/deutsch/

Welcome to Germany - Ausgabe

youtu.be/IUwpFGFG-AI

Other urls found in this thread:

youtu.be/f3B5i_2naOM?t=11s
youtu.be/d1dNCLX44u4
bbc.com/news/world-middle-east-37294030
preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/auffallend-viele-tote-saeumen-ihren-weg.html
twitter.com/AnonBabble

Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

Inshallah

>isolation ist keine option AfD auch nicht
Was meinten sie damit?

Wieso mögt ihr integrierte Leute aus Ghana nicht? Ihr wart früher mal richtig cool drauf aber jetzt laufen hier nur Hobbynazis rum

ÖFFNET DIE GRENZEN

ÖFFNET DIE GRENZEN
SCHLIESST DIE FERTRÄGE
TAUSCH EUREN WOHLSTAND 1N GEGEN EHRE

das wir mehr Negerschwänze brauchen

>Versifft und stolz darauf

Also bitte
Ich hab erst gestern einen AfD-Sticker an an eine Bushaltestelle geklebt
Ich bin mindestens ein professioneller Nazi

Wie kann der gerade aufkommende Nationalismus den Frieden in Europa bedrohen wenn er sich gar nicht gegen Europäer richtet?

Weil Neger nicht nach Deutschland gehören.

>Deutschland
>Land der Deutschen
Deutsche sind weiß!

Bewertet

wurde gestern hier rausgemobbt weil ich u.a. wurzeln in ghana habe. war ziemlich übel uezs. nicht mal mehr "trollen"

Weil wir schon so viele nicht-Europäer hier haben uezs

Hast du hier gestern in deinem eigenen Faden wegen Rassismus rumgeheult?

völkisch, loide

>der gestrige Faden vom metten Halbneger

>Java
0/10

Die Angst der Bonzen vor einer Volksabstimmung zum EU Austritt macht mich ein wenig scharf.

Hofer wählen und nein zu Juncker uezs

Sind Neger uezs

>Java
Mein Beileid.

>Syrische Fach-DJs

geniesse dein memory leak

Das selbe Bild hast du heute doch schon für einen Faden verwendet. Denk dir was neues aus du Idiot

Wir hassen Neger wie dich unironisch. Das sind keine Miehms!

Ferpisst euch, Java gehört zur Informatik wie der Islam zu Deutschland gehört

KOMM WIR FAHREN NACH...

AUSCHWITZ

Wer AfD wählt, wird Hass ernten

Ich bei McD.
Ihr macht mich traurig /deutsch/
warum können wir nicht Freunde sein?

Nein. Das war dieses.

FreSSe du Hurensohn
Du bist hier nicht die Fadenpolizei

>nicht mehr Sandneger ins Land lassen
>das selbe wie keine Touristen und andere Auslender jemals wieder

>er kündigt es gestern abend an
>er macht es wirklich
>er kriegt trotzdem (you)s
nicht schlecht

Kann ich Hass auch gegen Ehre umtauschen oder geht das nur mit Wohlstand?

Africa for Africans, Europe for ?

Das ist von Sup Forums du Hurensohn

Mir wurde Java (oo) und Racket (funktional) empfohlen zum lernen.

lass dich nicht von auisten miimen, die sich überlegen fühlen, weil sie in c fizzbuzzen können.
das gesagt, kann man aber nicht ignorieren, dass die java community und code, geschrieben mit den standard Bibliotheken, krebsig sind

zur Seite mit dir Sup Forumssylant
dort bist du besser aufgehoben

...

Europa den Juden

Trotzdem extrem behindert von Haselsteiner, eine Personenwahl in eine Abstimmung zu einer Sachfrage umzufunktionieren. Eine Wahl von Hofer ist keine Aufforderung zum Öxit, und eine Wahl von VdB keine bedingungslose Zustimmung zur derzeitigen EU.

>Wieso mögt ihr integrierte Leute aus Ghana nicht?
youtu.be/f3B5i_2naOM?t=11s

Es ist 2016. Lern eine multi-paradigm Sprache und C.

Mir egal solange ich weniger Steuern zahlen muss.

Mohammedans

Schön folkloristisch mit den Schmierereien.

Meiner Meinung nach gehören Graffitti-Schmierer mit Lagerhaft bestraft.

Ich hatte kein Problem mit ein paar von denen.
Aber wenn ich nur die Wahl habe zwischen ALLE RAUS und Musel bis zum Stehkragen, dann wähl ich alle raus.

Höcke ist schon etwas autistisch oder?

youtu.be/d1dNCLX44u4

>Meiner Meinung nach gehören Graffitti-Schmierer mit Lagerhaft bestraft.
Hab das Problem nie verstanden.
Im Notfall einfach mit der alten Farbe übermalen/-sprayen oder? Also klar ist's kacke, aber es wird immer so 'n riesen Ding draus gemacht.

Java brauche ich aber auch für die Uni. Dann ersetze ich Racket mit Phyton oder C++.

Haselsteiner ist Industrieller. Der braucht die ungebremste Masseneinwanderung um den Lohndruck aufrecht zu erhalten und die zukünftigen 1-Euro-Jobber damit mehr Kohle für ihn übrig bleibt.

>dgw bald jeder behauptet damals für die afd gewesen zu sein

>unironisch einen menschen nur wegen der hautfarbe ablehnen

Lernste aus Langeweile/Interesse oder fürs Studium?

>Racket
Was ist das? (ernst) Ich kenne nur Haskell als funktionale Sprache und ich wüsste nicht wozu man das benutzen sollte.

Java ist ein einziger Krampf, wenn das für dich OK ist lern das ruhig, damit kannst du auf jeden Fall Code-Affe werden.

