Super Ausgabe
/deutsch/land wieder großmachen
>Aljoscher
>du musst doch zur Uni
>hast du abgebrochen?
>such dir doch einen Nebenjob, wenn du Freizeit hast
>warum sind deine Beine so dünn
>du bist pro Tag vielleicht 1 Minute auf den Beinen und sitzt sonst nur
>geh mal raus
Der hat mich aufgeweckt alter
Und der Höhepunkt kommt erst sonst
Er hat unironisch durch die Blume gefragt, wie ich denn mit Samenstau umgehe
>Aljoscher wieso suchst du dir nichts zum ficken?
>ich verstehe das nicht
>such dir mal ein Hobby
(er weiß wohl nicht, dass Internet und programmieren meine Hobbies sind)
>funktioniert dein Penis nicht?
>funktionieren deine Eier nicht?
ARBEITER
BAUERN
wer /prilblumen/ hier?
EEERIKAAA
Trumpokalypse loide
Sechster für scheiß Polacken
DIE TRAUM-MANNSCHAFT LOIDE
NEU
NEU
NEU
>Zuckerberg will nicht schuld an Trump sein
Kaum zu glauben. Zucc hat mitgepepe'd
Titanic war schneller uezs
wer /dicce braune ärsche/ hier?
DEJA VU
ICH BIN GERADE SCHON AN DIESEM ORT GEWESEN
>Es ist vier Uhr in der Früh. Es ist immer noch dunkel in Florida. Ich bin fassungslos, kann nicht schlafen. Amerikas langer Albtraum hat offenbar gerade begonnen.
>Der Hass hat die Hoffnung besiegt. Wut und Verdruss haben den menschlichen Anstand besiegt. Der inkompetenteste und unqualifizierteste Präsidentschaftskandidat in der US-amerikanischen Geschichte hat auf rätselhafte Weise die kompetenteste und qualifizierteste Präsidentschaftskandidatin in der US-amerikanischen Geschichte geschlagen.
>Am Wahlabend war ich auf einer Party mit einer nigerianisch-amerikanischen Freundin, die sah, wie ein Staat nach dem anderen rot wurde. Sie begann zu zittern und würgte vor Übelkeit. Wenig später packte auch mich eine große Beklemmung, ich sprang auf, fuhr nach Hause und las stundenlang ein Buch, um zu vergessen, was um mich herum in diesem Land geschah, das ich so liebe.
wer sind die zwei schweinchen unten in der reihe
Man ich weiss einfach nicht ob ich in der Lage bin trotz meiner Behinderung Medizin zu studieren
Geert Wilders und Putin
hart autistisch.
kek stelle mir gerade vor wie eine negerin cnn schaut und als pennsylvania rot wird das würgen anfängt
...
>Farage
Ist ne Fotze uezs.
Hat sich nach dem Votum ja ziemlich schnell verpisst obwohl das Wichtigste noch bevorsteht.
bezeugt
Alter meine Hände sind so kalt.
Musste bis gerade das ganze Laub auf unserem Grundstück zusammenfegen und dann in die Mülltonne packen.
Verstehe nicht wie man Gärtner werden kann.
Macht absolut keinen Spaß
...
Hoffentlich wird die GOP angeführt von Mike Pence alles so richtig aufmischen
It's YUUUUUUUUUUGE!
t. Dolan Trump
>was sind Handschuhe
...
achso ja den kenn ich aber wer ist die mit der roten flagge
Ich würde meinem Vater am liebsten gestehen, dass ich Roboter bin (habe ich manchmal erwähnt) und obendrein 3d ultra-scheiße finde
Menschen sehen nur gut aus, wenn ich meine Brille absetze und alles weich gezeichnet wird
Mit Brille will ich die Menschen eher aufschneiden und unters Mikroskop legen
Anime hingegen zeigt den perfekten Menschen
youtube.com
>22:44
Horst nennt den Juden!
