/deutsch/ - Germania erwache Ausgabe

Spätnachmittag, wer gleich /laufen/ hier?

Other urls found in this thread:

carinthia.eu/bags/de/shop/Schlafsack/
tagesschau.de/inland/migranten-109.html
strawpoll.me/11166898
strawpoll.me/11166909
fr-online.de/frankfurt/integrationsbericht-jeder-zweite-hat-migrationshintergrund,1472798,30838756.html
twitter.com/SFWRedditImages

Inshallah

carinthia.eu/bags/de/shop/Schlafsack/

kenne einige Leute, die schwören darauf, dazu ist es eine Qualitätsoutdoormarke aus Österreich, man muss es unterstützen. Da sind auch gute Jacken und Hosen dabei, die wirst du in deinem Survival-Equipment brauchen. Was genau willst du machen? Vllt kann ich dir paar Tipps Richtung Equipment geben.
seid ihr Alle behindert? ... ich bin weiß ... proofs kommen gleich!!

Endlcih

> mGw Neger im Faden

xter für Österreich ist "weiss"

>seid ihr Alle behindert? ... ich bin weiß ... proofs kommen gleich!

Death for t*rks, muslims and all other trash.

Warum ist Österreich eigentlich so ein kulturloser Negerstaat?

ist gut jetzt ihr Spasten

Neuer Faden neues Thema

Darauf ein Dab

+++ BRECHEND +++

Nazidorf Jamel in Mecklenburg-Vorpommern bekommt Bild am Ortseingang Upgrade

xter für die deutsch-äthiopische Herrenrasse

>schwarz sein
>weiß sein
>nicht deutsch-äthiopische Herrenrasse sein

Deutsch-Äthiopische Herrenrasse halt

6. Fuer: Es heißt (überlebens)ausruestung

neuer Faden
weniger Aljoscha

Thema: warum ist Aljoscha so ein Loser und wird es zu nix bringen?

ÖSIS = NEGER

KEK

FAPISS DICH NIGGER

Na, weil er aussieht wie Fried Chicken.

kein talent uezs

was können nazis eigentlich

Bin jetzt ehrlich weg

Uebersprueht mit linken parolen und symbolen in 3,2,1

Wenn der wirklich was taugt ist das ein guter Preis.

>Österreich ist weiß!

die Frage ist wie er das als Neger so ohne weiteres leisten kann

Das Dorf hat trotzdem unironisch einen kunstvolleren Ortseingang als 99% aller deutschen Gemeinden
Kulturloser Bauernstaat halt

bist du arm oder was?

>Jedes dritte Schulkind hat einen Migrationshintergrund.

Wilkommen in Buntland! (Mit 33% kothäutigem Nachwuchs, Tendenz steigend.)

tagesschau.de/inland/migranten-109.html

Lofoten Inseln, 150 Euro Flug + 80 Euro Bus und Boot, dann noch 100 Euro für Essen ... das ganze 11 Tage lang alleine, nur Wildcamping.
Fickt euch.

bin auf jedenfall nicht schwarz

Ich verlange von jedem anwesenden ein foto seines unterarmes.
Wer nicht postet kommt automatisch unter negerverdacht

Stimmt mal ab!

+++ brechende Umfrage, die jeden interessieren dürfte :3 +++++

Tobt euch aus!

strawpoll.me/11166898
>strawpoll.me/11166898
strawpoll.me/11166898
>strawpoll.me/11166898

war der einzige mit migrationshintergrund aus unserer stufe uezs

boste hinter :3

Neiß! In ein paar Jahren dürften die 50% überschritten sein.

>diese Negerfüße

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Was ist mit deinen Füßen falsch alter

aber arm

Sind da Einstichstellen oder hab ich mich verguckt?

Gedrollt wird net!
Das waren/sind eindeutig Negerfüße!

Bist du 1 Mischling im wahrsten Sinne des Wortes?
Oben weiße Meisterrasse und unten Untermenschen Nigger?

Außerdem:
>diese Sandalen....

64519855
Köder

+++VIEL WICHTIGERE UMFRAGE+++
strawpoll.me/11166909
strawpoll.me/11166909

IST SCHLAFSACKÖSI WEISS?

