/deutsch/

Anabolika Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.morgenpost.de/berlin/article208698335/2000-Menschen-wollen-in-Berlin-gegen-Trump-demonstrieren.html
heute.de/zdf-in-eigener-sache-korrekturen-37527168.html
gen(Punkt)lib.rus.ec/search.php?req=How To Win Friends And Influence People&open=0&res=25&view=simple&phrase=1&column=def
youtu.be/Ry3NzkAOo3s
twitter.com/NSFWRedditVideo

nur ein bischen

>Türke
>kein Freund des IS

Lauchiger Eidgenosse, was geht?

Am besten einfach den Schurken ignorieren oder beleidigen

Benis :DDDDDDD

ich wette du bist einfach nur diabetiker

m.morgenpost.de/berlin/article208698335/2000-Menschen-wollen-in-Berlin-gegen-Trump-demonstrieren.html

> Die Initiatoren der geplanten Demonstration am Brandenburger Tor schrieben im Internet: "Wir müssen jetzt gegen Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie, Frauenfeindlichkeit, Rassismus und Sexismus aufstehen." Sie betonten, dass der Protest friedlich sein solle. Es ginge um ein Zeichen, das über den Atlantik geschickt werden solle.

UNSER DEUTSCHES VOLK, SIEG

REIN MIT DER SCHEISSE!

und?

>2000
lel

hat Soros keinen Bock mehr die Leute zu bezahlen damit sie auftauchen oder was?

> Steinmeier im Interview auf ntv
> "Sie haben den Gottimperator einen "Hassprediger" genannt, müssen sie sich entschuldigen?"
> Steinmeier weicht aus ... Trump muss sich anpassen

Ich hasse diese Regierung (satire! sind alle voll cool!"

Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in New York sein können, übermorgen in Los Angeles und dann wieder in Hong Kong oder Bogota oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen.

Indio Negro por favor volvete a Bolivia :^)

Mache mir jetzt essen, zusätzlich gibt es eine Banane.

Mal schauen was es gibt.

hitler klingt in dieser passage wie ein elliot rodger, der in wirklichkeit am liebsten auch nur ein globalistischer normie sein würde

Hat jemand ein Video in dem erklärt wird wie man eine gute Konversation mit einer fremden Person hat?

Brauche das unbedingt für die WG-Besichtigung

Danke für ein Kommentar, Malte.

@67283857

rede einfach wie ein wasserfall, wie du es auch hier tust, aljoscha. dann erkennen die normies, dass auch du ein normie bist und nehmen dich in ihren kreis auf.

heute.de/zdf-in-eigener-sache-korrekturen-37527168.html
In der Sendung Frontal 21 vom 8. November wurde in einem Beitrag u.a. über die Zunahme fremdenfeindlicher Straftaten berichtet. Dabei wurden in einer Grafik fälschlicherweise Aufnahmen von Schlägereien auf U-Bahnhöfen gezeigt, die nicht in diesen Zusammenhang passen. Es handelt sich dabei nicht um fremdenfeindliche Übergriffe, sondern um Straftaten von Personen mit Migrationshintergrund.

>deutsche Medien
Erst hetzen sie gegen Einheimische, dann korrigieren sie sich in wenigen Sätzen auf einer Seite, die kaum einer kennt und jetzt klopfen sie sich bestimmt auf die Schulter, weil sie so toll und ehrlich sind.

How to influence people and win friends oder so ähnlich
Guide well cultured natürlich

>hätten lieber eine Frau die den gleichen neoliberalen Kurs durchzieht aber vielleicht auch den nächsten Winter kuschelig nuklear macht
warum sind unsere Linken so ferblödet?

buchstäblich am schütteln uezs

Schon irgendwie lustig wie sich die gesamte Medienlandschaft ein neues Auschwitz konstruiert hat, als ein paar Ronnies Sigmar Gabriel's Namen an einen Galgen geschrieben haben, aber hier Donald Trump mit Strick um den Hals als Optimum darstellen :^) Und genau weil sie den Otto Meier unter Generalverdachtsismus stellen, werden die Globalisten auch hier ihr Lügenmaul gestopft bekommen.

ajajajajajaja
Eine Kerze...

Das bin nicht ich, aber meine Grundschullehrerin hat immer gesagt, dass ich reden kann, wie ein ein Wasserfall

>benjamin

Dann wundern sich die Menschen, wieso jeder langsam zum Aluhut mutiert.

Fahrlässige Falschmeldungen sollten einfach mit massiven Strafzahlungen belegt werden und dazu verpflichten die Klarstellung auf der Titelseite bzw. als erste Meldung während den Tagesnachrichten auf dem entsprechenden Sender zu zeigen.


Momentan ist es ein Witz, kannst erzählen was du willst und dann eine Klarstellung rausbringen die kein Schwein jemals lesen wird.

Die sind so blöd dass sie nichtmal gerafft haben dass es überhaupt keinen linken Kandidaten mehr gab nachdem Bernie rausgeworfen wurde weil sie zu sehr auf ihr Anti-GOP Miehm fixiert waren.

