/deutsch/

Anabaslika Ausgabe

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/endstations-rechts-und-storch-heinar-vor-dem-aus/
gesundheitsberater-berlin.de/das-aktuelle-dossier/live-op-2016
zeit.de/politik/deutschland/2016-11/integration-kinderehen-deutschland-heirat-religion
zeit.de/politik/ausland/2016-11/boris-palmer-gruene-afd-toleranz
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

hey das ist ja eine katze :3

dritter fur estonian biathletes

I TRIED SO HARD

Brudis! Kann nicht schlafen, was tun?

schlaf doch einfach ein paar stunden

heute schon bitches geslayed?

Ich mag die Memezeitlinie

mims sind eine lüge

...

erzählt mir über Afd-Lehrer

Anscheinend sind die entweder links-grün versifft oder völkisch.

>Das 1574 gegründete Gymnasium zum Grauen Kloster ist das älteste Gymnasium Berlins – und eines der renommiertesten. An der protestantischen Schule in kirchlicher Trägerschaft legten etwa "Turnvater" Friedrich Ludwig Jahn und Reichskanzler Otto von Bismarck das Abitur ab.
Otto wäre stolz auf die Schule.

Ja heil

Meine marxistische Geschichtslehrerin hat immer rumgeweint über die Verfolgung von linken Lehrern. Ob sie das auch für rechte tut?

> die Beule

Die BILD Überschriften machen mich unironisch jedes Mal mett

haha du bist ausgelöst

Na biste mett? Xd

Das ist ihr Dschobb.

>Haus rechts von mir wird von Grund auf renoviert
>Haus links von mir bekommt gerade seinen gesamten Garten neu gestaltet
>nächstes Haus links von mir wird auch von Grund auf renoviert
RIP samstags länger als bis 8 Uhr schlafen.

ERTRINKEND TIEF IN MEINEM SEE VON EKEL
ZERBROCHEN DEIN DIENER ICH KNIE
WIRST DU ES ZU MIR GEBEN?
ES SCHEINT ALS WÜRDE DAS WAS VON MEINER MENSCHLICHEN SEITE
SICH LANGSAM VERÄNDERN
IIIIIIIN MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR

autismus

basel (kleingeschrieben wegen mangelndem Respekt)

>Wachse auf dem Land 400 Meter von ner Autobahn auf
>Lebe jetzt in ner Wohnung 5 Meter von nem Gleissbett weg
Alles ne Gewöhnungssache. Hör das alles gar nicht mehr.

unterschicht was geht

>Implizierend
Die Wohnung liegt super und das Geräusch stört mich nicht. Also warum mehr zahlen?

basel (kleingeschrieben wegen mangelndem Respekt)

märchen:
>Die Wohnung liegt super und das Geräusch stört mich nicht. Also warum mehr zahlen?
wahrheit:
>amt will mir keine andere harzer-wohnung zuteilen, weil alles von ficklinge besetzt ist. :(

Glaub ich dir nicht uezs. Wohne selbst ziemlich nahe an Gleisen und wenn ein Güterzug bei offenem Fenster im Sommer vorbeifährt, dann nimmt man das auch noch nach 5 Jahren wahr.

>harzer
*hartzer

ok
komma runder brudi

GENUG!!!

Warum kann man seinen sexuellen Trieb nicht einfach abstellen
Ich will mir nicht täglich einen runterholen
Das klaut mir Energie
Verdammte Axt

Brudis, sind NoFapper unter euch anwesend?

aus mangel an respekt falsch geschrieben

Blend ich aus.
Bin auch nur in der ersten Nacht in der Wohnung mal wach geworden weil nachts ein Zug vorbeigefahren is. Seitdem kann ich mit offenem Fenster ohne Probleme durchschlafen.

Hab mir mal eine Woche keinen gekeult weil irgendwie vergessen und keine Lust. Der Effekt war 0 und warum daraus manche so ne große Sache machen kann ich nich nachvollziehen.

Märchen:
>Bin auch nur in der ersten Nacht in der Wohnung mal wach geworden weil nachts ein Zug vorbeigefahren is. Seitdem kann ich mit offenem Fenster ohne Probleme durchschlafen.
Wahrheit:
>bin jeden Tag zu betrunken, um was zu hören. nur am ersten Tag war der aldi schon geschlossen :(

Ignoriere ihn doch einfach

>Erektile Dysfunktion
Eigentlich voll geil. All die gesparte Zeit die ich sonst gewichst hätte.

Wann wird /deutsch/ sich endlich aus den miehmigen Griffen des Baslers befreien?

morgen brudis

>träume
>breche in großen supermarkt bei uns mit brudis ein
>werden entdeckt
>brudi schreit "holen sie uns doch"
>zeitsprung
>vor dem laden
>ne riesen gruppe jugendlicher stürmt den laden
>der der uns gefangen hat nimmt sich 2 wii us und haut ab
>polizei wurde verständigt
>ich suche nach ner ps4pro
>finde immer nur eine mit nem receiver zusammen
REEEEEEE

Was?

habe k1 ps4 pr0 bekommen

Sollten sie mit Höcke genauso machen uezs

na los deutsch
MEMELT MICH VOLL

Das heisst Klaipėda

/balt/

Wer noch /Sozialistenhut/ hier?

