/deutsch/ - Mettigelausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FyBaiQDslZc
pepethefrog.faith/
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schwarzes-prinzenpaar-ratingen-102.html
telegraph.co.uk/news/2016/09/13/canzuk-after-brexit-canada-australia-new-zealand-and-britain-can/?WTmcid=tmgoff_soc_spf_fb&WT.mc_id=sf35809603
twitter.com/SFWRedditGifs

...

Wer /nsbm/ hier?

Möchte euch nu kurz darauf hinweisen euch heute Abend/Nacht auf Sup Forums einzufinden

KEK wird heute erneut zu uns sprechen durch den Post
>88888888

süß uezs

echte Igel auch

Pesta noire und der warmaster sind geil.
Sonst meistens absolute scheiße weil Musik der Ideologie allein wegen produziert, meistens unterdurchschnittlich ist.

>dfw heute um 4h aufgestanden
Mal sehen ob ich heute Nacht noch auf Sup Forums sein kann ;_;

HNNNGGG ich werde Muttern gleich mal Bescheid sagen, dass sie zum Wochenende Mett und Brötchen besorgen soll.

Tot wie das Volk.

Wer schaut grade EU-Parlament?

>warmaster
In den Müll es geht.

Hört lieber Absurd, Bilskirnir und Nordreich.

>kein Goatmoon, M8l8ch, Nokturnal Mortum
Glaube du hast nur zu wenig NSBM gehört.
Peste Noire sind ja nicht mal wirklich NSBM, sind weder Nazis noch singen sie groß über welche

my mouth is watering

Tu ich mir nichtmehr an. Die labern immer nur den gleichen Müll und machen nix neues.

>das Bild
Hat er aber Recht, uezs. Solange keine Hinweise vorliegen, die etwas anderes nahelegen (z.B. dass >X% der Geflüchteten gezielt vom IS geschickt werden), sind das Einzelfälle. Insbesondere wenn man das gegen die Anzahl der Flüchtlinge setzt.

Ihr dürft mich jetzt als links-grün versiegten Malte-Sören Hahn-Rei bezeichnen, aber das machtes nicht weniger wahr.

Ändert nix daran dass ich alle Museln rauswerfen als akzeptablen Kollateralschaden anseh wenn wir dadurch auch die Einzelfälle loswerden.

Sind das nicht immer so leute mit so bots, die die perfekten zahlen kriegen?
Falls ja warum tut man dann so autistisch?

Dann dürfen die auch nicht das komplette Volk unter Generalverdacht mit der Vorratsdatenspeicherung stellen. Dafür interessiert sich von denen aber kein Schwein.

>alleMänner töten ist akzeptabler Kolleteralschaden, wenn wir dadurch alle Pädos loswerden
>alle Counterstrike-Spieler einbuchten ist akzeptabler Kolleteralschaden, wenn wir dadurch Amokläufe verhindern

Falls du diese Aussagen für Bullshit hältst, Deine aber nicht, dann Glückwunsch: Du bist ein scheinheiliges Arschloch mit Doppelmoral.

Weils lustig wird zuzuschauen wie Sup Forums ausrastet wenn irgendwer mit seinem Bot ein "Hillary will win" abgreift

hier o/
youtube.com/watch?v=FyBaiQDslZc

Das stimmt allerdings ebenfalls. Generalversammlung an sich ist rechtswidrig. Das Problem ist, dass so ne Scheiße durchgewunden wird, wenn keiner hinsieht(EM z.B.)

>Du bist ein scheinheiliges Arschloch mit Doppelmoral.
Ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich spüre nicht wirklich diesen Zwang immer vom moralischen Standpunkt aus zu argumentieren, die Musel tragen nichts Sinnvolles bei also würd ich sie auch nicht vermissen.

Es heißt Kollateralschaden.

Naja, aber der Islam an sich ist Müll und hat in Europa nichts verloren, selbst wenn das nicht alles Terroristen sind

Gleiches gilt für Pedos und Amokläufer. Also los: lasst uns alle Männer töten, für das Wohl der restlichen Bevölkerung!

Man kann von einem dummen Sören nicht erwarten, dass er Wörter richtig buchstabieren kann uezs.

Entscheidet wer? Und auf welcher Basis? Warum nicht gleich alle Religion ächten, egal aus welchem Kulturkreis?

Stimmt auch wieder. Kann man nicht so bots einfach downloaden? Dann könnte ja auch wer mit nem deutsch miehm sein Glück versuchen

>Gleiches gilt für Pedos und Amokläufer.
Nö, eben nicht da die Obergruppen noch was zur Gesellschaft beitragen.

