/deutsch/

Eurasien-Ausgabe

Ozeanien ins Gas uezs

Other urls found in this thread:

zeit.de/2016/35/mathias-brodkorb-wissenschaftsminister-spd-mecklenburg-vorpommern-landtagswahl
youtu.be/eLrD_G6Ggd8
i.4cdn.org/wsg/1471296564387.webm
i.4cdn.org/wsg/1471434034624.webm
vocaroo.com/i/s13zm5iHBO4N
handelsblatt.com/politik/deutschland/oekonomen-afd-aufstieg-schadet-dem-standort-deutschland/14494806.html
freitag.de/autoren/shartig/warum-der-cdu-nichts-besseres-passieren-kann
i.4cdn.org/wsg/1471626613278.webm
i.4cdn.org/wsg/1471627989756.webm
i.4cdn.org/wsg/1471628161193.webm
i.4cdn.org/wsg/1471928904226.webm
derwesten.de/staedte/essen/ost/ehepaar-aus-ueberruhr-soll-seinen-garten-raeumen-id12153358.html
faz.net/aktuell/politik/inland/sexualstrafrecht-schaeuble-maas-muesste-zuruecktreten-14418736.html
discordapp.com/invite/MndwDxM
twitter.com/AnonBabble

Rausländer aus?

Warum

>Neobolschewismus
>nicht Ingsoc Herrenrasse

ignoriert den Schafficker einfach

zeit.de/2016/35/mathias-brodkorb-wissenschaftsminister-spd-mecklenburg-vorpommern-landtagswahl

>Manchen gilt Wissenschaftsminister Mathias Brodkorb als Autist

Haben wir etwa einen Brudi in der Zeit Onlinte Redaktion?

Do you do Hakka when you need to poop but nothing is coming out?

>SPD
definitv kein Brudi

Morgen ist wieder Wahlabend

>mette twittergemeinde
>mette facebook posts
>Viele Kommentare, ,,ERNSTHAFT MECKPOM?"
>lange Gesichter bei den etabliierten Parteien
>Hochrechnungen

Ich freu mich schon!

Wieso habt ihr keine BFs? ;_;

Ich auch. Vor lauter Begeisterung hab ich wieder angefangen "Deutschland schafft sich ab" zu lesen.


Der Volkszorn kocht hoch

bin leider hetero

ich prügel dich kaputt du kack nazi

drumpf

Weil Eurasien an allen Fronten siegt im Gegensatz zu den reaktionären Ingsoc-Lügnern

youtu.be/eLrD_G6Ggd8

>reichsbürger sagt meddl loide und beschwert sich über drachenlord haider

Just watched Schindler's List. wtf I hate Germany now

Top kek
i.4cdn.org/wsg/1471296564387.webm

>Thilo Sarrazin
>nicht basiert

wer will über gefühle reden

;_;

Es schreien die NATO Minister,
Hort, hort ihr es nicht?
Ihr schreien ist nicht mehr Geflusten,
Hort, ja hort ihr es nicht?
Sie schreien nach Profit ihre Kriegsindustrie,
Und rusten zum Kreuzugen neute Innerhiet!
Ihr Heer's steht bereit fur die Agression
Gegen dich und die Sowjetunion.

Arbeitern, Bauern feste die Waffe,
Heut ist das heilige Pflicht!
Das sind die Verbrechen, Verbrechen beginnen
Das heut ihre Waffe zerbricht!
Heut ist der sozialismus Weltschaft!
Heut steht die Volke nicht mehr allein!
Und Feste die Einheit die Kampfen zerstoren!
Damit in der Welt in der Frieden zu sein!

Es schreien die ruhig Strategen
Hort, hort ihr es nicht?
Sie schreien nach neuen Raketen
Hort, ja hort ihr es nicht?
Vom ...
Mit Superwaffeneutron Metod
Das ist die moderne Inquisition
Gegen dich und die Sowjetunion.

Arbeitern, Bauern feste die Waffe,
Heut ist das heilige Pflicht!
Das sind die Verbrechen, Verbrechen beginnen
Das heut ihre Waffe zerbricht!
Heut ist der sozialismus Weltschaft!
Heut steht die Volke nicht mehr allein!
Und Feste die Einheit die Kampfen zerstoren!
Damit in der Welt in der Frieden zu sein!

Aus Waschington ihr schreite Sanktionen
Hort, hort ihr es nicht?
Embargo, Bestrafung, Sanktionen
Hort, ja hort ihr es nicht?
Das alles Synamen der Menschlichkeit
Sie sind fur Profit zu allem bereit
Es rustet die schwehrzeste Reaction
Gegen dich und Sowjetunion.