Na Brudis, könnt ihr Frauen auch lesen wie ein offenes Buch? Oder habt ihr einen Hirnschaden, weil ihr als Kind vergewaltigt wurdet?

>letztes Jahr im Abitur
>Geschichts und PW Lehrer fängt an über Genderwahn zu lästern
>junge Tunte in Ausbildung sitzt mit uns im Raum und bekommt so alles mit
>Fängt an unseren Lehrer zu beleidigen ''Rassist - Faschist ecetera''
>Wird von der Klasse ausgelacht
>Später geht zum Rektor und meint wir hätten sie beleidigt und der Lehrer hätte sie begrapscht und dumm angemacht
>Blöd nur das der Rektor der Bruder des Gesichtslehrers war
>Schlampe ging daraufhin wieder zurück nach Köln

hier

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/endstations-rechts-und-storch-heinar-vor-dem-aus/

Das erst mal, dass mich der Storch zum Lachen bringt.

was ist das denn für ne kacke

>wache auf
>mache mir frühstück
>mutter kommt und fragt mich ob ich mich schon beworben habe
>nein
>schreit komplett rum und flippt aus

warum sind frauen so dumm und emotional brudis?

nun gut dass ihr wenigstens protestieren versucht

Benin ist größer, als man denkt

...

gesundheitsberater-berlin.de/das-aktuelle-dossier/live-op-2016
Live-OP am Herzen

och du

muss nicht

>Es findet in Deutschland keine Islamisierung statt

zeit.de/politik/deutschland/2016-11/integration-kinderehen-deutschland-heirat-religion

Großer Benis :DDDDDDD

t. hartzender NEET hau ab

Was ist denn eine Tunte?

Afrika is größer als man denkt uezs
Das is riesig.

ALETE ALETE!

MEHR GELD VON DEN STEUERKARTOFFELS GEGEN RECHTS!

ich bin student uezs

Kannst du Weichei etwa kein Blut sehen?

brudis?

schreibe in 2.5 wochen abschlussprüfung
hol ich mir jetzt noch n monat WoW?

Mega erotischen quads

> 952 Kommentare
> der Großteil ist Volkszorn

>Dinge, die passiert sind

Danke

...

>ecetera
Verrecke.

zeit.de/politik/ausland/2016-11/boris-palmer-gruene-afd-toleranz

>Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat seine Partei in der Debatte um den Umgang mit der AfD zu mehr Nachsicht aufgerufen. "Wir müssen die Toleranz, die wir früher für uns eingefordert haben, nun selber an den Tag legen", sagte Palmer der Welt. Diese Toleranz müsse auch Menschen gegenüber gelten, "die wir – vielleicht auch zu Recht – für reaktionär und kleingeistig halten. Auch diese Leute haben einen Anspruch darauf, ernst genommen zu werden."

Künast-Höcke Abkommen wann?

Hat die Zeit nicht neulich für Kinderehen argumentiert?

Was für eine Stellung ist Rechts-Grün?

von mir gibt es keine toleranz
rotfront ins gas

mulle
>ich mag so nicht mehr. keinen kontakt (ich weiß 100ste mal das ich das sage)
ich
>oh man. was auch immer. schreib mir wenn du deinen scheiß hingekriegt hast

alpha?

Ja hier. Seit zwei Wochen. Hab das aber eher ausschleichen lassen, bis ich versucht habe, darauf gänzlich zu verzichten. Bei den ersten komplett Abstinenzversuchen bekam ich immer irgendwann Angst, mein Schwanz sei kaputt, und hab mir einen runtergeholt um zu sehen, dass da noch alles noch alles in Ordnung ist. Nun hab ich eigentlich keine Probleme damit.

>neulich
Täglich

Egal was wir sagen, hängt mit deiner Selbstdisziplin zusammen.

>schreib mir
It was in this moment that he knew he fucked up. Echte Alphas blocken einfach und tuen sich so ein Theater gar nicht weiter an.

sollte lernen aber es ist so viel was dran kommen kann was wir nicht behandelt haben

Der totale Schutz des deutschen Waldes und der Natur, wenn nötig durch Abschiebung fremder Tiere, wie zum Beispiel der Nandus (auch mit Feuergewalt wenn nötig).

мoлoдeц

Die deutschen Kolonien

Rumheulen bringt dich halt auch nicht durch die Prüfung :^)

wieso? sie ist am ball

stimmt aber morgen kann ich ja auch lernen :(

...

Jetzt fällt mir zum ersten Mal auf dass ich die exakt gleiche Haarfarbe und Haaransatz habe wie Westerwelle. Macht nachdenklich.

bist halt auch schwul

Besser als ein Anglohahnrei zu sein.

...

Mein Nachbar sägt heute mehrere Bäume auf seinem Grundstück kurz und klein, wahrscheinlich um sie dauerhaft zu entfernen. Jetzt habe ich Angst, dass es auch den gemütlichen Baum vor meinem Fenster erwischt, der gerade so auf seiner Seite der Grundstücksgrenze steht. Was tun?

Fick Deutschland und deine Kolonien

Spreng dich weg

zieh die vorhänge zu wenn du wichst