Du kannst deine Moralapostelscheiße so viel abziehen wie du willst, es ist mir völlig egal und wird mich niemals vom Gegenteil überzeugen.

Wer /hat gerade die Vorstellung auf seine Mutter im Bikini gewixxt/ hier?

Hintergrund ist der, dass sie gestern einen neuen Bikini hatte und mit ihm sich draußen gesonnt hat.

meh, köder bitte auf Facebook weiter

Dies.

Außerdem denkt jedes andere Volk dieser Erde nur an seine eigenen Interessen. So etwas wie Fairness, Gerechtigkeit und Moralität gibt es in der Natur nicht. Anzunehmen, dass andere Völker es gut mit uns meinen und sich hier eingliedern, ist ein Trugschluss, der uns das Leben kosten wird.

>nichtmal probieren Gründe zu liefern warum man nicht alle Musel rauswerfen sollte
>stattdessen nur mit "Wenn du A tust musst du aber auch B tun!" Moralschwuchtelei kommen

Der Köder wird solangsam echt öde. Kannst du dir mal was Neues überlegen?

ALTER! denk an deine Erbschuld

Das war eine ernstgemeinte Frage. Was unterscheidet den Islam da von anderen Religionen?

Richtig, deshalb wollen wir ja Moslems d.h. Judenhasser rausschmeißen.

Mach ein Bild von deiner Hand mit Zeitstempel und ich sag's dir.

Ich sage nicht, dass man es tun muss, nur dass man das Recht verwirkt hat, andere Aussagen der gleichen Coleur abzulehnen. "X ist gut, solange es nicht mir passiert" funktioniert nicht.

Aber dann ist es hier nichtmehr bunt!

Wer /schwuler Programmierer/ hier?

Wie ich fiese Drecksnormies hasse
>Hurr ich spiel DS bin ja so ein Nerd lol xDDD

Also wenn ich draußen unterwegs bin, sehe ich volksdeutsche Menschen aller Haar- und Augenfarben.

"ich könnte es ja beweisen, aber ich hab keine Lust", was geht?

*Geek, es nennt sich geek

J-ja.

>"Lass den Fein in deine Karten schauen, du fauler Hund!"

Stehe eher auf leicht chubby Männer. Also skinny fat.
So durchtrainierte sind doch im Bett völlig unangehm.
Ich möchte doch fummeln und kuscheln.
Bei solchen Männer ist alle fest.
Taugt mir persönlich nicht.

Loide ich hab in letzter Zeit echt deutlich vermehrt Stuhlgang, d.h. ich geh mindestens zweimal am Tag scheißen und dabei auch immer ordentliche Mengen
Was stimmt nicht mit mir?

>nur dass man das Recht verwirkt hat

Bla bla bla
Niemanden interessiert akademische Moralschwuchtelei da es keine höhere Autorität gibt die sie durchsetzt. Die Mehrheit kann ohne Probleme entscheiden eine bestimmte Minderheit rauszuschmeißen und trotzdem nicht sofort in 24/7 Minderheitenschlachten zu verfallen, ist in der Menschheitsgeschichte bereits tausendmal passiert. Menschen sind keine Maschinen.

Jetzt geh weg und überleg dir einen neuen Köder,

Das ist aber nicht genug!

> volks...
Bist du Nadsi?

Können ja ein paar Millionen asiatische Frauen importieren ums wieder bunt zu machen.

Steve ist im Husbandomode. Muskelmasse + leichte Fettschicht = Husbandomode. Ist sicherlich wesentlich angenehmer als so n skinny lauch.

Hab gehört Frauen sind ganz weich und kuschlig :3

Meinst wohl eher Dummerweise kann man das ohne den genauen Thread nicht verlinken :(

Ich weiß hier ist grad nur der harte kern, kann mal wer die hand collage posten?

>Gelbfieber haben

Die haben aber eine eklige Vagina.

Naja weiß nicht, ich bevorzuge skinny fat Männer. Dabei muss man noch erwähnen, dass mir eh keiner über 30 ins Bett kommt.

Allerdings hatte ich auch noch nie Sex mit so einem Biest.
Laufen bei uns auch gar nicht rum.

Hab kein Gelbfieber. Ging mir nur darum eine Gruppe zu importieren die bei den Linken unglaublichen Arschschmerz verursachen würde.

