/deutsch/

Fotzenausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=gtFlHkDM84s
vocaroo.com/i/s159FoQWZoqR
strawpoll.me/11587024/r
strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/r
youtube.com/watch?v=rdEX0wjB5sQ
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

1. für DEUTSCHLAND VERRECKE

Sup Forumssylanten raus

Deutschland du Opfer

Erster für Allah

BOAH sind die geil

...

Meddl

Meddl loide

>Sup Forumssylanten raus
Außerdem Tripschwuchteln und Animefans.

>TRUE REBEL
>vertrete die Meinung sämtlicher im Bundestag vertreten Parteien, aller Kirchengemeinden, aller Gewerkschaften, aller Medien und 85% der Wähler

Warum wird jemanden mit jdn. abgekürzt?
Warum nicht mit jmd.?

youtube.com/watch?v=gtFlHkDM84s

ehm ich bin nicht Aljoscher.

Wann fersteht ihr das endlich?

Ich kann das echt nicht nach vollziehen

vocaroo.com/i/s159FoQWZoqR

etzala haben die putinbots jetzt richtig scheiße am arsch

Weil jmd. auch "jemand" heißen kann

>widerspreche der Meinung von Sup Forums-Jungfrauen
>sehe zu, wie sie so richtig mett werden

>www.morgenpost.de/berlin/article208118063/Angehende-Grundschullehrer-wuetend-ueber-Matheklausur.html


Viele Studenten des Bachelor-Studiengangs Grundschulpädagogik der FU-Berlin sind sauer. Der Grund: Fast 40 Prozent von ihnen sind durch eine Klausur im Pflichtbereich Mathematik gefallen, auf die sie sich zwei Semester lang vorbereitet haben. Die Durchschnittsnote derjenigen, die bestanden, lag bei 3,9. An Lernmotivation sollte es den Studenten nicht gefehlt haben, denn die Note der Mathe-Klausur zählt mit 20 möglichen Leistungspunkten doppelt so viel wie deren Bachelor-Arbeit. Gegenüber dem rbb äußerte sich eine der durchgefallenen Studentinnen. Die Anforderungen an die Studierenden der Grundschulpädagogik seien zu hoch gewesen.


angehende Lehrer loide

>Rapefugees welcome
>true rebel

Dachte immer das Hauptmerkmal eines Rebellen wäre eine eher ungewöhnliche Meinung zu vertreten und nicht einfach der bequemsten Massenmeinung nach zu laufen.

Werde jetzt Geowissenschaften studieren

Danach WG-Suche

>85% der Wähler
Was meinte er damit?

Nett

Nett
Aber trotzdem langweilig

Bin jetzt zwei Stunden weg, was lesen
Die Flucht ohne Ende

nett

Nette Fakes

strawpoll.me/11587024/r
strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/rhttp://www.strawpoll.me/11587024/r

Nette Fakes

Werde mir jetzt Nudeln machen

>nein
kek sicher doch, Aljoscha

Nett

Nett
Leide können die Faker meine einzigartige Persönlichkeit nicht nachvollziehen.

Werde mir jetzt zwei Kilo Nudeln machen und dann zu russischen Schwanzmädchen masturbieren. Wahrscheinlich bin ich einfach zu intelligent für Mathematik.

Nett

Irgendwie ist das lustig wie fick

Nette Fakes übrigens

Gleich auf LSD

Netter Fake

Nett

Werde gleich mein Abiturzeugnis posten (er Schnitt) damit ihr wisst das ich der echte bin

Die 15€ haben sich gelohnt.
Genau was ich gesucht habe :)
Passt auf Brudis. In wenigen Monaten kann ich perfekt Englisch.

Jetzt muss ich nur noch bei einigen Worten die Aussprache selbst aufnehmen.
Das mache ich aber erst morgen, da meine Eltern mich sonst auslachen, wenn ich mit dem Mikro Wörter vor mich her sage, bzw. bei dict die Wörter abspiele und sie dann von dort aufnehme :(

Ich bin nicht Aljoscher.

Es gibt keinen Anhaltspunkt dafür.

Ich studiere Geowissenschaften, er hat Mathe studiert.

Wir sind zwei unterschiedliche Personen.

