/deutsch/

Ach wie schön ist die Hauptstadt - Ausgabe

Other urls found in this thread:

yaam.de
youtube.com/watch?v=WwHOXge3E8w
youtube.com/watch?v=IHDM1pit6B0
youtube.com/watch?v=oMSDupG4Wzk
youtube.com/watch?v=QOjiFBALEcc
youtube.com/watch?v=JecX20HaUXo
vocaroo.com/i/s06ac8xlsSFU
m.youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Dummer Hurensohn ich wollte eine Adolf Hitler Ausgabe eröffnen

METTI LOID

>yaam
yaam.de

Bitte ferlass

Spreng dich weg du verficktes Hurenkind

Es wird erst frühestens bei 310 Posts ein neuer Faden eröffnet

leute findet ihr es schlim nackt zu duschen wo kinder auch duschen?

Schlimm ist wenn die Kinder nicht nackt sind.

Arschmette Schluchtenscheißer

>Ja, hab mich die letzten Jahre mit Hilfsarbeiterdschopps und NEETen verdingt. Bin mir nicht sicher, ob ich mit 22 schon zu alt für eine Ausbildung bin.

Na ja, wenn du bald anfängst bist du mit 25 fertig und hast noch (mindestens) 40 Arbeitsjahre vor dir. Das ist ne ziemlich lange Zeit. Also ich denke schon, dass es noch Sinn macht.

Wie kann man es eigentlich unironisch geil finden in einem runtergekommenen Drecksloch abzuhängen?

du hast kothäutige vergessen

Es ist aber so schön bunt da.

I feel bad for you germans. Hope you figure something out.

>dGw 28
>Bachelor fertig, Master fertig, Doktor bald fertig
>gegen Ende gemerkt dass es doch nicht so wirklich was für mich ist aber jetzt will ich auch nicht einfach alles wegwerfen um dann für 24.000€/Jahr zu arbeiten wenn ich auch das Dreifache haben könnte

Muss ich wohl 20-25 Jahre durch und gut anlegen, und dann ab in den frühen Ruhestand.

Shut up hat.

>Berlin

Isolation is no alternative!

lel

Die schlechten Aufstiegschancen hängen auch mit der nicht existenten Motivation der Leute zusammen, grade wenn sie nur mäßig verdienen. Wer um Punkt 16 Uhr aus dem Gebäude rennt und nicht mehr macht, als er unbedingt machen muss wird nie aufsteigen. Wir haben hier mehrere Abteilungsleiter die nichts studiert haben. Die sind eben schon länger im Unternehmen, kennen alle Abläufe auswendig und können sie selbstständig lenken und umsetzen. Sind insofern für das Unternehmen wertvoll und verdienen dementsprechend.

Mit nem Studium ist es natürlich einfacher, aber dass man mit Engagement und guter Arbeit nichts mehr erreichen kann halte ich für ein Miem.

GUY...

für wann wurde die Verglasung nun eigentlich geplant?

Xter für Jenna

Schon witzig, in fast jedem Land ist die Hauptstadt mit eines der wichtigsten wirtschaftlichen Zugpferde.

In Deutschland einfach nur ein Faß ohne Boden.

test

>tfw I could heem every here

Was erwartest du von einer Rot-Grün regierten Stadt?

Wir sind ja auch föderal hier

>Wir haben hier mehrere Abteilungsleiter die nichts studiert haben. Die sind eben schon länger im Unternehmen

Das sind vermutlich alte Säcke, heute würde das wahrscheinlich nicht mehr so gehen

so mutig xD
youtube.com/watch?v=WwHOXge3E8w

>Wir haben hier mehrere Abteilungsleiter die nichts studiert haben.

Und wie alt sind die?
Ist ja eher eine neuere Entwicklung dass du für jeden Scheiß ein Studium brauchst. Mein Vater hat sich auch von Realschule über Abendschule usw hochgearbeitet, dass ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her.

Berlin muss gereinigt werden wie in den 30er Jahren!

ist ja schlimmer als dieser marco oder wie der heißt

TÜRKEN RAUS

UND DER KUHN ISCH DABEI ALDA

sieh's ein, du nazisau, berlin ist euer ground zero. wenn noch einmal eine linke regierung an die macht kommt, sieht der rest von "deutschland" hinterher auch so aus.

Die meisten von denen sind zwischen 40 und 50. Aber einer ist auch erst Mitte 30.

Geht wohl wirklich nicht mehr überall, aber möglich ist es definitiv.

>2017 Rot-Rot-Grün
>2021 AfD bekommt die absolute Mehrheit

wtf
youtube.com/watch?v=IHDM1pit6B0

Marco is ja auch ein Ehren/deutsch/er

In irgendwelchen kleinen, familiengeführten Betrieben gehts vermutlich noch, aber wir haben ja von der Lage generell geredet. Und da ist halt mit eins der großen Probleme dass viele Konzerne ihren Azubis keine Aufstiegsmöglichkeiten ermöglichen.

