Bassmännlein ist ein 1600kg schwerer feiger Hurrenson - Ausgabe.
/deutsch/
ich wasche mein gesicht nur einmal die woche ist das schlimm?
D.A.K
16.10.16
...
L. O. L.
Was hast du für komische Vorstellungen?
Ich studiere Mathematik, weil es mir Spaß macht
Dreckiger Pleb
Wenn ich zwischen duhmen Burojob und schicker Designerwohnung oder 24/7 Zeit um mich mit Mathematik und Philosophie in einem Fass wohnend zu beschäftigen würde und werde ich letzteres wählen
.
D.A.K
16.10.16
D.I.C.K
9.14.16
Was soll dieses D.A.K bedeuten?
Dünger Anschlag Köln
Neues Thread-Theme
>ohne Trip postiert
Schurke ist der wahre feige Hurensohn uezs
Neubiene, was geht?
Nein, jetzt ernsthaft
Da.At.Ko
Erklär es mir doch! Bitte!
Deutsches Afrikakorps
Deutscher user Krieg
REEEEE
Ihr seid mir wirklich eine HIlfe.
Wenn ich D.A.K im Browser eintippe, lande ich auf einer Pishing Seite.
>HR user hier
kekekek
wie fühlt es sich an, überhaupt gar nichts zu melden zu haben?
Draches Anal Kollaps
Verpiss dich doch einfach, du Neuschwuchtel
>Wenn ich D.A.K im Browser eintippe, lande ich auf einer Pishing Seite.
Danke Woazn, danke.
Ja lebt weiter inzestiös vor euch hin und wartet bis das Board hier komplett ausstirbt.
Lauer mehr.
Es war eine Enttäuschung. Ösis liefern nie.
haha, das is eh so geil. HR-user. Du bist eher feminin, oder?
Es geht nicht unbedingt die Stelle zu bekommen. Vitamin B muss in jedem Umfeld etabliert werden. Mit Charisma und Intelligenz und der entsprechenden Haltung baut man sich ganz schnell einen guten Draht zu den Entscheidern auf. Und wenn man den hat hat man ein einfaches Leben. Egal ob im kleinen 10 Mann Betrieb oder im 1000 Mann Konzern.
Und dann kommt ne Anfrage nach einem Firmenwagen an die HR. Die HR sagt natürlich "NEIN NEIN das ist nicht Standard". Und dann kommt der Chef vom Chef vom Chef von der HR und sagt "Der Mitarbeiter A ist das aber wert". und schon fährt der Sachbearbeiter einen Firmenwagen.
...
Ich weis es selber nicht uezs. Irgendein Sup Forums-krebs wahrscheinlich.