/deutsch/

MIEHMTALK im ZDF

außerdem: Preußen

Other urls found in this thread:

change.org/p/electoral-college-electors-electoral-college-make-hillary-clinton-president-on-december-19
tsumino.com/Read/View/19293/1
theguardian.com/us-news/2016/nov/09/white-voters-victory-donald-trump-exit-polls
twitter.com/NSFWRedditVideo

change.org/p/electoral-college-electors-electoral-college-make-hillary-clinton-president-on-december-19

>reeeeeeeeeeeeeeeee
maximales kek

Leute, eine (ernst)e Frage mal:
Wie kommt es eigentlich, dass man den Trump nicht stumpen kann?

>wortwörtlich wer glaubt sie hätte mehr ahnung von wirtschaft als trump der ein milliardenimperium leitet

basierter Opa

pennt gerade fast ein

wie der Ami einfach s1 Grinsen nicht aus s1 Gesicht bekommt
NAIS

STUDIERTE ÖKONOMIN

> bloggerin eingeladen
> Trump-Niemand eingeladen

Hätten lieber /deutsch/ oder Sup Forums an den Tisch holen sollen

Schallmauer gerade um 3 Meter erhöht!

Die Filterblase ist real.

haha, wie herablassend sie ihn alle anschauen

dabei hat er sie quasi schon zum fick rausgeblasen

warum wird dieser englischlehrer typ eingeladen

ncähste woche nimmt dann irgendein brudi von hier an der runde teil...

>ICH HABE ÖKONOMIE STUDIERT
Und Trump macht Milliarden. Schachmatt.

Schalte ein.
>"Was Trump ...."
Schalte wieder aus.

>studierte Ökonomin

>/deutsch/ bei Illner
>nur Memes

was hat sie studiert, irgendwas mit Medien?
aber dann ein Modul BWL gehabt und sich Ökonomin nennen top kek

Wer 1 maria hat wer braucht 1 anna-sophie?

> Jeb! genannt

SLOW AND STEADY!

BOAH IST DIE GEIL

wenn man nur "das eschtableschment" einlädt, ists euch ronnies auch nicht recht

VdL ist geil auf den Fetti neben ihr

Wegen solchen dummen Fotzen wie der bei Illner hat Trump gewonnen. Und weil sie nicht ihr Maul halten wird auch in Europa den Globalisten das fette Lügenmaul gestopft werden.

Die Ökonomin kurz vorm flennen

>ALTES WEIßES AMERIKA

die ist eig die einzige, die angesprochen hat, was die misere der us-mittelklasse verursacht hat

Jo. Immer irgendwelche bevormundenden Spackos die gar keine Ahnung haben.

Was sagt die denn so?
hab gerade erst eingeschalten

>Herr Brudi, was sagen sie zur Situation der AfD ?

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEND

>Was halten sie denn von der Rhetorik der AfD ?

HEIL HÖGGE

>Sie haben letzte Woche "EEEEEEEERIKA" gepostet. Was meinten sie damit ?

Wer hat ihnen das gesagt ? Aljoscher dieser Hurensohn ? Oder der Geowissenschaftenbrudi ?

...

>der sohn meiner frau, der hillary gewählt hat

kek

die miehms

...

>ncähste woche nimmt dann irgendein brudi von hier an der runde teil
brudis sind hochintelligente underachiever, das würde die Lügenpresse zerstören.

er hat nicht nur keine ahnung hat, sondern er kann auch nicht genug deutsch um wirklich produktiv diskutieren zu können

> nach Obama ist alles viel schlimmer

Tja die Amerikaner haben halt in Gegenwart eines Schwarzen ihre Deckung fallen gelassen

>Katharina Maria Nocun [dt. kataRina nokun] bzw. Katarzyna Nocuń [pln. kataʒɨna nɔt͡suɲ] (* 1986 in Tychy, Polen) ist eine deutsch-polnische[1] Politikerin, Netzaktivistin und Bloggerin. Sie war von Mai bis November 2013 politische Geschäftsführerin der Piratenpartei Deutschland
>Nach dem Abitur 2006 am Konrad-Duden-Gymnasium in Wesel studierte sie zunächst Politik und Wirtschaft an der Universität Münster und anschließend den internationalen Studiengang Politics, Economics and Philosophy an der Universität Hamburg.[5] Sie hat einen Bachelor of Arts
>Miehmstudiengang
>nichtmal einen Master
Ökonomin, top kek

So lächerlich

soll sie halt gehen

unironisch guter Spruch

Falls es damals so zuging wie heute hatte er doch recht. (SATIRE BITTE NICHT MAASREGELN)

Warum sind eigentlich so viele Schwarze Muslime?

