/deutsch/

Kinder - Ausgabe

Other urls found in this thread:

bild.de/politik/inland/gina-lisa-lohfink/nach-schuldspruch-fuer-model-schaeuble-fordert-ruecktritt-von-heiko-maas-47645124.bild.html
deutschunddeutlich.de/
youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw
fbi.gov/news/pressrel/press-releases/statement-by-fbi-director-james-b-comey-on-the-investigation-of-secretary-hillary-clinton2019s-use-of-a-personal-e-mail-system
thepoliticalinsider.com/another-clinton-associate-found-dead-bill-hillarys-body-count-increases/
derstandard.at/2000043795292/Mehrere-Frauen-am-Welser-Volksfest-sexuell-belaestigt
youtube.com/watch?v=Un8IA8kUlDA
youtube.com/watch?v=yl4RQg4Qfg0
twitter.com/SFWRedditGifs

Finis Germaniä

Ösi Nazis raus

Ebin. Wo ist das her?

Erster für Ja/ck/.

>September
>immernoch heiß draußen
verrückt

Ösis sind Volkszerstzer und gehören ins KZ uezs.

>diese nase

find das heiß und hab noch nie anime geschaut

>dgw kein bf

Wahrscheinlich nur ein sehr guter Einkauf

Außerdem, danke Hausmeister

>Kinder - Ausgabe

Du bist für es fragen uezs

Wer hier /Unteralterbach/? Henrike Fuchs ist bestes Mädchen

...

Ohne zu googlen weiß hier sicher keiner was ein Füdlibürger ist

You too ugly for sheeps or why do you want to fuck little kids?

The former desu

bild.de/politik/inland/gina-lisa-lohfink/nach-schuldspruch-fuer-model-schaeuble-fordert-ruecktritt-von-heiko-maas-47645124.bild.html

was ist unteralterbach?

Yeah, I was too ugly for sheep so I moved on to young goats (kids)

wat

Ein PädophilenSimulator. Es geht hauptsächlich darum kleine Kinder zu ficken.

A german (but with english version) pedo visual novel where you fuck children. Don't play it.

Warum kommen hier ständig solche Missgestalten her? Verpiss dich

kek, Schäuble ist trotzdem ein Arsch.

So ein pedololi fickwaifu trainerspiel.
Bei solchen Sachen würde ich eine Maasregelung übrigens noch nachvollziehen.

Neiß. Der Schäuble ist manchmal doch ganz ok.

Wer /hochqualifiziert/ hier?

hau ab du hurensohn

Sprecht es mit mir: Inhaftierte Nummer 00001

>der feind meines feindes ist mein freund

kann mal wer zusammenfassen um was es in diesem email drama eigentlich geht

>the enema of my enemy is my friend

>mGw leute dieses miehm wiederholen, dass sie für das amt des präsidenten überqualifiziert ist
danke current year man

Manchmal eben schon.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Shillary während ihrer Zeit als Zuständige einen privaten Email server für Top Secret Sachen genutzt. Dadurch konnten die Email entwedet werden, wodurch angeblich viele Agenten und Soldaten zu Schaden gekommen sein sollen.


Ist ungefähr so, als wenn Von der Leyen durch Bagdad rennt und die Armestationierungen mit nem Megaphone auf arabisch durch die Gegen brüllt

Ganz einfach: Stell dir vor, Merkel hätte eine gmx-Email benutzt, um Regierungsinterna zu besprechen.

Hat jedem hier "Deutsch und Deutlich" genutzt?

deutschunddeutlich.de/

Das ist Deutsche SchülerIn lernmittel, ja?

youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

die haider haben die überhand gewonnen
wir brauchen etzala eine identitäre initiative, um den dislike balken zurückzutreiben

>sei Hillary
>werde SoS weil Deal mit Obama
>brauche Emailadresse
>benutze aber lieber keine .gov die gesichert ist weil #yolo
>stelle meinen eigenen privaten Server in meinem Keller auf
>komplett ungesichert oder verschlüsselt
>empfange und versende emails mit geheimen Informationen auf diesen privaten Emailserver

War einfach illegal, jeder normalo wäre im gulag gelandet, Hillary kam davon mit der Ausrede "sie wusste nicht was sie tat, jeder normal denkende Mensch hätte allerdings kapiert, dass das Falsch ist".

