/deutsch/

Neue-deutsche-Kultur-Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=H23jvzzBQJU
twitter.com/MiaGarcia96
twitter.com/SFWRedditImages

50 Euro für einen getragenen Slip: Wie Studentin Jasmin ihr Geld verdient

"Es ist die sauberste und anonymste Form der Triebbefriedigung"


Mädchenhafte Slips in starken Farben, das sei ihre Nische, sagt Jasmin. Neongelbe Hipsterästhetik. Und so viel bequemer als klassische Lingerie.

Die 25-jährige Jasmin verkauft im Internet ihre getragene Unterwäsche, für rund 50 Euro das Stück, bei einem Einkaufspreis von zwei Euro. Damit finanziert sie ihr Schauspielstudium, sechstes Semester. In zwei Jahren habe sie rund 10.000 Euro umgesetzt.

"Es ist ein guter Nebenverdienst, bei dem ich so gut wie nichts machen muss. Ab und an der Gang zur Post. Außerdem muss ich so gut wie nie mehr Wäsche waschen."

DAS IST EINE AUS DEM HAHNREICH
ÖSILAND RAUSGEBLASEN

>wirkt als trigger
achso
so eine ist das

Die will doch aufmerksamkeit generieren

WECKT MICH AUF

>Teilzeitburkaträgerin


Oh tempora, oh miehmes

VOLKSZORN JETZT

Ach hier passiert nix. Wir sind ja nichtmal fähig ne Wahl abzuhalten. Aktueller Termin ist 4.12. und der ist nicht 100% sicher.

Was geht Brudis

Die "B." macht das beste Argument gegen den Islam.

Frauen sollten ihre Unterwäscheprivilegien checken.

>österreichische Frauen

>ösi frauen

Fuuuark brudis
Was schreibe ich diesem samendämon, der mich gerade gematched hat?

>40 Jahre
>Aus Ösiland
>Konvertiert
Bitte Bomber Harris. Wo bist du?

Was ist das Problem, ist der Hofer zu weit vorne?

HÄNDE HOCH, ÜBERFALL!

GEBT MIR ALLE EURE (YOU)S!

Sie ist wortwörtlich eine dumme olle die nichtmal richtig weiß was Sie ist. Ich glaube das die ist einfach in einer Midlife Crisis.

fucken?

"Was studierst du den so?"
Das funktioniert wirklich.

>Frauen aus Ösi Land.

dieses zitat

>Schauspielstudium, sechstes Semester.
sie wird noch den rest ihres lebens mit rumhuren verbringen

Wir hindert dich, das ebenfalls zu tun? Musst halt nur dünn genug sein um in Frauenunterwäsche reinzupassen.

Ob das Teil von einem Süßmädchen oder einem fetten, behaarten Kerl vollgeschwitzt wurde können diese Spinner doch eh nicht unterscheiden.

>Bayern
>Joa mai

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

Oh nein, es ist der völkische Biodeutsche. Irgendjemand muss uns retten.


Super Roth, wo bist du ???

b-bitte nicht verschleiern!

Was macht man wenn dumme Frauen so ne Scheiße anziehen?

DANN VERPISS DICH IN DEIN WÜSTEN LOCH DU DUMME HURE

> österreichische Frauen

fetti was geht

ist "original" die süddeutsche version von "uezs"?

>nicht hart

Kommt mir etwas langweilig vor, wenn der frage der miimcharakter fehlt

Würgerecht für Biodeutsche!

Denk nicht. Hofer führt zwar bei den meisten Umfragen minimal, aber ein 1-2% Vorsprung bei ner Umfrage sagt nicht viel aus.

Glaub es wirklich mal wieder Unfähigkeit und Korruption im Spiel. Die private Druckerei die auf wundersame Weise den Auftrag für die Wahlkarten erhalten hat, gehört jemandem der einer ehemaligen Ministerin sehr nahe steht. Ist aber nur Zufall :^)

Wahhahahahhahahahhaha
>Ösis

(you)

Warum sind Deutsche eigentlich so ein widerliches Untertanenvolk?

"was studierst du denn so uezs ?"

hart ist schon der Meuthen uezs

Die ist einfach nur dumm.

Irgendwer zu haben, für eine Partie Risiko? Wollt ihr heute noch Deutschland vereinigen?

Bei so einem Fall hat einfach der neoliberalismus schuld. Die will einfach eine starke konservative Ethik und fand Sie auf kurz nur im Islam und Sie ist mit nem Musel in zweiter Ehe sagt schon genug über die aus.

deine mutter

WENN ICH NOCH EINEN ÖSI HIER JEMALS ÜBER DEUTSCHE HETZTEN SEHE DANN SCHMEISS ICH ABER DIE PRÜGEL RAUS

Was studierst du denn so? Ich studiere Geschichte und beschäftige mich mit der Industrieproduktion des Ottomanischen Reichs während des 1. WK.

oh jetzt gehts los

socken und slip
als von süßkuchen getragen verscheuern ist hip

aber wo geht das? auf ebay geht nicht

>Sexismus gegen Männer
wer hat ihn eigentlich so gerotpillt?

