte sind klar, die behauptungen sind halt behauptungen und nicht subjektiv.
denke das ist der fehler, nicht?

Aber du bist die einzige SH-Anime Schwuchtel die sich offen dazu bekennt, abgesehen von mir.

Du sollst immer daran denken, dass durch Deinen persönlichen Einsatz Millionen an dem Weltgeschehen teilnehmen, und dass Du den gegenwärtigen und kommenden Geschlechtern eine wahrheitsgetreue und lebendige Darstellung des gigantischen Ringens um Deutschlands Größe durch Deine Arbeit geben musst.

vocaroo.com/i/s18Hi6Z2zW0s

Was ruft ihr, wenn ihr beim Sex kommt?

Der absolute Verrücktmann

>Fühlt teuflisch
>Göring erwache

Sieht aus wie meine Cousine.
Hast du wirklich ein Set davon damit ich das bestätigen kann?

Ja, Heil!

Habe es wieder getan!

vocaroo.com/i/s0qUyOVqZpj3

*Link wenn er wo runterfällt*

Jemand schon die erste Folge der zweiten Staffel von Narcos gesehen?

Bin beim Sex noch nie gekommen, bin aber auch erst seit 6 Wochen und 4 Spielen im Game

>Sex
Zählt auch Wichsen?

Wenn ja, dann gar nix.

Und die AfD hat mehr Facebook likes als die SPD und CDU. Und jetzt ?

Naja DxD ist die einzige Serie die ich durchgesuchtet habe. Und auch nur weil ich so durstig bin. Ansonsten vllt DBZ/One Piece wo ich noch jünger war.

Habe gerade einen richtig braunen Haufen gesetzt

Fühlt reinigend

Adolf erwache