Da bin ich dagegen
Donald Trump macht das andauernd

Sie haben früher alle gelacht, diese Globalisten. Sie haben das für einen Spaß gehalten. Ja, sie lachen heute nicht mehr. Sie wissen, es ist ein blutiger Ernst geworden.

Genau deshalb bekommen sie ja gerade aufs Maul. Weils alles verlogene Schweinehunde sind, die scheinbar auch noch zu blöd sind zu raffen was sie tun.

>How To Win Friends And Influence People
Hab das schon öfters gesehen, ist das Buch nur ein meme oder wirklich so gut?

Stimmt eigentlich, werde dann einfach alles sagen was mir in den Sinn kommt.

Bin aber nicht Aljoscher

>werden die Globalisten auch hier ihr Lügenmaul gestopft bekommen.

Ronny, ich... muss dir sagen, dass hier garnichts passieren wird. Der Durchschnittsdeutsche ist entweder dumm, oder nurnoch apathisch.

Danke für das Korrigieren des Beitrages.

Hab kurz online gelesen, scheint echt wirklich potent zu sein und werde mir das gönnen, sind nur 8€

Loide, wie kann ich meine statische IP zu Hause ändern um noch auf Sup Forums posten zu können? Kann mittlerweile nur noch in der Uni :^(

gen(Punkt)lib.rus.ec/search.php?req=How To Win Friends And Influence People&open=0&res=25&view=simple&phrase=1&column=def

>Islamophobie
dieses miehmwort schon wieder

>i-ich muss mich keiner kritik stellen, s-sie NAZI!!!!

MEGA VIELE WIREN

was hast du denn angestellt?

Router raus, Router rein.

cookies löschen und router neu starten

Da kommt immer Ban Evasion uezs

>statische IP
Gibt es nicht, aber hast sicher wie ich eine scheiß Fritzbox.
Warte einfach paar Monate/Jahre bis der Provider dir eine neue IP zuweist :^), ggf kannst du dort anrufen wenn du dich traust.

Mir geht dieses Geflenne schon so auf den Sack. Der hat verdammt noch mal die Wahl gewonnen. Die ganzen Linken führen sich auf als hätte ihn der KKK ins Weiße Haus geputscht. Wenn das so weiter geht zahl ich die immensen Portokosten für eine original MAGA Kappe (um Trump finanziell zu unterstützen) in der Hoffnung damit wenigstens ein paar Leute an der Uni mett zu machen.

Viertes Reich wann Jungens?

schon interessante zeiten, in denen wir leben, wo unterstützung für einen gewählten präsidenten dich rechtsextrem in augen anderer macht

jetzt

50% der Bevölkerung sind rechtsextrem.
Die anderen 50% sind also rechts.

alerda?

Na, biste mett Maik? Die Mehrheit der Amerikaner hat Clinton gewählt, sie hat den Popular Vote gewonnen. Und wenn du dir anschaust, wie viele der Unter 25 Jährigen Clinton gewählt hätten dann ist das mit Trump schnell vorbei.

Hillary hat die Wahl der Bevölkerung gewonnen, Trump hat durch ein schlechtes System gewonnen.

>youtu.be/Ry3NzkAOo3s
wann greifen unsere medien dieses argument mal auf, wenn es um musels geht

>Trump hat durch ein schlechtes System gewonnen
Ich nehme an, dass das schlechter Köder ist.

Adri :(

Trumps Sieg ist eine direkte Konsequenz dieser extremen linken Meinungsdominanz quer durch fast alle Medien. Druck erzeugt immer auch Gegendruck. Und einem Haufen Leuten hats dann eben gereicht mit der Kacke. Aus exakt dem gleichen Grund sind bei uns die Blauen so stark. Nicht weil sie die besten politischen Konzepte haben, sondern weil sie die Antithese zu eben diesem linken Mainstream bilden. Dass die anderen Parteien darauf größtenteils mit noch härteren linksversifften Ideen reagieren, wird uns in wenigen Wochen einen blauen Bundespräsidenten bringen, markiere meine Worte.

>schon interessante zeiten, in denen wir leben, wo unterstützung für hitler dich rechtsextrem in augen anderer macht

hat mir die neuronen angeregt

Niemand hat das Popular Vote zur Zeit gewonnen. Es sind noch mehrere Millionen Stimmen nicht ausgezählt, da Hillary nur 300.000 Stimmen vorne liegt steht das noch nicht fest Sören.

>Electoral College dass die Stimmkraft der Bevölkerung total deformiert verteidigen

thumbnail im katalog saw aus, als würdeste ne spritze in ne fotze uez

lol, gar nicht gewusst dass der siegmar mit einer negerin verheiratet ist

>ESTA Antrag
>"Gender: Male/Female"
Direkt mal die USA verklagen.

>Wahlen in Österreich in wenigen Wochen
Sepp, ich...