Wenn es dir nur darum geht Probleme selbst zu lösen lern Python. Das ist scheiße einfach, flexibel und hat gute Bibliotheken. Ist aber langsam.

Hass kann nur in Emotionen umgetauscht werden

dies. scheiß Mini-Soros

Nur die an deinem Ronnystammtisch uezs

ersetz lieber java mit python uezs eh fast die selbe sprache

"Some 87% of girls and women aged between 15 and 49 in the country have undergone FGM (Weibliche Genitalverstümmelung), according to Unicef estimates"

bbc.com/news/world-middle-east-37294030

und viele behaupten, dass Ägypten ein gutes beispeil von ziemlich moderatem Islam ist. "Durch Studien dokumentierte Hauptverbreitungsgebiete sind das westliche und nordöstliche Afrika sowie der Jemen, der Irak, Indonesien und Malaysia" also überall in der islamischen welt

macht mich wüdend, so grausam und barbarisch ich kanns nicht sogar ausdrucken

...

Ich will auch nicht, dass 2 Millionen Franzosen einwandern

Oh Gott bitte nicht. Zu erst mal ist Java die krebsigste Sprache wo gibt.

Lern C# dann kannst du auch Java. Und lern nicht C++ sondern C. Und wenn du eine JVM Sprache willst dann nimm Scala und nicht Java.

>Dann ersetze ich Racket mit Phyton oder C++.
Junge die drei Sprachen haben alle völlig andere Eigenschaften, mach dir erstmal klar was du brauchst.

"Okay."

...

Racket haben wir auch im Studium, ziemlicher Abfall mMn benutzt auch kein Mensch, aber ist halt 'ne funktionale um sowas mal an die Studenten zu bringen denke ich

ganz einfach, weil die europäer die weltbevölkerung hunderte von jahre unterdrückt haben. das kann man nicht verneinen

t. 80% MGM

USA USA USA

...

>moderater Islam
kek
Unironisch alles an Islam ausrotten, würde so viele Probleme lösen.

Das Problem ist dass dieser verkackte Abschaum nie aufhört. Bei uns streichen sie jedes Jahr einmal über die Wände in der Stadt, dauert keine zwei Tage bevor eine wieder vollgeschmiert ist.

Ja, genauso wie die ganzen Widerstandskämpfer gegen den NS die sich in den Altenheimen tummeln

Es ist einfach asoziales Verhalten. Der öffentliche Raum gehört der Volksgemeinschaft. Nur ein verkommenes Volk lässt sein Eigentum so verkommen.

Und warum soll man deswegen alle in die heimlaender der weißen lassen?

Boyfotze

Wenn es ein Ronnystammtisch ist sind doch schon alle für die AfD

Alle Schnippelreligionen ins Gas uezs. Juden, Musel, afrikanische Buschkulte, alles ins Brausebad.

...

>dGw du schon bei der Europawahl AfD gestimmt hast
Bin quasi politischer Ground Zero für die Meggl!

Meh. Hätte aber auch kein Problem, wenn man da stärker durchgreift, würden einige andere Kriminaltaten vermutlich auch zurück gehen, sind ja immer Drogenkinder usw.

Weil das sonst ungerecht ist und du ein Nazi.

weil das die einzigen First-World-Countries sind

DIES

das kann ich auch nicht rechtfertigen, aber es ist total wahnhaft zu behaupten dass die das gleiche sind und selbes risiko haben

bin mir sicher dass in deiner gesellschaft auch ein paar (ex)-npdler sitzen kollege

Welche Widerstandskämpfer? Also alle alten Leute die ich so kennengelernt habe haben mir berichtet, dass sie unter Hitler gute Zeiten erlebt haben.

Dito. Und schon 2013 auf Facebook geliked.

Fühlt sich völkisch an.

Germania erwache!

Welcher Ami bist du denn jetzt schon wieder?

>aber es ist total wahnhaft zu behaupten dass die das gleiche sind
Wo ist der Unterschied zwischen Nillenvorhaut abschneiden und Klitorisvorhaut abschneiden?

>sie lernen nicht einfach Phyton, C#, C++, C, Java, Haskell und Fortran gleichzeitig

>Nillenvorhaut
King Arschfick was geht

>Facebook
Untermensch detektiert.

Ehrlich gesagt hab ich nichts gegen integrierte Afrikaner und obwohl ich mich weitrechts sehe ist mir Pöbelrassismus zuwider.

Ihr habt es einfach schwer da man euch die fremden Wurzeln über viele Generationen ansieht und das die momentane Afrikanerwelle eure Bemühungen um Anerkennung zunichte macht.

Da linke und Panschwarze Bewegungen ständig rumheulen und das eben genauso abträglich ist wie "alle neger ins Gas :DDD" wird der Ton jetzt wieder rauer.

Man hat halt den Eindruck dass ab dem Moment wo es viele Afrikaner auf einem Haufen gibt sofort aggressive Interessenpolitik betrieben wird was bei Asiaten nicht so ist.

Wie auch immer, christliche Afrodeutsche sind eine Minderheit die nciht wirklich hassenswert ist.

ES WOLLT EIN BAUER FRÜH AUFSTEHEN

>Haskell
Meme uezs.

>Im Umkreis der US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton häufen sich mysteriöse Sterbefälle

>So wurde am 10. Juli in der US-Hauptstadt ein Mann namens Seth Rich ermordet. Rich stand im Verdacht, brisante E-Mails über DNC-Einzelheiten an den Wikileaks-Gründer Julian Assange geschickt zu haben.


preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/auffallend-viele-tote-saeumen-ihren-weg.html

Loide ich hab Angst vorm neuen USA-Führer