/deutsch/

Nur herzige Lolis wilkommen

/balt/

/anime/

anzeige ist raus

Gute Ausgabe

Hurensohnfaden ütz

Zur Sicherheit aus dem Alten:

Unsere Bekannte in den USA (und große Teile ihrer Generation, nach allem was ich weiß) befürchten jetzt massive Einschränkungen ihrer Grundrechte. Deswegen enttäuscht.

Nein, plötzlicher Herzinfarkt abends auf dem Sofa.

Sie arbeitet im Chemiebereich, da bietet DE die besten Konditionen, gerade in Sachen Sicherheit.

zu früh

gemeldet

Bist du der Schurke?

bidde ferlass uns

War früher ancap, hat aber irgendwann eingesehen, dass man dafür eine hoch-iq gesellschaft braucht und offene grenzen das nicht gerade fördern.
Dann kam trump, er hat durch ihn eine chance gesehen, seiner hoch-iq gesellschaft wieder näher zu kommen und sich voll und ganz für ihn eingesetzt.

hmmm

Wer hier glaub in Gott?gi

Ich glaube in Gott (aus Texas) und ich bin neugierig was Gott meint fuer nen deutschen.

Hier Gott ist sehr wichtig, seit fuer immer.

#KillAllWhiteWomen
#AndWhiteMenOfCourse

Nein. Bin fast so weit weg von Kiel wie möglich.

Boxxer was machst du jetzt eig. mit der Kohle?

...

Tobias?

Bin Agnostiker, glaube aber eher an Kek als an Gott.

>Ich glaube in Gott (aus Texas) und ich bin neugierig was Gott meint fuer nen deutschen.

haha was ür ein hahnreiname

Nein.

Wenn du jetzt anfängst, Namen durchzuraten, dann sitzen wir morgen noch hier. Und ich hab in 15 Minuten Feierabend.

Ich glaube ich spinne! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, mein lieber Scholli

Kevin?

Gesendet ;)

Nein Gott kommt aus Preußen und wollte die deutschern unter einer Flagge vereinen.

wie kann dir pro-sued-vereinigten staaten aber glauben nicht in einem Gott?

Trump glaubt in Gott. Ich vertraue leute nicht so viel wenn sie sagt mir dass sie glauben in gott nicht

/balt/

>Hier Gott ist sehr wichtig
Ihr könnt ja einmal die Kirchensteuer einführen und zusehen wie die Loide so reagieren werden

L.O.L

Ich bin ein soldat in Armee des Gottes!

>wie kann dir pro-sued-vereinigten staaten aber glauben nicht in einem Gott?
Weil ich mich mit ihen auf anderer basis verbunden fühle als durch den glauben.
>Ich vertraue leute nicht so viel wenn sie sagt mir dass sie glauben in gott nicht
warum?

triple.

Bin Atheist aber christliche Werte (traditionelle Familie, Geschlechterrollen) sind mir trotzdem ziemlich wichtig

Was für ein langweiliger Faden

Ich will NC und non arab zurück. Das waren noch Zeiten ohne witzlose Babas wie denen hier

Ich glaube an Gott uezs. Obwohl ich, muss ich zugeben, kein guter Christ in. Aber ich komm klar.

NC bitte

Warum feiern Süddeutsche kein Rummelpott?

>christliche Werte (traditionelle Familie, Geschlechterrollen) sind mir trotzdem ziemlich wichtig

aber warum willst du in Gott glauben?

Hast du den ganzen bibel gelesen?

>NC und non arab

Die größten Hurensöhne, die /deutsch/ jemals hatte. Selbst Aljoscha ist besser, weil er wenigstens unterhaltsam sein kann.

Lösch dich Huso.

Was macht der Marcel eig zur Zeit so?

>christliche Werte
>Geschlechterrollen
jesus hat die geschlechterrollen erfunden, ja?

Saber is cute. Cute!

LOIDE
Wer /EierStinkRiechen/ hier?

> traditionelle Familie und Geschlechterrollen sind christliche Werte
Und arabische Ziffern sind eine muslimische Erfindung.

Ich glaube an eine Art Gott. Nur nicht in die Bibel oder andere Wüstenmärchen
Ich bin Deist *tippt Hut*

Im Gegensatz zu A. waren sie wenigstens authentisch und keine aufgesetzten Trolle

Kommt nicht an ne ordentliche Ganzkörper-Käsepackung ran ujmgezs

Die Catholisches Kirche ist ja für die Gesellschaft gut aber es gibt keine Quellen für Gott und seine Existenz ist nur theoretisch.

Na dann erleuchte uns doch mal was an ARABISCHEN Ziffern nicht arabisch sein soll

>Im Gegensatz zu A. waren sie wenigstens authentisch und keine aufgesetzten Trolle

Natürlich waren sie das.

Was war sein scheiß Problem?

>seine Existenz ist nur theoretisch
falsch, ich spüre gott in mir

>Wer hier glaub in Gott?
Ich nicht.

Ich stehe der Institution Kirche aber ehrlich gesagt gar nicht so negativ gegenüber. Ich zahle Kirchensteuer und sehe diese als Beitrag zur Erhaltung der abendländischen Kultur. Ich mag Kirchen, kirchliche Musik, Kunst, usw. und finde es aus aesthetischer Sicht schön, dass es noch sowas gibt, auch wenn ich selbst nicht dran glaube.

Volkszorn auch bei gebildeten weißen Männern möglich? Prof. Dr. Nasenberg ist schockiert!

