/deutsch/ - Theodor-Körner-Ausgabe

Weil es irgendwie passt.

Other urls found in this thread:

ksta.de/nrw/terror-scherz-schueler-wirft-nach--allahu-akbar--ruf-handgranatenattrappe-auf-lehrerin-24696144
twitter.com/AnonBabble

alter war der nazi?

Wann wird endlich jemand vom Hund gefickt?

Schlimmer noch: Deutschnationalist

Der Reil war echt super.
Ich glaub was die Etablierten noch nicht ganz gerafft haben ist dass die Zeit für intellektuelles Kreiswichsen vorbei ist.
Niemanden interessiert das Semantikgeschwätz zur Frage was ein Flüchtling überhaupt ist wenn jede Stadt in Zugewanderten ersäuft, niemanden interessieren obskure Polizeistatistiken die "beweisen" dass die Fungis gar nicht kriminell sind wenn mittlerweile überall Sicherheitsdienste rumrennen. Niemanden interessieren irgendwelche glorifizierten humanistischen Standpunkte wenn die bedeuten dass man selber hart gefickt ist.

Keines der Probleme ist so komplex und schwer lösbar wie unsere Politiker gerne behaupten.

hund bitte

Das Lützow'sche Freikorps hat Hitler quasi den Weg geebnet, also ja.

Nach mir Arabien

Nazis? In meinem Sup Forums? Ich kanns echt nicht glauben hey.

Du scheinst vergessen zu haben, dass die dem staate dienen, nicht dem volke :^)

>Keines der Probleme ist so komplex und schwer lösbar wie unsere Politiker gerne behaupten.

Bist du 1 Nazi?

Wer /noch nie Penongo in Vagongo/ hier?

Wer /dumm/ hier?

/hier/ hier uezs

Wer /Inseldumm/ hier?
t. Sozialdumm

>nicht /duhm/
duhm?

/wirtschaftsdumm/ hier

>nicht beshrenkt?

Wer "Frank Herberts Duhm" hier?

Letztes Buch war scheiße.

Obwohl, eher /wirtschaftsunwissend/

dumme entscheidungen und das hier ansonsten bin ich euch intellel überlegen

hallo bruder ich war euch auch mal intellel überlegen aber dann fand ich diese seite wo mir echt geholfen hat diewahrereligion.de

lel

Spic

Was macht ihr so wenn ihr in den Urlaub fahrt?

leute war heute im hallenbad und habe mir dann als ich alleine in der dusche war mir einen runtergeholt

hat sich geil angefühlt und bin schnell gekommen hat das noch wer gemacht?

>mein haus verlassen
lol nein

Ich hab das immer auf der Toilette oder in der Sauna gemacht.
> wenn du auf den Aufguss wichst und es in der Sauna nach gebratenem Ei riecht
> wenn direkt nach dir einer reingeht

mich hat das heute voll geil gemacht an meinem schwanz zu reiben als ich mich geduscht habe und zwei andere männer noch sich geduscht haben

was hat das zu bedeuten?

>dgw intelligent genug um zu begreifen dass ich duhm bin

richtig fucken style

und das ist genau der Grund, warum ich diese Orte meide, wegen PERVERSLINGEN wie euch !!!! REEEEE

anime ist scheiße !!!!!!!!!!!!!!!

Dass deine Eltern nochmal ein bisschen enttäuschter von dir sein werden

hatte das wasser laufen als ich abgespritzt habe und alle haben badelatschen an uezs

Anime hat /deutsch/ aufgebaut

Warum war Hitler schlicht weg genial?
Wenn man stirbt, bleibt man vllt. noch 1 Generation im Gedächtnis, aber schließlich wird man vergessen. Uns selbst jene, die sich an dich erinnern, werden nur alle heilige Zeit an dich denen.

Hitler hat so viel Grauen über die Welt gebracht, das er ständig im Gedächtnis bleibt.
Dokus, Erzählungen, Romane, Unterricht, etc.

Er hat sich selbst unsterblich gemacht.

(du)

Hast du mal in der Wanne gewichst? Wenn du in normalem Wasser bist (was also nicht leicht basisch (oder säuerlich?) ist, dann gerinnt das Zeug und bildet Klumpen.

aber doch nicht während dem /KeinWichs/

Nein!

