/deutsch/

Panik-Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YB91BBPt8g4
youtu.be/uQsP9xTklYQ
youtube.com/watch?v=09n0qd_n4c0
kaufda.de/
twitter.com/CONOCIDOXD/status/796372277281624064
twitter.com/NSFWRedditGif

UNSER DEUTSCHES VOLK SIEG

Allah

Suizid.

MERGGL GEHÄNGD

>Genau, ich hab auch viel lieber jemanden, der sexistisch, homophob, rassistisch, xenophob, islamophob, ableistisch ist; Steuern hinterzieht, etliche seiner Businesses in den Ruin getrieben hat, ein gewaltig aggressives Temperament besitzt, seinen Gegnern mit Gefängnisstrafen droht, Länder einfach verbomben will, der schon mehrmals auf sexuelle Übergriffe und Missbräuche untersucht wurde, und v.a. momentan wegen Vergewaltigung einer 13-jährigen vor Gericht steht. Der potentiell für die Tode tausender Frauen Schuld sein kann, die nun keine legalen Abtreibungen mehr haben dürfen und somit entweder an problematischen Geburten oder an illegalen Abtreibungen sterben werden, für die Tode tausende armer Leute, die mit der Abschaffung von Obamacare sich medzinizische Pflege und Untersuchung nicht mehr leisten können, für die Tode mehrer LGBTQ+ Mitglieder, die aufgrund seiner Hassführung und Legalisierung von Diskriminierungen entweder sich selber das Leben nehmen oder von "besorgten Bürgern" gar ermordet werden (ist ja nicht so, als hätten wir nicht erst vor ein paar Monaten den schlimmsten Amoklauf der USA in Florida gehabt, bei dem ausschließlich LGBTQ+ Leute ermordet wurden), selbiges gilt übrigens auch für "farbige" Leute; schwarze, Latinx und Native Americans allen voraus, die er teilweise auch gänzlich aus dem Land deportieren will, und der eine gesamte Religion verbieten will.

>"Menschliches Arschloch" trifft es da meiner Meinung irgendwie nicht genau.

youtube.com/watch?v=YB91BBPt8g4

16:30 ist übrigens die Clinton Pressekonferenz!

>sexistisch, homophob, rassistisch, xenophob, islamophob, ableistisch
Was heißt nochmal ableistisch?

Nur noch Merkel kann uns retten. Eigentlich macht sie ja auch einen guten Job.

Spaltung wann?
Bayern ist die letzte Bastion der weißen Rasse.

von "able"
also abneigung ggü menschen, die zu etwas nicht "able" sind - behinderten

*Bastardation

Ah danke

>Bayerische separatisten glauben dies wirklich

Dass man behinderte Spastis diskriminiert

aber selbstverständlich

>münchen halb ausländisch
>alle drei IS-vorfälle in bayern
>seehofers nachfolger ist ein albaner

Woher kommt eigentlich dass der Don was gegen Schwule hätte?

Gegen Behinderte
Wenn du zum Beispiel jemanden auf 4chins als Autist bezeichnest, ist das vol ableistische Kackscheisze

Wer den Islam nicht verbieten will ist dumm.

Dümmer als Trump und Trump legt diese Leiste schon extrem hoch.

Nachdem die Zeit der PC vorbei ist, kann man das ruhig aussprechen.

Krüppelklatschen

ich denke das ist offensichtlich? gemischtrassische zuchtgründe und die ausrottung des weißen mannes

...

JA MEHR AMIJUDEN SCHWANZ LUTSCHEN!!! ICH KRIEG EINFACH NICHT GENUG DAVON!!
#IStandWithIsrael

Weil er die Staaten selbst entscheiden lassen will, ob sie Homoehe wollen oder nicht

Bayern wird an Österreich angeschlossen.

Haha grad erst vor ner Stunde aufgewacht und die gute Nachricht mitbekommen

Was für eine Zeit, um am Leben zu sein

Dies uezs. Bayern kann nur alleine überleben.