REEEEEEEEEEEEEEEE

ICH WILL AMERIKANER SEIN
ICH WILL FBI AGENT WERDEN

SPECIAL AGENT ALJOSCHER

Trump wird das FBI mit noch mehr Macht ausstatten

>Die Catholisches Kirche ist ja für die Gesellschaft gut
Zweifel.jpg
t. Noch-Katholik

Was meinst du? Er hat schriftlich nichts falschgemacht

das ist mein penis :^)

user, tut mir Leid, aber das Gefühl ist Krebs, nicht Gott...

>NCs Wettgewinn
>NCs Shitposting mit IO
>NCs Sexgeschichten
>NCs Transformation zum Rodelkönig
>Non Arabs /deutsch/ Ordner mit ausgedruckten Posts
>Non Arabs Animevideos auf Youtube (die natürlich nicht getrollt wurden)
>Non Arabs Politikchats
>Non Arabs Kacksack (fake Bild aber der Thread war Hammer)
>Non Arabs Guildwars Diskussion
>Non Arabs unironischer Angeberei mit Yugioh Karten
An sowas kommen die heutigen Trips einfach nicht mehr an

Ich bin Paderborner, eine "erzkatholische" statt. die kirche hier unterstützt sämtliche "bündnisse gegen rechts" afd gegendemos etc.
Der papst schmatzt fungis die füße ab.

generell habe ich nichts gegen die kirche, aber momentan ist sie einfach ideologisch genau so ein feind wie die grünen.

...

Wow, sogar die mit Abitur???

gönn dir

>Flüchtlinge sind in Deutschland immer weniger willkommen. Nur noch 41 der Deutschen befürworten den Zuzug von Flüchtlingen vor dem Hintergrund des demografischen Wandels. 59 Prozent lehnen ihn ab. Vor einem Jahr war das noch anders, wie eine erneute Umfrage der Initiative Markt- und Sozialforschung ergab. Im Oktober 2015, auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise, war das Meinungsbild nahezu ausgeglichen: 49 Prozent stimmten dafür, 51 dagegen.

>Auch mit der These, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, identifizieren sich immer weniger Menschen. 61 Prozent stimmten zu, 2015 waren es noch 65 Prozent gewesen.

Macht mich echt nachdenkend...

...

Ich verstehe nicht wieso das Leute verwundert. Wir holen uns hier tausende Männer niederer Bildung ins Land. Da ist es doch verständlich, dass die Deutschen mit niedrigem Bildungsstand diese als Konkurrenz sehen.

Haben diese "Linken" ihren Brecht nicht gelesen? Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral heißt es da - und aus gutem Grund.

Ohne die Kirche würdet unsere Gesellschaft unziviliziert und chaotisch sein.
Verpiss dich, Völkisch Kind.

Arabisch != Muslimisch

...

Bist du echt Paderborner?

Fetti was geht

in deutschland ist die kirche dermaßen irrelevant (zumindestens in den städten) dass man ihre abwesenheit kaum bemerken würde.

Du hattest 1 Versuch

Bis non-arab gedoxxt wurde und herauskam das er ein fedoralord war

hahahah

wer'S checkt ---> LIKE

Ja, Aljoscha.

Hey Loide was geht?^^

bis sie durch das kamelgeschrei des muezins ersetzt worden ist.

oy gevalt

>herauskam

Nur Fedoralords haben das nicht schon vorher erkannt.

ha der nicht irgendwasmitmayo studiert?

wie like ich hier?

die kirche ist nicht unser verbündeter.

ja heil

Warum seid ihr Deutschen nicht so basiert wie die Amis?

German boys are cute

>Ohne die Kirche würdet unsere Gesellschaft unziviliziert und chaotisch sein.
Da würden die paar Hundert bis Tausend Kiddies die von den Pristerlein angefasst wurden wohl was anderes behaupten. Bei soviel Gehahnreie machen die nix mehr gescheit

darüber schreibt man nicht

Hallo Marcel
Es ist schön, dass es dich gibt

russian girls are cute, CUTE!

Schlüsselwort: heute.
Seit der erste Tage des Deutschlands Geschichte (mit Otto I und der Heilige Romanisches Reich) war die Kirche wichtig. Sie war sehr wichtig bis zu der dritte Reich (und vielleicht die Weimar Republik).
Seit über einen tausend Jahren war die Kirche in Deutschland am wichtigsten. Ob es heute nicht gibt ist irrelevant.

Ostdeutschland ist einer der atheistischsten Orte der Welt und zwar ein wenig depressiv aber nicht chaotisch.

Weil wir keine Amis sind, ganz einfach. Der Deutsche ansich ist nunmal scheiße

>Ich zahle Kirchensteuer und sehe diese als Beitrag zur Erhaltung der abendländischen Kultur.
Top Hahnrei uezs. Westeuropäische Kirchler sind die schlimmsten Kulturmarxisten überhaupt.

Haben auch stark gegen das Minarettverbot hier geschillt. Abendländische Kultur erhalten die seit den letzten Türkeneinfällen nicht mehr.

Yo Diggah! Danke, Kompliment kann ich nur zurückgeben!

da ist mindestens 1 brudi dabei uezs

Die Kirche setzt sich heute für Multikultibuntpropaganda ein und will letztendlich unsere nationale Identität untergraben.

Bogen und Pfeil waren auch lange wichtig, bis man das Gewehr erfunden hat.

Nach nur ~70 Jahren.
Stell dir nach 700 Jahren vor. Stell dir Ostdeutschland 10x schlechter vor. Dawie würder Deutschland ohne die Kirche aussehen.