Gut das bei uns kein Reporter die AFD lobt, denn denen würde es wohl genauso ergehen.
Demokratie und Pressefreiheit im Endstadium :3

Aber hauptsache #aluhut

>Die haben aber eine eklige Vagina.
Das ist doch das beste.

t. dem vaginal Judem auf den Schleim gegangen

Igel sind eins der besten Tiere überhaupt
maximal völkisch

>KEK
Was hat es mit diesem personifizierten KEK auf sich? Bin wohl einfach zu alt für Miehms geworden.
Bekomme rein gar nichts mehr mit, obwohl ich hier täglich rumhänge

Kurzzusammenfassung

pepethefrog.faith/

www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schwarzes-prinzenpaar-ratingen-102.html


BUNT BUNT BUNT

Autismus

>obwohl ich hier täglich rumhänge
Darfst halt nicht nur auf Sup Forums, Sup Forums oder (Gott behühte) nur /deutsch/ sein.

Das stimmt. Was viele nicht wissen: Das Skelett von Igeln ähnelt stark dem von Katzen und anderen Raubtieren.

Reddit und

> Kamerun
Wenigstens eine deutsche Kolonie.

hah, bwin.de hat die US Wahl von ihrer Seite entfernt. Momentan kann man nichtmehr drauf wetten. Vermutlich haben die gerade keine Ahnung was jetzt los ist und wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Was ist, wenn man bereits darauf gewettet hat?

Ich liebe Igel

Gehe doch erst morgen zum Friseur ;__;

Ich seh meine Wette noch auf meinem Konto. Geht also weiter. Vermute mal die habens entfernt weil zu viele auf Trump gewettet haben mit großen Summen nachdem Clinton kollabiert ist.

>Im örtlichen Supermarkt, Flaschenabgabe
>Vor mir steht ein Nege mit lauter leeren Bierflaschen, hat keine Ahnung wie man den Automaten bedient

Nirgends kann man mehr hingehen ohne dass man Schwarze hier sieht. Mir reicht es, ich ziehe nach dem Studium weg aus Deutschland.

Oh das war ein schönes Buch.

Ist doch okay, wenigstens ein wirklich qualifizierter Neger und kein Dromedarmohammedaner.

Macht einen wirklich denkend, nicht?

>denken
"nein"

t. AfD-Wähler

bin hier unironisch nur noch auf /deutsch/, früher war ich auch gerne in /d2g/, /gsg/ und Sup Forums, aber das ist nicht mehr meine Kraftstufe

das einzige was noch ganz ok ist ist /fit/ und Sup Forums

Hehe, ja irgendwo verständlich. Wäre mir trotzdem noch zu riskant, und traue den Amis nicht so ganz. Womöglich wählen die auch noch ne Leiche ins Amt.

Was soll diese gräßliche Textformatierung?

>redditchan

weiß nicht uezs
war faul und hab gedacht ich nutze mal die screencap funktion von doppelchan und das kam dabei raus

Achtung dreckige Europäer

8kanal ist purer Krebs. Da hänge ich lieber auf krautchan rum.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als die EU zu verlassen. Der Neger, sowie verschiedene fast verschwundene Krankheiten werden uns die nächsten Jahrzehnte bereichern.

Sobald die reinrassigen in der Unterzahl sind, wird uns alle das Schicksal der Juden ereilen.

Der Untermensch wird uns alle töten.

Kann sein das ich wen von euch schonmal getroffen hab :3

telegraph.co.uk/news/2016/09/13/canzuk-after-brexit-canada-australia-new-zealand-and-britain-can/?WTmcid=tmgoff_soc_spf_fb&WT.mc_id=sf35809603

>hängen im Unendlichkeitskanal fest
>entwickeln ein falsches Gefühl der Überlegenheit
Ach weisste, mich wundert gar nichts mehr.

Danke. Jetzt macht das Sinn

Bin tatsächlich nur auf Sup Forums und selbst da eig. nur im /brit/ und im /deutsch/ FAden.

>maximal völkisch

Sind eigentlich ziemlich Betapeter die sich nur hinter ihren Stacheln verstecken...
>Schweiz
Ok, ich verstehe...

>Achtung dreckige Europäer

Sobald unsere Armee an schwarzen wilden groß genug ist, werden wir euer Land angreifen und euch vernichten.

I hope they make it.
Maybe australia even rubs off on britain and they put their pakis on an island.

Seid ihr gegen muslimische leute oder auch gegen Christliche Flüchtlinge oder seid ihr gegen jeden der nicht eurer vorstellung von deutsch entspricht?

>Miehmhandelszone

Habe vor in die neue Welt zu ziehen uezs

>oder seid ihr gegen jeden der nicht eurer vorstellung von /deutsch/ entspricht?
dies