DEUTSCHE RICHTER INS GAS

>Künftig werden wir wohl alle rumänischen Verbrecher und vermutlich auch die zahlreicher anderer Länder behalten müssen. Ein Rumäne, der in seinem Heimatland wegen Betruges zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, darf aufgrund eines Urteils des OLG Hamm nun trotz rechtskräftigem Haftbeschluss seine Freiheit in Deutschland genießen und seinen Geschäften hier weiter nachgehen. Denn eine Haft in Rumänien kann ihm nicht zugemutet werden – die Gefängniszellen sind zu klein.

...

Hat sich jemand hier schon mal für eine WG beworben?

Brauch Tipps.

Netter Fake.

Das ist nur mein Ösi-Proxy.

Vielleicht werde ich Philosophie studieren. Meine Denkschleifen die ich auf LSD habe haben mich darauf schon vorbereitet.

Sei einfach du selbst.

>Abendessen bei die Elders mit dem Freund meiner Schester
>Er labert irgendwas über Demos
>Meine Schwester erzählt dass sie morgen Abend in "Willkommen bei den Hartmanns" gehen
>Nächstes Jahr im Sommer will meine Schwester nach Afrika

Der Spasti bekommt schon noch was er sich wünscht :^)

Netter Fake

Ja, schließlich ist Deutschland das einzige sichere Herkunftsland auf der Welt. Muss man doch verstehen?

MUSEL INS GAS

>Wem nützt es, wen erfreut es, wenn christliche Skulpturen systematisch zerstört werden? Im westlich von Münster gelegenen Dülmen und Umgebung werden derzeit fast täglich christliche Skulpturen zerstört, Schäden im sechsstelligen Bereich sind die Folge.

Wer /Omegle/ hier?

Interessiert keinen du dummer Hurensohn

Ich bin der einzige im Geowissenschaftenkurs mit einem 1er-Schnitt


Normies können halt einfach nicht mit uns Robotern mithalten

Das weißt du ganz genau

Lel wie kann man Grundschulmathe nicht bestehen

Wie diese Website für Flüchtlinge. Wo dann bagatellen und absolut unwichtige Dinge widerlegt werden. Z.B.

Im Karton befanden sich keine bunten Vogelspinnen und die Flüchtlinge rennen nicht mit der Aidsspritze durch die Diskotheken usw...
Die Flüchtlinge haben außerdem nicht an den Zaun xyz gepinkelt. So, nur halt mit Russland

LEUTE ICH BIN NICHT ALJOSCHER

WANN FERSTEHT IHR DAS ENDLICH

deutscher könnte ein Chatverlauf nicht sein uezs

LOIDE eine Frage. Wenn ich mir auf Ikea ein Bett bestelle MUSS ich mir dann einen Lattenrost/Federholzrahmen dazukaufen oder geht das Bett auch ohne?

Natürlich können die Kartoffelrichter dem Zigeuner kein rumänisches Gefängnis zumuten.

strawpoll.me/11587024/r
Sind Aljoscher und Geowissenschaften die gleiche Person?

>Wem nützt es, wen erfreut es, wenn christliche Skulpturen systematisch zerstört werden?
Frage mich eher warum die hiesigen Turbo-Atheisten dies noch nicht gemacht haben uezs.

>Lel wie kann man Grundschulmathe nicht bestehen
Das ist Berlin, Berlin, Berlin

...

nett

>Das mache ich aber erst morgen, da meine Eltern mich sonst auslachen,
Sind deine Eltern unironisch Unterschicht?
Die sollen froh sein, dass sich ihr Spross weiterbilden will....

Werde sowas nie verstehen.
Wie kann man sich nur über Leute lustig machen, die lernen und strebsam sind?

>Das weißt du ganz genau
Das sind keine echten Deutschen uezs. Kein echter Doitscher würde Grenzen beibehalten und die armen Flüchtlinge wegschicken.
t. Grüner

>/r
nett

Hallo liebe Leute, ich sehe hier sind einige auf der Suche nach ein wenig Taschengeld :D
Da kann ich euch aushelfen :)

Ich habe hier einen MINIJOB zu vergeben:
Jeden Tag Aljoschaposts in /deutsch/ posten. Studenlohn ca. 10 (you)s.
Bei Interesse einfach bei mir melden :)

Lieben Gruß,
Eure Kathrin vom /deutsch/-Team

> ein Kinofilm
> mit Vorurteilen aufräumen

2 Leute haben dagegen gestimmt.

Ich und Aljoscher.

Ach warte, wir sind ja gar nicht zwei unterschiedliche Personen

>propagandafilm mit fiktiven figuren räumt mit vorurteilen auf

...