Hey user! Kannst du mir mal den Rücken einschmieren? Ich will mir heute echt keinen Sonnenbrand holen. Und vergiss nicht die Creme überall zu verteilen!
kühle geschichte brudi, erzähl mir bitte mehr
Stehe eher auf knackige braune Ärsche (N-No Homo!)
"Nein"
Mongo, bist wieder der Presse auf den Leim gegangen. Er hat den Parteivorsitz abgegeben, nachdem er alles erreicht hatte was er wollte. UKIP hat mit dem Brexit nichts zu tun, da sie keine Regierungsverantwortung haben.
Putin ist schlecht für den Westen und für Russland. Nur Autisten die sich eine starke Leitfigur wünschen oder sonst jemanden zu dem sie aufblicken können lassen sich von seinen Extravaganzen blenden. Sonst ok
>Ray Ban Plastikbrille
in den Müll ist es gehend
I went to krautland and I swear to go the only words I heard were super, genau , nay, and ja.
what is wrong with your language?
Nette Fakes
Jeder hier weiß, dass ich meinen Eltern schon lange gestanden habe, dass ich ein Roboter bin
Aber das werdet ihr Normies niemals verstehen
Menschen wie ich sind eine Art für sich
Ja klar, aber ich dachte neger kriegen keinen Sonnenbrand.
Ich hatte Handschuhe an, aber so dünne.
Musste nämlich auch die Blätter zwischen den Steinen heraussuchen.
Alles sollte perfekt sein, mein Vater hat mich sogar wieder rausgeschickt nachdem ich angeblich zu schlampig gearbeitet habe.
Jetzt habe ich noch 55 Minuten für die Bewerbung und heute sollte eigentlich ein entspannter Tag werden..
ja genau
naja
...
naja
>nachdem er alles erreicht hatte was er wollte
Ja, sich vor den Verhandlungen zu verpissen ist ja auch so schlau.
Was ist wenn die da auch irgendeinen Scheiß abziehen wollen? Sollte er da nicht versuchen die Leute auf scheiß Bedingungen aufmerksam zu machen?
>Deborah Feldman wuchs in der chassidischen Satmar-Gemeinde in Williamsburg, New York, auf. Ihre Muttersprache ist Jiddisch.
Er ist nicht Teil der Verhandlungen
dies
Hey user! Ich hab für dich heute leckere Kekse gebacken. Die mit der schwarzen Füllung findest ja am leckersten, oder? Komm doch mal her und probier einen für mich!
@67287968
>Menschen wie ich sind eine Art für sich
Das ist zu Abwechslung mal keine Scheiße.
Warum hab ich keinen Sound mehr nachdem ich gerade im Standbymodus war?
...
fucking germans
hey jungs
wer /weinachtenundsylwesteraleine/ hier? familie gillt nicht nur wenn du ne freundin hast
youtube.com
super, da kommt der ami mit genau den vorurteilen an.
naja, habe nichts anderes erwartet
Er hat aber keinerlei Einfluss auf die Verhandlungen, er darf nicht mal Teilnehmen, erst recht keine Bedingungen stellen. Die UKIP hat Null Einfluss auf die britische Regierung. Aber du liest in der SZ das er sich aus dem Staub gemacht hat und glaubst das dann auch noch.
>auf Autosuche
>halte nach Lexus GS300 Ausschau
>realisiere, dass du vielleicht mal den Versicherungstarif berechnen lassen solltest, bevor du einen kaufst
>80% mehr als bei deinem bisherigen Auto
>fast 1000€ im Jahr oder 10 Cent/km nur für Teilkasko
FUCK
...
Sieht eher nach Erdbeeren aus, Lügenschlampe
bist du 1 Fahranfänger?
t. keine Ahnung von nichts
>Lexus
Was ein kleiner Wehrmutstropfen ist mach Trumps Sieg, dass nun die dümmsten auf der rechten Seite des politischen Spektrum ihr Maul aufreißen und kringeltum verbreiten. Davor musste man schon die rote Pille sehr fundiert und schlau unter die Leute bringen, jetzt reißen selbst hier im Faden die minderbemittelsten Ronnies ihr Maul auf . Aber so ist das wohl wenn man langsam Mainstream wird.