>diskutiere mit Sören
>mimimi Trump Nazi blah blah blah
>zeige ihm die Videos wie Hillaryneger Trump Wähler verprügeln
>"aber sowas gibts doch auch von Trumpwählern"
>"dann zeig mir nur ein einziges Video"
>keine Antwort
TOP KEK

Kein Scheiß Ursula, das ist hier schon seit Jahren so

>volkszorn bald

problem is eher dass er kaum deutsch spricht
der stammelt sich jedesmal einen ab weil ihm die worte nicht einfallen

>muh Schere zwischen Arm und Reich

Es ist ein Kulturkampf, kein Klassenkampf

Weil der Islam die ultimative gibsmidat Ideologie ist uezs

...

Goebbels ist der einzige Politiker, in dem ich mich erkenne. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich in seine Augen blicke dann sehe ich meine Seele.

>Bachelor
>Piratenpartei

Wandelndes Miehm.

>meinugen akzeptieren
>DIE AFD IST NAZI, RECHTE HETZTE, MEI HASSSPRECH

>autistischer ewiggestriger versucht krampf im handgelenk mit antisemitischen drohungen loszuwerden.webm

nein, du kindskopf

die US-amerikanische mittelklasse hatte mal den höchsten lebensstandard der welt. heute könnte die hälfte keine 1000 dollar-rechnung bezahlen

kek

...

Klaus Kleber ist doch der der nen "Werbespott" für Hillary gemacht hat oder?

>Klaus Kleber ist Schuld

So schreibt man nicht Ralf Stegner uezs

Hast du schonmal gesagt, brudi.

Wie gesagt, bei mir ists der Führer, vorallem in der Frühzeit

>"Haben sich die Demokraten schon erholt?"
>er lacht sich einen ab

t. Bonze

Schon bald werden wir Europa mit eurem Blut einfärben
Verpiss dich lieber rasch in die Schweiz

habe wortwörtlich geL.O.L.t

Stegner ist ein 4D - Doppelagent

steht der eigentlich vor dem weißen haus?

oder nur vor einem ähnlichen gebäude?

coming to work in Munich hope you wont kill me or something

vor einem grünen hintergrund wohl eher

Pentagon du stronzo

ok ronnies

und wie erklärt ihr euch dann, dass sowohl trump als auch die afd eher überdurchschnittlich wohlhabende wähler haben?

Ist glaub ich ein Bluescreen. Wie beim Drachen der

poles are ok desu

fuck off we are full

vote AfD or Bayernpartei

Loide könnte GLOBALISTEN das Kampfwort des 21. Jahrhunderts werden? Es impliziert keine Rasse, Nationalität noch Religion, sondern nur eine Lebenseinstellung und könnte somit zum zentralen Thema einer Bewegung werden.

>ignorieren dass die birther bewegung von hillary gestartet wurde

Weil es eine große Religion ist aber nicht die des Westens.
Religionshipster


Dabei wurden die von jedem versklavt

Die haben das weiße Haus in Deutschland nachgebaut
Dafür gehen unsere Steuergelder drauf

alter, bist du duhm? der votet erstmal überhaupt nichts

hätte ich gerne eine qualle für

"Globalisten" könnte das neue "Juden" werden

endet sowieso wieder damit das irgendwie die juden töten will

isn't SPD better?
of course you are not

echt? kwelle?

tsumino.com/Read/View/19293/1

Hier im neuen faden nochmal

würde uezs

HAHA jetzt wird auchnoch Deutschland ausgeblasen

>SPD

Wie sie alle ignorieren dass Mexiko eine Mauer an der südlichen Grenze hat.

klingt vertraut?

eine kleine internationale clique

WIE BITTE

hängt der stream bei euch auch öfters?

isn't SPD good ? i thought CDU is shit only

theguardian.com/us-news/2016/nov/09/white-voters-victory-donald-trump-exit-polls

weitergucken oder schlafen gehen?

AfD only

Früher haben mir meine Eltern immer gesagt die UN wäre die Weltpolizei

SPD is the worst uezs

hat kaum miehmpotenzial, würde schlafen gehen

ergänzend würde ich noch wurzellos sagen. außerdem oft in der rolle der kriegsanstifter und kriegsverlängerer

VdL geht der Arsch auf Grundeis weil sie jetzt was tun muss

>NATO ist eine wertegemeinschaft

ja das sollte die EU bei der flüchtlingskrise auch schon sein und wie viel daraus geworden ist...

SPD = Democrats
CDU = Republicans