/deutsch/

>Österreich

ANGENOMMEN

DIES IST DER NEUE FADEN

So, no german websites with subbed anime streams? That's a disappointment

völkisch

hör mal zu torellini: postiere alexis ren und nicht deine schäbigen unterschichtsnutten, wenn 1 Antwort willst.

Mal in den neuen Thread dann.

Heute den ersten Tag Uni wieder gehabt und davor monatelang Vollzeit gearbeitet.
Ich sage euch Jungs - nie war ich von Studieren und den meisten Leuten dort mehr angekotzt wie jetzt.

Scheint wie eine unendliche Zeitverschwendung dort, in der man genug andere Sachen und Zeug - vorallem Geld verdienen - machen könnte. 1 Jahr bis Abschluss abzubrechen wäre allerdings auch dumm. Die Mehrzahl Studenten sind trotzdem weltfremde Hurensöhne.

Von sowas degenerierten haben wir hier keine Ahnung

>Die Mehrzahl Studenten sind trotzdem weltfremde Hurensöhne.
wir können nichts dafür wen du zu duhm bist malte.
kannst natürlich wieder bei penny anne kasse sitzen und die dicke kohle scheffeln wenn du dich dabei allen angehenden akademikern weit überlegen fühlen kannst.

Bavaria>shitmany

Ich kann mehr pfostieren, aber nur wenn ich verdammte Anime-Webseite bekomme

du bist ein Schwul, Alter

Quatsch

>Im Zweiten Weltkrieg wurde Peterhof von den deutschen Besatzern weitgehend geplündert und zerstört. Ende Juni 1941 versuchten Museumsmitarbeiter, die meisten Kunstschätze zu evakuieren. Manche wurden nach Leningrad gebracht, andere gingen auf dem Transport verloren. Schloss Peterhof wurde ab dem 23. September 1941 besetzt. Als am Abend ein Geschoss einschlug, fing der Palast Feuer. Das Löschen des Brandes wurde den Zivilisten von Wehrmachtssoldaten unter Androhung der Todesstrafe verboten. Bei der Zerstörung handelte es sich um eine gewollte Aktion der Wehrmacht und nicht um ein Versehen
Wo ist der Unterschied zwischen Ronnys und Negern?

gräääässlich

Insallah

Schwul bestätigt

Jenna is love

>du bist schwul wenn nicht schwabbelige slags rammeln willst

>das ist eine 10/10 in burgerland

I have looked her up. Your waifu a shit

Schwuchtel

meine waifu ist EVROPA

...

...

NET DI WEIßWIRSCHT NAAAAA