Hier am See hat sich mal einer im Schilf versteckt und sich auf die schwimmenden Leute einen runtergeholt. Irgendwann ist das einer aufgefallen, hat laut gebrüllt und sofort sind ein halbes Dutzend Männer hingestürmt und haben den gejagt und verprügelt.

Darum gehe ich gerne an einen See, der für seine hohe Zahl an Ronnies bekannt ist. Die scheissen sich einfach nix.

>schlicht weg

"du bist erst tot wenn dein name zum letzten mal genannt wird"

gezielte Desinformation

Untermensch

>in scharbeutz sind die duschen nicht getrennt, am ende standen meine partnerin und ich in den duschen nebeneinander, getrennt durch eine milchglasscheibe. auf der anderen seite duschte ein gut aussehnender mann. ich sah dass er sich meiner freundin zuwandte und seinen sch.. rieb. ich sah auch im schatten der scheibe, dass meine freundin sich ausführlich die haare wusch, streckte und reckte. schau mal da drüben den mann, flüsterte sie mir zu und ich sah, dass er einen wunderbaren leuchttum sein eigen nannte. er lächelte mir zu und sie flirteten quer durch den duschraum.
es wurde noch ein sehr schöner abend.
also manchmal geht es, aber vorsicht, es könnten sich andere belästigt fühlen. ich fühlte mich angeregt

seid ihr behindert? habt ihr euch noch nie einen gewichst unter der dusche

als ich 10 oder so war sind ich und ein kumpel immer auf ärschejagd im schwimmbad gegangen

taucherbrille auf, getaucht und dann fiqqhuren ausversehen am arsch berührt

wünschte ich wär wieder kind

Kann man alles nachlesen
Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit

>mit 10 Jahren schon so degeneriert sein

REEEEEEEEEEE

Mein 2. Arschloch juckt wie sau.

>Mein 2. Arschloch

was

Unter der Wanne merkst du es nicht weil die Brühe gleich verschwindet. Mach das mal in der Wanne.

Frag nicht

beim baden hat das mastubieren bei mir angefangen

immer den strahl an mein schwanz gehalten

Diese Hahnreipasten machen mich immer traurig, weil mir mal wieder klar wird dass JEDE >>>deutsche Frau

Bin der Fistelbrudi

wie duscht man sich unter der wanne?

Es ist der einzig wahre, der originale, oft besungene

FISTELBRUDI

Ich will das 99% aller Muslime ausreisen müssen!
Fragt mich alles!

Du warst doch sicher schon beim Arzt damit oder

hat die "OP" nicht geklappt ?

Sorry, bin unterzuckert. Werde erstmal ne Banane verspeisen.

Die meisten Muslime leben aber noch gar nicht in Deutschland.
Ergo müssen wir erst mindestens 99% aller Muslime nach Deutschland holen, ehe sie wieder ausreisen können.
Finde ich voll knorke von dir, also das mit dem rein holen. Nur das mit der Ausreise müssen wir nochmal überdenken.

Wenn dein gf zu dir kommt und sagt "ja ok, fick halt andere Frauen, macht mich eh ein bisschen geil wenn du sowas tust" würdest du sie auch hahnrein. Sowas ist universell.

so eine freundin will ich.

Duhm oder denkst du das war lustig?

Netter Strohmann

Hatte auch schon die OP
Doch, aber es heilt eben schon. Und wenn Wunden heilen, juckt es wie verrückt.

Würde ich nicht, weil ich kein degenerierter Abschaum bin. Die Möglichkeit dazu hatte ich übrigens mehrmals, hab es aber ausgeschlagen.
Naja, jetzt weiß ich es besser.

natürlich, florian

Warum nicht beides?

>Auch Florian selbst wird volksetymologisch häufig mit flōrēre und flōs (Genitiv Singular flōris) „Blüte, Blume“ verbunden und als „der Blühende, Prächtige (etc.)“ gedeutet.
Ziemlich schwul uezs.
Mein Name ist völkisch.

