Bassmännlein ist ein 1600kg schwerer feiger Hurrenson - Ausgabe.
/deutsch/
ich wasche mein gesicht nur einmal die woche ist das schlimm?
D.A.K
16.10.16
...
L. O. L.
Was hast du für komische Vorstellungen?
Ich studiere Mathematik, weil es mir Spaß macht
Dreckiger Pleb
Wenn ich zwischen duhmen Burojob und schicker Designerwohnung oder 24/7 Zeit um mich mit Mathematik und Philosophie in einem Fass wohnend zu beschäftigen würde und werde ich letzteres wählen
.
D.A.K
16.10.16
D.I.C.K
9.14.16
Was soll dieses D.A.K bedeuten?
Dünger Anschlag Köln
Neues Thread-Theme
>ohne Trip postiert
Schurke ist der wahre feige Hurensohn uezs
Neubiene, was geht?
Nein, jetzt ernsthaft
Da.At.Ko
Erklär es mir doch! Bitte!
Deutsches Afrikakorps
Deutscher user Krieg
REEEEE
Ihr seid mir wirklich eine HIlfe.
Wenn ich D.A.K im Browser eintippe, lande ich auf einer Pishing Seite.
>HR user hier
kekekek
wie fühlt es sich an, überhaupt gar nichts zu melden zu haben?
Draches Anal Kollaps
Verpiss dich doch einfach, du Neuschwuchtel
>Wenn ich D.A.K im Browser eintippe, lande ich auf einer Pishing Seite.
Danke Woazn, danke.
Ja lebt weiter inzestiös vor euch hin und wartet bis das Board hier komplett ausstirbt.
Lauer mehr.
Es war eine Enttäuschung. Ösis liefern nie.
haha, das is eh so geil. HR-user. Du bist eher feminin, oder?
Es geht nicht unbedingt die Stelle zu bekommen. Vitamin B muss in jedem Umfeld etabliert werden. Mit Charisma und Intelligenz und der entsprechenden Haltung baut man sich ganz schnell einen guten Draht zu den Entscheidern auf. Und wenn man den hat hat man ein einfaches Leben. Egal ob im kleinen 10 Mann Betrieb oder im 1000 Mann Konzern.
Und dann kommt ne Anfrage nach einem Firmenwagen an die HR. Die HR sagt natürlich "NEIN NEIN das ist nicht Standard". Und dann kommt der Chef vom Chef vom Chef von der HR und sagt "Der Mitarbeiter A ist das aber wert". und schon fährt der Sachbearbeiter einen Firmenwagen.
...
Ich weis es selber nicht uezs. Irgendein Sup Forums-krebs wahrscheinlich.
...
Du weißt doch wie das auf Sup Forums läuft. Halte dich einfach dranne.
LAUER
A
U
E
T
MEHR
E
H
R
Und poste dann.
wenigstens sterbt ihr kartoffeln noch vor /deutsch/ aus
Bist du mett oder so?
Deine Textwand wird echt immer höher
Scheint dich triggiert zu haben
Also Loide wie bereitet ihr euch auf ein eventuelles zusammenbrechen der EU oder ähnliche Geschehnisse vor?
Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.
Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.
Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.
So Loide, wie läuft euer cut im Moment? Nur nicht an die Pizza denken.
Wurde Harry wohl Hahnereit oder war da, ACHTUNG, schwarze Magie im Spiel!
>badum tsss
Ist übrigens die Keule von Harry Potter für die Dummis
"hr" hat nirgends was zu melden.
das sind unironisch sachbearbeiter.
habe oft genug erlebt wie irgendwelche hr-vögel ihre "veto" einlegen wollten, der abteilungsleiter aber sagte: machen wir trotzdem frau xyz.
>o-ok, leite das dann weiter
MAXIMALES KEK
was für 1 schneid?
naja. ich bin schon recht besoffen. Ich liebe Naivität. Und wie an ihr festgehalten wird wenn Naivität mit Realität konfrontiert wird
Deutsche Autisten Kristallnacht
PISSCONTAINERÖSI
habe dich vor ein paar stunden schon gefragt, wann kommt das nächste EREIGNIS?
möchte nicht mehr warten.
Wurdest also getriggert
Redest du immer um den heißen Brei herum?
Sag doch einfach ja du Dummkopf
Redest du mit deinem Vater auch so?
haha genauso ist es. und dann dieses "ich bin aber doch mächtig"-geproduziere
>reduced sugar
jedes mal
Was soll das denn bringen? Soll ich jetzt warten bis ihr irgendwann zufällig erklärt was es damit auf sich hat? Das ist doch totaler Schwachsinn ihr werdet den Miehm weiter wie einen Insider behandeln warum solltet ihr den auf einmal spontan erklären wollen?
/deutsch/ ist ein überaus elitärer verein, gnade jenem der es wagt hier nicht 24/7 zu lauern und alle miehms in sich aufzusaugen.
Hab gerade meinem vater 3000€ für eine Operation für eine verwandte in äthiopien gegeben. Das sollte erstmal genügend positives karma für die nächsten jahre geben.
Fast bei 10% kfa für den perfekten start ins studentenleben
Hey bin auch besoffen, hallo!
hä?
>verwandte in Äthiopen
iiiih, ein neger.
Du solltest dir lieber eine verlässliche Truppe suchen.
Allein macht das ganze nur begrenzt Sinn.
Eine Krankheit, Fieber, Durchfall oder ein verstauchtes Bein und du bist in der Wildnis am Arsch.
Daher hat der Mensch schon immer Gruppen gebildet.