Ich wäre durchaus bereit gewesen klein anzufangen und erstmal eine Ausbildung zu machen (studieren ist auch nicht so geil wie alle tun wenn du was ordentliches machst) - aber nicht wenn das bedeutet dass ich ewig auf dem Niveau stecken bleib außer ich hol in meiner Freizeit noch ein Studium nach. Dann kann ich auch direkt studieren.

Süß

...

>so jemand hat ne Freundin und ich nicht

>wtf
Kein Bully bitte.

ja man

WENN ICH DAS SEHE

>Freundin

>nur eine Frau
>nur drei Kinder

Jetzt hör mal auf mit deinen ewiggestrigen Vorstellungen, wie eine Familie ausschauen muss

Dieser Chris Ares macht tatsächlich identitären, nationalistischen Rap. Peinlich oder gut?
youtube.com/watch?v=oMSDupG4Wzk

DAS IST GENAU DIE SCHEIßE WORAUF ICH KEIN BOCK HAB

EEERIKA

...

wie der schnauft
youtube.com/watch?v=QOjiFBALEcc

Peinlich

>identitären, nationalistischen Rap.
>Peinlich oder gut?

Gut, aber etwas peinlich

1fach unnötig

dem metti loid seine kommentare sind einfach spitze

Immigranten gehen dahin, wo es gut ist. Sollte man wissen.

Kirschenpflücken - das Bild

INWICKTUSS

Was sagt das aber jetzt über Polen aus?

Das ist mir alles zu warm. Wann wird endlich wieder kalt?

dass Polen sheise ist?

jo

Nie. Ist Teil des Integrationsplans, damit sich die ganzen Wüstenvölker hier mehr heimisch fühlen.

Hoffentlich bald
Richtig wohl fühle Ich mich nur bei Temperaturen unter 20°C
Fühlt ziemlich völkisch uezs

a-aber die Sonne ist kalt

WERD ICH ECHT SAUER

...

hau ab

Bei meinem Ferienjob gab es auch so einen
Schlosser und heute ist er Werksleiter

Räumen die den Müll später weg?

youtube.com/watch?v=JecX20HaUXo

Nein? Warum auch. Fällt in Berlin nicht auf.

>ist Mörder
>beschwert sich über """Gewalt"""

wtf
OP zahlt doch die Krankenkasse

>ist Mörder
was?

>Müll

Das ist Teil des Ambientes.

Die AfD hat BUCHSTÄBLICH EIGENHÄNDIG IM ALLEINGANG die Willkommenskultur in Deutschland umgebracht!

...

MOOOORDE?

du solltest berlin zeigen. also das hier

MOOOOOOOOOOOOOOORDE?

>mgw heute völlig überraschend beim kacken nicht das Klo vollgeblutet

Heute ist eindeutig ein guter Tag, vielleicht sollte ich nen Lotterieschein kaufen.

was zum Teufel???

ich hasse Soldaten jetzt

Finde 21-23° perfekt
Dann kann man alle Fenster aufhaben

kek

Bald

ES BLEIBT ALLES SO, WIE ES IST. DU OLLE OBERZICKE

Macht Chris Ares dann den Soundtrack dazu?

der sieht aber mal nadsi aus
nicht sicher ob ich das möchte

vocaroo.com/i/s06ac8xlsSFU

>schreibe mit Russlanddeutschen über Flüchtlinge
>kommen auf das Thema Integration
>ich lenke das Thema auf Türken etc. und sage, dass sich selbst diese nicht in 3. Generation richtig integriert haben bzw. assimiliert haben
>Russenfreund erwähnt, dass auch die Russen sich nicht anpassen und es viele gibt die Deutsche einfach hassen und nicht mögen
>Auf seiner Arbeit gibt es einige die die Biodeutschen mobben

Jetzt hatte ich 2 Möglichkeiten. Entweder meine Kraftstufe offenzulegen und auch gegen die Russen zu argumentieren und ihm gegen den Kopf zu stoßen oder das Thema wieder auf Musel zu beziehen.

3. mal dürft ihr raten, was ich gemacht habe.
Habe dann angefangen zu sagen, dass das zwar auch ein großes Thema sei, aber das es für die Bevölkerung erstmal kein großes Gefahrenpotential besteht.
Im Gegensatz zu den ganzen Musel (Türken/Fungis) die sich leicht radikalisieren lassen etc.


Liegt es daran, dass ich vor ihm nicht als Nazi dastehen will oder liegt es daran, dass ich ihn einfach mag und ihn nicht vor den Kopf stossen will?
Was meint ihr?

DIE STADT BLEIBT SO WIE ICH ES WILL

>Russland""""deutsche""""

Wir nutzen lieber etwas klassisches

m.youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ

Liegt daran, dass du keine Eier in der Hose hast und deine Freundin (so du denn eine hättest) von fremden Männern ficken lassen würdest.