Pence hat was gegen sie

KEINE NAZISPRÜCHE

Aber das ist doch liberal, müsste den leuten doch gefallen

youtu.be/uQsP9xTklYQ

mit diesen miehms musste trump ja gewinnen

gegen gleichgeschlechtige heirat, ist aber gewöhnlich für republikaner

>aber mei religionsfreiheit

Mein Vater macht heute zur Feier des Tages Budena. Meine Mutter war, warum auch immer, ziemlich mett, dass Trump gewonnen hat. Er hat nur gemeint, dass sie eh keine Ahnung von Politik hat, ziemlich basiert uezs.
Wie feiert ihr den Sieg so/habt ihn gefeiert?

youtube.com/watch?v=09n0qd_n4c0

nice

wann spricht der Don wieder?

eeeh ... was soll das letzte panel? ist das anime-scheiße?

Nö. Das Zentralkomitee muss überall die Gerechtigkeit durchsetzen.

Ok, Leute. Bei uns an der Uni hat sich einer im Forum unter dem Nickname SSStudent registriert. Wer von euch war das?

Aber es gibt ja Staaten die das nicht wollen :^)
Deshalb hasst Trump halt Schwule.

>gegen gleichgeschlechtige heirat
Er ist also wortwörtlich Kretschmann

Wird die deutsche Automobilindustrie nun endlich vernichtet?

ich glaube, die haben ohnehin nicht viel in die USA exportiert, vor allem seit dieselgate.

kann mich aber auch irren.

>endlich
?

gehe gleich erstmal schlafen uezs

Der Deutsch-Äthiopier wünscht allen Anons einen guten Nachmittag.

>gegen gleichgeschlechtige heirat, ist aber gewöhnlich für republikaner
War er nicht erst dafür und hat dann gesagt dass sollten die Staaten entscheiden, weil er sonst bei den Republikanern angeeckt wäre?

China ist unironisch wichtiger als die USA, was buntländsche Autos betrifft.

/deutsch/ ist mitte-links
bloss nicht ganz so versifft wie der rest von buntland

Ist in der Tat ein guter Nachmittag

Ehrlich gesagt glaub ich eher weniger dass Trump sich wirklich stark für die Homoehe interessiert. Er ist halt als Republikaner gestartet, und da muss man eben gegen diese sein. Darum seine moderate "Meh, lasst die Staaten entscheiden" Haltung, mit der er niemand besonders auf den Zeh tritt

was ist die günstigste gelegenheit, richtiges fleisch zu essen? (also keine salami oder würstchen.)

Exportiert wird nicht allzu viel, nur die absoluten Luxusschlitten (S-Klasse etc.), die waren aber eh immer schon scheißteuer, mit möglichen Strafzöllen halt noch teurer, macht's für den ein oderen anderen aber sogar noch attraktiver.

Massenware wie Golf etc. wird oft direkt in Amerika produziert und sollte nicht betroffen sein

Ach stimmt, ich wollte das eigentlich drüben im Knuddels-Forum fragen. Entschuldigt die Verwechslung, hab zu wenig geschlafen

Hab mich mit verschiedenen Biersorten eingedeckt und werde gleich die richtige Gönnung einleiten, während ich weiterhin das Mett auf Faceberg und Zwitscher begutachte

>anime-scheiße

Mittagessen

ich glaube, die deutschen marken in china produzieren auch in china. das sind streng genommen auch keine exporte.

War nicht vor ein paar Tagen mal die Rede davon den Zuckerberg einzuknasten, was ist daraus eigentlich geworden?

Obligatorisches "Nett". Ich wusste gar nicht, dass es außer mir noch einen deutsch-äthiopier gibt :^)

>Prospekt auf
>kaufda.de/
>Billigstes Fleisch kaufen
>Fleisch essen

Oder besser:
>Zum Markt gehen
>1€ mehr zahlen
>Dafür besseres Fleisch mit vor deinen Augen entfernten Sehnen und Fett und gutem Geschmack

ja. trump hat nicht sonderlich viel über LGBT gesprochen. er hat bloß die position angenommen, die unter republikanern geläufig ist.

...

>anime-scheiße?

tiefgefrorene Hähnchenkeulen oder Hähnchenklein vielleicht

Der Deutsche wünscht allen Anons einen guten Nachmittag

>Kein Geld in die Hand nehmen, wenn man Fleisch essen will
Kannst gleich Döner kaufen

DESIGNIERTE PRÄSIDENTSCHAFTS KANDIDATEN

Sobald die Wirtschaft endlich kaputt ist, können wir nicht mehr die Musel durchfüttern.