Arbeitern, Bauern feste die Waffe,
Heut ist das heilige Pflicht!
Das sind die Verbrechen, Verbrechen beginnen
Das heut ihre Waffe zerbricht!
Heut ist der sozialismus Weltschaft!
Heut steht die Volke nicht mehr allein!
Und Feste die Einheit die Kampfen zerstoren!
Damit in der Welt in der Frieden zu sein!

Es ist ja auch keine Wahl, Schnucki.

ab welcher minute du hurensohn

>Globalists
nette übersetzung hast du das von reddit?

>dFw türken früher unser größtes problem waren

Ich dachte, Ostasien wäre unser Feind?

...

>dfw extreme Prüfungsangst
>dfw ich langsam ein fetti werde
>dfw keine gf

i.4cdn.org/wsg/1471434034624.webm

i.4cdn.org/wsg/1472906488872.webm

vocaroo.com/i/s13zm5iHBO4N

Die AfD wurde ÜBERBEWERTET. Das ist eine TAKTIK, damit nicht so viele Leute, die sie eigentlich gewählt hätten, wählen gehen/sie tatsächlich wählen. Ihr seid echt beschränkt hier

Es fängt jetzt schon an.

handelsblatt.com/politik/deutschland/oekonomen-afd-aufstieg-schadet-dem-standort-deutschland/14494806.html

freitag.de/autoren/shartig/warum-der-cdu-nichts-besseres-passieren-kann

Do you want to lose again?

dem inselaffen sein deutsch ist einfach putzig

>Impliziert die AfD kann die Delegierten gewinnen
>Impliziert die Swing States gehen nicht an die SPD

was studierst du den so?
wie viel zeit hast du noch?
kannst du die prüfung notfalls verhauen?

Teil den Stoff auf, jeden Tag ein Stück bis zur Prüfung, zieh das durch und dann wird das

Ich arbeite gaaaaaaaaaanz langsam darauf hin.
Bin noch in der sozialisierungsphase.

>deutsche frauen haben keine kinder
>deutsche regen sich über ausländer aus
>mgw deutschland und österreich wegen xenophobie und feminismus aussterben

von anfang an du wichser
er sagt wortwörtlich als erstes "meddl lo ide"

>Prüfungsangst
hat ein Freund von mir auch gehabt, hatte deswegen die Schule geschmissen
mittlerweile hat er Therapie gemacht und holt jetzt nach

i.4cdn.org/wsg/1471626613278.webm
geil

Freundliche Erinnerung daran, dass ihr nur keine Immigration wollt weil ihr Probleme habt eine Freundin zu finden und euch Sorgen macht, dass euch Ausländer die Frauen wegnehmen.

mfg
Fakten-user

Das behaupten die Ingsoc-Lügner

>was studierst du den so?
Maschinenbau.
>wie viel zeit hast du noch?
Gut einen Monat
>kannst du die prüfung notfalls verhauen?
Ja, aber das ist meine aller letzte und schon der zweite Versuch. Ich will nicht im 9.Semester in einen Minister gehen müssen. Ich glaub das würde mich auffressen

>(((Führende Ökonomen)))

>es ist eine /deutsch/ findet andere bretter ausgabe

Bist du etwa homophob?
Aber jedem das Seine

t. Goldstein

Es stimmt, unser mangelndet Lebenswille ist das größte Problem.
Drum hasse ich grüne mehr als musel die ja nichts dafür können aus einem niederen Kulturkreis mit Fokus auf oldschool survival kommen.

Ich bin ausserdem noch Rassist uezs

mfg
Ehrlichkeits-user

du bist 1 dummer hurensohn

I FIGHT THE LAST 3 YEAR
i.4cdn.org/wsg/1471627989756.webm

>Die AfD wurde ÜBERBEWERTET. Das ist eine TAKTIK, damit nicht so viele Leute, die sie eigentlich gewählt hätten, wählen gehen/sie tatsächlich wählen. Ihr seid echt beschränkt hier
verstehe die logik dahinter unironisch nicht

i.4cdn.org/wsg/1471628161193.webm

deswegen sind alle erfolgreichen Hollywood-Stars Links während Autisten Rechts sind. Ist einfach so.

Autism

>Kumpel schwängert Frau
>Frau erhofft sich Hochzeit, Familie, Haus, etc.
>Kumpel schläft mit anderen Frauen und schwängert die auch
>Beides kommt raus, beide hasse ihn jetzt
>Er sagt gleich, dass er keinen Unterhalt zahlen wird und das er auf seine Kinder scheißt und keinen Kontakt zu ihnen haben will

Was läuft bei solchen Leuten im Kopf verkehrt?
Jetzt mal ehrlich?