Lonly Wolf ist in der Wildnis für den Menschen auf Dauer unmöglich
hatte noch nie so viel geld auf dem konto
wahnsinn wie reich manche leute hier sind
prost user! Alles cool in Kabul?
Dann hast du Pech gehabt. Ich kenne viele miems nicht, die vor mir kamen. So ist das halt.
UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN
Ich bin zum Islam konvertiert, mashallah
t. Sup Forums-Krebs
EEEEEEEEEERIKA DIE SCHLAMPE
Was ist den dann der Sinn der Sache?
Alles ok auf st. Tropez?
>Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen
Damit sie dir beim ersten anschein von problemen abknüpfen können?
Wie häufig macht die polizei bei dir durchsuchungen?
Hat das Bundesheer einen freiwilligen wehrdienst, bzw verfügst du bereits über militärische grundkenntnisse?
Wenn nicht, schleunigst nachholen.
>dGw man sich jetzt schon auf Morgen freut, da ich da dann endlich wieder Essen darf/kann
Essen ist mein einziger positiver Tagesinhalt. Ich freu mich unironisch jedes mal auf die nächste Mahlzeit, obwohl ich nicht mal kompliziert koche....
Zieht doch endlich den Stecker... Ich will nicht mehr
alri
Leute arbeitet ihr in den Ferien? Wenn ja als was?
Fetti was geht?
ne, ich meld mich dann immer zum Arbeitslosengeld an
t. ichkommhiernurfürannewillher
Keine Ahnung. Heul doch.
Alles Rodger in Kambodscha ?
Es ist klar, wo /Deutsch/ 2017 sein Kreuz macht, oder?
G-eazy macht noch ne Runde!
Warum wählt ihr eigentlich nicht die NPD? Ich mein ihr seid deutlich rechter als die AFD wieso wählt ihr nicht eine Partei die euren Interessen mehr entspricht?
wer /nsdap/ hier?
Abspüler, 3000 im Monat (Kein Scherz)
Hey. bist du es? bist du es, der einzigartige, legendäre? Der bärtige? Der Drache??
Bei mir ist es genau anders herum
Ich bin neidisch auf zukünftige Raumfahrer, die die Möglichkeit haben werden extrem nährstoffreiche Nahrung aus Zahnpastatuben zu sich zu nehmen
Naja nur zur Hälfte
Hab den ganzen sommer einen schüler job gearbeitet und verdiene sonst noch nebenbei. Hab halt keine laufenden kosten. Naja selbst wenn es die letzten 3k gewesen wären, hätte ich sie meinem vater gegeben1
>Alles Rodger in Kambodscha ?
Das ging mir jetzt übern kopf, elaboriere
Alles Butter in Kalkutta?
dies
dann würde ichs vielleicht auch mal mit dem Bulken schaffen
Kinderbetreuung uezs
Ich bin kein kaggnadsi, ich bin Rassenbewahrer.
Tut mir leid Brudi :3
Sollte an ihn
Irgendwie ist es schon traurig. Habe diese Woche mal auf die Filenames und auf die Art des Schreibens geachtet.
Manche sind hier halt echt min. 15 Stunden am Tag, wenn nicht mehr
t. 12 Jähriger Sup Forums-Krebs, der seine Sommerferien auf /deutsch/ verbracht hat
Welche Nationalitäten sind so die einzigen Brudis auf Sup Forums mittlerweile? Wer antwortet noch einigermaßen normal?
Aus meiner Sicht sind es:
>Amis
>BRs
>Asiaten
Habe mehrere Ordner
Waren/sind die Russen wirklich schlimmer als die Fungis? Oder ist das nur so eine linke Argumentationsfigur gegen Russen zu hetzen um von den Sandnegern abzulenken?
x
Der typ spaltet mich innerlich.
Manchmal kommt er mir so intelligent vor, dann gibt der einen rotz von sich das mir die galle kocht.
Ich werd nich schlau aus dem.
Was ist für dich identität? Wirst du häufiger komisch angesehen? Betrachtest du dich als deutsch?
kepetry kommt loide
Zusatz: hat man überhaupt als bewerber mit migrationshintergrund einen deutlichen nachteil oder ist denen das egal?
>Amis
Das sind doch die größten Sup Forums-miehmer überhaupt
Wisst ihr eigentlich dass ich unironisch Nahöstler bin? Ihr habt über meine dummen Witze gelacht und mich Brudi genannt und dabei gedacht dass vor dem PC ein Biodeutscher ist. Aber das stimmte nicht. Wie fühlt sich das an? Ist das okay für euch?
>pic relatiert
Ich finde es gut, aber es ist einfach zu verlockend!
Der 100. Dislike werde ich sein....
Dann zieh doch den Stecker.
Habe mir schon mal überlegt, meine Filenames umzuändern, da ich so relativ einfach zu erkennen bin....
Bist dann ja selber ziemlich lange hier auf /deutsch/. Wenn du Zeit für solche Beobachtungen hast.
Südamerikaner gehen gar nicht uezs
Poste mal in einen /lat/ thread
Wollte jetzt nicht feindselig oder provozierend wirken hoffe das kam jetzt nicht so rüber.
ALJOSCHER
ALJOSCHER
ALJOSCHER
wann wird voraussichtlich KEK zu uns sprechen auf Sup Forums ?
ich brauche 1 uhrzeit
fühlt sich ziemlich schmutzig an wenn ich ehrlich bin
>Nahöstler
da hast du aber schlechte karten.
Medien sind Stärker als Individuen.
Herzen sind stärker als Hirne.
Und Herzen lassen sich leicht manipulieren. Wenn das Hirn nicht hinterfägt.