/deutsch/

Afrodeutsche Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uFxGKM4IsI4
spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-spekuliert-ueber-bundespraesidentenamt-a-1120775.html
twitter.com/momoxbubble
morgenpost.de/wirtschaft/article208696713/Alibaba-bricht-Umsatzrekord.html
youtube.com/watch?v=9ztLqEE5UsE
facebookPUNKTcom/myiannopoulos/videos/776205959183968/
twitter.com/SFWRedditGifs

Rotschöpfe >>>>>>>>> Negerinnen

/balt/

>Junge Freiheit Verkaufsschlager
>Platz 1: Donald Trump; Great Again! Wie ich Amerika retten werde

kek

>kaggnadsis kaufen kaggnadsibücher
STOPPT DIE PRESSEN

Warum nicht Chloe?

Die sieht irgendwie krank aus

Ist das viel papierkram eine ausländerin zu heiraten?

your waifu a shit

Hab ich zum Glück schon vor über einem halben Jahr zusammen mit Art of the Deal und der MAGA Kappe gekauft

youtube.com/watch?v=uFxGKM4IsI4

Sersha > Rotschöpfe >>>>>>>>> Negerinnen >>>>>>>>> deutsche Frauen

ALTER

Wird in 5 Jahren das gleiche Gesicht wie Clinton haben uezs

leicht gestörte süßmädchen>>Rotschöpfe>>>>>>>>>>Sersha>>>>>deutsche frauen>>>>>>>>>Negerinnen

...

LÖSCH DAS

>Ich bin ein Psychosenhahnrei, wollt ihr wissen, was das ist?

Ja uezs.
Jetzt musst du liefern.

Was ist mit deutschen Frauen, die rothaarig und/oder leicht gestört sind?

...

stehe eher auf braune, denn auf rote haare üzs.
das sind ja alles nur verallgemeinerungen. Wenn ich ein völkisches, gestörtes, deutsches süßmädchen finde, dann steht das für mich auf der gleichen stufe wie weiße süßmädchen der gleichen sorte aus aller herren länder.

Leanna > alle anderen uezs

ist sie leicht gestört?

Wenn dabei braune Süßmädchen rauskommen, soll's mir recht sein

reportiert.
selbst schuld, wenn du für rassenmischung shillst.

spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-spekuliert-ueber-bundespraesidentenamt-a-1120775.html

>Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) strebt das Amt des Bundespräsidenten weiterhin nicht an - schließt eine Kandidatur aber auch nicht grundsätzlich aus. "Wenn man mich dann ruft - der Ruf wird aber ziemlich sicher gar nicht kommen - dann muss ich mir das reiflich überlegen", sagte der Grünen-Politiker am Donnerstag im SWR-Fernsehen.

kek

reportiert, du jude

Jaja, ich geh dann mal IP wechseln

Wird Boris Palmer dann Ministerpräsident von BaWü?

Ähm hallo?! Es ist 2016. Wir brauchen eine muslimische schwarze Transgender-Frau als Präsidentin, wenn unsere christlichen Werte irgendwas mehr als Lippenbekenntnisse sein sollen.

Germanische Ausgabe wann?

JAWOHL
U
E
Z
S

Das auto

Nie mehr uezs

>wenn unsere christlichen Werte irgendwas mehr als Lippenbekenntnisse sein sollen.
sollen sie das denn?
lass doch besser das christentum als religion abschaffen und die CDU ind die IDU umbenennen :^)

>unsere christlichen Werte
Hört sich für mich an als wärst du Nazi

was hälst du von leicht gestörten, völkischen süßmädchen?

Top oder Flop?

Jemand Miehmsprech gesehen gestern? War Flintenuschi sehr arrogant?

Dann doch lieber Miriam "Hackfresse" Stein

Die scheint wenigstens psychisch stabil

>leicht gestörten
wie meinst du?

dafür sicher nicht so völkisch

...

twitter.com/momoxbubble

lies dir ihre unpolitischen tweets durch

morgenpost.de/wirtschaft/article208696713/Alibaba-bricht-Umsatzrekord.html

>Am 11.11., dem chinesischen "Singles' Day", bieten Onlinehändler Nachlässe bis zu 50 Prozent an.

China hat 'nen offiziellen Dubs Day

Ivanovic was geht?

>lies dir ihre unpolitischen tweets durch
nein, man hat ja keine Zeit fürs Lesen
möchtest du übrigens mein Buch lesen?

>PTSD: when you're tired because you can't sleep well but you can't sleep to feel better cause you don't sleep well
In den Müll

DEUTSCHLAND ERWACHE!

Sie ist ne Frau

sind aber ziemlich geil uezs, kriege dabei eine leichte erektion.

Ist nicht so ganz mein thema brudi, aber danke.

>sie ist ne Frau
...geworden?
ja natürlich
war aber einmal nur ein kleines Kind

>nur
Lolis >>>>> Frauen

Nein, ich bin CDU-Generalsekretär Peter Tauber und verlese die weisen Erkenntnisse unserer ruhmreichen Kanzlerin.