>weil ihr Probleme habt eine Freundin zu finden
ja
>euch Sorgen macht, dass euch Ausländer die Frauen wegnehmen.
nein

FUCKEN ist alternativlos

...

germania erwache

ist wirklich so

die normies die integriert sind und freunde haben sind schön moderat

während die ganzen extremisten hier heil hitler schreien und sich über fungies aufregen während sie sich einen zu frauke runterholen

fucken

ist nur mal wieder die selbe alte Leier
>AfD/FPÖ hat höhere Werte in den Prognosen
>hurr durr, das ist nur im die Wähler in Sicherheit zu wiegen, damit sie nicht wählen gehen
>AfD/FPÖ hat niedrige Werte
>hurr durr, das ist nur um die Wähler zu entmutigen, da sie ja eh in der Unterzahl sind

Bald befreit uns der Mondführer
i.4cdn.org/wsg/1471928904226.webm

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHAH

derwesten.de/staedte/essen/ost/ehepaar-aus-ueberruhr-soll-seinen-garten-raeumen-id12153358.html

>extremisten hier
gibts ja so viele von

Heil Kortzfleisch!

Euer Gesicht wenn Ösis mal wieder dumme Scheiße posten, aber ihr ihre Flagge filtert

das wäre krass

kannst die wahrheit nicht verkraften?

Heilige Scheiße.

Össis sind brudis du dummer Huso, die filtert man nicht.

Ich freu mich so auf die Tränen morgen.

>Bloß ein langer, zweigeschossiger Riegel mit 100 Bewohnern würde für sie bedeuten, auf dem Präsentierteller zu leben.

Fucken?

die von /deutsch/ oder die der Normies?

>Europa droht ein neuer Asylansturm. Rund 900.000 Asylsuchende aus Eritrea, Somalia, Gambia, Nigeria, Mali und dem Sudan sollen im nordafrikanischen Libyen festsitzen. „Etwa 200.000 können sich die Überfahrt nach Italien leisten, werden noch bis Oktober die gefährliche Route über das Mittelmeer wagen“
negerflut leute

>Leute die Filtern
Das ist noch größerer Krebs als Aloschja. Frag mich, warum ihr dann überhaupt noch im Faden seid.

faz.net/aktuell/politik/inland/sexualstrafrecht-schaeuble-maas-muesste-zuruecktreten-14418736.html

LÖSCH DAS SCHÄUBLE

Sehr sachlich und nett

Die scheiß Mainstreamwähler bekommen genau das, wofür sie gestimmt haben. Ich hoffe, die Rapefugees kacken ihnen direkt vor die Haustür.

...

fucken

Alles Syrer. FRAUEN und KINDER.

merkel hat gerufen

are you so desperate for (You)s that you have to link your shitty unrelated thread here? fuck off and kill yourself subhuman

>dgw Gaddafi die alle aufgehalten hat und wir den weggebombt haben

ganze Flaggen filtern kann ich auch nicht nachvollziehen
gewisse Tripschwuchteln sind aber so scheisse, dass man da schonmal zum Filter greifen kann

Wir müssen NOCH bunter werden ihr kaggnadsis

Hier dein (You)
Ach, er will halt auch ein paar (You)s, der arme Bursch.

Maas ist unironisch der letzte Lappen und muss weg. Der bringt auch nur Mist
Wenn man nicht aufhört für die Taxi zu spielen wird das sich nie ändern

>wir
die amis, briten und drecksfranzosen waren's

...

Wir sitzen mit denen in einem Boot uezs.

gib link

>Frontex spielt Taxi für Neger
>spricht sich herum
>noch mehr setzen sich in Nussschalen die sofort kentern
>noch mehr ertrinken
>EUROPA SCHÄM DICH, RETTE GEFÄLLIGST MEHR NEGER
>Negertaxiservice wird intensiviert
>mehr Neger setzen sich in Nussschalen
Das kann ewig so weiter gehen, Afrika gehen so schnell nicht die Leute aus

Ja aber andere Bootsinsassen haben das gemacht

discordapp.com/invite/MndwDxM

ICH BIN TÜRKE UND STOLZ DRAUF

AMK
SCHEI? KARTOFFELUNTERMENSCHEN

TÜRKEN HIER UND ÜBERALL WERDEN SIEGEN UND SICH DEN LEBENSRAUM IM EUROPÄISCHEN RAUM ANEIGNEN

WENN WIR SCHON NICHT DER EU BEITRETEN KÖNNEN

DANN WERDEN WIR DIE EU