Einfach ignorieren

@67284502
@67284505
Es sind noch nicht alle Stimmen ausgezählt (in überwiegend roten Gebieten) und außerdem ist das EC unironisch gut, da sonst Commiefornia und Jew York jedes Mal die Wahl entscheiden würden

>dGw man inzwischen Animuzeichenstile erkennt und ich den Arsch nicht nur Serie sondern auch Episode und Person zuordnen kann
Fühlt gut

Tja :^)
Sicher habe ich dich gemeldet

und Republikaner in Kalifornien gehen erst gar nicht wählen, weil der Staat so oder so blau wird

schalt deinen pass aus

i thought this was a vagina

>ab nach Russland
Aber warum ich und nicht du irgendwohin?
Wenn jemand zu mir sagte "wenn es dir hier nicht gefällt, verpiss dich doch", habe ich nie verstanden, warum er selber nicht geht. Und wenn ich fragte, konnte es mir niemand erklären.

>Und wenn du dir anschaust, wie viele der Unter 25 Jährigen Clinton gewählt hätten dann ist das mit Trump schnell vorbei.

Erstaunt mich immer wieder, dass die Leute glauben das wäre eine neue Entwicklung.
Die Jugend wählt immer das was sie als politisch Links wahrnimmt.

DU NIMMST MEINE SELBST

DU NIMMST MEINE SELBSTBEHERRSCHUNG

ich find das wahlsystem in den usa schon behindert

die afd hätte damit hier nicht einen einzigen sitz

Sieht man gut an Julian
Er ist kein Vollidiot
Brennt aber trotzdem für den Kommunismus

Die jetzige Generation ist verloren. Aber die nächste wächst rotgepillt auf, selbst wenns aus nur aus Rebellion gegenüber ihren linksgrünversifften Eltern ist.

Hey user, schön dich auch hier bei der Party zu sehen! Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten in Deutschland und es gefällt mir echt gut. Leider fühle ich mich echt einsam manchmal. Hast du eine Idee was wir machen könnten?

bewerte

>ist das mit Trump schnell vorbei.
Also die Medien wurden schon eingeschaltet, ich sehe immer wieder Artikel wie "6 Black Celebrities who voted for Trump", "Why Trump Is Probably The Best Candidate Right Now" und so weiter im amerikanischen Netz, das noch vor ein Paar Tagen für Clinton Artikel geschrieben hat.

Hör halt auf Deutschland mit den USA zu vergleichen

Pass auf, Trumplerinen werden bei solchen Bemerkungen hier ziemlich aggressiv wie es scheint.

>Er ist kein Vollidiot

gib a ruh sören

Schlechter Köder oder politisch ungebildet. Ansonsten wüsste er dass die Amis das Electoral College als Bedingung für den Beitritt der kleineren Staaten eingeführt haben. Sonst wären die ja schön blöd gewesen ihre Selbstbestimmung quasi an Virginia abzudrücken.

Da man aus den USA nicht austreten kann kann man auch solche Bedingungen nicht wieder abschaffen ohne einen Bürgerkrieg zu provozieren.

"dir ein ticket in die heimat buchen"

Vielleicht bin ich behindert, aber ich würde sie unironisch nicht nehmen.

@67284750

ja, wo kämen wir denn hin, wenn unterschiedliche systeme vergleichen würde, um das beste zu finden?

"Nein"

>Hast du eine Idee was wir machen könnten?
Ich könnte dich zurück nach Afrika schicken

>Russland tut uns absolut nichts und weist nur regelmäßig darauf hin dass wir uns selbst zerstören

>"DIE KOMMUNISTEN, WOLFGANG! DIE KOMMUNISTEN SIND AUF DEM FLUR!"

>Musel sprengen sich mitten in unseren Land weg

>"Naja, so sind sie nunmal. Man sollte ihnen nicht böse sein ;)"

ich hasse diese bilder mit photoshop, schminke und studiobeleuchtung ohne ende

das sieht nur noch künstlich und uninteressant aus

Wieso haben die so viel Land und wir so wenig

Nicht er, aber recherchiere. Das System ist so dämlich, dass man mit den Stimmen von 20% der Bevölkerung POTUS werden kann.

>hillshills sind jetzt in /deutsch/
bravo!

>Die Stimme von Person X ist mehr wert als Person Y für einen Präsidenten der über alle Regiert da sie wo anderes wohnt.
Richtig zum abspritzen geil!

Das Electoral College der USA dient eigentlich dem Zweck, dass zahlenmäßige Minderheiten in den USA überproportional viele Stimmen bekommen und nicht unterdrückt werden können.

Das Ergebnis ist aber eigentlich genau andersherum: eine Partei braucht nahe 50% Unterstützung in einem Staat, um überhaupt von Relevanz zu sein.

ALTER

Es geht halt auch kein Republikaner in Kalifornien wählen, wenn er weiß dass es nichts bringt. Der Popular Vote ist ebenfalls total verzerrt.

Mal abgesehen davon, dass das Mehrheitswahlrecht ja immer damit verteidigt wird, dass es Extremisten abhalten soll :^) In den 60ern wurde das ja auch mal in Deutschland erwogen, als die NPD an der 5%-Hürde kratzte.