(((Lexus)))
Ich hab meinen Führschein schon lange, aber erst seit eineinhalb Jahren ein Auto.
Na, wer ist denn da aus seiner Höhle gekrochen? Find ich schön dass ich meinen großen Bruder meinen Freundinnen endlich vorstellen kann!
Warte mal ab, bis der Lügenpresse auch hier ein breiter Bart wächst.
Genießt eure Reparaturrechnungen, wenn ihr Benz oder Audi fahrt. Und wenn ihr BMW fahrt, genießt die Gaskammer, in die ihr hoffentlich irgendwann gesteckt werdet.
user, hier steht du hasst nicht weiße menschen, stimmt das?
er hat keinen sitz im parlament, er ist nicht teil der verhandlungen du mongo
Ich brauche jetzt unironisch eine Begrüßung für die WG-Bewerbung.
Reicht so etwas wie Hi, mein Name ist.. oder muss schon was besseres her?
Opinions?
Yeah, yeah. I had to spent a few month in your country, I loved a lot of it to be honest. Met some good people and miss your bread.
I did have to sit through all your whining about cities being bombed. Really annoying.
Interessant*
.
.
.
.
.
*nicht
>Genießt eure Reparaturrechnungen, wenn ihr Benz oder Audi fahrt. Und wenn ihr BMW fahrt, genießt die Gaskammer, in die ihr hoffentlich irgendwann gesteckt werdet.
Kann man eigtl. seinen Darm säubern indem man sich einfach warmes Wasser (mit Hilfer einer Flasche zb) in den Arsch schüttet ? Also ein quasi Einlauf oder ist das irgendwie gefährlich?
...
dies
auf tinder gibt es echt nur miehms loide
Ist ungefährlich. Sollte man nur nicht zu oft machen und das Wasser darf nicht zu heiß sein.
>Genießt eure Reparaturrechnungen, wenn ihr Benz oder Audi fahrt. Und wenn ihr BMW fahrt, genießt die Gaskammer, in die ihr hoffentlich irgendwann gesteckt werdet.
WG Castings sind ätzend.
Spar dir den WG-Krebs einfach und miete dir ein möbliertes Zimmer/Studio.
Unsere Zeit ist vorbei und das ist in Ordnung. Letztens war ich in einem wunderschönen Park in Kansas City.
Er erinnerte mich an den Englischen Garten in München.
Das Wetter war gut, dennoch waren da gerade mal zehn Leute.
In München wären dort bei dem Wetter zehntausend Menschen.
Die Leute hier leben komplett isoliert.
Das stört mich.
Ein paar Dinge habe ich hier noch vor, mittelfristig werde ich aber meine Koffer packen und nach Europa ziehen.
Ahoi-hoi!
> Alexander "einzelne Muslime sind mitunter friedlich" Gauland statt Quotenfrauke Petry
Immer ein lokale Begrüßung. Hi? Bist du Amerikaner? Ich schreibe immer Saaaaavuss ;) oder Grüß Gott :)
hohoho
...
Meine Güter ich komme echt nicht hinterher
Ich arbeite mich gerade schon durch die Miehms bei ZEIT
Triumvirat uezs
>Mein Zahnarzt ist ein Feigling!
>Er hat mir die Zähne repariert, aber dann nicht einmal bei mir zuhause die Wohnung renoviert!
>Welchen Zweck hat ein Zahnarzt der nur Zähne behandelt?
>Äthiopien
This photo is from a separatist movement in the south in Brazil '-'
Kommst du jetzt mit zum Tanzen heute Abend in die RnB Disco user? Ich hab gehört du sollst ein super Tänzer sein ;)
>Es ist wieder die Zeit nen autistischen Ami zu unterhalten
>Saaaaavuss ;)
würde unironisch da aufhören weiterzulesen
Ich dachte erst, das wäre Russland, und dann dachte ich, es wäre China, und erst dann ist mir aufgefallen, dass es die USA sind.