/deutsch/

Heute sind wir alle Brudis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3oCQFF0_Oo0
southfront.org/ayesha-gaddafi-as-a-new-leader-of-resistance-against-nato-and-the-libyan-terrorists/
bpb.de/politik/extremismus/linksextremismus/33628/mlpd?p=all
twitter.com/SFWRedditImages

Wieso hat die Bild die mit Abstand basiertesten Leser?

Immer weiter drauf.
Hat sie verdient.

WE ARE ALL SONS OF THE PATRIOTS NOW

Okay Leute mal im Ernst hättet ihr mit diesem Wahlausgang gerechnet?
Ich auf jeden Fall nicht.

Was will Trump eigentlich in Nahost machen?

Das letzte Mal als ich up2date war, wollte er Truppen abziehen und sich nur noch drauf konzentrieren, ISIS zu BTFOen, sonst nix

Könnte das helfen, Stabilität nach Nahost zu bringen und die Fungis zu reduzieren?

ich hoffe so sehr es passiert

>Putenschnitzel in Buttermilch-Tymian-Rosmarinmajoran Mischung eingelegt
>Zartestes Schnitzel aller Zeitel
Einfach geil

Trumps Nahost Strategie macht auf jeden Fall mehr Sinn als "ich fick Putin und Assad kaputt" von Hillary

>Buttermilch-Tymian-Rosmarinmajoran

geht auch mit Soja, und ganz ohne Krebsrisiko

Meddl Loide
Das mett meiner Studienkollegen hoide war einfach köstlich. Wobei es aber auch einen nicht kleinen Teil von Loiden gab die sich nicht wirklich über den Ausgang gewundert haben ütz, ist es etwa der Volkszorn?

Wieso sind unsere Wahlen so langweilig

Sanders hätte Trump zum Fick rausgeblasen.
Ein Hauptgrund, warum er gewonnen hat, ist dass niemand Shillary mag.
Gegen jeden anderen hätte er verloren.

>man kann einen Politiker nicht beurteilen wenn man ihn nicht persönlich kennt

Bildronnys lmao

>er glaubt an das Kriegsflüchtlingemiehm

Es waren 300 Delegierte, meine Kameraden, Jahrtausende sind vergangen, und heute gilt dieser Kampf dort, dieses Opfer dort, so heroisch, so als Beispiel höchsten Memetums. Und es wird auch einmal heißen: Kommst du nach Amerika, so berichte, du habest uns im Trump Tower liegen sehen, wie das Gesetz, das heißt, das Gesetz der Sicherheit unseres Volkes es befohlen hat.

Denkt ihr, Sup Forums hat mit seinem gemieme einen wichtigen Teil zum erfolgten Angriff Trumps beigetragen?

Wäre ich Ami hätte ich auch Trump gewählt, aber aus pragmatischer Sicht glaube ich, Hillary wäre besser für DE gewesen, weil die wenigstens auch ein paar Asylanten genommen hätte (geteiltes Leid ist halbes Leid)

Kein Plan was die Merkel gesagt hat aber die Hälfte der Politiker in DE sogar von CDU/CSU stehen ja auf Kriegsfuß mit Trump.

Aber es ist nicht so, als hätten wir irgendwie ne gute Verhandlungsposition zu den USA, eher im Gegenteil. Ich glaube die USA kommt locker besser ohne Deutsche Importe weg, als wir ohne Amerikanische Importe.

weil der stammtisch schon immer recht hatte

...

Weil sich unsere "Kandidaten" einfach zu sehr ähneln

Weil wir Nazis blockieren, wo immer sie appearen

ES WAR WIE BEI HITLER LOIDE! DAS KANN NUR KRIEG GEBEN!!!

Wir wussten dass es möglich war, aber so richtig geglaubt hat am Anfang nur der Wettanon

Auf jeden Fall. Alleine die Ganze "Paypay" Aktion hat ja schon riesige Aufmerksamkeit erreicht.

>Könnte das helfen, Stabilität nach Nahost zu bringen und die Fungis zu reduzieren?

Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bringt die Gaddafis zurück nach Libyen und Assad in Syrien, dann wird es keine Fungis mehr geben.

Ohne Sup Forums (insbesondre Sup Forums natürlich) hätte Trump verloren uezs

>Drinb4 die Buntregierung schlägt Alarm und nimmt 4Kanal vom deutschen Netz

>Bringt die Gaddafis zurück nach Libyen

Kennst du 1 Nekromant ?