Hattest du diese OP vor der du Angst hattest, bei der dein halber Arsch entfernt wird oder diese minimalinvasive Methode?

ksta.de/nrw/terror-scherz-schueler-wirft-nach--allahu-akbar--ruf-handgranatenattrappe-auf-lehrerin-24696144
>Ein 15-jähriger marokkanischer Schüler soll in Düsseldorf seiner Lehrerin eine Handgranatenattrappe vor die Füße geworfen und dabei „Allahu akbar“ geschrien haben.

Wenn was schief läuft, kommst du dann in den Eisernen Po?

Männlich und alpha
Eine Kartoffelboy würde das nie durchziehen

ES IST NUR EIN SCHERZ, BRUDER

kränker pränk alder

Der Schüler zeigt doch nur seine Fähigkeiten im tech. Bereich.
Er sollte dem Präsidenten vorgestellt werden.
Fast so begabt wie der Uhrenmacher aus den USA

Die minimalinvasive.
Siehe pic.
Aber wie gesagt, jetzt juckt das ganze höllisch.

kek.

Bei bei war heute wieder mal die ganze Kloschüssel voller Blut. Hat mir am Anfang immer Angst gemacht, aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich sowieso damit leben muss weil sich das nie mehr ändern wird. Mir wärs allerdings recht, wenn das kacken nicht immer so unglaublich schmerzhaft wäre.

t. Hämorrhoiden

Stell dir mal vor das wäre in Sachsen passiert.
> Meute von rechtsradikalen Schülern verprügelt wehrlosen Einwanderer wegen harmlosem Streich
> Die Meißener Fünftklässler Kevin (12), Ronny (13), Pascal (13) und Sascha (17) stürzten sich auf den Marokkaner [...]

leute wie stelle ich das an einem man zu zeigen das ich mit ihm einen wichsen will? sind öfters ältere männer

> Handgranatenattrappen gibt es seit ewigen Zeiten; die Eltern eines Jugendfreunds hatten eine als Feuerzeug auf dem Sofatisch stehen. Das ein Junge sowas in die Schule mitnimmt, um damit anzugeben - auch völlig normal. Die Lehrerin zu erschrecken - auch das haben wir gemacht. Früher waren es halt Gummispinnen oder falsche abgeschnittene Finger. Langer Rede, kurzer Sinn: Früher wäre das eine Dummejungenstreich gewesen und mit Nachsitzen geahndet worden. Es ist ein Zeichen der veränderten Stimmung im Land, daß solche Vorfälle heutzutage regelmäßig zu Terrorpanik führen und dann vor Gericht landen.

Linke verteidigen das unironisch.

kratz doch einfach, was soll schon passieren :^)

Jenes
In der Steinzeit war das auch ganz normal

>Die Granatenattrappe habe er kurz zuvor auf dem Schulhof gefunden.
Was, wenn das keine Attrappe gewesen wäre und ein (((jemand))) die da platziert hätte?

Mein Beileid.
Hämorrhoiden sind ja noch mal eine ganze andere Liga.

Das Wetter ist gerade einfach nur perfekt

>quasi wolkenfrei
>24°
>angenehme ständige Brise

Habe gerade auf meiner Etage alle Fenster auf
Mit dem Luftzug fühlt es sich so an als würde ich draußen sein
Richtig schön

Wir haben zwar einen großen Garten, aber die Nachbarn können reingucken
Deswegen traue ich mich nur selten da hin

Hier hat einer aus Versehen mal Patronen in die Schule migebracht und ausgekippt uezs
Diese dummen Jugendlichen die nach der Schule immer mit KK auf Büchsen geschossen haben. Jaja, was es nich alles gibt...

geh arbeiten du dummes Stück scheiße

+1
Nach Feierabend werd ich erstmal Motorrad fahren.

Hängematte aufschlagen, saufen und vor mich hin vegetieren. Also wie sonst auch aber mit hängematte

mama ich will zürüc
k

In drei Wochen geht Mathe-Studium los

Hab mein NRW-Ticket immer noch nicht bekommen

>Forza Horizon braucht 12gb Arbeitsspeicher
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Iczh habe nur 8 -.-

Wer hat die Vierfachen?