>Lofoten Inseln, 150 Euro Flug + 80 Euro Bus und Boot, dann noch 100 Euro für Essen ... das ganze 11 Tage lang alleine, nur Wildcamping.
150 euro für den flug?
und 100 euro sind in norwegen quasi nichts wert.
des weiteren:
warum machst du das?
warum alleine?

Ja, wurde in offenbach oft abgestochen

>Lofoten Inseln, 150 Euro Flug + 80 Euro Bus und Boot, dann noch 100 Euro für Essen ... das ganze 11 Tage lang alleine, nur Wildcamping.
Bin unironisch neidisch.

ihr deutsche seit wie

>100% Titanquest
Fühlt gut

aber weiss

>Lofoten Inseln, 150 Euro Flug + 80 Euro Bus und Boot, dann noch 100 Euro für Essen ... das ganze 11 Tage lang alleine, nur Wildcamping.
Geil. Fährst du alleine oder mit Freunden? Wenn alleine, was machst du wenn du in Notlage kommst? GPS Sender und Notfallmelder dabei?

>Lofoten Inseln, 150 Euro Flug + 80 Euro Bus und Boot, dann noch 100 Euro für Essen ... das ganze 11 Tage lang alleine, nur Wildcamping.

Hört sich comfy an, poste Bilder und ERfahrung wenn du wieder da bist.

>kein foto
Alles neger

nein, eher ländliche gegend + renommierte Schule, welche nicht im öffentlichen Besitz ist. Da kann das schon mal vorkommen.

>das ganze 11 Tage lang alleine
>Geil. Fährst du alleine

>diese eine Stimme für weiß

Ist gut Schlafsackösi.

>das ganze 11 Tage lang alleine

>Geil. Fährst du alleine oder mit Freunden?

Bist du geistig zurück geblieben?

>Fährst du alleine oder mit Freunden?
duhm?

>strawpoll.me/11166898
Dann wirds Titan Quest.

schon klar, V-Mann

Ich esse gerade und habe den Post nur überflogen. Habe ich jetzt im Nachhinein auch gemerkt...
chillt euer Leben.

Tägliche Erinnerung, das der Perser offiziell weißer ist als der durchschnittsösi

fapiss dich zurück nach Sup Forums unteralter-hurensöhnchen.

Ösis sind ja auch Bergtürken

gehöre der deutsch-äthiopischen Herrenrasse an

>hat nur den Post überflogen

Das ist alles Wasser auf den Mühlen der Rechten, was fällt dir ein??

Reportiere ein. Weiß genug?

Ist hier jemand eigentlich unironisch gläubig?

Augenommen Miehm-"Religionen" wie Islam, Neu-Heidentum usw.

inshallah

Ich war mal Atheist aber dann habe ich eine Seite gefunden wo mir geholfen wurde.

www.diewahrereligion.de

solltst dir mal die füße waschen.

Frage: ist jedes attraktive mädel ein süßmädchen und falls nicht, was macht ein solches aus?

>2016 hat die Hälfte aller Frankfurter einen Migrationshintergrund.
>[...] bei Kindern unter sechs Jahren beträgt er [der Migrationsanteil] bereits 68 Prozent.

+ B R E C H E N D +
>Unter den Erwachsenen im erwerbsfähigen Alter sind 36 Prozent Deutsche ohne Migrationshintergrund
>11 Prozent haben einen deutschen Pass, aber ausländische Wurzeln
>21 Prozent besitzen eine fremde Staatsangehörigkeit

>«Frankfurt wächst», sagte Eskandari-Grünberg: «Es wird noch bunter, noch enger, vielfältiger, spannender, aber auch spannungsvoller. Dies ist die demografische Realität Frankfurts.»
>Nötig sei unter anderem, den Ausländeranteil in der Verwaltung zu erhöhen. Aktuell liegt er bei 14 Prozent.

fr-online.de/frankfurt/integrationsbericht-jeder-zweite-hat-migrationshintergrund,1472798,30838756.html

Ja hier. Bin evangelisch.

>Islam
>Miehm

Bring dich um, Kuffar

fetti was geht

>nette vaskularität
NICHT

>Ist hier jemand eigentlich unironisch gläubig?
>
>Augenommen Miehm-"Religionen" wie Islam, Neu-Heidentum usw.
Also willst du wissen, ob jemand hier Christ ist?