+++BRECHEND+++ES+PASSIERT+++

DER JUDENSKÖNIG HAT TRUMP BEREITS GRATULIERT

Amerikanisch-deutsches-russisches Bündnis wann?

>Kriegsflüchtlingemiehm

Die meisten, ~70%, sind Kriegsflüchtlinge. Es gibt, dank der USA, überall Krieg, nicht nur Syrien.

ich würde es nicht überschätzen, aber sie hatten wirklich einen erstaunlich großen einfluss auf die wahl

>le Miehmmagie

>>>/reddit/

hehehhe butt

*wäre Trump nich mal im Vorwahlkampf als Erster rausgekommen.

Kommt eher hin wenn ich noch mal drüber nachdenk.

In den Primary Debatten haben sie Umfragen schon hart gemiehmt

>wir sind nicht schon lange auf diversen Listen
>der Verfassungsschutz ist nicht hier

Er hat Kinder die ihn politisch beerben würden.

War schon lustig, wobei sogar ein paar linke Komilitonen meinten dass Trump evtl. das geringere Übel ist.

ABER IST BUCHSTÄBLICH HITLER!!! WIE KANN DAS SEIN???

Möglich.

>"Ja Frau Atwal sie haben ja gestern... ähm.. Trump verteidigt [Buhschreie aus dem Publikum]...ähm stehen Sie heute auch zu ihm, oder war das eher eine Protestentscheidung [Gekicher aus der vorderen Reihe, Grinsen der anderen Gäste]? Kann man die Trumpwähler mit den Wutbürgern der >DIE AFD vergleichen?"

ich frage mich, ob er die jährlichen zahlungen in milliardenhöhe an israel abbrechen wird.
müsste er eigentlich, wenn er "america first" treu bleiben will.

Sanders ist unironischer kommunist der brotwarteschlangen verteidigt und sich von blm hahnreien lässt. Glaube nicht das er es so leicht gehabt hätte

>Könnte das helfen
Den Fettis schon
>Stabilität nach Nahost zu bringen und die Fungis zu reduzieren?
Uns aber nicht :^)

Immer diese Onkel Tom Juden

Sein Sohn der in München gehwohnt hat ist auch tot so weit ich weiß.

a-aber der is doch nadsi

>Kriegsflüchtlingemiehm
Ist schon so. Auch wenn nicht direkt deren Haus zerbombt wird, kann man in Syrien nicht wirklich nen gutes Leben anfangen ohne Dschobb und ohne H4.

Dass die bewusst 10 Länder ohne Krieg "überspringen" ist natürlich ne andere Sache, aber solange es die Möglichkeit gibt, ist es verständlich, wenn man eh schon "unterwegs" ist. Ich würde es nicht anders machen.

Solange wir uns nicht selbst dagegen wehren gebe ich auch den Fungis nicht die Schuld sondern einzig allein den Bürgern dieses Witzlandes.

>Sup Forums hat nur Pepes gepostet und sich nciht aktiv am Wahlkampf beteiligt, Medien mitbeeinflusst und sich besonders mit der Verbreitung der Shillary EMails verdient gemacht

youtube.com/watch?v=3oCQFF0_Oo0

Bibi ist bloß für Dohnald weil er selber ein konservativer Sexist ist - er hofft auf innenpolitische Unterstützung. Doch wenn die USA aufhören den MO kaputt zu machen, ist Israel im Arsch.

A... aber der Froschgott

Bei mir nahmen nicht gerade wenige das Wort "Pest und Cholera" in den Mund.
Oy vey, was passiert hier nur?

Ich glaube die ganze jeb! sache wäre ohne Sup Forums nicht möglich gewesen

dazu noch "cant stump the trump" ... also wir haben ihn auf jeden fall zum kandidaten gemiehmt

>Ich glaube die USA kommt locker besser ohne Deutsche Importe weg, als wir ohne Amerikanische Importe.
Besonders jetzt, da Donald die Industrie zurück ins Land holen möchte

>Atwal grabscht ihr an die Muschi und geht dann raus

southfront.org/ayesha-gaddafi-as-a-new-leader-of-resistance-against-nato-and-the-libyan-terrorists/

SIE KÖNNEN UNS UNTERDRÜCKEN

Clinton überholt Trump in der Stimmenauszählung
>Stand jetzt hat die Demokratin 59.166.405 Stimmen, Trump holte mit 59.029.912 Stimmen derzeit rund 136.000 weniger als Clinton.

kek das bringt das Zeckenmett gleich noch mehr zum brutzeln. Heil dem Wahlsystem

Statistisch sind das alles Minderjährige aus Syrien mit Hochschulabschluss, das stimmt. Nur leider haben die alle auf der Flucht ihre Ausweise und Dokumente verloren, deswegen kann man es nicht nachprüfen.