Der Typ ist ja based!

I'm 16 years old lol.

>Männer und Frauen haben unterschiedliche Gehirne
Islam ist rotgepillt.

>der größte Unterschied einer Mann und einer Frau ist im Gehirn
ist das jetzt schon Gender Mainstreaming?

Nach Keiro will sie nicht, aber wir sind die pösen Diktatoren. Die Alte zeigt ja nichtmal ihren Namen.

>Islamwissenschaftsausführungen abgewürgt

>Wollt ihr heute noch Deutschland vereinigen?
Nein. Freiheit für Bayern.

Requestiere Untertanenhahnreipaste

>Richtung Katar oder Saudi Arabien?
VERRÜCKTMANN

Dabei hätte sich nur völkisch werden müssen

Friedmann hat kaum was gesagt. Hat er vergessen sich ne Nase zu gönnen vor der Sendung?

Einzig gutes bundesland uezs

MAN MAN MAN ÖSTERREICH! ZWEIMAL AM GLEICHEN TAG! WIE? WARUM SEID IHR ÜBERHAUPT NOCH IN DER EU UND NICHT IN DER ARABISCHEN LIGA?!

Abgelehnt

musste auch schnaufen

hatte kein Geld für Nutten

ES IST 2016 LOIDE

>Fenster schließt in drei Sekunden

Hab ich auch grad gesehen und überlegt, damit anzufangen. Aber hab schon nen Nebendschopp.

Wie oft gönnt sich Friedmann eigentlich Sonnenstudio?

was ist mit berlin

Wollt ihr das wirklich? Klaas meint, dass sind voll die nazis.
youtube.com/watch?v=H23jvzzBQJU

Dies
Hab ich was verpasst? Wer is das?

Dazu bräuchte man eine Abstimmung.

MARION

Der hat ein schickes Apartment in Tel Aviv

Die ist fett, ich garantiere es.
"Hey (:"

Der Alte ist nicht da.

>

Mach halt Inserate auf irgendwelchen Fetischportalen oder sowas

...

aber der sieht unironisch wie ein Bodybuilder aus, halt ohne das Building

> Wie will man das denn durchsetzen????

Einfach jedesmal ein 50€ Knöllchen immer und immer wieder

Ja wenn es "passt", nein wenn nicht.

>dieser frosch
alter ist der nazi?

Blödsinn,das hat einen deutlich erkennbaren Unterschied

ES IST VERFICKTNOCHMAL DEUTSCHLAND HIER

dies
der Winkel des Fotos verrät sie

Aber es gibt ja schon in Frankreich reiche Araber die denen das bezahlen.

Armer Augstein

Finde das nicht cool uezs

>Doch.

LEL. Der Typ mit der Brille ist so geil respektlos gegenüber der Hübsch. Wette sie hat sich geweigert, ihm die Hand zu schütteln.

twitter.com/MiaGarcia96

L.O.L diese nutte macht sogar auf dwidder werbung für sich. brudis aus stuttgart können sie buchen

du genießt das richtig, gell?

Klär uns auf!
Ich will höschenfälscher werden.

Du kennst den Ronny Schäfer nicht? Junge Junge Junge Junge Junge Junge

> Hey Leute,
> für mein erstes Tattoo war ich bei einer Tätowiererin die mir von mehreren empfohlen wird & die auch online einen sehr guten Ruf hat, musste auch 8 Monate auf den Termin warten.
> Sie hat mir die Skizze gezeigt & diese war toll, alles richtig darauf.
> Dann kam das Tattoo auf meinem Rücken & 1. es ist etwas schief & zieht unten nach rechts, obwohl alle die im Laden waren das kontrolliert haben.
> & 2. die Koordinaten sind falsch, was mir aber heute erst auffiel.
> In der Skizze waren sie richtig, also hat sie die spiegelverkehrt verkleinert oder was?

> Ich konnte da wenig kontrollieren bezüglich gerade, deshalb hat sie ihre Kollegen geholt die meinten es sitzt gut. & das mit den Koordinaten ist mir absolut nicht aufgefallen bzw am Rücken hab ich es so schlecht gesehen, da es in der Skizze richtig war & die Kollegen alle das okay zum starten gegeben haben hab ich ihnen vertraut.

> Ich fühle mich so verarscht & verunstaltet, wie kann man das bitte machen Trauriges Lächeln
> Es ist ganz schwarz & eine Linie fehlt aufgrund eines Muttermals mittendrin.
> Kann man da irgendwas drunter setzen, damit es gerader aussieht? Oder irgendwas das mit den falschen Koordinaten zu tun hat?
> Endlich sind die ersten 2 Wochen um & ich kann es auf ihre Empfehlung dem Licht aussetzen, da sehe ich direkt das & will es nur wieder verstecken ._.

dann machste halt nen Multiplikator rein für Wiederholungstäter

Fickt euch Solarium ist gut