Zählt altes Heidentum? :(

Wer /inselaffe/ hier

Möchte berühren.

wart ihr gar nicht draußen den ganzen Sommer ihr Autisten? alle /out/-Europäer sind so braun

bist du ein Grill?

warum machst du es nicht? mach den Kungsleden, Stockholm Flügge kosten gar nichts, fahr nach Hemavan und dann hast du 400km Abenteuer vor dir, hab letztens grad mal 400 euro für alles ausgegeben.

Lofoten Inseln sind nicht so wild.

Werde ich machen, Brudis.

Ein sehr rarer Deal, normal kosten die Flügge 250 und rauf, also ich hatte SEHR VIEL Glück.

warum machst du das?
Es ist einfach das Leben zu bieten hat, un-ironisch, ich lese Tolkien-Bücher, höre epische Soundtracks während ich in der skandinavischen Landschaft spazieren gehe. Es ist sehr comfy. Es ist Abenteuer, es passieren immer verrückte Sachen. Man trifft coole Leute, die was in ihrem Leben machen, ich häng nicht gerne mit random Leute ab, aber in Outdoor-Situationen ist es Okay, weil die Leute keine Fickköpfe sind. Sonst bin ich Fitizen und nutze die Zeit wo ich viel gehe und wenig esse um zu "cutten", ich sehe meinen Sixpack immer besser, wenn ich nach einer Tour zurück bin. Es ist ausserdem ein verdammt völkisches Hobby und man trifft "manchmal" Gleichgesinnte, da Nu-Male Babys und Hipstermannsweiber meistens wegbleiben.

Bild relatiert Kungsleden 2015

Oder jude :^)

>Eskandari-Grünberg
>Eskandari-Grünberg
>Eskandari-Grünberg
Bitte sag mir, dass du nur miehmst.

>affirmative action
Danke grüne

Mehmet was geht

Ich bevorzuge den Begriff der Realsatire.

> fetti
1,73
70 kg
18 cm

>arbeite (zum aller ersten mal) seit einem Monat in einem neuen Unternehmen
>werde krank und kann eine Woche lang nicht arbeiten
>Betreuer fragt nach meinem Krankschreiben
>erzähl ihm, dass ich beim Arzt war und sie verloren habe
>zwei andere Kollegen verlangen auch nach diesem Schreiben
>erzähl den gleichen Müll
>sag der Personalchefin Bescheid, dass ich gelogen habe und gar nicht beim Arzt war (wusste gar nicht dass man sich sowas nach drei Tagen Abwesenheit besorgen soll)
>Betreuer und beide Kollegen erfahren von ihr dass alles erstunken und erlogen ist
>erscheine morgen wieder zur Arbeit

Wie soll ich morgen bei den Kollegen entschuldigen?
Ich fühl mich hundsmiserabel. Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich dermaßen gelogen habe.
Trau' mich fast schon gar nicht mehr zur Arbeit zu gehen.

Hallo Männlein

Mein cousin arbeitet als Grundschullehrer in Frankfurt und seine Klasse hat einen Migrationshinergund von 96%. Die zweite Klasse ist hat die hälfte des Stoffes von der erstem geschafft.

>wart ihr gar nicht draußen den ganzen Sommer

Äh nein? Wie soll Ich sonst hier scheissposten?

>noch bunter, noch vielfaeltiger, noch spannender
ICH WILL DAS DIESES MIEHM STIRBT

Wtf, wieso hast du so kleine Füße?!

Wildcampst du nur und nimmst alles nötige mit oder machst du eher was richtung survival?

Keine Sorge, musst ab übermorgen auch nicht mehr zur Arbeit gehen :^)

Wieso machst du das denn du Volltrottel? Wie kann man denn so weltfremd sein.

Hoffentlich wirst du gefressen du Normie-Untermensch

ahahahahaha

> meine Schwester wird Grundschullehrerin
> Freundin vom besten Kumpel wird Lehrerin am Gymnasium
Freu mich schon auf die Miehms.

>1,73
>1,73
>1,73

Respektiert dich überhaupt irgendwer?

Neiß

>bist du ein grill
>dem quotenschwulen auf den Leim gehen.