Die anderen EU-Schaben zeigen nicht mehr mit dem Finger neidisch auf Deutschland.

Geld muss dann auch nicht mehr umverteilt werden. Also sind alle Probleme gelöst und Merkel hat Guden Dschopp gemacht.

Weniger Fleisch essen, dafür aber gutes vom Metzger um die Ecke uezs

>Geboren 1946
AUS
DEM
GRAB

...

>gutes
>vom Metzger um die Ecke

lel.

SAGT ES LAUT
SAGT ES KLAR
TRUMP IST PRÄSIDENT VON USA

twitter.com/CONOCIDOXD/status/796372277281624064

Endlich sagts mal jemand

THE ANGLO RACE IS THE FREE RACE, THE SELF GOVERNING RACE

G*RMANS CONDEMNED TO ETERNAL KEKOLDRY

Dann wird Art. 13 Abs. 7 GG eingesetzt und jeder wird glücklich(?)

der zustand der deutschen wirtschaft hängt eigentlich einzig und allein am euro-kurs. wenn es jetzt eine flucht in den euro gibt, wie eine flucht in die d-mark früher, werden die exporte sinken.

Keine Ahnung, wo du so wohnst (vermutlich NRW oder andere Muselecken), aber das Fleisch hier im Dorf ist wirklich gut.

Ich freue mich schon darauf, wenn Trump Julien Assange begnadigt und linke sich darüber aufregen, weil er das ja nur täte, weil assange ihm ins weiße haus verholfen hat.

>er hat keinen guten Metzger um die Ecke
Fischkopp was geht?

Wird sich (((Hollywood))) je wieder erholen können?

>Trump Geburtstag 20.1.1946
>Hitlers Todestag 30.4.1945
>Exakt 9 Monate Unterschied
ok

>hunderte von million in den wahlkampf gesteckt
>millionen und abermillionen von arbeitsstunden
>um eine halbtote 70 jährige korrupte hure zu unterstützen
>scheitern an einem millionär mit twitter account und ein paar tausend nerds die zu anime masturbieren
Schade dass ich nie Kinder haben werd um ihnen die Geschichte zu erzählen

Hitlers Seele ist direkt aus dem Führerbunker und in den Magen von Mary Trump geflogen

We're not all like that britbro ok? Wait till 2017

no one thought brexit was possible no one though Trump was possible

let's see how impossible Afd is ;^)

verpiss dich shlomo

Was hat das jetzt mit Norddeutschland zu tun? Ist wahrscheinlich nur ein Stadtuntermensch

Ich traue es ihnen zu.

trump ist bloss ein reicher jude

Nur weil das Halal Gammelfleisch vom Türken in Berlin scheiße ist, heißt das nicht dass es im Rest vom Deutschland keine guten Metzger gibt

Na toll. Die kommen dann alle hierher.

>Trump 50% +
>Hofer ~50%
>LePen ~30%
währenddessen gurkt die AfD rum und muss zusehen, dass sie nicht einstellig wird
Warum sind Deutsche nur so 1 widerliches Untertanenvolk?

>Wenn du einen grünen Cartoonfrosch in einem mongolischen Fachforum für Ölgemälde postest, und damit das Rennen um das höchste Amt in den USA beeinflusst

wegen unserer historischen verantwortung

In Süddeutschland sind bäuerliche und handwerkliche Betriebsstrukturen sehr viel besser erhalten als nördlich des Mains. Das gilt auch in Städten uezs. Kannst hier in Städten mit >100.000 sehr gute Metzger mit toller Ware finden. Die ganzen Scheißketten gibt es freilich hier auch.

...

Weil Deutschland so ein kulturloser Bauernstaat ist.

Es ist ja nicht so, als würden die Linken irgendwelche Amis toll finden. Beide Kandidaten waren ziemlich anti-links. Wieso sollten die genau hierher kommen?

>Warum sind Deutsche nur so 1 widerliches Untertanenvolk?
Sag du es mir. Ich lutsche hier nicht 24/7 den Anglojudenschwanz