Maja war die beste uezs
oder Tils Tochter

Derjenige, der das entdeckt hat, wurde übrigens zu 52 Monaten Haft in den Vereinigten Staaten verurteilt

AUF DER HEIDE BLÜHT EINE KLEINES BLÜMELEIN UND DAS HEISST

>Clinton setzt privaten Email server auf um freedom of information act Anfragen zu umgehen
>Server angeblich aufgesetzt, weil sie nur ein Endnutzergerät verwenden will
>Server ist quasi nich gesichert
>Clinton nutzt mind. 13 Blackberrys und 5 Ipads
>Verliert viele davon
>keiner weiß wo die sind
>verliert Laptop und USB stick mit Email Archiven drauf

>FBI will emails haben
>Clinton löscht sie
>FBI kommt doch noch dran
>Clinton sagt FBI hat jetzt alle Emails
>(bis auf mind 14.000)
>Clinton gewährt Anwälten und IT-Fritzen Zugriff auf ihre Emails um zu entscheiden, welche sie dem FBI gibt
>Keiner von denen hat ne Erlaubnis geheime Dokumente einzusehen

>Bei einer Anhörung im Kongress fragt ein Abgeordneter, ob der Kongress die geheimen Dokumente einsehen kann (genau die, die CLintons Leute eingesehen haben
>"Nein"
>wieso nicht?
>"zu geheim"
>Oberstes Kontrollgremium kann Sachen, die Clinton quasi hat rumliegen lassen nicht einsehen, weil sie so streng geheim sind

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

Noch nie gehört.
Sowas gabs bei uns nicht.

Mein Bild wurde gelöscht und ich wurde geblockt...
Dank diesem einen "Sae" Österreicher darf ich nicht mal mehr Sword Art Online posten ;_;

Dabei tue ich niemanden was

>es ist eine Pädophilen Ausgabe

>sei x-beliebiger Hacker
>lese die geheimsten Emails auf der Welt
>mindestens DREI MAL

der springende punkt ist, ihre .gov email adresse ist für andere bestimmte personen in der regierung einsichtlich.
Sie hatte offenbar keinen bock auf kontrolle und deshalb ne private für geschäftliches benutzt

DIE FAHNE HOCH

Bewertet

>Nespresso Kaffee Maschine von meiner Oma geholt
>Kapseln vom Netto gekauft
>Trinke jetzt Kaffee ohne Zucker/Süßstoff um vom Mezzo Mix Zero wegzukommen und damit vom Aspartam, aber dennoch Koffein zu haben.

Denke ist ein guter Plan. Habe jetzt 30min die Kaffeemaschine sauber gemacht.

EEEEEEEEEEEEEEERIKA

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL

Tja, das macht die ganze Sache ja noch interessanter. Ich hoffe irgendjemand hat alle Emails und veröffentlicht die mal (die gelöschten). Möchte zugerne wissen was sie geheim gehalten wollte. Mein Tipp geht auf die clinton foundation und pay to play Schema für ihre Position als SoS und zukünftig Präsident.

>dfw nicht koffeinabhängig
kommt auf meine stufe, pöbel.

WIE SCHWERTGEKLIRR UND WOGENPRALL

ich glaub ihr trollt mich kollektiv

Hab den Neuseeländer wegen Verstoß gegen Regel 1 mal gemeldet

"pay tp play" email wurde schon geleakt.

Sellner sein Kommentar und die Antworten darunter:
youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

trump hat ja mal halbernst in richtig russland gesagt, dass sie doch bitte clintons emails veröffentlichen sollen :D

Ich brauch einfach was nach dem Essen mit Geschmack.
Koffeinabhängig bin ich zwar wohl auch, aber primär geht es tatsächlich um den Geschmack.

Duhm ?

>geheim gehalten wollte

Err, ist es in Deutsche Schule genutzt?

Es sieht aus wie, dass es teil der official Deutschen Lehrplan ist

Nope.