Und der Grund warum sie ausgerechnet zu uns kommen liegt aber an unserer Politik, nicht den USA.

>beschwert sich über kaputte straßen
>drückt sich selber vor arbeit
jedes mal

wen wählt ihr bei der bundestagswahl?

MLPD

npd

Täglich Erinnerung, dass unsere Geduld irgendwann zu Ende sein wird

Linke (ernst uezs, es gibt keinen nachteil sie zu wählen. finde insbesondere ihren pflegeansatz super)

ALETE ALETE

Es stimmt. Wie geil.

>Kann man die Trumpwähler mit den Wutbürgern der >DIE AFD vergleichen?"

"Von mir aus gerne. Dann freunden Sie sich schon mal mit Ihrer neuen Bundeskanzlerin Frauke Petry an"
*Lässt Mikrophon fallen*

und dann wird dem Stegner sein freches Zeckenmaul gestopft werden

>Und der Grund warum sie ausgerechnet zu uns kommen liegt aber an unserer Politik, nicht den USA.
>der Grund

in der Realwelt hat alles viele Gründe

lol sie hatten 16 jahre das Wahlsystem zu ändern, jetzt wird wieder geheult

Die Linke

Durch die USA ist unsere Politik doch wie sie ist. Die haben es doch erst möglich gemacht dass Buntland linksversifft ist. Würde mich auch nicht wundern wenn Mergl eh nur Befehle aus washington ausführt.

musste googlen
>bpb.de/politik/extremismus/linksextremismus/33628/mlpd?p=all

Verherrlichung von Stalin und Mao ist schlecht (verständlich), aber von Marx, Lenin und Engels natürlich nicht...

>politische "Bildung"

SIE STEALT FLORIDA GERADE LEUTE

RIGGED

Sup Forums hat die Sache im Alleingang gewuppt

AfD erststimme mlpd zweitstimme wie beim letzten mal auch

MAN MUSS HALT MAL 50 LOIDE DURCH GANZ DEUTSCHLAND SCHICKEN UM DIE SCHLAGLÖCHER ZU ENTFERNEN

ICH MEIN FÜR WAS ZAHLEN WIR AUDOSTEUA?

AfD, der Umwelt wegen. Die anderen Parteien haben ja hinreichend bewiesen, dass sie es nicht können, jetzt sollte mal die AfD machen dürfen.

Er wollte den IS vernichten und dann abziehen.

Mit etwas Glück wirft er vorher noch ein paar Atombomben auf Saudi Arabien.

Donald Trump

brudi was geht

naja es gibt noch
>Trotzkyhahnerei

noch ein paar neger in einen bus gepackt oder was?

Nein, der Erfolg ist alleine dem allmächtigen KEK geschuldet.

ein paar truppen lässt er aber da, um die ölfelder zu beschützen, die er sich unter den nagel reißt.

Spreng dich unironisch weg.
Leute wie du fallen auch auf das lolbertäre Miehm rein.
Leute wie du hätten Trump fast Florida gekostet.

ist doch jedesmal so. finden das wahlsystem geil bis es sie dann mal selber fickt

stell dir mal vor wir hätten eine situation wo die AfD dank überhangmandaten den kanzler stellen darf

dann wäre die kacke aber am dampfen, obwohl sie die beschwerden darüber jahrzehntelang ignoriert haben

Die Violetten.

...

>Auch wenn nicht direkt deren Haus zerbombt wird, kann man in Syrien nicht wirklich nen gutes Leben anfangen ohne Dschobb und ohne H4
Also sind es keine Kriegsflüchtlinge sondern Wirtschaftsmigranten?

Bei dem Rest bin ich bei dir siehe

5 beste Anime Kämpfe:
Trump vs. Die Welt
Trump vs. Guacamole Händler
Trump vs. Der Papst
Trump vs. Zodiac Killer
Trump vs. Die Hexe des Westens (Serienfinale)

ICH HAB'S EUCH DOCH GESAGT

MAGA MAGA MAGA MAGAMAGA MAGAMAGA MAGAMAGA MAGAMAGA MAGA

unteralter ravs

>Kellyanne ist süß, SÜß!

e k e l h a f t

Die Primaries waren die beste Miehmzeit uezs, danach wurde es einfach nur noch schmutzig.

...