Putsch wenn?

Welche deutsche Partei ist der Ansicht, dass Deutschland zu unrecht für den 2. WK verantwortlich gemacht wird?

Hat sich die AfD jemals zu dem Thema geäußert?

>wie schnell möchtest du politischen selbstmord begehen, familie?
> EINFACH
>Sag nicht mehr

Ronny gib a ruh

Nur die NPD vermutlich. Gibt sich ein paar rotgepillte AfD Politiker aber sowas anzusprechen wäre (noch) politischer Selbstmord

Ich muss mir den Schweigefuchs grade hart verkneifen uezs

alter, bist du Pädo?

Sag mal dein tl;dr wer daran Schuld ist

Keine soweit ich weiß.
Ist aber auch irrelevant und dieses "Deutschland ist schuld an ALLEM!" ist im Ausland auch weniger verbreitet als bei uns.

>Steigt der Lärmpegel innerhalb einer Gruppe über ein bestimmtes Maß, kann die Leitungsperson die Hand heben und den Leisefuchs zeigen. Dafür streckt sie Zeigefinger und kleinen Finger nach oben, um die Ohren eines Fuchses anzudeuten, Mittelfinger und Ringfinger werden gegen den Daumen gepresst, um das Maul eines Fuches zu imitieren.[2] Der Leisefuchs hat seine Ohren gespitzt und sein Maul geschlossen. Es soll die Personen innerhalb der Gruppe dazu anregen, es dem Leisefuchs gleichzutun – zuzuhören und nicht mehr zu sprechen.[3]

Was für ein Schwachsinn ist denn das?

Bis auf die titten ziemlich meh. lieber 18-25

so?

youtube.com/watch?v=9ztLqEE5UsE

Polen, England, und Frankreich. Polen hatte ausländische Minderheiten im Land, in einer zeit wo der ganze Kontinent immernoch am Brodeln war. Die deutschen und ukrainer dort wurden misshandelt, darum hat Deutschland versucht mit Polen zu handeln um Danzig wiederzukriegen. Natürlich wurde das von allen Seiten abgelehnt, und die Briten und Franzosen fanden das natürlich prächtig, um endlich wieder Grund zu haben die deutschen zu vernichten.

08/15 blondierte GROBE-BRUSTE-Schlampe uezs

Kenn ich sogar vom Bund, da allerdings als
>OHREN AUF UND FRESSE HALTEN!
Der "Schweigefuchs" war da eher zynische Beigabe.

>Polen taten 8/31
>Das letzte, was Hitler wollte, war Krieg
>Ersguterjunge, hat nie nix getan

>ist im Ausland auch weniger verbreitet als bei uns
In Japan vielleicht, aber bestimmt nicht im Westen.
Die deutschen sind nur noch mehr gehirngewaschen.

>Hitler dindu nuffin: Der Post.

Guys...can I come finish my Master's in Germany?

>inb4 Ronny was geht, obwohl du Recht hast

Gibt noch anderes Ausland als Europa und Amerika.

mhm

Das ist doch definitiv irgendeine behinderte Scheiße von den Piraten

No, it's ridiculous how german tax money pays for the university education of foreigners.

Ronny's was geht?

Macht der Kameradschaftstreff Freitags erst um 10 auf?

I'd stick around and contribute to society, though!

D-Deutschland uber alles, r-right?

In BaWü seit heute nicht mehr. Ausländer zahlen erhöhte Studiengebühren, genauso wie Leute im Zweitstudium

Auferstanden aus Ruinen, Deutschland einig Vaterland

Wtf ist schon Freitag?
Dachte es ist grad mal Mittwoch.

verpiss dich zurück nach Sup Forums

Really though, how feasible do you think it is for an American to do a postgrad degree at a German university?
I have my first degree in English Education, which I don't think would be in huge demand over there, but I really don't want to hang around too long under Trump.

>how feasible do you think it is for an American to do a postgrad degree at a German university?

Depends on the University I guess. Mine teaches a lot of Master studies in English anyway.

Vaterlandsverräter

Fuck off to canada you calicuck.

geil

Really? That's great news. What University is it?

This only counts to other EU-Member states.
US-Americans have to pay 1000€ per Semester I think.

>but I really don't want to hang around too long under Trump.
You will get beheaded here. Muslims don't like Numale cucks.

facebookPUNKTcom/myiannopoulos/videos/776205959183968/

Wird er Clinton begraben?

Leute, Basler hier.

Das allgemeine Dilemma bei Frauen ist ja:

>Interessant
>Hübsch
>Keine Schlampenvergangenheit

>Wähle zwei.

>but I really don't want to hang around too long under Trump.
Kill yourself. You're either a massive cuck or a spic and we don't want any of that

>but I really don't want to hang around too long under Trump
>this butthurt

>afro
>etwas anderes als neger
neger bitte

ersetze *interessant* mit *langweilig*, dann macht mein Post Sinn.

Sorry, die Anabolika gehen mir ein bisschen durch das Hirn.

bist du der medikamentenmissbrauchsbasler?