Clinton Death List

Gestern erstmal festgestellt, dass ich keine Ahnung habe welche Partei man überhaupt noch wählen kann.
Erstmal Parteiprogramm gesucht.
Für die Regierungsparteien existiert nur ein Regierungsprogramm für die nächste Legislaturperiode also nicht aussagekräftig.
Grün und Links lesen sich wie verdammtes Neusprech und sind dazu noch voll von nichtssagendem Scheiß.
NPD mal wieder harter Anwärter auf den deutschen Comedypreis.
Und bei Afd bekommt man zwar kein Aids vom lesen, dafür haben die, die zwielichtigen Aussagen schön nach hinten gepackt.

Und da wundert man sich warum hier die Wahlbeteiligung immer so schlecht ist.

Kannst du bitte gehen?

>Our investigation looked at whether there is evidence classified information was improperly stored or transmitted on that personal system, in violation of a federal statute making it a felony to mishandle classified information either intentionally or in a grossly negligent way, or a second statute making it a misdemeanor to knowingly remove classified information from appropriate systems or storage facilities.
>Although we did not find clear evidence that Secretary Clinton or her colleagues intended to violate laws governing the handling of classified information, there is evidence that they were extremely careless in their handling of very sensitive, highly classified information.
Duhm?

fbi.gov/news/pressrel/press-releases/statement-by-fbi-director-james-b-comey-on-the-investigation-of-secretary-hillary-clinton2019s-use-of-a-personal-e-mail-system

Alfa

wiju loide war ich gestern voll
hoffentlich hab ich meine kraftstufe nicht gezeigt oder was ähnlich dummes gesagt

ZUM RHEIN, ZUM RHEIN, ZUM DEUTSCHEN RHEIN!

Dann wähl doch die Grauen, du Türke

FDP :3

Ne ne, das stimmt schon alles.
Die Handys wurden inzwischen übrigens von ein paar von Clintons Untergebenen mit Hämmern zerkloppt.

thepoliticalinsider.com/another-clinton-associate-found-dead-bill-hillarys-body-count-increases/

Die bringt die gesamte Opposition um

>harter Anwärter auf den deutschen Comedypreis.
was war so das lustigste

>dafür haben die, die zwielichtigen Aussagen schön nach hinten gepackt.
zB?

kennt ihr diesen hans entertainment moment wenn ihr übelst fett seid und dann auch noch raucht?

duhm? das kannst du überall nachlesen.

WIR ALLE WOLLEN HÜTER SEIN

refugees loide

derstandard.at/2000043795292/Mehrere-Frauen-am-Welser-Volksfest-sexuell-belaestigt

FDP oder die grauen Panther halt.

warum steht über die hillary emails nix in unseren nachrichten?
kann unironisch nur die basics in englisch

>nicht die afd wählen
bidde falass uns

>US generalsstaatsanwältin wird gefragt ob Clinton das Gesetz gebrochen hat
>sie weiß es nicht
>sie wird gefragt, ob rasen ein Verstoß gegen das Gesetz ist

DIE ANTWORT WIRD DICH ÜBERRASCHEN!

youtube.com/watch?v=Un8IA8kUlDA

youtube.com/watch?v=yl4RQg4Qfg0

Warum bestrafen wir diese Leute nicht nach der Scharia?

So Kapseln sind auf Dauer recht teuer im Vergleich zum normalen Kaffee. Ich benutze eine Mokkamaschine, geht recht schnell, der Kaffee ist recht stark und man ist nicht mehr vom Filterjuden abhängig.

>warum steht über die hillary emails nix in unseren nachrichten?
Weil Hillary = Göttin und Trump = Teufel. Wir können nichts zeigen, des Hillary in schlechten Licht präsentiert.

>kann unironisch nur die basics in englisch
Ronny, was geht?

Wie bist du dann auf Sup Forums gelandet

Weil Lügenpresse. Als ob Hillary von ARD und ZDF beleuchtet wird. Lieber nen Trumpvideo mit falschen Untertitel raushauen

Hurensohn

kennst du diesen moment, dass du so voll warst und dich an fast nichts erinnern kannst?
amena

>That's a very good questions, let me look this up and get back at you.

Abgesehen von der Fungifrage ist alles recht unwichtig. Deshalb AfD.

Die beim Netto gehen. Pro 10er Pack etwa 2€.
Wenn ich annehme, dass ich pro Tag 2 Trinke halten die 5 Tage.
Das geht schon

Den Südstaatlern ihr Akzent ist einfach spitze