Netter Fake

mfG,
Kathrin vom /deutsch/-Team

WTF

Bald werden die scheiß Kanaken abgeschoben, und dann werden die Normies hängen.

Mir ist gerade bewusst geworden, dass /deutsch/ eine geheime Parallelgesellschaft in Deutschland ist.
Ein Kollektiv aus jungen, anonymen Deutschen, die ihre eigene Kultur, ihren eigenen Slang und ihre eigenen Rituale haben.
Unentdeckt von der Öffentlichkeit, jedoch könnte jeder fremde auf der Straße ein potentieller /deutsch/er sein.

Der ganze Faden dreht sich um mich.

Ich bin der König von /deutsch/

Ist die Uni mir eigentlich verpflichtet eine neue karte zu schicken? hab meine während dem bachelor irgendwann verloren aber jetzt zum masterstart wurde keine neue zugeschickt.

...

Schnauze du Normiedreck.

Der Schreibfehler in deinem Namen hat dich verraten

>Stattdessen versucht er, Sophia mit einem "starken Mann" zu verkuppeln. Also nichts mit Frauenklau.
Meine Seiten im Steigflug.

Was willst du?

Komm nach Erlangen und ich schlag dir die Fresse ein

>es ist eine Autismus-Ausgabe

Kek, billiger Shitpost
Ich habe kein Interesse an Kommunikation mit anderen Menschen
Die Übungen werden sicher scheiße
Mit 20 Menschen in einem Raum
Fuck

>sargon

Bin nicht Aljoscher falls es dir noch nicht aufgefallen ist

WTF?

Kann man auf IP´s sehen oder hat mir ein Mod geantwortet?
Ich habe "im Namen" eines anderen Anons geantwortet und darauf meinte der mir antwortende
>"Got a new IP Adress? .... Bla bla bla"

Woher weiß der, auf einen user Board, dass ihn nicht der ursprüngliche Poster geantwortet hat und woher kennt er auch noch die IP Adresse?!

Wo treffen wir uns morgen? Ich mach dich fertig.

Nett

Werde mir jetzt Kartoffelpuffer machen, aber vorher ne Runde War Thunder

Danach Mechanik

(Mein erster Versuch, wir findet ihr meinen Blog?)

Hab die Bewerbung immer noch nicht abgeschickt ;___;

Leute, das ist kein Autismus
Wenn ich draußen unterwegs bin sieht man mir nichts an
Zumindest denke ich das
In der Schule war ich immer einer von den eher coolen

Tripschwuchteln ins Gas.

Kann mir mal wer erklären, ob dieser Drachenlord einfach nur überfordert ist oder einfach nur dumm ist?

Verpiss dich du dummer Hurensohn.

Poste deine scheiß Blogposts woanders.

Letzte Warnung, verstanden?

Wenn man auf Anonymous klickt sieht man die IP :^) Du Neubiene

gebt euch diesen autisten japaner

youtube.com/watch?v=rdEX0wjB5sQ

How does it feel to have your women raped throughout the ages?

First by Russians, now by Turks

Ich wüsste nicht was ihr ohne mich machen würdet

...

Hier doch auch. Kannst du meine IP nicht sehen? Sehe deine auf jeden Fall.

Nein hans Nein!, Ich will ahmed!

ROTHERHAM

Friede den Palästen!

Krieg den Hütten!

>habe Abitur vor 4 Jahren gemacht
>finde die Zettel, die mir ein Mädchen immer in der Schule zugesteckt hat
>waren zwar in einem Jahrgang aber hatten nur 2 Kurse gemeinsam
>sie war so introvertiert, dass sie mit niemanden redetet aber mir immer Zettel gab
>räume heute mein Zimmer auf
>entdecke die Nummer und Mail-Adresse von besgatem Mädchen auf einen ihrer Zettel
>habe mich nur einmal ausserhalb von der Schule mit ihr mich einmal getroffen ausserhalb der Schule und sonst sie mehr ignoriert, der Bastard wie ich es war
>sie war trotzdem immernoch anhänglich, sehr nett gegenüber mir
>allerdings recht alternativ und lief immer in schwarz rum
>meiner Ansicht nach trotzdem eine 8/10 gewesen

Jetzt ist die Frage. Wie 'creepy' wäre das, wenn ich ihr eine Mail schreiben würde ohne weitere Absichten nach all der Zeit? Vorallem auf welche Weise? Mich würde einfach der Kontakt interessieren.